Klein aber fein

Zora Graves

Member

Hier nun die
Siegerehrung
des Wettbewerbs

Klein aber fein

Platz 1
CJIoS.jpg

Schnien - TN 6 mit 9,54 Punkten

Platz 2
VRRKz.jpg

BloodOmen1988 - TN 11 mit 9,33 Punkten

Platz 3
6gquQ.jpg

rockish - TN 13 mit 9,125 Punkten

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________

Platz 4
kleenemaus84 - TN 2 und Veillein - TN 8 mit jeweils 8,86 Punkten

Platz 5
Dark_Lady - TN 5 und _Snoopy_ - TN 9 mit jeweils 8,795 Punkten

Platz 6
crunchy - TN 3 und ~Just~Me~ - TN 7 mit jeweils 8,64 Punkten

Platz 7
Rubi-Angel - TN 1 mit 8,5 Punkten

Platz 8
Lynie- TN 12 mit 8,41 Punkten

Platz 9
andypawsupgrammel - TN 4 und Mellie :-) - TN 10 mit jeweils 7,875 Punkten

Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank an die Abstimmer
PunkLady, Sicmaggot, Nehalennia, LadySonnenblume, MissApplepie, naich81 und Astoria
sowie ~Just~Me~, Lynie, kleenemaus84, Veillein und crunchy!

Hier könnt ihr euch noch mal die Bilder, den Anmeldethread und die Abstimmung ansehen.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ich hätte mir gerne die Bilder noch einmal angeschaut, aber der von dir gesetzte Link führt mich nur zu den Bildern von "Wohnen und Arbeiten unter einem Dach". Auch links in der Liste finde ich "Klein aber fein" nicht. Oder ich habe etwas mit den Augen. :ohoh:

Wow, mein erster 1. Platz :D
Ich freu mich sehr. Und glückwunsch auch an BloodOmen1988 & rockish.
Ich fand viele Beiträge ganz toll und der Wettbewerb hat viel Spaß gemacht. :hallo:

Herzlichen Glückwunsch Schnien! Deinen Beitrag fand ich auch absolut überzeugend! :)
Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer! Ihr habt alle sehr schöne Beiträge abgeliefert :up:

Ich fand auch alle total toll. Und Mellie, du musst gar nicht traurig sein, schau dir doch mal deinen (oder euren) Wert an! so nen hohen Wert als letztes hat man denk ich eher selten. Und bei jeder Liste muss halt leider irgendwer unten stehen...

Und total interessant, wie viele gemeinsame Plätze es diesmal gab o_O

Ich hab die Links noch editiert, jetzt klappt es ^^
Dass du das in den 20 Sekunden auch merken musst xD

Also das muss mindestens eine Minute gedauert haben, ich habe extra noch einmal gewartet und geguckt. :nick: x'D

Ich finde auch alle toll Bilder toll und dass es viele doppelt besetze Plätze gibt, ist mir auch direkt aufgefallen.
Schade, dass ich die Abstimmung verpasst habe, da wollte ich nämlich eigentlich echt gerne mit machen. Ich hab vorher immer geschaut aber da wurde noch gesammelt. Hier schaue ich echt zu selten rein. :ohoh:

Ja tust du, hier vermiss ich dich schon :scream:
Naja traurig nicht, ist halt nen bissl doof dreimal relativ weit unten zu sein.
Da geht mein überaus schrecklicher Ehrgeiz mit mir durch :D
Aber war spaßig. ;)

Danke für den dritten Platz, freut mich wirklich sehr :)

und sorry, dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe im Moment keinen Internetanschluss zuhause...

mein erster wettbewerb und gleich der 4. platz *-* , hätt ich nicht mit gerechnet :)
und herzlichen glückwunsch an die treppchensteiger, und an alle anderen natürlich auch ;)

Vorletzter Platz :lol:
Herzlichen Glückwunsch die Treppchensieger und an alle Teilnehmer.. Es waren wirklich schöne Sachen dabei und das Punkteverhältnis ist ja recht knapp ;)

Allen herzlichen Glückwunsch für die Platzierungen!!!!!!
Ich hätt nicht mit nem 5. Platz gerechnet :what: Cool, danke an alle Abstimmer!
Das macht ja Mut weiter zu machen :nick:

Wow, so viele geteilte Plätze :eek:
Das kann ja nur bedeuten, dass wir alle total super waren :ohoh::lol:

Glückwunsch ans Treppchen. Bei der ganzen Doppelbelegung ist es besonders cool, dass die ersten drei über 9P liegen :)

Das ist ja schön geworden! Tut mir nochmal Leid, dass ich schon weg war, war natürlich nicht so geplant ... Wie dem auch sei, es ist ganz anders gekommen, als ich gedacht habe!
(Etwas [unangebrachtes] Eigenlob: Für meinen ersten Wettbewerb finde ich in ganz gelungen :D Natürlich nicht richtig 'mein' WB :D Und ich habe ihn auch nicht zu Ende führen können ... Puh ...)

Glückwunsch den Gewinnern!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten