Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rubi du bist doch auch bei TSR?? wenn man sich dort für z.b zwei Monate ein Abo holt wann oder wie sehe ich dann wann das zu ende ist
und muss ich das dann extra kündigen damit das nicht automatisch weiter läuft oder braucht man das nicht.??
Ne automatisch wird da nix verlängert.Du müsstest es selber wieder bestellen wenn du weiterhin Pay runterladen willst.
![]()
Wenn du eingeloggt bist, kannst du mit der Maus auf dein Accountname fahren, dann öffnet sich ein Menu und dort steht "Renew Subscription" und dann die Anzahl Tage.![]()
Hi corian,
ich habe auch ein 6 Monats-Abo über Pay-Pal, den Gültigkeitszeitraum kannst du auf TSR sehen, wenn du in der obersten Zeile auf deine Namen klickst und dann "My Account" anwählst oder du guckst bei "Renew Suscribtion", da steht dann, wieviele Tage dein Abo noch läuft.
Hatten wir es gestern nicht mit Bruce Willis? Na, dann weiß ich ja, was ich jetzt guck!
Das Simsstyle-Magazin ist das leider immer noch unvollständige Produkt eines wohl gescheiterten Projekts. Ich bin aber wild entschlossen, es demnächst auch noch zu einem Ende zu bringen. ich hatte nämlich echt viel Spaß dabei und habe auch eine Menge gelernt. Leider mochten viele sich nicht so gerne mit dem Layout-Programm auseinandersetzen. Ich fand das sehr schade.
Deshalb widme ich mich im Moment, den Projekten, dei denen die Teilnahme klappt!
Über die Downloadsachen kann ich dir leider gerade nichts sagen, dafür ist das schon zu lange her. Wenn ich mal wieder an die Daten komme, sag ich es dir gerne.
ich hab das gard mit irgendweinem Tastaturbefehl beim Tippen ausgelöst und kannte die Funktion nicht. ich hab hier schriftgrösse 1000
ich bin ein PC-GOTT![]()
ich hab es rausgefunden, STRG und Maus-scrollen und schon kann man die Größe beliebig verändern! Puh, alles wieder heile