Wir werden uns auch gemütlich machen, wie gestern schon.
Heute noch inkl. Decke auf dem Sofa... Brrr.
Ja das ist wieder richtig kaltes Wetter, ich muss noch Bett beziehen, da werde ich mir mein Wärmeunterbett jetzt wieder mit rein tun, ist nämlich soweit, das es hier schon wieder nicht mehr richtig warm in der Bude wird.
Gute Besserung, ich hoffe es wächst sich nicht noch schlimmer aus, aber du scheinst ja dafür auch sehr anfällig zu sein. :-/
Welche fehlen dir denn noch? ^^
Noch ganz viele, ich habe ja erst angefangen mir die auf DVD zu sammeln und kaufe nur nach und nach aus dem Angebot. Gut außer Arielle den wollte ich unbedingt und 14.99€ (war der Teurer?) fand ich jetzt nicht so schlimm, ich musste eh beim Club bestellen.
Aber ganz oben auf meiner Liste sind "Die Schöne und das Biest" und "Dornröschen" und dann die anderen kommen nach und nach. ich habe ja auch einige auf meiner Sky Festplatte, aber ich mag die schon irgendwann auf DVD haben, nur warte ich da immer auf einen günstigen Moment, Ebay ist da ja auch immer eine gute Lösung.
Das Foto von deinem Vögelchen ist aber süß, wir hatten auch mal einen Total zahmen gehabt, der war toll, konnte sogar sprechen.
Edit: @ Lexi, ja wobei ich auf dem Flohmarkt immer pech hatte, aber Ebay ist toll, nur habe ich da ja auch immer ein Limit, ich bin schon mehrmals zu langsam gewesen und dann an 50 cent oder so gescheitert.