Dachte ich zuerst auch, ich konnte nie nachvollziehen warum man sowas guckt. Bis ich die LPs von Gronkh entdeckte...
Der verar...t das Spiel auf eine Weise die einfach nur zum Brüllen ist. Was hab ich in den letzten 2 Wochen gelacht

Ist auch zwingend notwendig, ich kriege hier langsam ´ne Macke. Dass die Zeit nach der OP körperlich schwierig wird, war mir klar, aber so langsam kommt auch noch die psychische Belastung dazu. Das Wetter tut sein übriges, ich habe so einen Horror davor, morgen zur Reha zu müssen und irgendwie mit den Krücken auszurutschen... Habe zwar so komische Spikes für die Krücken, aber die helfen nur bei Schnee, nicht wenn es vereist ist. Obendrein hat sich die OP-Wunde entzündet und ich habe noch eine fette Erkältung mitgenommen. Es langt...

Immerhin habe ich unglaublich viel Zeit zum Simsspielen. Immerhin etwas *grummel*
Egal, nun werde ich hier mal die Anlage richtig aufdrehen und mal sehen, was ich Sinnvolles hier im Haushalt anstellen kann. Ein bißchen was wird sich schon finden was ich kann ^^
Noch ein freundliches mimimi hinterher,
LG