@Alyssa:
Es erscheint mir nicht perfekt. Ich habe ja gesehen, wo es (während ich da war) auch bei den beiden nicht immer zu 100% richtig gut läuft.
Bei mir ist nur das Problem aufgetreten, dass ich mir immer eingeredet habe, dass meine Erwartungen an einem Mann einfach zu hoch sind und ich deshalb keinen passenden finde. Jetzt habe ich halt Fedoras Lebensgefährten kennengelernt und festgestellt: Es gibt doch Männer, wie ich sie mir vorstelle. Das ist alles keine dumme Träumerei, der ich hinterher renne...Es mag wenige dieser Sorte geben, aber es gibt sie...und jetzt will ich mich auch nicht mit etwas zufrieden geben, das nicht meine Wünsche erfüllt, nur weil ich nicht mehr alleine sein möchte.
ja, aber du warst ja eine Woche bei ihnen ^^ Da kratzt man nur an der Oberfläche, aber einen richtigen Streit wirst du nicht mitbekommen haben. Und auch nicht alle Facetten des Mannes.
Niemand ist perfekt, das ist klar. Du hast sicher nicht zu hohe Erwartungen an Männern. Sondern dir sind vermutlich einfach Werte wichtig, die die meisten Menschen heutzutage nicht mehr schätzen. Bei mir ist es zum Beispiel Ehrlichkeit. Das ist der für mich wichtigste Wert überhaupt! An oberster Stelle. Und da hängt es scho

Zeig mir einen Mann, der zu 100% ehrlich ist. ... Eben. Gibts nicht

An zweiter Stelle steht bei mir Treue. Tja, die Hälfte aller Männer ist grad durchgefallen.

an dritter Stelle stehen die Interessen, sein Humor, sein Charm, Respekt! und Höflichkeit. Da sollte alles passen. Und das wars dann auch schon. Ach, doch, das vielleicht wichtigste: lieben sollte er mich auch. Ja. Sonst wird das natürlich nichts

und eine Anziehung bzgl. Attraktivität sollte natürlich auch gegeben sein

So. Und das sind meine Erwartungen. Und das sind keine hohen. Aber es sind selten gewordene. Wer ist denn schon wirklich ehrlich? Bisher hat mich immer jeder belogen (auch wenn mein letzter behauptet, immer ehrlich gewesen zu sein, aber das glaub ich ihm nicht, dafür war die Trennung mit zu vielen Fragen durchlöchert, die unbeantwortet sind ^^). Und wer ist schon treu? War auch bisher keiner. Wer kommt einer Frau schon mit Respekt entgegen?
Du suchst einfach einen, der dir ebenbürtig ist. Natürlich gibts so einen Mann auch da draußen - aber eben selten... leider. Und das liegt daran, dass die Werte nicht mehr so geschätzt werden

Ach, wie freu ich mich, wenn ein Mann aufsteht, wenn ich den Tisch verlassen möchte oder den Hut zieht, wenn er grüßt! Das gibts sooo selten. (nein, ist natürlich keine Voraussetzung

Aber ich find das echt schön

) Oder einfach ein kleines Kompliment macht, die Tür aufhält, mir den Vortritt hält, der mich nicht anschreit und nicht beschimpft, nur weil ich mich zB vertanzt hab... und er jedoch ebenso. Jo mei

Für was geh ich denn in die Tanzschule? da lach ich drüber u gut is.
Ich will einen Mann, der weiß, was er im Leben erreichen will, der seinen Weg kennt, der sich selbst kennt, der für sich schon genug Erfahrung gemacht hat, der keine Spielchen treibt und der andere Menschen mit Wertschätzung betrachtet.
So, und ich glaub, jetzt sind nur mehr 3 % übrig, die da wohl reinpassen
@calypso: konzentriere dich auf die positiven Aspekte und zehre davon

Nach einem Tief kommt immer ein Hoch! Das Leben ist wie eine Gondelfahrt. Einmal gehts ab und einmal gehts wieder bergauf. Bergauf kommen ist schwieriger, aber es lohnt sich
@Hermione: Bomben? Welche Bomben?