Die Sims 3 Plauderecke

Fühlt euch mit dem Staubsauger nicht zu sicher... :ohoh: Will euch keine Horrorgeschichte erzählen aber ich hab eine erlebt, da ich auch mal dachte, im Staubsauger sterben sie ganz sicher.


Wenn die groß genug sind, dann werden die im Staubsauger zermatscht ... also das hab ich gelesen.... ich hab den auch ca 5 Minuten laufen lassen um sicherzugehen, dass die nicht noch im Rohr ist oder so :lol:
 
Wenn die groß genug sind, dann werden die im Staubsauger zermatscht ... also das hab ich gelesen.... ich hab den auch ca 5 Minuten laufen lassen um sicherzugehen, dass die nicht noch im Rohr ist oder so :lol:

Damit die zermantscht wird muss aber ein Unterdruck entstehen^^ also Rohr senkrecht aufn Teppich, dass der Staubsauer röhrt :lol: (man kann auch auch die Hand aufs Rohr halten aber das würd ich mich dann auch nich trauen XD
 
Ich krieg mich nicht mehr ein, herrlich :lol:

So, von den Spinnen geht es jetzt zum Superhirn. Ich muss mich fertig machen, heute Abend geht es ins Kino, "Lucy" mit Morgan Freeman und Scarlett Johansson.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst das Krabbel- und Flatterzeug draußen !
 
Schönes Thema :lol:

Mein Mann hat Angst vor Spinnen und ich bin dann immer der Lebensretter der Spinnen.
Dieses Jahr haben wir besonders viele, da bei diesem schönen Wetter die Tür den ganzen Tag offen steht.
Das geht ganz einfach: leeres Glas über die Spinne, Blatt Papier drunter schieben und auf dem Balkon wieder aussetzen.
Ich mag keine Spinnen töten.:schäm:
 
Uah, na toll, direkt miesen Traum wegen der Spinnenunterhaltjng gebabt. Bah bah bah. Tellergroße viecher überall. Urgs

Edit 9 Uhr : :lol: Ich hab mir grad den Best Daughter Ever Award gesichert :lol: Meine Eltern waren gestern feiern, und jetzt hab ich Frühstück ans Bett gebracht :D Rührei mit Paprika, den Rest Paprika, Tomate Mozzarella, Brot und Kaffee :)

Guten Morgen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum Glück nix von Spinnen & Co. geträumt. :D Ab und an träume ich allerdings auch sowas. Das ist dann echt schlimm. :ohoh: Denn das Gefühl ist wie in der Realität. Bloss sind in den Träumen meist die Spinnen noch grösser...

Was macht ihr heute so?

Ich hab ziemlich lange geschlafen. Habs irgendwie gebraucht, nachdem ich die letzten Nächte nicht so gut geschlafen habe. Später muss ich noch waschen und bisschen aufräumen. Ansonsten wird nicht viel gemacht.
 
ich hab auch lange gepennt. Aber ich war auch sehr spät bzw. früh im Bett. Ko9nnte einfach nicht pennen.
Geträumt hab ich nix....zumindest ist nix mehr da :)

Mein Sohn kommt heute wieder von seinem ersten Urlaub allein. Und ich bin ja sooooo gespannt, wie er es fand und was er zu erzählen hat. Nur noch 3 Stunden warten. Bis dahin muss ich fit sein und will noch seiner Zimmer fertig aufräumen. Das Zimmer braucht mich dringend, das ist ja so übel. (diesen Stall den er sein Zimmer nennt musste man ordentlich ausmisten :) )
 
Hallo, ich bin schon ein wenig länger auf, ich glaub seit viertel nach acht. Bei drei Kindern ist das aber eigentlich schon ziemlich lange.

Ich arbeite ja als Polizist im Schichtdienst und habe alle 5 Wochenenden mal ein langes Wochenende (gestern Nachtschichtschlaftag und jetzt zwei Tage frei).
Eigentlich weil ja Sommer ist (angeblich) wollten wir mit den Kindern radeln gehen. Aber das Wetter ist so wechselhaft, geregnet hat es natürlich auch schon wieder, - und für 's Freibad ist es auch zu kalt.

Wir werden uns wohl nachher entsprechend anziehen und dann ab mit Kindern & Hund in den Wald - spazieren gehen, - austoben (A**** auslüften). Gibt da so' n Trimm-Dich Pfad, da klettern die Kinder dann immer rum.

Ansonsten ist "Home-Bespaßing" angesagt. Vielleicht wird das Wetter ja morgen ein bisschen beständiger.

VG :hallo:
 
Spinnen?!?!? :eek::eek::eek: Horror!!! :Oo::what::ohoh: Und mein Sohn hat selber Angst so das ich die Viecher immer zähneklappernd und unter Herpes-Gefahr beseitigen muß! :heul:

Bei uns ist es heute auch wechselhaft, sehr kalt und man kann nix Richtiges anfangen. Wir werden wohl heute mal einfach faul die Playstation und den PC quälen. Ich sage nur: CAS-Demo! =)
 
Hier regnet es gerade in Strömen... Kalt ist es auch. Nur 10 Grad. Richtig wie im Herbst.
Gestern hab ich gelesen das der Sommer wohl nicht mehr zurückkommt. Naja, das stört mich zwar nicht besonders, aber ich hätte schon gerne sonnige Tage. Heiss muss es nicht sein, aber sonnig wäre schon schön.
 
Bei uns ist das Wetter im Moment ganz ok. Nicht wirklich warm, aber dafür regnet es (noch) nicht. Bin grad am Wäsche waschen.

Gestern war ein befreundetes Päärchen zu Besuch, war wie immer sehr spaßig und wir haben uns bis ca. 3:30 Uhr heute nacht unterhalten... dann sind sie wieder heimgefahren.

Mein Mann und ich waren heute morgen sogar schon wieder um 8:30 Uhr wach. Verdammt früh, dafür, dass es nur 5 Std. Schlaf waren. Mal schauen, wann das Schlafdefizit zuschlägt. %)


Mit der CaS-Demo hab ich mich auch schon beschäftigt, aber ich fühle mich in sehr vielen Dingen total limitiert. Und ich rede da nicht von der Farb- und Klamottenauswahl. Das Ändern der Proportionen ist nicht wirklich gut ausgereift. An manche Bereiche komme ich ziemlich schwer ran, weil eine andere Partie davor ist... trotz Perspektivwechsel. Und die "Verformungsspanne" ist auch recht klein... Bin wohl zu sehr von den Slidern aus Sims 3 verwöhnt. :lol:

Werd heute aber mal wieder Sims 3 spielen. Bin die ganzen letzten zwei Wochen nicht dazu gekommen.
 
Also hier ist das Wetter eigentlich so wie ichs mag, nicht zu warm, ein bisschen Wind weniger wär auch ok, aber sonst :)

Nur hats mich irgendwie erwischt, Nase läuft wie ein Wasserhahn, ich hab Halsschmerzen und Kopfweh und konnte die ganze Nacht nicht pennen deswegen.

Das Problem ist dass ich genau weiß, dass ich bis Montag 7 Uhr mich durch die Gegend schniefe und quäle und gnah und dann wieder topfit bin, wenns wieder an die Arbeit geht ...nur halt totmüde weil nicht geschlafen >.<

Ich hab mir jetzt Tee gemacht und kuschel mich ins Bett oder so
 
Ich hab heute wieder länger geschlafen, allerdings nicht solang wie gestern. Bin "schon" um 10.30 aufgestanden. :D Hat gut getan.
Trotzdem fühle ich mich immer noch müde, werde heute wohl nicht mehr wach.

Wir werden noch bisschen raus gehen an die frische Luft. Tut sicher gut. Das Wetter ist heute besser, wieder sonnig, aber nicht heiss. Genau richtig. :)
 
Gestern den ganzen Tag verpennt :naja: Heute bis 16:30 geschlafen :naja: Hmm, also diese Tabletten hauen einen richtig weg... :rolleyes: Nachher kommt mein Freund und will Zeit mit mir verbringen. Dabei hab ich eigentlich noch für meinen Shop was zu tun :naja:

Und was ist bei euch heute noch so los? :hallo:
 
Ich fühl mich total gerädert und Kopfschmerzen hab ich auch. :argh:
Draussen scheint die Sonne, aber ich fühle den Herbst. Jawohl der wird bald kommen. :D
Hab jedoch nix dagegen, ich hoffe es wird ein goldener Herbst.

Bloss nicht so schnell Schnee bitte...

Hab 2 Portionen Müsli gegessen vorhin und nun ist mir richtig übel... Hätte ich wohl besser nicht getan, aber es war so lecker.

Heute muss ich noch in die Stadt was erledigen und kaufe noch bisschen Lebensmittel ein.
 
Hallo ihr alle!
Ich bin zurück aus meinem Fedora-Urlaub.
Es war wunderschön und ich bin ganz traurig, dass die Woche so schnell rum gegangen ist. Endlich habe ich mich mal lebendig gefühlt. Da hat es sich doch gelohnt die Gamescom ausfallen zu lassen. Eines meiner Highlights: Wir haben an einer Konsole "Blümchen - Gib mir noch Zeit" gesungen und ich habe gewonnen, obwohl ich bei dem Text (Phönix-)Tränen gelacht habe. :D
 
Hallo zusammen,
Ich bin zurück aus meinem Fedora-Urlaub.
Willkommen zurück, phoenixtraene. Vor Abfahrt hattest du doch gefragt, ob noch jemand Fedora kennt. Wenn sie hier mal Mod war und auch noch Geocaching betrieb, kenne ich sie tatsächlich: Sie ist diejenige, die mir während einer Geocachingtour vom Simforum erzählte und mich somit hierher gebracht hat. Schöne Grüße an sie, wenn du sie mal wieder sprichst!

Mit simslichem Gruß
simension
 
Mod war sie nicht (aber trotzdem recht hoch und viel mit Aufgaben bestückt), aber Geocaching hat sie auf jeden Fall betrieben. Ich kann sie ja mal fragen, ob sie sich an dich erinnernt.
:)

Edit:
Ich habe mir jetzt endlich das neue Notebook bestellt. Mit dem anderen halte ich es nicht aus.
Vorhin bin ich extra von meinen Eltern aus zu meiner Studentenbude gefahren, weil ich das Ladekabel für mein kleines Netbook nicht dabei hatte...das läuft vieeeeel besser als mein Notebook...hoffentlich kommt das neue schnell an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schlecht geschlafen... Als ich gestern im Bett war hab ich mich stundenlang nur hin und her gewälzt weil ich immer heiss und dann wieder kalt hatte. Nie wars mir bequem. Dann bekam ich plötzlich starke Kopfschmerzen und stand auf um ne Tablette zu nehmen, da ich so erst Recht nicht hätte einschlafen können. So gegen 4 Uhr bin ich dann endlich mal eingeschlafen und heute wieder mit oder durch Kopfschmerzen erwacht... Nun hab ich hämmernde Kopfschmerzen und stehe kurz davor wieder Medis einzuwerfen.
Will ja nicht unbedingt, aber so ists echt nicht zum aushalten wenns den ganzen Tag so geht... :(

Immerhin muss ich heute nichts tun. Werde einfach den Tag versuchen zu geniessen. Mit Sims spielen, Serie gucken und später noch kochen.
 
Mein neues Notebook wird jetzt zusammengebastelt, wie ich aus einer Mail entnehmen konnte. Hoffentlich kommt es diese Woche noch. Mein anderes will nämlich nicht mehr wirklich.
*seufz*
Ich habe echt einen ganz schönen Verschleiß. Durchschnittslebensdauer sind 2,5 Jahre...dabei wünsche ich mir wirklich, dass ich viel Länger mit den geräten arbeiten kann...mein erster, ein HP mit 5kg oder so, hat wirklich lange durchgehalten, meinen dritten habe ich nur ein Jahr genutzt, weil er einfach fürchterlich war...
Nur mein PC begleitet mich schon seit Sommer 2008, also 6 Jahre. Der wird auch noch einige Zeit durchhalten...so lange, wie Vista noch unterstützt wird, hoffe ich. Dann hätte er mit 9 Jahren wirklich schon ein kräftiges Alter erreicht.

Jetzt, wo ich wieder zuhause bin, gerate wich wieder in en alten Trott. Ein bisschen Abwechslung tut doch ganz schön gut. Ich vermisse Fedora und ihren Lebensgefährten...das war echt eine wundervolle Woche. Gerne wäre ich länger geblieben, aber die beiden müssen ja auch arbeiten/vorbereitungen treffen.
 
also bei lappis hab ich en bissl das gefühl das die so einen selbstzerstörungsmechanismus nach ablauf der garantie haben, weswegen ich mir auch nie einen holen würde. mitm pc hat ich nie probleme, meine mutter verschleißt einen lappi nach dem anderem, und bei meinem freund funtzt kein graka treiber weil er zwei drin hat und sich da irgendwas nicht verträgt.

ich bin nu echt am überlegen ob ichs nit doch wagen soll sims4 vorzubestellen, find für 35 euro gehts echt noch, ist immerhin 20 euro billiger als bei den meisten anderen anbietern
 
@Rubi: Mow :( Ich hoffe, dir geht es wieder besser!

@Sims 4: Krass... nur noch 2 Wochen, bis Sims 4 rauskommt ó.o ... Seitdem ich im Sims 4 Bereich nur noch sporadisch reinschaue, kann ich mich auch wieder ein bisschen mehr auf das Release "freuen", wobei "freuen" irgendwie übertrieben ist. Die CAS-Demo hat mich jetzt auch nicht gerade umgehauen, um ehrlich zu sein... aber ich freue mich trotzdem drauf, das Spiel auszuprobieren :) ... Sims 3 "ersetzen" wird es mit Sicherheit nicht.
 
Habt ihr das schon gelesen? Ist ja interessant. Ein Schelm wer da böses denkt:

Die Sims 4 - EA verschickt keine Test-Version an Journalisten

Zitat: "... EA möchte scheinbar keine Tests von Die Sims 4 vor der Veröffentlichung sehen."

Ja wahrlich, wer da böses denkt...... entweder deren PR Abteilung ist genial oder wahnsinnig.
Oder die gehen nach dem Motto vor: " Mal sehen wie weit wir gehen können"

------------------

es gibt so Tage, da kommt mir der Gedanke...wann ist das alles endlich vorbei.
Es gibt so Tage da habe ich meine Existenz so satt...(soll jetzt nicht heissen ich tue was schlimmes)....es ist nur manchmal wirklich schwer, das was man mit sich rumträgt. Und keiner in Sicht der einem beim tragen auch mal hilft.
Morgens aufstehen und tieftraurig sein ist ein Scheiß Start in den Tag
 
Ach Mensch, calypso...ich fühl mich gerade auch in einem Loch.
Jetzt, wo ich aus meinem Urlaub zurück bin und gesehen habe, wie toll es sein könnte, bin ich in einem verdammt tiefen Loch angekommen. Vor allem, weil ich gesehen habe, dass es den perfekten Mann wirklich geben kann.
 
ich verstehe das. Ich war so aufgeladen mit Positivem als ich zurück aus meinem Urlaub kam. Und ich hab mir ernsthaft Mühe gegeben, dieses Positive aufrecht zu erhalten.
Nach grade mal 2 Wochen ist die "Bilanz" dieses Versuchs erschütternd.
Und mal von dem traurigen Umstand abgesehen, daß es scheinbar kein passendes Männchen für mich da draussen gibt ... vieles andere ist auch mies. Wenn es denn nur der fehlende Kerl wäre....damit könnte ich schon noch klarkommen...... es geht einfach so vieles "schief" bzw, ist einfach nicht richtig so....

Ich könnte mich mit Aufgaben ablenken, doch ich kann mich so gar nicht konzentrieren. Heute ist einfach so ein Tag, der muss einfach nur schnell vorbeigehen.
 
ich verstehe das. Ich war so aufgeladen mit Positivem als ich zurück aus meinem Urlaub kam. Und ich hab mir ernsthaft Mühe gegeben, dieses Positive aufrecht zu erhalten.
Nach grade mal 2 Wochen ist die "Bilanz" dieses Versuchs erschütternd.
Und mal von dem traurigen Umstand abgesehen, daß es scheinbar kein passendes Männchen für mich da draussen gibt ... vieles andere ist auch mies. Wenn es denn nur der fehlende Kerl wäre....damit könnte ich schon noch klarkommen...... es geht einfach so vieles "schief" bzw, ist einfach nicht richtig so....

Ich könnte mich mit Aufgaben ablenken, doch ich kann mich so gar nicht konzentrieren. Heute ist einfach so ein Tag, der muss einfach nur schnell vorbeigehen.

Fühl dich gedrückt :( Gute Besserung!
 
als hät ich nicht eh schon vor der fahrt nach bayern angst gehabt, nu ist auch noch en riesen krater in der autobahn, freu mich schon richtig auf den stau. ><
hab vorallem angst davor des mitm sprit nicht richtig einzukalkulieren, ich hab allg noch wenig ahnung wieviel meiner verbraucht (hab ihn erst seit zwei wochen) und wer weiß wie lang man da im stau steht :/
die fahrt wäre ja ohne staus schon der horror schlechthin gewesen :(
 
Ach ihr Lieben, fühlt euch mal gedrückt! Mir geht es oft genauso, aber irgendwann ist es sowieso einmal vorbei. Wir sollten es trotzdem irgendwie genießen können, egal wie beschi*** es gerade läuft!

Wir müssen uns mit dem glücklich schätzen, was wir haben. Auch die kleinen Sachen. Und, phoenix, nur, weil ein Leben bei anderen perfekt erscheint - das ist es keineswegs! Glaub mir ;)
 
Ich habe für meine Autos immer ein Fahrtenbuch.
So kann ich nach einiger Zeit dann erkennen, wie viel er bei welcher Sorte Strecke verbraucht. Leider ist die Anzeige im Auto selber nämlich falsch...Nach 2 Wochen hätte ich das auch noch nicht gewusst.
Oft werde ich ja ausgelacht, dass ich noch mit so einem Büchlein hantiere, aber mir ist das einfach sicherer als auf gut Glück zu fahren.

@Alyssa:
Es erscheint mir nicht perfekt. Ich habe ja gesehen, wo es (während ich da war) auch bei den beiden nicht immer zu 100% richtig gut läuft.
Bei mir ist nur das Problem aufgetreten, dass ich mir immer eingeredet habe, dass meine Erwartungen an einem Mann einfach zu hoch sind und ich deshalb keinen passenden finde. Jetzt habe ich halt Fedoras Lebensgefährten kennengelernt und festgestellt: Es gibt doch Männer, wie ich sie mir vorstelle. Das ist alles keine dumme Träumerei, der ich hinterher renne...Es mag wenige dieser Sorte geben, aber es gibt sie...und jetzt will ich mich auch nicht mit etwas zufrieden geben, das nicht meine Wünsche erfüllt, nur weil ich nicht mehr alleine sein möchte.
 
momentan heißts ja das sofern sie nicht weitere bomben finden die autobahn ab morgen wieder befahrbar sein soll, kann ich mir aber irgendwie nicht so wirklich vorstellen
 
@Alyssa:
Es erscheint mir nicht perfekt. Ich habe ja gesehen, wo es (während ich da war) auch bei den beiden nicht immer zu 100% richtig gut läuft.
Bei mir ist nur das Problem aufgetreten, dass ich mir immer eingeredet habe, dass meine Erwartungen an einem Mann einfach zu hoch sind und ich deshalb keinen passenden finde. Jetzt habe ich halt Fedoras Lebensgefährten kennengelernt und festgestellt: Es gibt doch Männer, wie ich sie mir vorstelle. Das ist alles keine dumme Träumerei, der ich hinterher renne...Es mag wenige dieser Sorte geben, aber es gibt sie...und jetzt will ich mich auch nicht mit etwas zufrieden geben, das nicht meine Wünsche erfüllt, nur weil ich nicht mehr alleine sein möchte.

ja, aber du warst ja eine Woche bei ihnen ^^ Da kratzt man nur an der Oberfläche, aber einen richtigen Streit wirst du nicht mitbekommen haben. Und auch nicht alle Facetten des Mannes.

Niemand ist perfekt, das ist klar. Du hast sicher nicht zu hohe Erwartungen an Männern. Sondern dir sind vermutlich einfach Werte wichtig, die die meisten Menschen heutzutage nicht mehr schätzen. Bei mir ist es zum Beispiel Ehrlichkeit. Das ist der für mich wichtigste Wert überhaupt! An oberster Stelle. Und da hängt es scho :rolleyes: Zeig mir einen Mann, der zu 100% ehrlich ist. ... Eben. Gibts nicht =)
An zweiter Stelle steht bei mir Treue. Tja, die Hälfte aller Männer ist grad durchgefallen. :lol: an dritter Stelle stehen die Interessen, sein Humor, sein Charm, Respekt! und Höflichkeit. Da sollte alles passen. Und das wars dann auch schon. Ach, doch, das vielleicht wichtigste: lieben sollte er mich auch. Ja. Sonst wird das natürlich nichts :lol: und eine Anziehung bzgl. Attraktivität sollte natürlich auch gegeben sein :rolleyes:
So. Und das sind meine Erwartungen. Und das sind keine hohen. Aber es sind selten gewordene. Wer ist denn schon wirklich ehrlich? Bisher hat mich immer jeder belogen (auch wenn mein letzter behauptet, immer ehrlich gewesen zu sein, aber das glaub ich ihm nicht, dafür war die Trennung mit zu vielen Fragen durchlöchert, die unbeantwortet sind ^^). Und wer ist schon treu? War auch bisher keiner. Wer kommt einer Frau schon mit Respekt entgegen?

Du suchst einfach einen, der dir ebenbürtig ist. Natürlich gibts so einen Mann auch da draußen - aber eben selten... leider. Und das liegt daran, dass die Werte nicht mehr so geschätzt werden :argh:
Ach, wie freu ich mich, wenn ein Mann aufsteht, wenn ich den Tisch verlassen möchte oder den Hut zieht, wenn er grüßt! Das gibts sooo selten. (nein, ist natürlich keine Voraussetzung :lol: Aber ich find das echt schön :schäm:) Oder einfach ein kleines Kompliment macht, die Tür aufhält, mir den Vortritt hält, der mich nicht anschreit und nicht beschimpft, nur weil ich mich zB vertanzt hab... und er jedoch ebenso. Jo mei :rolleyes:
Für was geh ich denn in die Tanzschule? da lach ich drüber u gut is.

Ich will einen Mann, der weiß, was er im Leben erreichen will, der seinen Weg kennt, der sich selbst kennt, der für sich schon genug Erfahrung gemacht hat, der keine Spielchen treibt und der andere Menschen mit Wertschätzung betrachtet.

So, und ich glaub, jetzt sind nur mehr 3 % übrig, die da wohl reinpassen :scream:

@calypso: konzentriere dich auf die positiven Aspekte und zehre davon :) Nach einem Tief kommt immer ein Hoch! Das Leben ist wie eine Gondelfahrt. Einmal gehts ab und einmal gehts wieder bergauf. Bergauf kommen ist schwieriger, aber es lohnt sich :)

@Hermione: Bomben? Welche Bomben? :Oo:
 
Danke euch fürs "gedrückt werden". Die Hälfte des Tages schon rum.....hab mein D-Mol Tal bei meinem Bruder ausgejammert....das half ein wenig. Mit Katzen gespielt....das ist lustig. Nun versuche ich iwas sinnvolles noch anzustellen...stattdessen bin ich nah am Wasser gebaut. Irgendwie bringt mich fast alles zum Wasser :zitter:... aber gut den halben Tag hab ich schon geschafft.
Morgen sieht die Welt hoffentlich :glory: anders aus

@Alyssa: ich würde mich gerne an was positives hängen, nur in so einem Tief seh ich nur schwarz/weiß
 
Versucht euch selbst was Gutes zu tun. :) Das kann auch eine Kleinigkeit sein. Was würdet ihr im Moment brauchen das es euch ein wenig besser geht?
Vielleicht hilft ja ein heisses Entspannungsbad, ne bestimmte Musik, ein bestimmtes Essen, ein Spatziergang in der Natur, etc. Egal was, alles wo euch gut tut könnte helfen.

Ich weiss es ist immer leichter gesagt als getan, jedoch versuch ich immer mir etwas gutes zu tun wenns mir mies geht, auch wenns noch so klein ist. Es hilft ein kleinwenig über diese schlimmen Gefühle hinweg, bzw. machts erträglicher.

@Calypso
Wenn du im Moment nah am Wasser gebaut ist, kanns sogar helfen wenn du deine Tränen einfach zulässt und weinst. Das kann erlösend wirken. :)
 
ich verstehe das. Ich war so aufgeladen mit Positivem als ich zurück aus meinem Urlaub kam. Und ich hab mir ernsthaft Mühe gegeben, dieses Positive aufrecht zu erhalten.
Nach grade mal 2 Wochen ist die "Bilanz" dieses Versuchs erschütternd.
Und mal von dem traurigen Umstand abgesehen, daß es scheinbar kein passendes Männchen für mich da draussen gibt ... vieles andere ist auch mies. Wenn es denn nur der fehlende Kerl wäre....damit könnte ich schon noch klarkommen...... es geht einfach so vieles "schief" bzw, ist einfach nicht richtig so....

Ich könnte mich mit Aufgaben ablenken, doch ich kann mich so gar nicht konzentrieren. Heute ist einfach so ein Tag, der muss einfach nur schnell vorbeigehen.


Ach Calypso, das kenn ich. Ich war auch in so einem Tief, als ich mein Studium abbrechen und schnell was neues finden musste.
Lass dir gesagt sein, dass es immer wieder hoch geht :) Is wie Fahrad fahren, runter gehts immer leichter als rauf, aber die Anstrengung lohnt sich dann doch :)

Oh Gott, was für ne schlechte Metapher ... Naja. Bin nach der Arbeit heut ein wenig durch.

Und ich reg mich im Moment tierisch über die AOK auf.
Meine Karte ist seit 14.09.2013 abgelaufen (Schande auf mein Haupt, ich habs auch erst letzens gemerkt), da ruf ich da an, damit die mir ne Neue schicken, erstmal krieg ich zwei mal in einem rotzfrechen Ton gesagt

"Ahoho, ja , also da weiß ich ja schon gaaaanz genau woran das liegt!" (Bitte in Richtung Gronkhs Lord GreyGrey Sprechweise denken)

Tja bloß blöde, dass ich schon die schicke Gesundheitskarte mit Foto habe, und die AOK es nicht hinkriegt, mir ne neue zu schicken ("Oh komisch die ist aber im Juli 2013 rausgegangen").
Es kommt noch besser, dann wollte er mir so Abrechnungsscheine schicken (musste gestern zum Arzt), haben se nicht hingekriegt, stattdessen krieg ich heute WERBUNG für "Innovatives Coaching für Azubis" .... :Oo::Oo:


Ich will nur ne bescheuerte Karte, keine dämliche Werbung -.-

Das Beste war noch, dass er mir sagt er schickt mir die Scheine und dann einfach die alte Karte verlängert. Ist ja nicht so, dass ich nach der Arbeit extra deswegen nochmal nach Hause gejagt wär oder so. Nö. Hätte er mir auch mal gleich sagen können.....

:rolleyes:

Ich geh mich jetzt abregen, indem ich mit Bailey Rad fahre. Das Wetter ist grad so schön (naja,zumindest Sonne).
 
:rolleyes: Zeig mir einen Mann, der zu 100% ehrlich ist. ... Eben. Gibts nicht =)
An zweiter Stelle steht bei mir Treue. Tja, die Hälfte aller Männer ist grad durchgefallen. :lol: an dritter Stelle stehen die Interessen, sein Humor, sein Charm, Respekt! und Höflichkeit. Da sollte alles passen. Und das wars dann auch schon. Ach, doch, das vielleicht wichtigste: lieben sollte er mich auch. Ja. Sonst wird das natürlich nichts :lol: und eine Anziehung bzgl. Attraktivität sollte natürlich auch gegeben sein :rolleyes:


Hmh, gibt's es wohl tatsächlich nicht. Sorry, dass ich mich einmische.

Aber trifft genauso auf die Frauenwelt zu. Und hey, das Leben wird durch die Fehler der anderen erst interessant, und dadurch, dass man trotzdem einen anderen Menschen lieben und ihm/ihr seine/ihre Schwächen verzeihen kann.


VG :hallo:
 
du hast Recht, gibt's auch unter Frauen, und das mehr als genug...

ich hab nichts gegen Fehler, Ecken und Kanten sind auch gut u keiner ist perfekt (zum Glück), u ich auch nicht.
Aber Ehrlichkeit, Treue und Respekt füreinander und LIEBE. das muss doch auch ein Mann in sich vereinen können? :Oo: ich mein, wenn mir du als Mann sagst, das gibt es nicht. also dann kann mich die Liebe gleich mal anschreiben u Cupido kann gleich die Pfeile brechen. der Glaube an die Liebe ist dahin. muss ich wenigstens nimma suchen *positives rauspicken geht*
 
Das ist zwar überhaupt nicht mein Thema aber ... ich versuch es auch mal.

Mir hatte mal jemand geschrieben:

L eider
I mmer
E ine
B ittere
E ntäuschung


Passt irgendwie, zumindest habe ich noch nie (bei anderen Menschen) das Gegenteil erlebt.

Mal eine Frage, glaubt ihr wirklich an die große Liebe? Würde mich mal interessieren wie ihr das seht.

Da zu einer Beziehung "Vertrauen" gehört und eine Beziehung ohne Vertrauen erst gar nicht funktionieren kann ... habe ich das Thema für mich schon längst begraben. Ich kann einfach keinem Menschen vertrauen. Und das sagt dann ja schon alles.

An die wahre Liebe glaube ich einfach nicht ... an ein gegenseitiges zusammenraufen schon eher. Ich finde die "wahre Liebe" setzt einen perfekten Menschen voraus ... und sowas gibt es halt nicht. Vielleicht habe ich da bisher auch immer die falschen kennengelernt. Ach, ist ein schweres Thema. Mit "perfekt" meine ich jetzt auch nicht dass der Mensch nun ohne Makel sein muß sondern dass der Mensch nicht dazu bereit ist mit jemand anderem in die Kiste zu hüpfen oder einem ins Gesicht lügt wenn es grade passt. Und sowas kann es nicht geben, nicht bei dem Menschen von heute ...

Und selbst wenn doch: Letztendlich ist man immer nur 2te, 3te oder eine bessere 4te Wahl. Es gibt soviele Menschen auf der Welt, soviele, und irgendwo einen Menschen der viel besser zu dem anderen passt als man selbst. Und der Gedanke, dass man nur die jetzige Partner-Wahl ist weil diejenige/derjenige den anderen Menschen nie kennengelernt hat, tickt immer mit.

So, das war mein sinnloses BlaBla dazu. Es muß schon schön sein einen Menschen zu finden mit den man gemeinsam seinen Weg gehen kann. Aber ein Mensch ist aus Prinzip unehrlich ... ob nun zu anderen, sich selbst oder um seinen Partner zu gefallen/nicht zu verletzen.
 
du hast Recht, gibt's auch unter Frauen, und das mehr als genug...

ich hab nichts gegen Fehler, Ecken und Kanten sind auch gut u keiner ist perfekt (zum Glück), u ich auch nicht.
Aber Ehrlichkeit, Treue und Respekt füreinander und LIEBE. das muss doch auch ein Mann in sich vereinen können? :Oo: ich mein, wenn mir du als Mann sagst, das gibt es nicht. also dann kann mich die Liebe gleich mal anschreiben u Cupido kann gleich die Pfeile brechen. der Glaube an die Liebe ist dahin. muss ich wenigstens nimma suchen *positives rauspicken geht*


Nein, Du setzt zu hoch an.
Was ist Ehrlichkeit für Dich? Wenn zwei Menschen ein gemeinsames Erlebnis haben, entstehen mindestens drei Wahrheiten.
Vielleicht fand die Frau den Kinofilm, den er ausgesucht hat nicht so toll, er war ganz begeistert, aber sie fand den Abend an sich sehr schön.
Was sagt sie dann, wenn er sie fragt, wie ihr der Abend gefallen hat?


VG :hallo:
 
"Der film war nicht so meins, aber sonst fand ichs schòn"

Aber ich bin sowas sowieso total schlecht :lol:

ich glaube auch nicht an die wahre liebe.Am ende hat es die natur nur so eingerichtet, dass wir uns zu solchen Menschen hingezogen fühlen, mit denen wir am ehesten die möglichkeit haben , einen besseren genpool zu erscbaffen und uns fortpflanzen können. Alles nur bio und chemie.

Das wird dann eben liebe genannt ;)
Und ja: ich kann mit Romantik nix anfangen :lol:

Sorry für die rechtschreibung, lieg schon im bett und tipp mit dem handy.
 
@ große liebe:
ob ich daran glaube, kann ich so genau nicht beantworten. wahrscheinlich eher nicht, weil ich glaube, dass man auch nach der trennung/scheidung von seinem langjährigen lebenspartner nach wie vor in der lage ist zu lieben. bei 7 milliarden menschen kann es ja nicht sein, dass es nur einen einzigen menschen gibt, mit dem man zusammenpasst ;)
es ist allerdings so, nicht du findest die liebe, sondern die liebe findet dich. klingt megaschnulzig und ist eigentlich auch nur ein spruch. aber es stimmt, denn mir ist es bisher noch nie passiert, dass sich etwas daraus ergeben hat, wenn ich gezielt nach jemandem gesucht habe. es passierte immer unterbewusst, ohne dass ich eine sec daran dachte und BUMMS, schon war es passiert. früher hatte ich ganz andere vorstellungen von meinem "traummann" gehabt: ein sonnengebräunter blondschopf mit gel in den haaren und sixpacks :lol: davon passt nahezu nichts mit meinem jetzigen freund zusammen. ^^
ich kenne ein paar, die händeringend auf partnersuche sind und mmn viel zu verbissen an die sache rangehen. die haben mittlerweile schon so eine ausstrahlung, dass sie unununununbedingt eine partnerin/einen partner haben wollen, koste es was es wolle und das lassen die ihr gegenüber auch spüren. so kann das ja gar nichts werden........
im winter sind es bei uns 8 jahre und ich muss sagen, für unser noch recht junges alter bin ich ein bisschen stolz, dass wir schon so lange zusammen sind und viele jahre zusammenleben. eine beziehung ist aber nicht immer eitel sonnenschein ;) man muss im grunde jeden tag an sich arbeiten, kompromisse eingehen, die macken und schwächen des anderen akzeptieren und vor allem: reden. von seinem tag erzählen, sich absprechen, pläne schmieden, über den chef abrotzen etc. pp. er ist für mich nicht "nur" der feste freund (aka der verlobte), sondern er ist mein bester freund und wie ich ihm immer mal sage: er ist mein lieblingsmensch. :schäm: er weiß genau, was ich mag und was ich denke, da spielt es kaum noch eine rolle, ob das vorher abgesprochen war. und ich kann mich felsenfest auf ihn verlassen sowie umgekehrt.

es gibt fast nichts, was er nicht von mir weiß und umgekehrt. trotzdem gibt es ein paar geheimnisse und ich finde nicht, dass man alles mögliche vor seinem partner offenlegen muss.

wie gesagt, eine beziehung hat auch nachteile: man hat zu hause nur noch sehr selten seine ruhe. auch die macken muss man irgendwann lieben lernen. mein lieblingsbeispiel: kerlchen zieht bald jedesmal die klopapierrolle aus dem rolldingens raus und legt sie auf dem spülkasten ab. ich hab ihm schon 1000x gesagt, dass er sich das abgewöhnen soll und trotzdem kapiert er es nicht. oder er macht es einfach nicht, keine ahnung. was bringt es mir noch, mich jedesmal darüber aufzuregen, wertvolle energie in etwas zu investieren, was ich eh nicht ändern kann und wegen solchen banalitäten einen streit anzufangen? stattdessen trete ich ihm einmal sanft :glory: in den allerwertesten und damit hat es sich :D

das einzige, was ich von einem mann erwarte ist, dass wir auf einer wellenlänge sind und ähnlichen humor haben. das ist schon anspruchsvoll genug und ich habe mein goldenes ticket bereits gezogen :)
 
hmm... ich bin bei dem Thema etwas zwiegespalten. Einerseits denke ich so wissenschaftlich wie DarkMim und andererseits hat man es ja schon oft - zumindest bei anderen - gesehen, dass es so was wie die Liebe gibt. Liebe ist dann für mich das was littlelotte beschreibt. Zwei Menschen haben sich so gerne, dass sie diesem Umstand zur Liebe sich auch mal nicht aufregen, oder stur ihr Ding durchziehen. Man an den anderen denkt und ihn achtet.
Oder auch das man sanft treten kann - im Scherze - und der andere nicht gleich an die Decke geht deswegen.:nick:
Wenn man nicht passt oder wenn die Luft raus ist - kann man mit solch einem "Stups" auch schon eine Krise herbeirufen. Je nach Paarung eben.

Da ich mit Liebe - in der Form einer Partnerbeziehung - nicht sonderlich im Leben zu tun hatte, sind das quasi nur theoretische Gedanken.

Was habe ich mir schon den Kopf zerbrochen öb ich nicht zu hohe Ansprüche habe, ob was nicht mit mir stimmt oder ob ich die Sache einfach falsch verstanden habe (so als würde mir irgendein Codewort fehlen)...... für manche Menschen soll es wohl einfach nicht sein.

Liebe ist ja auch vielseitig. Man kann seine Freunde lieben, seine Kinder, seine Familie oder einfach nur seine Katze etc..

Warum nur ist uns Menschen diese Paarliebe so wichtig? Und warum nur machen wir uns es sco schwer...1000 Gedichte, Romane, Lieder .... zu dem Thema schreibt der Mensch. Es gibt berühmte Liebespaare. usw. Irgendwas hat das doch alles zu bedeuten?
Kann doch nicht nur ein Zusammenspiel von Hormonen und Urinstinkten sein
 
@ große liebe: ...

Das was du schreibst klingt sehr gut und freut mich für dich (ernst gemeint)! Sowas hört/liest man doch gerne. Ich wünsche euch beiden in jedem Fall weiterhin alles Gute ... und das mit der Klopapierrolle kenne ich irgendwo her. :p

Wie heißt es doch immer: Von allen muß es ein Gegenstück geben ... jetzt bezogen auf eine Situation. Schwarz, weiß ... positiv, negativ, an und aus ... die Hoffnung auf eine Beziehung ist schon lange dahin. Irgendwie wohl traurig aber denke so könnte ich mich nie auf einen Menschen einlassen. Irgendwie ... schade.

Aber wie sagte mal ein Mensch zu mir:
"Warum hat Gott es blos zugelassen dass so etwas wie du überhaupt geboren wurde!"

Irgendwie setzt sich sowas fest und hinterfragt Menschen nur noch. Ich glaube ja eh dass Menschen grundsätzlich nicht ehrlich zueinander sind. Was ein Mensch zu einem anderen Menschen, in tiefster Wut, sagt ist meiner Meinung nach absolut ehrlich ... dass ist etwas was aus dem tiefsten inneren kommt. Zu einem Menschen, egal wie sauer man ist, sagt man bestimmte Dinge nicht. Wut lässt raus was tief im Unterbewusstsein schlummert.

Oder wenn die Menschen unter Alkohol stehen, dann sind sie (nur meine Meinung) auch ehrlich. Aber sonst ... nie ... zumindest nie erlebt.

Na, etwas vom Thema abgekommen. Bah, ich hasse sowas irgendwie. Die Nacht ist noch gar nicht richtig angebrochen und liegt noch vor mir ... und irgendwie ist schon wieder alles so richtig "Bäh und Igit". Naaaja ...

Warum nur ist uns Menschen diese Paarliebe so wichtig? Und warum nur machen wir uns es sco schwer...1000 Gedichte, Romane, Lieder .... zu dem Thema schreibt der Mensch. Es gibt berühmte Liebespaare. usw. Irgendwas hat das doch alles zu bedeuten?
Kann doch nicht nur ein Zusammenspiel von Hormonen und Urinstinkten sein

Mh, eine gute Frage. Aber da haben sich schon viele den Kopf drüber zerbrochen. Denke da kann ich nichts zu beisteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der film war nicht so meins, aber sonst fand ichs schòn"


Vielleicht war mein Beispiel einfach am hinken, vielleicht weißt Du aber trotzdem, was ich eigentlich gemeint habe.

Meine große Liebe liegt zwei Zimmer weiter und schläft bereits. Ich habe sie geliebt, seit ich ihr zum ersten mal begegnet bin :love: und liebe sie heute, nachdem ich sie besser kennlernen durfte, noch viel, viel mehr.


VG :hallo:
 
Na ihr Lieben! Wie war euer Tag?

War heute mit meinem Papa einen Badschrank für sein Bad kaufen. Danach war ich bei ihm und hätte k**** können: Die Wohnung kann man kaum noch betreten...so ein Chaos durch die Kisten etc von seiner Noch-Ehefrau! :polter:

Naja, haben dann noch gemeinsam Abendbrot gegessen und ich war auf seiner...äh meiner Waage: Knapp 46 Kilo (vorher etwa 52 Kilo!). Irgendwie freut mich das, denn das war früher mein Normalgewicht... Bauch ist wieder schön flach =) Hat der ganze Stress auch was Gutes :lol:
Und ja: Ich weiss...ich wiege zu wenig, aber ich hab schon immer Untergewicht dank Sport, Tanzen, Kampf etc. Ist normal. Nur weniger werden darf es halt nicht. Hmm, morgen mal testen, ob mir meine Lieblingshosen wieder passen =)

Aber das Schönste: Papa wog vor ein paar Wochen noch 118 Kilo, Jetzt sind es schonmal nur noch 104 Kilo! Bin stolz auf ihn! :up::up::up: Die restlichen 19 Kilo, die er abnehmen will, schaffen wir auch noch :nick:

Ich mach 3 Kreuze, wenn die Frau am Samstag entgültig raus ist! :up::up::up:

Naja, dann hab ich meinen Freund angeschnauzt, weil ich dank der Chaoswohnung schlechte Laune hatte. Der ging beleidigt...und kam doch wieder...und träumt nun süss vor sich hin :lol: Bin halt ne Zicke! =)
 
@Dany: Habe ich in der letzten Woche was verpasst, was deinen Freund angeht? Ist es ein neuer, ein alter oder irgendeiner?
Wie groß bist du eigentlich?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten