ingerigar
Member
Normalität wäre echt schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
littlelotte, du hättest ja nicht mal mehr darauf eingehen müssen, da im Grunde schon alles geklärt ist. Zumindest waren die Gespräche wieder alltäglich (fernab der Diskussion).
Nur mal angenommen du, erzengel und ein paar andere die mich nicht mögen würden mich sperren. Und jene Personen mit denen ich mich verstehe würde ich dann noch schreiben. Was wäre dann das Problem? Keines.![]()
Aber ich bin nicht scharf drauf alle paar Wochen solche Diskussionen führen zu müssen. Öffentliches Forum oder hin und her. Wenns den Ignorier-Button nicht gäbe könnte ich es sogar noch nachvollziehen (ich musste viele solcher Diskussionen führen und ja... ich bin sie leid, denn ich leb nun mal nach dem Motto "Leben und leben lassen"), aber man MUSS nicht auf alles eingehen. Du kannst, aber im Grunde hast du immer die Wahl zu entscheiden welchen Weg du gehst. Da wir ja alle Erwachsen sind sollte das nicht so schwer sein.
Ich will damit bloß sagen, dass ich Menschen nicht verstehen kann die wo es einfach nicht lassen können die Stimmung wieder in den Keller zu bringen. Da hat absolut Niemand was davon. Weder jene Leute die einen schlechten Tag hatten, noch welche die einen guten Tag hatten und deren Laune durch solche unnötigen Konflikte gestört wird.
Rubi-Angel schrieb:Ansonsten schön wieder mal von dir zu lesen.Hoffe es geht dir gut.
Edit: Ach ja und als letztens die Frage hier stand warum eine gewisse Person eine andere zu ignorieren scheint, da hab ich mir ganz doll auf die Finger gebissen, denn sonst wäre mir da schon die Bombe geplatzt
Das nennt man dann orale Anwendung.![]()
Und @Dany: Das kann ich sowas von verstehen, dass du dich darüber freust. Das ist echt lieb von deiner Schwester! (Ich habe eigentlich keine Probleme, eine Weile ohne Internet auszukommen, aber wenn es mir zwangsverordnet wird, weil z.B. das Internet ausfällt oder der PC kaputt ist, dann brauche ich das unbedingt und ganz dringend und ohne geht gar nichts^^. Und gerade in deiner Situation ginge es mir da ganz wie dir, glaube ich.)
Ach Dany - das finde ich so toll von deiner Schwester!
Ich hab das auch mit meinem Laptop gehabt. Immer wenn ich die Kopfhörer drin hatte, sagen wir mal auf 50%. Und ohne Kopfhörer 25%. Und jedes mal, wenn ich Kopfhörer reinstecke oder rausnehme, dann wechselt es automatisch. Dem entsprechend dann auch ob ich mit oder ohne Kopfhörer starte.Mein Laptop irritiert mich...sehr sogar. Falls dieses Verhalten normal ist, lebe ich wohl hinterm Mond.
16.10. Tagsüber: Lautstärke der Lautsprecher auf 25% eingestellt (meine normale Lautstärke)
--- Laptop ausgeschaltet---
16.10./17.10. nachts (zwischen 0 und 4 Uhr): Lautsprecher auf 4% eingestellt (weil ich Kopfhörer reinstöpseln wollte)
---Laptop ausgeschaltet---
17.10. Tagsüber: Lautstärke beim Hochfahren direkt auf 25%...//Hm? Hatte ich die wieder hoch gedreht?//
17.10./18.10. nachts: Lautstärke beim Hochfahren auf 4% //Was zum?! Das hatte ich nicht vorher runtergeregelt.//
18.10. Tagsüber: Lautstärke beim Hochfahren auf 25% //Irgendwas stimmt hier doch nicht.//
Kann mir das jemand erklären oder halluziniere ich schon?
@Dany
Deine Schwester ist aber lieb! Toll, dass du nun nicht von der Welt abgeschnitten bist.
Ich rege mich gerade über dieses Novemberwetter auf. Muss denn schon der Oktober so scheußlich sein?
Ansonsten mache ich mir heute noch einen gemütlichen Tag.
Gestern war ich endlich mal bei IKEA - das habe ich seit Juni vor mir hergeschoben. Eigentlich mag ich IKEA ja total gerne, aber ich kaufe einfach immer zu viel überflüssiges Zeug, wenn ich dort bin...
Tja - da kann man wirklich zittern! Ich reg mich schon seit Wochen über eine ehemalige Kollegin auf, die auswandern möchte, weil sie befürchtet, Flüchtlinge würden in ihr 3-Familienhaus (das sie zu dritt bewohnen) einquartiert.
Ohje, jemand von der Kategorie "lieber gebe ich alles auf, bevor ich irgendetwas teilen muss"... *schüttel*
Ich würde eher auswandern, wenn rechte Parteien/Gruppierungen noch mehr an Macht gewinnen.
Dany deine Schwester ist ja wirklich toll.Kann mir sehr gut vorstellen wie doll du dich über ihr Geschenk freust.
Finde es immer wieder so schön zu sehen, was für tolle Familienmitglieder viele Menschen haben.
Ich hüpf mal noch mal kurz rein und mach nen bissel Werbung für den Innenarchtiekten 2015.
Wäre wirklich schön, wenn noch der eine oder andere Sims 3-Spieler mitmachen würde - bisher ist Ninjo da nämlich alleine...
Ich bin wohl die einzige, der dieses Wetter gut gefällt.Ich rege mich gerade über dieses Novemberwetter auf. Muss denn schon der Oktober so scheußlich sein?
Ansonsten mache ich mir heute noch einen gemütlichen Tag. Die Aussichten auf die nächsten zwei Wochen sind nämlich bescheiden.
Leider ist es ja nicht so toll gelaufen. Zumindest, wenn ich die Ergebnisse heute früh richtig mitbekommen habe.Heute zittere ich... Goonie hat seinen Stimmzettel schon vor einer ganzen Weile eingeworfen und eins ist mal sicher: Wegen uns gibt es keinen Rechtsrutsch. Wenn er denn tatsächlich kommen sollte (was ich befürchte), hoffe ich inständig, dass die Leute, die auf diese Parolen und diese Hetze anspringen, bald bemerken werden, was sie auf's Spiel setzen; oder dass die Folgen nicht so verheerend sein werden, weil die anderen Parteien gemeinsam immer noch mehr Gewicht haben.
Hach ._.
Ich bin wohl die einzige, der dieses Wetter gut gefällt.
Leider ist es ja nicht so toll gelaufen. Zumindest, wenn ich die Ergebnisse heute früh richtig mitbekommen habe.
Ich schließe mich der hier herrschenden Meinung an, dass ich eher weg wäre, wenn es noch weiter nach rechts geht. Allerdings: Wenn alle, die dagegen sind, weggehen, ist ja niemand mehr da, der etwas dagegen sagen kann. Außerdem, wo sollte man hin?
Arbeiten und dann hab ich noch ein Treffen, hat mit einer Mentorensache zu tun. Und dann muss ich heute noch Koffer packen. Bin gestern wieder nicht dazu gekommen. Heute muss aber sein, immerhin fliege ich morgen.guten Morgen zusammen!
Bin schon unterwegs richtung uni und muss später noch eine Präsentation fertigstellen. was habt ihr so vor heute?
hier hat jemand wieder einmal sämtliche beiträge rausgelöscht...... Das nenne ich doch mal Rückgrat haben![]()
Diesen Teil möchte ich hervorheben. So was ärgert mich zutiefst. Ebenso, wenn man eine Hilfestellung gibt und dann gibt es weder ein Danke, noch eine Info, ob es geklappt hat.Mir ist auch aufgefallen das es immer mehr User gibt die eine Frage stellen, weil sie Hilfe brauchen. Finden sie eine Lösung von selbst wird diese nicht mitgeteilt. Kann ja nicht sein das mal jemand anders ein ähnliches Problem hat? Das Internet lebt von Inhalten und nicht von abgebrochenen oder gelöschten Gesprächen...
hier hat jemand wieder einmal sämtliche beiträge rausgelöscht...... Das nenne ich doch mal Rückgrat haben![]()
Oh ja, wäre mir gar nicht aufgefallen. Ist ja nicht so, als ob wir das Thema nicht schon mal gehabt hätten.
Was ist da los mit diesen Menschen, die nicht zu ihren Worten stehen? Wie machen die das außerhalb des Netztes? Behaupten sie dann sie haben das nicht gesagt?
super hinbekommen, der Koffer ist schon hier bei mir im Büro. Ich gehe heute um 15 Uhr und fahre direkt vom Büro zum Flughafen.Und am Samstag treffe ich Sweet und Himmel.
![]()
Allgemein muss ich feststellen, dass die Menschen scheints immer empfindlicher werden, man sollte an sich als Erwachsener in der Lage sein, auch mal ein paar klare Worte auszuhalten.