Kurzfassung gerade, weil ich unter Zeitdruck stehe:
Wer will, der kann... doch das geht, wenn auch nicht immer ohne professionelle Hilfe. Aber der Wille dafür muss da sein! Und unser ehemaliges Sorgenkind Nummer eins will scheinbar gar nicht!!! Sorry, Rubi!!!! Aber da stimme ich absolut nicht mit dir überein! Ich kenne Depressionen in den verschiedensten Formen sowie auch die schlimmere Version: Posttraumatisches Stresssyndrom etc. und weiss wovon ich rede!!!!

Wer will, der kann! Nur muss man dazu auch seinen Popo hochkriegen und selbst aktiv werden!!! Gut zureden nützt da gar nix!!!!
Und was LTG betrifft: Wir haben uns lange vieles gefallen lassen: Das "Gejammer", wir haben versucht zu helfen, sie aufzubauen etc. und doch hat es sie nie wirklich interessiert... Sie scheint immer nur Aufmerksamkeit gewollt zu haben. Nicht nur hier sondern auch anderswo und das zahlreich...! Und auch noch sooooo gegensätzlich: Hier schreibt sie, wie beschi***en doch alles ist und anderswo lobt sie die Welt in den Himmel. Sorry, aber da lief etwas sehr schief!
Und sich erst beschweren, dass ich sie ignoriere, aber im nächsten Atemzug schön betonen, dass wir sie ja alle per Igno-Button ignorieren können... öhm ja, was denn nun????
Genauso das Erwachsensein... uns spricht sie diese Fähgigkeit ab aber selber benimmt sie sich oft wie ein Kleinkind und trampelt mit den Füsschen auf den Boden, wenn mal nicht jeder so denkt wie sie???? Sorry, aber das geht mal gar nicht! Nee, sorry!
Es mögen ja einige hier eine Engelsgeduld haben, okay. Aber viele haben es nicht... auch weil sie bemerkt haben, dass dies nicht mehr ernst zu nehmen ist... und dann platzt die Bombe eben! Dass sie sich löschen liess... fein, okay. Aber ich würde Wetten annehmen, dass sie sich doch wieder hier registriert.... und dann... nun ja... ihr könnt es euch denken!
Ich bin der letzte Mensch auf Erden, der depressiven Menschen oder Menschen, die Hilfe brauchen, diese verweigern würde... aber ich lasse nicht mit mir spielen und mich erst recht nicht verarschen! Schon seit ihrer einen PN an mich damals war klar, dass ich mit dieser Person nicht warm werden kann und es auch nicht WILL, weil sie einfach total... öhm ja ich klemm mir die Bezeichnung jetzt mal....! Denn mich zu etwas zwingen zu lassen... nee... nicht mit mir!!!!

Das war unterste Schublade!!!!
Und nur weil sie sich hat löschen lassen, um alle ihre Spuren zu vernichten, kann sie ja immer noch mitlesen! Und das wird sie auch, da verwette ich meinen sexy Popo drauf!!!

Also: Hallo Alexandra!
Soooo, und nun geh ich mal für calypsosim Socken stricken

Es war übrigens ein supertoller Abend mit dir, liebe calypsosim!

Mein Freund und ich freuen uns schon aufs Schabbatessen mit dir... vor meiner OP
PS: Nein, ich bin weder gemein noch sonstiges, nur lasse auch ich mir nicht alles gefallen und erst recht lasse ich mich nicht gerne persönlich angreifen oder verarschen! Und ich stehe zu dem, was ich schreibe, denn ich habe genug Rückgrat dafür! Ich habe eine eigene Meinung und kann auch super mit denen anderer leben ohne sie gleich ... zu wollen. Ich bin nunmal wer ich bin... und ganz sicher nicht bequem für jedermann!

Aber, die die mich kennen, wissen, warum sie mich liebhaben