*Daumen drück*Naja, jedenfalls, die Prüfung ist, wie ich denke, ganz gut gelaufen.![]()
Dass die Vegetarier aber auch immer zu solch drastischen Maßnahmen greifen müsseneben hab ich aber einen Mordsschreck bekommen:
wegen besseren Ausladens haben wir ausnahmsweise an der Strasse geparkt - eben hat es vorm Haus fürchterlich gescheppert - Auto ist noch ganz - jemand ist in den 4 Plätze entfernten Hähnchengrillwagen reingerauscht - wahrscheinlich ein Vegetarier![]()

Als ich noch Jugendliche war und noch bei meinen Eltern wohnten und da das Badezimmer renoviert wurde, hab ich in der Zeit immer im kalten Keller mit dem kalten Wasser aus dem kalten Gartenschlauch geduscht. Das war kalt.heute soll tatsächlich die Duche fertig werden.Naja, die Fliesen müßen ja auch noch aushärten trocknen wie auch immer.

Das macht mein Freund auch regelmäßig, aber ich bleib lieber liegenSo in dem Sinne noch einen schönen Freitag, einen guten start ins Wochenende ich darf um 4 Uhr wieder aufstehen, weil Flohmarkt ansteht.![]()

Jaaaaa! Laaaanges Wochenende dank überstundenfrei!Freitag! Wochenende! Uuuuurlaaaauuub!!!11!elf

Schönen Urlaub wünsch ich dir!
Nein, notgegrillt. In der Zeitung stand was von Riesenhähnchennotfallgrillparty mit Hunderten von Anwohnern...![]()

Ich bin total kaputt und friere wie blöd. Nur gut, dass jetzt Wochenende ist und ich einfach nur faul sein kann