SimForum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Plauthies!

Nachdem ich urlaubstechnisch Zeit habe UND auf EFs Netbook tatsaechlich das türkische 3G-Teil zum Laufen gebracht habe (O-Ton des türkischen "Spezialisten": "Da muss Windows neu draufgespielt werden, kostet nur 50 TL!"), dachte ich, ich melde mich mal bei euch zwischen Khaki - Mampfen (6,5 kg für < 3€) und Baden gehen (im Meer latürnişch, wo sonst)

(...)
und ich werd mich jetzt tapfer durch den schnee kämpfen:zitter: und dann zu meiner mutti fahren wo mit sicherheit ein kuchen auf mich wartet.:)
Ach was, war das nicht der Tag, an dem ich bei >+20 C Wassertempertur bei Mersin im Meer geplanscht habe?

Vor ein paar Jahren war er mal im Fernsehen als ein dick verpackter Reporter von den finnischen Meisterschaften im Eisschwimmen berichtete und ihn interviewte. Seine Bekleidung bestand aus Badehose und Badekappe. Wir haben doch im Moment Temperaturen über 0°C. Das ist doch nicht kalt. (...)

Nöh, is nich kalt, du hast nur die 2 vor der 0 vergessen ... =)

(...)Und dann war da noch etwas zu den typischen Braunschweiger Radwegen.

In dem Viertel in Istanbul, in dem ıch damals gewohnt habe, haben sis auch mal versucht, einen Radweg zu basteln ... mal gucken, wo ich die Foddos hab, da würde das problemlos reinpassen ... :naja::rolleyes:

Ansonsten, Hammel geschlachtet, meine Verwandtschaft ist dafür ins Schlachthaus gefahren, wo dıe Viecher reihenweise abgestochen wurden, ım Meer gebadet, Burg besichtigt (was in der Türkei Kraxeln heisst ...), mal gucken, was die verbleıbenden Tage so alles bringen.

Friert net so doll! =)

Hi ich Krank-Nasen,Hammelschlachter,Radwegbewundere und alle anderen,
So langsam werd ich auch kränklich.Meine Schwester ist erkältet,meine Mum hats auch erwischt und bei mir läuft die Nase auch schon nen Marathon.
Der Tag war bis jetzt eher ernüchternt.Durch eisigen Regen geradelt und dabei nicht nur nass,sondern auch kalt geworden.
Beim einkaufen bin ich auch wieder auf Abgründe gestoßen.
War kurz beim KiK gewesen um eine Auflauf-Form zu kaufen,da komme ich zufällig an der Haustier-Ecke vorbei(Spielzeug und eben allehand unnützes für und und Katz).Zu Weihnachten Kostümchen als Weihnachtsmann oder Rentier (wie es unsere beiden Fußhupen haben) ist mittlerweile ja halbwegs normal,auch wenns Banane ausschaut.Bin nur beinahe vom Glauben abgefallen als ich ein Hunde-Weihnachtsbaum-Kostüm gesehn habe:lol:Ich mein,als mit Plunder beworfene Tanne rumzulaufen?Gehts noch??
Dann noch ne Kerzenbirne für Mutters Kronleuchter gekauft.Leider gibts die ja nur noch als Stromsparlampe.
Bei Muttern daheim die Birne eingeschraubt,an gemacht und mich gewundert:Das Mistding wird von den anderen 4 Oldschool-Kerzenbirnen regelrecht überstrahlt:idee::idee::eek:
Jetzt war ich grad noch in einem kleinen Werkzeug-Laden(wobei der auch Armaturen,Renovieredarf,Heimwerkerbedarf...verkauft).
Der hat glücklicherweise noch Restbestände an altmodischen Birnen gehortet.
Man fühlt sich schon fast wie zu Zeiten der Prohibition:scream:

Moin moin
Was habt ihr da eigentlich für einen Quatsch zusammen geschrieben.:lol:

Seit wann kann man in Festplatten wohnen?Schlagartig wird mir nun der Begriff "Plattenbau" klar=)
:lol:

....................
Schon leicht genervt Schuhe angezogen und raus aus dem Haus.
Latsch in ne Pfütze(Hausmeister hat seinen dämlichen Aufsitzrasenmäher abgespritzt)
Tja,leider wurde es im Schuh so nass und kalt,iehhhhh.Loch im Schuh (ohne peng).
Ab aufs Rad,wunere mich warum ich nicht voran komme.Erster Gedanke:Platten!!
Kein Platten,nur hintere Bremse festgefroren:scream::scream::scream:
Nach all diesen morgentlichen Torturen dann noch 2,5 Stunden mit Muttern einkaufen gewesen.
Ja,ich hatte einen schönen Tag:Oo:
Vielleicht hast du dich wegen des nassen Fußes jetzt erkältet?:confused:
Das da sind Filinchen.

Man könnt sagen so eine art Knäckebrot nur mehr Richtung süß.
Meine futtern sowas gern mal zwischendurch, auch Zwieback und normales Knäckebrot, so ganz staubtrocken ohne was drauf. Mein Fall ist das nicht, ich steh nicht so auf staubiges Gebäck. :lol:
Die Dinger würde ich auch teilen, ohne sie probiert zu haben:rolleyes:
Ich hab' hier W8 und 'ne Platte rumlungern und habe nicht die geringste Lust, mich damit zu befassen %)
Manchmal finde ich mich blöde :nick:
W8 wurde ja diverse male im TV vorgestellt. Ist das sinnvoll immer auf dem Bildschirm zu grabschen um in ein Programm zu kommen?:confused:
Aloha.

.......und ich habe eine schicke Beule am Kopf - von meiner Bürotür und die hab ich mir selbst verpasst (die Beule, und irgendwie auch die Bürotür %)) ... :rolleyes:

Immerhin lief bei Hin- und Rückfahrt alles gut, da ich morgen erst die Winterstiefel fürs Auto montiert bekomme ...
Von mir bekommst du jetzt erst mal eine Runde Mitleid:nick:
Es ist immer noch was da, hättest also doch noch was bekommen. Die Reste schmelzen jetzt dahin. Aber nicht schnell genug für mich. :scream:
Unter 2m Neuschnee fahre ich nirgenwo hin:nonono:
Sieh es positiv: Du findest Dich wenigstens. Es gibt andere, die finden nicht mehr zu sich selbst.:nick:
:what: Baust du da Lampen in der Festplatte ein?
Dann warte doch auf den nächsten Sturm der die Blätter zum Nachbarn befördert. :nonono:
Da ist was falsch gelaufen. Ich bat meine Tochter die Straße zu fegen, morgens. Mittags habe ich geguckt, von weitem, die Straße war sauber. Ich, sehr stolz aufs Kind, gleich umgesetzt, was Mutti angeordnet hat.
Als ich sie lobte..."nö, das war ich nicht. Das war unser Nachbar, der hat seinen Gärtner auf die Straße geschickt und alle Blätter in meinen Garten gepustet"
Ich glaube, es hackt:polter:
Wieso schieben, die rollen doch. Manchmal streuen sie wohl auch Split, der dann im Frühjahr aufgesaugt und für den nächsten Winter gereinigt wird. Unser heimischer Split wird als Sondermüll entsorgt. :rolleyes:
Wie sinnfrei:Oo:
@frimi
tja, das aufräumen. wenn ich mal was bestimmtes bei meinen bastelsachen suche, find ich es entweder gar nicht oder am schluß der suche.
such ich dann was anderes, find ich bestimmt das teil was ich vorher gesucht habe.
und dann find ich wieder teile wo ich denke: ach, das hab ich auch:eek:
Du bist damit nicht alleine auf dieser Welt:nonono:
Muss auch mal wieder was anderes suchen,vielleicht finde ich noch ein paar Spannbettlaken.
Musste nun meine neue Matratze mit einem schnöden Nicht-Spann-Bettlaken versehen.Ich hasse die Dinger,morgens schaut nämlich das Bett immer aus als hätten tollwütige Dachse drin rumgewühlt:scream:
Naja,leg mich nun mal schlafen(auf meine neue Matratze,yay!!)
Wünsche euch(und auch mir) mal ne erholsame Nacht,und lasst mir das Simforum ganz:hallo:
@@W-Chris
Du hättest auch den Rest vom Gürtel als Haargummi nehmen können.... :D
@@Donnerkugel-Sockenentschwindungsmysterium
Besonders interessant wird es aber erst, wenn 2 Socken reingegeben werden, 2 Socken wieder rauskommen, aber beide unterschiedlicher Herkunft sind %)

Grüßle
Wölfin
Meine Tochter behauptet ja, dass ihre Waschmaschine was mit den Sternen zu tun hat, sie ist ein schwarzes Loch:rolleyes:
Noch interessanter wird es, wenn 2 weisse Socken reingegeben werden, ein schwarzer herauskommt und die Waschmaschine nur noch Nutbush City Limits spielt :rolleyes:
Friert net so doll! =)
Wie frech ist das denn:scream:

Da ich angeheiratete Verwandschaft in USA habe, unter anderem New Jersey, macht man sich natürlich Sorgen und wenn man keine Antwort auf seine Mail bekommt, sowieso.
Über 2 Ecken habe ich gerade erfahren, das alles in Ordnung ist. Da brach wohl die Hölle herein, Strom ist auch weg, aber die Familie blieb verschont.
Dann bekam ich noch News von TPs Cousine, sie ist die Hündin eines Großcousins, eine port. Wasserhündin, aber die beiden müssen verwandt sein.
Sie hat den Ausweis ihres Besitzers gefressen. Was ihn aber am meisten erbost hat, als er alles ausgefüllt hatte, schrieb er seine Haarfarbe rein, brown.
Die Passportfrau hats in grey geändert und das macht ihn stinkig. Er schrieb, seine Brüder hätten die Hündin dafür bezahlt:scream:

TP sitzt gerade vor mir, draußen auf dem Tisch und versperrt mir die Sicht:argh:
....und irgendwie war er mal wieder ausgbüchst, da er nicht mehr ins Haus kam, hat er meine Cheffreundin aus der Werkstatt geholt, die brachte ihn zurück. Ganz schön nett von ihr:D

Wobei ich mich manchmal frage warum die Dinger Festplatte und nicht Rotierplatte heißen. %)
Weil sich der Schreib-Lese-Kopf manchmal an den Magnetplatten FESTfrisst. :naja:
Zum Müll sag ich nix mehr. :nonono:

AIch hasse die Dinger,morgens schaut nämlich das Bett immer aus als hätten tollwütige Dachse drin rumgewühlt:scream:
Wieso "hätten"? Schau mal genau hin, es SIND tollwütige Dachse. :nick:
Noch interessanter wird es, wenn 2 weisse Socken reingegeben werden, ein schwarzer herauskommt und die Waschmaschine nur noch Nutbush City Limits spielt :rolleyes:
War das nicht MichaelJ, aber von schwarz auf weiß?

W8 wurde ja diverse male im TV vorgestellt. Ist das sinnvoll immer auf dem Bildschirm zu grabschen um in ein Programm zu kommen?:confused:
Nur, wenn Du ein(e) Putzfetishist(in) bist. %)

Tach auch!

So, jetzt werde ich mich mal meiner Harddisc widmen....

Drückt mir bitte mal die Daumen, das soll ja helfen.:D

Hummel schrieb:
W8 wurde ja diverse male im TV vorgestellt. Ist das sinnvoll immer auf dem Bildschirm zu grabschen um in ein Programm zu kommen?

Und wie spielt man dann? Sims mit anfassen? nee ich bin ja so schon dauernd nur am Monitor und Flachbild TV putzen.

Hummelchen schrieb:
Da ist was falsch gelaufen. Ich bat meine Tochter die Straße zu fegen, morgens. Mittags habe ich geguckt, von weitem, die Straße war sauber. Ich, sehr stolz aufs Kind, gleich umgesetzt, was Mutti angeordnet hat.
Als ich sie lobte..."nö, das war ich nicht. Das war unser Nachbar, der hat seinen Gärtner auf die Straße geschickt und alle Blätter in meinen Garten gepustet"
Ich glaube, es hackt

Wie geil :lol: du da wäre ich aber zum Nachbarn und hätte den gefragt ob der noch alle Latten am Zaun hat.
Spocky schrieb:
Nur, wenn Du ein(e) Putzfetishist(in) bist.

Also ich, ich bin ja was so gewisse Dinge angeht total Pedantisch.
Drückt mir bitte mal die Daumen, das soll ja helfen.

In wiefern hilft das bei einer Windoof Installation? Egal ich Drück se dir wenn du glaubst das es was nützt. :lol:Ö der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge von Daten. :nick:

Die Dinger würde ich auch teilen, ohne sie probiert zu haben:rolleyes:
Och mit Butter und/oder Marmelade/Honig/Nutella sind die durchaus lecker, nur so trocken mag ich die halt nicht. :lol:

@ Middie:
Auch von mir mal ein Trostknudler für den *piep*.

Aloha,
Pfiffi ist bis Donnerstag bei ihrer Freundin, die feiern morgen Hallo Wien.
Männe hat Spätschicht, und ich mach jetzt auch nix mehr außer Füße hoch, ich hab nämlich grad Raubtierfütterung gemacht, das war anstrengend. :sleep:

Raubtierfütterung.png

Und morgen genießen wir einen ruhigen pfiffifreien Feiertag und machen einfach mal garnix.

Das ist völlig sinnbefreit und unergonomisch. W8 auf einem Desktop-Rechner ist überhaupt nicht zu brauchen. Eigentlich hat M$ Win8 entwickelt um vielleicht doch noch auf den Markt der Pads und Phones aufzuspringen. Ich befürchte, sie springen daneben.

Wieso "hätten"? Schau mal genau hin, es SIND tollwütige Dachse. :nick:
Nur, wenn Du ein(e) Putzfetishist(in) bist. %)
Geh mir los, das bin ich nur, wenn Besuch kommt.
So, jetzt werde ich mich mal meiner Harddisc widmen....
Drückt mir bitte mal die Daumen, das soll ja helfen.:D
Dann muß ich ja meine Zigarette, den Apfel und die Flasche aus der Hand legen:scream:
Wie geil :lol: du da wäre ich aber zum Nachbarn und hätte den gefragt ob der noch alle Latten am Zaun hat.
Die Frage erübrigt sich. Der versucht sich ständig mit meiner Tochter anzulegen, aber sie zeigt Zähne. Das ist anstrengend, aber eine gute Schule fürs Leben. Immer Contenance bewahren und höflich bleiben, auch wenn der noch so irre ist.;)
.....ich hab nämlich grad Raubtierfütterung gemacht, das war anstrengend. :sleep:
Das sieht zum piepen aus, der Winzling zwischen den Großen:lol:
Das ist völlig sinnbefreit und unergonomisch.
Das muß denen doch mal einer sagen. Kannst du nicht mal Angela einen Brief schreiben?
W8 auf einem Desktop-Rechner ist überhaupt nicht zu brauchen. Eigentlich hat M$ Win8 entwickelt um vielleicht doch noch auf den Markt der Pads und Phones aufzuspringen. Ich befürchte, sie springen daneben.
Ich verstehe das Prinzip überhaupt nicht, darüber grübel ich schon länger. Soll man das dann auf einen IPad installieren?
Es betrifft mich nicht, aber interessieren würde es mich schon.

Ich verstehe das Prinzip überhaupt nicht, darüber grübel ich schon länger. Soll man das dann auf einen IPad installieren?
Äh.....:lol:

Das ist für Telefonse und Tablets gedacht auf denen kein Apfel klebt denke ich mal, aber da hat sich Android ja schon etabliert.

Das sieht zum piepen aus, der Winzling zwischen den Großen:lol:
Ich erschreck mich jetzt immer wenn ich eine von den Großen hochhebe, Katze warst Du schon immer so schwer?! :Oo: :lol:
Dafür muß man dann aufpassen, dass man nicht zu viel Schwung holt wenn man Mini hochhebt. :lol:

Die Frage erübrigt sich. Der versucht sich ständig mit meiner Tochter anzulegen, aber sie zeigt Zähne. Das ist anstrengend, aber eine gute Schule fürs Leben. Immer Contenance bewahren und höflich bleiben, auch wenn der noch so irre ist.

:lol: ich hatte auch mal eine Nachbarin, die war auch Komplett Irre, aber ich lass mir ja auch wenig gefallen.

@ Mieze eine schöne Pfiffi freie Zeit.

So bevor ich anfange was in den Monitor zu werfen, oder irgendetwas mit meinem PC mache, das ich später bereue, geh ich jetzt einmal entspannen in der Wanne. :polter: Ich hasse EA. :polter:

@ Spocky HGW, das dein Rechner läuft. :) Ich liebe ja mein W7 auch und finde das immer so Fremd wenn auf dem Alten Leppi nur XP ist, da stoße ich mit der Bedienung schon an manchmal an meine grenzen weil einfach viele Dinge anders sind.

Bis später, wenn der PC solange überlebt. :lol:

So bevor ich anfange was in den Monitor zu werfen, oder irgendetwas mit meinem PC mache, das ich später bereue, geh ich jetzt einmal entspannen in der Wanne. :polter: Ich hasse EA. :polter:
Klingt fast so als kriegt da einer graue Haare wegen Sims.
Nur nicht entmutigen lassen,irgentwann klappts auch wieder:idee:

...Es hat auch gar nicht wehgetan...

Na da möchte ich erst wissen,was dein PC dazu sagt=)

Und morgen genießen wir einen ruhigen pfiffifreien Feiertag und machen einfach mal garnix.

Öhhh,Feiertag?Hab ich was verpasst?

@danny
na, mögen deine sims nicht so wie du willst? kenn ich auch, ich drück dir die daumen, da du es in den griff kriegst.

@Raubtierfütterung
:up: absolut gut :lol:

wir haben morgen auch pfiffifrei - wir haben unsere Pfiffis heut in die Suppe getan - war lecker =) ;)

warum müssen Gartenbesitzer eigentlich immer so Übertreiben mit ihrer Großzügigkeit :Oo: ein paar Äpfel für nen schönen Kuchen oder zum so essen sind ein tolles Mitbringsel :nick: mehrere gr0ße Tüten voll ist Folter, vor allem wenn sie schnell verbraucht werden müssen :(

Klingt fast so als kriegt da einer graue Haare wegen Sims.
Nur nicht entmutigen lassen,irgentwann klappts auch wieder:idee:

@danny
na, mögen deine sims nicht so wie du willst? kenn ich auch, ich drück dir die daumen, da du es in den griff kriegst.

Danke ihr Lieben, ich werde es gleich noch einmal Probieren und dann wieder und wieder und selbst wenn ich noch einmal die Dinge wo ich heute Stunden mit verbracht habe neu machen muss, werde ich es tun, weil mir solche dinge ja keine Ruhe lassen. Ich kann nicht mal dem neuen Patch die Schuld geben, denn der war nicht schuld daran. :lol:

wir haben morgen auch pfiffifrei - wir haben unsere Pfiffis heut in die Suppe getan - war lecker =) ;)

Ich habe grade überlegt welcher Mensch Hunde kocht, aber ich glaube und hoffe du meinst Pilze damit. :lol:

Öhhh,Feiertag?Hab ich was verpasst?
Reformationstag. :)
warum müssen Gartenbesitzer eigentlich immer so Übertreiben mit ihrer Großzügigkeit :Oo: ein paar Äpfel für nen schönen Kuchen oder zum so essen sind ein tolles Mitbringsel :nick: mehrere gr0ße Tüten voll ist Folter, vor allem wenn sie schnell verbraucht werden müssen :(
Apfelmus drauß machen und das portionsweise einfrieren.

Geh mir los, das bin ich nur, wenn Besuch kommt.
Alles nur eine Ausrede weil doch ständig Besuch kommt. Da kannst du es dann leicht auf den Besuch schieben. :D

Auf ein IPad etwas installieren, womöglich noch nicht einmal aus dem Apple-Store. Du sollst das natürlich auf deinem Pad installieren, am Besten mit ARM-Prozessor. Dann kannst du dir dann für xxx,99€ Office auf deinem Telefon installieren. Keine Ahnung wer das brauchen soll. :rolleyes:

Nachdem ich schon den ganzen Tag wie Zahnschmerzen hatte und das auf die Nase geschoben habe, hatte ich vorhin dann einen geschwollenen schmerzenden Hals auf der Seite und nun tut mir die Nase weh. Ich glaube ich werde wirklich krank. :nonono:

Irgendwie habe ich so ein Gefühl ich würde krank werden. :naja:
Ich auch, seit ich aus dem Urlaub zurück bin, plage ich mich mit ner Erkältung rum.

Huhu ihrs!Ich genieße meine Ferien und denke daran das sie bald schon wieder vorbei sind...:(
Waren deine Ferien nicht erst kürzlich schon vorbei? %)

Seit wann kann man in Festplatten wohnen?Schlagartig wird mir nun der Begriff "Plattenbau" klar=)

Dann noch ne Kerzenbirne für Mutters Kronleuchter gekauft.Leider gibts die ja nur noch als Stromsparlampe.
Bei Muttern daheim die Birne eingeschraubt,an gemacht und mich gewundert:Das Mistding wird von den anderen 4 Oldschool-Kerzenbirnen regelrecht überstrahlt:idee::idee::eek:
Jetzt war ich grad noch in einem kleinen Werkzeug-Laden(wobei der auch Armaturen,Renovieredarf,Heimwerkerbedarf...verkauft).
Der hat glücklicherweise noch Restbestände an altmodischen Birnen gehortet.
Man fühlt sich schon fast wie zu Zeiten der Prohibition:scream:
Ich hab an der Decke nen Leuchter hängen und hab gestern zwei Birnen gegen Energiesparlampen ausgetauscht. Die blöden Dinger sind aber schwerer und jetzt hängt der Leuchter schief :scream:

Was habt ihr da eigentlich für einen Quatsch zusammen geschrieben.:lol:
Wir haben uns ein Vorbild an dir genommen.

Dann bekam ich noch News von TPs Cousine, sie ist die Hündin eines Großcousins, eine port. Wasserhündin, aber die beiden müssen verwandt sein.
Sie hat den Ausweis ihres Besitzers gefressen. Was ihn aber am meisten erbost hat, als er alles ausgefüllt hatte, schrieb er seine Haarfarbe rein, brown.
Die Passportfrau hats in grey geändert und das macht ihn stinkig. Er schrieb, seine Brüder hätten die Hündin dafür bezahlt:scream:

Pfiffi ist bis Donnerstag bei ihrer Freundin, die feiern morgen Hallo Wien.
Männe hat Spätschicht, und ich mach jetzt auch nix mehr außer Füße hoch, ich hab nämlich grad Raubtierfütterung gemacht, das war anstrengend. :sleep:
Der Zweg neben den ganzen Riesen sieht witzig aus :D

Patch installiert ohne Mods zu entfernen? Mods nicht aktualisiert? Fehlerhaften Download installiert?

Patch installiert ohne Mods zu entfernen? Mods nicht aktualisiert? Fehlerhaften Download installiert?

Alles Negativ, den Patch habe ich installiert, die Mods Raus genommen die Alt sind, und auch stundenlang gebaut und dabei an mein seit Wochen bekanntes Problem gestoßen, das sich der Zigeunerwagen nicht platzieren ließ. Darauf habe ich dann bei Google gefunden, das das auch schon wer hatte, bei dem es geholfen hatte einmal komplett den DL Ordner raus zu nehmen. Habe ich auch gemacht, ging dann auch alles super, ich hab das Ding platziert, gespeichert, Spiel beendet, Downloads wieder rein getan, Spiel gestartet und alle Häuser die ich Vorher wirklich in Sisyphus arbeit in ein Paar Stunden fertig und Spielbar bestückt hatte, Ja ich hatte heute meinen Ich stelle Unfertige Häuser Fertig Tag etc. und eben diese Häuser hatten halt jetzt Alles was drin und dran sein sollte nicht mehr drin und dran, weil EA alles mit Non CC überschrieben hatte.

Nun gut, ich bin ganz ruhig, ich werde da jetzt einfach alles wieder so reinsetzen, sollte schnell gehen, da ich noch ungefähr weiß was ich da geändert hatte. Aber es ist BLÖD ja ich könnte da echt bei sowas total in den PC hauen aber es könnte schlimmer kommen. Meinen lieblingssim kann ich eh grade nicht spielen, da ich dazu den Hybrid und den Mastercontroller zu brauche. :lol: Ich habe also noch Zeit das wieder in Ordnung zu bringen. so denn EA will :lol:

Was auch blöd ist, ist ohne den Traveler spielen, der hat nämlich als ich den gestern zum ersten mal drin hatte, die Textur meiner NS Repariert, nu sieht es wieder wie Hingerotzt aus aber gut die Mods kommen ja bald wieder. :lol:

Der hat nix zu sagen, aber ich kann ja mal ein aktuelles Foddo machen. :D

Da is aber Staub drin, möchte gar nicht wissen was sich in meinem in den fast 2 Monaten schon gesammelt hat. :ohoh:

EDIT: Ich resigniere und guck jetzt erstmal Two broke Girls, sonnst werde ich doch noch zum Tier. :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
Da isser wieder :rolleyes:
Irgendwie bin ich müde, ich weiß gar nicht, wovon %)

...W8 wurde ja diverse male im TV vorgestellt. Ist das sinnvoll immer auf dem Bildschirm zu grabschen um in ein Programm zu kommen?:confused:...
Nö, es sei denn, du hast einen Touchscreen :D

...War das nicht MichaelJ, aber von schwarz auf weiß?...
Nö, Mad Max 3 mit Tina Turner :nick:

...Und morgen genießen wir einen ruhigen pfiffifreien Feiertag und machen einfach mal garnix.
Ist pfiffifrei schon Feiertag oder habt ihr da noch einen speziellen. Wir haben erst übermorgen Feiertag :nick:

Aloha,

Beule ist heute so gut wie weg, aber wenn ich drauftatsch, dann tuts noch weh ... vielleicht weil ich kein Windows 8 installiert habe? :idee: Nicht kompatibel, oder so ... :nick: :D
Tag heute war besser, zum Glück. Winterstiefelchen sind am Auto. Sommerschuhe in der Garage.

Gut, die Heizung im Büro funktioniert noch immer nicht, evtl. kommt morgen der Installateur und schaut sich das mal an. Und ja, ich war durchgefroren, besonders da im Warteraum der Werkstatt auch nicht geheizt war. Hab meine Winterjacke angelassen. Nachdem ich mich Zuhause heissgebrüht hab, geht's mir wieder besser ... :D

Unter 2m Neuschnee fahre ich nirgenwo hin:nonono:
Mit einer Schneeschippe oder -raupe hätten wir das locker hingekriegt ... :nick:

Ich glaube, es hackt:polter:
Es hackte eben nicht, es liess pusten ... :rolleyes: ... wie dreist ist das denn? Erzähl unbedingt, was deine Tochter macht ... =)

TP sitzt gerade vor mir, draußen auf dem Tisch und versperrt mir die Sicht:argh:
....und irgendwie war er mal wieder ausgbüchst, da er nicht mehr ins Haus kam, hat er meine Cheffreundin aus der Werkstatt geholt, die brachte ihn zurück. Ganz schön nett von ihr:D
Ganz schön nett von IHM, denn er hat dich nicht im Nachthemd durch die Gegend hecheln lassen, sondern sich wieder brav nach Hause geleiten lassen ... :nick: :up: :love: :D

und ich mach jetzt auch nix mehr außer Füße hoch, ich hab nämlich grad Raubtierfütterung gemacht, das war anstrengend. :sleep:

Anhang anzeigen 36532
:love:

Ist pfiffifrei schon Feiertag oder habt ihr da noch einen speziellen. Wir haben erst übermorgen Feiertag :nick:
Reformationstag, immer noch, da wo der Typ genagelt hat. :nick:

@ Lexi:
Kürzlich waren die Sommerferien vorbei, aber das ist tatsächlich auch schon wieder bissel her, irgendwer gibt ganz schön Gas. %)

der hat dort seine Anti- oder waren es doch Prothesen an die Kirche genagelt :ohoh:

Ich weiß, aber es las sich auch schnell anders. :lol:

Sorry :schäm:

So ich werde jetzt Augenpflege machen, nachdem auf meinem Rechner erst einmal wieder alles so läuft wie gewollt. Bin ja gespannt was ich hier morgen für Problemchen bekomme, wobei ich ja morgen Nachmittag auch noch meinen Vorstellungstermin habe.

also dann bis dann. :hallo:

:sleep:

Seid gegrüßt, Programme :hallo:
Einen entspannten Mittwoch wünsche ich euch :hallo:

Vielleicht, weil Du es anders lesen, oder besser verstehen, wolltest? =)...
Du meinst tatsächlich, Mieze würde zweideutig antworten :eek: ich bin ja über sämtliche Grenzen meines niedrigen Horizontes hinaus entsetzt :Oo:
-
Ein bisschen Kaffe' , ein bisschen Snooker - dann schau'n wir 'mal :nick:

Moin Moin ihr Gruseltanten und -onkel,

ich bin wegen Kopfschmerzen erst einmal daheim geblieben. In aufrechter Position nehmen diese zu, und waagerechter Position ab. Ich glaube, ich lege mich gleich wieder hin. :argh:

Tja,nun weisst du auch warum Vampire tagsüber liegend verbringen=)

Ein fröhliches Helloween/Hallo Wien euch allen:scream:

ich bin wegen Kopfschmerzen erst einmal daheim geblieben. In aufrechter Position nehmen diese zu, und waagerechter Position ab. Ich glaube, ich lege mich gleich wieder hin. :argh:
Du hängst zu oft am Balken, da läuft das ganze Blut in den Kopf :nick:

-
Ich glaube, es gibt Kriech, die Warenhäuser werden hier gerade leergekauft %)

Du meinst tatsächlich, Mieze würde zweideutig antworten :eek: ich bin ja über sämtliche Grenzen meines niedrigen Horizontes hinaus entsetzt :Oo:

Klingt nach Migräne. :( bleib mal liegen und entspann dich schön und gute Besserung.

Du hängst zu oft am Balken, da läuft das ganze Blut in den Kopf :nick:

:ohoh:Ist doch aber gar kein Feiertag langes geschlossenes WE oder so in sicht. :ohoh:

So enen schaurig schönen Mittwoch wünsche ich, ich hab noch ein bissel was zu schaffen und einen Termin habe ich ja auch noch.

Sind die SÜß! KREISCH

Vielleicht, weil Du es anders lesen, oder besser verstehen, wolltest? =)
=)
Nienich würde ich sowas tun. :nonono:
Ein fröhliches Helloween/Hallo Wien euch allen:scream:
Einen fröhlichen Reformationstag wünsche ich Euch. :D
-
Und BS wird heute von Sachsen Anhaltern überrannt. :D

Ich weiß, aber es las sich auch schnell anders. :lol:

Sorry :schäm:

So ich werde jetzt Augenpflege machen, nachdem auf meinem Rechner erst einmal wieder alles so läuft wie gewollt. Bin ja gespannt was ich hier morgen für Problemchen bekomme, wobei ich ja morgen Nachmittag auch noch meinen Vorstellungstermin habe.

also dann bis dann. :hallo:

:sleep:

Ich wünsche Dir vieeeeeeel Glück! :hallo:

Ich erschreck mich jetzt immer wenn ich eine von den Großen hochhebe, Katze warst Du schon immer so schwer?! :Oo: :lol:
Dafür muß man dann aufpassen, dass man nicht zu viel Schwung holt wenn man Mini hochhebt. :lol:

Darum lehne ich grundsätzlich ab, wenn mir jemand Obst aus dem Garten mitbringen will. Einmal bin ich auf Kartoffeln reingefallen, die fingen dann irgenwann im Keller an zu keimen:argh: und der Geruch von ollen Kartoffeln setzt mich auch nicht gerade in Extase:Oo:

Auf ein IPad etwas installieren, womöglich noch nicht einmal aus dem Apple-Store. Du sollst das natürlich auf deinem Pad installieren, am Besten mit ARM-Prozessor. Dann kannst du dir dann für xxx,99€ Office auf deinem Telefon installieren. Keine Ahnung wer das brauchen soll. :rolleyes:
Jetzt bin ich noch mehr durcheinander. Ich will davon nix mehr hören:scream:
Gute Besserung:)
Wir haben uns ein Vorbild an dir genommen.
:scream:
Der hat nix zu sagen, aber ich kann ja mal ein aktuelles Foddo machen. :D
Wenn ich sowas sehe, könnte ich Kreischanfälle kriegen. Wie kann man durch solch ein Gewusel durchsteigen:confused:

Gut, die Heizung im Büro funktioniert noch immer nicht, evtl. kommt morgen der Installateur und schaut sich das mal an. Und ja, ich war durchgefroren, besonders da im Warteraum der Werkstatt auch nicht geheizt war. Hab meine Winterjacke angelassen. Nachdem ich mich Zuhause heissgebrüht hab, geht's mir wieder besser ... :D
Mal im Ernst, wenn ich morgens in die Werkstatt gehe, dann sind meistens erst um die 12 Grad, obwohl die Heizung ganz leise angestellt ist, ich stelle sie dann hoch und es wird recht schnell warm. Wenn ich was zu hämmern habe, wie im Moment, wird mir sofort warm, aber wenn du dich kaum bewegen kannst, wie hälst du das den ganzen Tag aus? Das ist doch gar nicht zumutbar
Es hackte eben nicht, es liess pusten ... :rolleyes: ... wie dreist ist das denn? Erzähl unbedingt, was deine Tochter macht ... =)
Sie hat schon was gemacht und das war vielleicht seine Rache?
Du kennst doch ihr Doppel Carport, ganz hinten auf dem Grundstück, dort hat er immer geparkt, sie hat ihm das untersagt. Es ist für ihn einfacher, dann muß er nicht sein doofes Tor aufmachen um auf sein Grundstück zu fahren. Seine drei Garagen hat er nämlich belegt.
Dann macht er irgendwas mit Metall. Fängt der morgens an zu schleifen oder seinen LKW zu beladen, fällt sie hinten aus dem Bett. Erlaubt ist dieser Krach übrigens nicht, wir sind hier kein Mischgebiet.
Sie ging rüber und hat sich beschwert, der Nachbar schoß hinterher und wollte sie zur Sau machen, aber ihr Exchef hat die Tür geöffnet (er war gerade zum Frühstück da) Er ist Libanese und sieht sehr düster aus und sagte ihm sehr böse, er solle seinen Krach reduzieren und dann hat sein Arbeiter seinen Roller im Carport geparkt und dann bin ich ausgerastet. Das war der Typ, der im Gästehaus großen Schaden angerichtet hat und ich habe ihm gesagt, sollte seine Kiste noch eineinziges mal dort parken, zerlege ich seinen Schei*roller.
Meine Contenance war im Poppes, aber ich sehe bei dem Typen rot:polter:
Die gesamte Straßenbeleuchtung läuft über meinen Zähler, bei seiner Lampe hat der Nachbar die Sparbirne gegen eine normale ausgetauscht. Vor 3 Jahren bot er mir an, sich am Strom zu beteiligen, nach einem Jahr tat sich nichts (ich habe einen separaten Stromzähler einbauen lassen) ich habe die Lampen noch weitere 2 Jahre laufen lassen und dann endgültig für alle Nachbarn die Straßenbeleuchtung abgeklemmt. Niemand wollte sich beteiligen.
*Luft holt* So, jetzt weißt du alles und das war wohl der Grund, warum die Blätter jetzt bei Tochter liegen. Ich bin übrigens nach wie vor höflich und freundlich:D
Ganz schön nett von IHM, denn er hat dich nicht im Nachthemd durch die Gegend hecheln lassen, sondern sich wieder brav nach Hause geleiten lassen ... :nick: :up: :love: :D
Mittags habe ich das Nachtgewand ausgetauscht:scream:

Tochter war mit TP bei einer Stylistin, jetzt sieht er aus wie ein Pudel:heul:

*vergessen hat Tach zu sagen*

Tochter war mit TP bei einer Stylistin, jetzt sieht er aus wie ein Pudel:heul:
Zeigen! :D

Wir haben uns ne Pizza bestellt, im nachhinein betrachtet ne doofe Idee an Halloween, jetzt muß ich jedes mal rangehen wenns klingelt. :polter:

Zitat von Spocky
Der hat nix zu sagen, aber ich kann ja mal ein aktuelles Foddo machen.
Wenn ich sowas sehe, könnte ich Kreischanfälle kriegen. Wie kann man durch solch ein Gewusel durchsteigen

Geht doch ganz leicht, also meistens. :lol: Ich finde so eine Festplatte auswechseln ist sogar noch das einfachste, was man als Anwender im schlaf können sollte, denn so ein Ding geht schon mal schneller kaputt. :lol:

Hummel, solche Nachbarn finde ich ganz schrecklich, wenn die nur sich ihr leben schwer machen würden durch ihre Engstirnigkeit, aber müssen die da auch noch die normalen Bürger mit reinziehen?

Nabend ihrs, war das ein Horror Vorstellungsgespräch, ich glaube nicht das die gute Dame sich melden wird. Aber nun gut, das war ja nicht das letzte Vorstellungsgespräch.

So endlich fertig getippselt, hier standen grade kleine Geister vor der Tür, könnten auch Zombie Kinder gewesen sein, Mensch ich brauch so eine Erbsenkannone fürs real life. :lol:

Gklingelt hats jetzt zweimal, aber keine Pizza, wenn die in 15 Minuten nicht hier ist, geh ich Döner holen und wenn die dann doch noch kommen können sie die bekloppte Pizza wieder mitnehmen! :polter:

Heute ist so eine Abend wo ich gerne eine Nebelkanone, ein Stoboskop und die Basslautsprecher in den dunklen Flur stellen würde und dann ganz normal gekleidet zum Anfang von Ananke ruhigen Schrittes vor die Türe zu treten wenn es klingelt. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten