Eigenzuchten Orkneys Island

Danke!
Die Raketen gibt es mit dem Weihnachts-Acc.
Da sind einmal die Tröttsachen drinnen, die bei Geburtstagen verwenden werden, dann gibt es eine Kiste mit Wunderlampen.
Dann so Rakten für auf den Boden zu stellen und abzufackeln und Knallfrösche für an die Wand. (lol jetzt musst ich erst mal googlen wie das heißt. Frosch Knaller :lol: :lol: )

• Danke
Reaktionen: Nata :D
Huhu Orkney :)

Ich habe es endlich auch mal geschafft, mir deine Zwillinge anzuschauen.. Am besten gefallen mir Alina und Maike.. Die sind einfach total süß :love:, aber auch Charlotte ist eine hübsche, vor allem als Teen.. Aber der Rest ist auch toll ;)

Hast du die denn alle auf normalen Wege bekommen oder war es aber durch den Käsekuchen?? :D

lg lyn :hallo:

• Danke
Reaktionen: Orkney
Oh Lyn,
entschuldigung, ich habe Dein Kommi gar nicht gesehen. Danke!
Meine Zwillinge sind alle auf natürlichem Weg entstanden. Früher habe ich immer Käsekuchen benutzt und seit 2 Jahren, seit ich Shetland habe (oder sind es jetzt 3 Jahre?), wollte ich mal ausprobieren, wie das ohne Käsekuchen (und natürlich auch ohne die Lebenslaufbahnbelohnung) klappt. Und sie da, ich bekomme ne Menge Zwillinge. Das oben sind ja nur die eineiigen. Aus dem Kopf fallen mit (in Shetland) noch 5 zweieiige Zwillinge in der 2. und 3. Generation ein.

So. %)
Als erstes noch mal die Bilder aus dem anderen Thread.

snapshot_5e8852de_9fddb571_zps81549390.jpg

Ich habe ein paar meiner Sjöbergs zu Lilli auf die Uni eingeladen.
Natürlich fehlen hier einige Sjöbergs. Zwei Brüder und eine Schwester und deren 6 Kinder und die Eltern natürlich. Ach ja und die Ehepartner.
Im roten Kleid, das ist Lilli. ♥ Links außen die ältere Schwester Amy. Links und rechts neben Lilly sind die Zwillinge Johanna (links) und Charlotta. Rechts vorne, die (noch) jüngste Schwester Mia.
Die beiden Kinder links sind auch Zwillinge und die Kinder von Amy (und wer sich erinnert, von Jacob).

snapshot_5e8852de_9fddb92c_zpsfc55a795.jpg

Jobina
=)

snapshot_5e8852de_ffddb918_zps39b90ba6.jpg

snapshot_5e8852de_dfddb8f2_zpsc9b7c776.jpg

snapshot_5e8852de_3fddadb3_zps9a230d84.jpg

Vincent

snapshot_5e8852de_7fddb733_zps7cf34062.jpg

Genau genommen gehört Klara auch auch zu den Sjöbergs. Amy hat sie erstellt und eingechaltet.

snapshot_5e8852de_5fddbbc2_zps29f214cf.jpg

Da ging der armen auf der Uni die Energie aus. xD

:hallo:

• Danke
Reaktionen: Arya28
ich liebe deine sims <3 <3 die sind alle so knuffig und hübsch *-*
ich finds auch toll, das vincent und jobina immer noch zusammen sind. für mich war schon die ganze zeit klar, dass sie das perfekte traumpaar sind :) die beiden sind immer noch meine absoluten lieblingssims ;)

• Danke
Danke, Danke, Danke!! ♥ Das freut mich grad total!!
Jobina und Vincent bleiben auch zusammen. Wenn mal die Uni nicht so lange dauern würde. Ich kann es gerade selbst kaum erwarten, deren Kinder zu sehen. Aber die Hälfte haben sie nun um.

• Danke
Reaktionen: halou
Ach, ich finde ja Jobina auch so wunderhübsch. Vincent ist auch ein total Süßer, allerdings mag ich die Elfenohren nicht so sehr.
Aber die beiden passen so gut zusammen, und ich bin auch schon ganz gespannt auf ihre Kinder (und hoffe, dass auch ein paar ohne Elfenohren dabei sind). :D

• Danke
Mist, ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben :glory: %)

Oh, Familienbilder sind immer toll :nick:
Und jetzt sehe ich ja doch noch Johanna und Charlotta (ich will immer Carlotta schreiben) als Teen.

Ui, Familie Sjörberg ist ja inzwischen echt riiiiesig...:what:

Oh, Jobina :love: Die Bilder sind toll....=)

Hach, ich finde Servos voll cool, freue mich schon sehr auf die, wenn ich OfB installiere :love:

• Danke
Ich kann es gerade selbst kaum erwarten, deren Kinder zu sehen. Aber die Hälfte haben sie nun um.

Das glaub ich dir, die beiden sind auch einfach zu putzig! Ich hab einen Hack drin, der die College-Zeit verkürzt und wenn ich's gar nicht aushalten kann und es noch einen dritten gesteuerten Mitbewohner im Wohnheim gibt lass ich sie auch manchmal da schon Kinder bekommen. Das funktioniert eigentlich ganz gut :)

• Danke
Awwww. Danke!!

snapshot_bde72e1d_3ff03f78_zpscdd365b3.jpg

Linette
die kleine Schwester von Jobina.
Dazwischen liegen drei Jungs und 6 mal auswürfeln. xD

Hier zum Vergleich:

snapshot_1da58b76_5da7fd9a.jpg

snapshot_bde72e1d_9ff03e0a_zpsfaf7b11a.jpg

Julsfels: Danke. Ja, es gibt nur zwei Familien in Shetland mit Elfenohren. Und ich bin mir sicher, dass die beiden auch Kinder ohne Elfenohren bekommen. *hüstel*

Nata: Ach, kein Streß.Du weißt doch, ich bin im kommentieren auch immer lahm. Leider.
Ja, die Sjöbergs sind echt groß. Aber ich liebe einfach deren Gene. :-* Und Mama/Oma Sjöbger ist schon wieder schwanger. :schäm: Ein Junge zum Abschluß wäre noch schön. Ich habe in Shetland (und nicht nur da) immer einen Mädchenüberschuß. Deswegen musste ich jetzt bei Linette auch 6 mal würfeln. Aber ich wollte sogerne noch eine Schwester von Jobina.

Crunchy: Also den Hack will ich in der nächsten Collegerunde mal ausprobieren. Eigentlich spiele ich ja gerne College. Da hat man so viel Zeit mit seinen Sims. Aber jetzt habe ich 12 Studenten. Das finde ich dann schon anstrengend. Und in der nächsten Runde werden es eher mehr als weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28 und Frottana
Wie schnuffig :love:

Ich spiele das College auch total gerne, aber es zieht sich manchmal eben doch elendig lang. Mit dem Hack kommen jetzt wenigstens nicht alle mit maximierten Fähigkeiten, 3 Kindern und nem 1,0er Abschluss nach Hause %)

• Danke
och linette ist ja auch niedlich *-* sie sieht ihrer großen schwester ja ziemlich ähnlich, nur die augen sieht komplett anders. ich hab sie jetzt schon in mein herz geschlossen und freu mich darauf, mehr bilder von ihr zu sehen. :) <3

• Danke
Linette sieht auch sehr nett aus, ebenso wie bei Jobina (nettes Outdoor-Outfit :love: *hust* Link? ) gefällt mir an ihr, dass sie kein 0815-Standard-Gesicht hat. Alle deine Sims sind wahre Charakterköpfe. :nick:

Jedenfalls ist es immer wieder eine Freude, Bilder aus dem Leben deiner Sims zu sehen. :)

• Danke
Awww. Ihr seid alle so lieb!! Tausend Dank. Ich habe mich total über Eure Kommis gefreut.

Linette sieht auch sehr nett aus, ebenso wie bei Jobina (nettes Outdoor-Outfit :love: *hust* Link? ) gefällt mir an ihr, dass sie kein 0815-Standard-Gesicht hat. Alle deine Sims sind wahre Charakterköpfe. :nick:
Was für ein schönes Kompliment. Danke!

Ich habe nachgesehen und die Jacke ist von Rosesims2. Auf ihrer Seite habe ich sie nicht gefunden, aber ich dachte mir schon, dass sie Donation ist. Schau am besten mal auf booty.

Danke Euch allen!! ♥ ♥

• Danke
Reaktionen: halou
Mal so quer durch meine Nachbarschaften

-Shetland-
Endlich, endlich habe ich mal wieder in Shetland gespielt.

snapshot_5e8852de_805f0102_zps54922a62.jpg

Als erstes natürlich meine Lilly. ♥ (Im Hintergrund)
Ich fand sie da einfach so süß.
Im Vordergrund ist Svenja. (Mutter Townie, Vater selbsterstellt).

snapshot_5e8852de_a06034bd_zps37441e55.jpg

Das ist Aurelius, Lillys Freund. Mit neuer Frisur gefällt er mir viel, viel besser.

Und nun *tamteratam*

snapshot_5e8852de_a05f0236_zps4dc0ff1a.jpg

Vincent =)
Auch mit neuer Frisur.
(Wie Ihr seht, immer noch auf dem College. Aber sie sind nun alle im 7. Semester angekommen.)

snapshot_5e8852de_a0600844_zps20b88fbc.jpg

Und Jobina. ♥

snapshot_5e8852de_c060098f_zps86edd264.jpg

snapshot_5e8852de_00602f6f_zps49bf1772.jpg

Endlich das dritte Jahr rum! Prüfung nachts um 4h.
Danach braucht man erst mal ne Tüte Chips. Oder zwei oder drei. :'D

snapshot_5e8852de_c060361f_zpsb534cc77.jpg

Und hier
snapshot_bde72e1d_406039e5_zps948c8d94.jpg

Jobinas Bruder Josué und Nesthäkchen Linette.

snapshot_bde72e1d_60603a8b_zpsfd3f13e3.jpg

Und ihr jüngster Bruder Lysandre.

Und noch ein kleiner Blick (und Spoiler) nach Desiderata.
Mein absoluter Lieblingssim in Desiderata ist

nsnapshot_f43a9adb_603753ac_zps274b7f7d.jpg

Eugenia Unger
Die Tochter von Natascha Unger

snapshot_f43a9adb_603767c6_zpsf93c9547.jpg

Ich finde sie so, so hübsch. Und sie ist ein total liebenswerter Sim. Sie wird auch von allen Kindern/Teens mit nach Hause gebracht.

snapshot_ffcf09c1_803dee51_zpsbe54deca.jpg

Und mein drittes Alienkind in Desiderata.
Pekko
(Da verrate ich den Vater mal noch nicht.)

Wie schön, dass es in Shetland und im Desiderata-Tal weiter geht ^_^

Aurelius' Frisur steht ihm sehr gut. Bei mir im Spiel haben irgendwie extrem viele Sims diese Frisur :D ... Jobina, Lilly und Vincent sehen auch klasse aus. Hihi, Linette hat auch den familientypischen "Knick" am Mund xD
Ich finde, dass die Zöpfe extrem gut zu Eugenias Gesicht passen. :-)

LG Corvus

• Danke
Uiuiui, Linette lacht ja herzallerliebst auf dem dritten Bild in Post 168 ♥

Hach Lilly find ich toll und Svenja erst!

Die Frisur von Aurelius steht ihm echt super...hatte der nicht nen Zwilling ? Du hast doch hier im Thread auch mal Bilder von ihm gezeigt oder ? Aber ich finde sie nicht...:???: %) *blind ist* :schäm:

Mhm, also Vincents neue Frisur gefällt mir persönlich nicht so sehr, ich weiß nicht, aber dafür gefällt mir die neue von Jobina umso mehr. Sie sieht da so erwachsen aus. Mir kommt es wie gestern vor, als ich die Kleinkind-Bilder gesehen hab und jetzt ist sie schon fast erwachsen...*hach*

Eugenia ist ja auch süß mit ihren zwei Töpfen (btw hübscher Teich im Hintergrund :) )
Ich freu mich schon mit den Familien in Desiderata zu spielen :nick:

Pekko ♥ Cooler Name und sehr putzig :love:

Hast du einen Multi Pt Alien Hack oder wie das heißt drin ? Weil Zenon hat nen ganz anderen Skin...oder hast du zwischendurch mal die Defaults geändert ?
Btw wo ist das dritte Alienkind ? Hast du das auch hier gezeigt, ich finde nur zwei hier....Heute hab ich glaub ne ganze Ladung Tomaten auf den Augen %) :schäm:

• Danke
Dank Euch!

Aliens, Aliens
smilie_alien_088.gif

Als erstes die aus Shetland:

snapshot_bde72e1d_fea95aad_zpsbee4e8df.jpg

Der Form halber muss er auch hier her.
Zenón
(Halbbruder von Jobina)

snapshot_bde72e1d_9feee89a_zpsf0e4278c.jpg

als Teen

snapshot_bde72e1d_3fefe092_zpsf66602d6.jpg

Und nachdem er sein Gesicht in die OP Station gehalten hat. (Halten musste :glory: )

snapshot_1dfeebb3_6062c3cd_zpsf6fbfd8b.jpg

Renke
Der Sohn von Benjamin Lang.

Sims2ep92013-08-0811-53-59-00_zpsf5192120.jpg

Das ist mein Tigerkatzenmann Milka, mit seiner kleinen Tochter
Lunia
(Erst habe ich mich als geärgert, dass der Katzenskin so dominant ist, aber dann dachte ich, dass es doch vorkommen kann, dass ein Alienkind den normalen Skin bekommt, oder nicht?)

snapshot_5de4cd86_a0618dfd_zpsc7aa7377.jpg

Aber sie ist eine sehr süße Maus, find.

snapshot_5de4cd86_006190e9_zps0baf7eff.jpg

snapshot_5de4cd86_406194dd_zpsfbbf1378.jpg

snapshot_5de4cd86_0061961d_zps862d77a8.jpg

Hier ist sie mit ihrer Schwester Jelsa.

snapshot_5de4cd86_806195ca_zps0fcbc406.jpg

Und nun meine Alienkinder aus Desiderata:

Meine zwei Lieblinge:
snapshot_5d9e54f1_3fbf686f_zps336b51b3.jpg

Côme und Maeva
Ihr Papa ist Julien Spaß-Bremse.

snapshot_5d9e54f1_202b906b_zpsfe06f9fe.jpg

snapshot_5d9e54f1_c030b041_zps055c7c3c.jpg

snapshot_5d9e54f1_2030b063_zps1a3ac000.jpg

snapshot_5d9e54f1_0030b070_zps21505dac.jpg

snapshot_5d9e54f1_2030d6a0_zps6fcb2c99.jpg

snapshot_5d9e54f1_a031b85c_zps7a6275b7.jpg

snapshot_5d9e54f1_405c2397_zps77b015ee.jpg

snapshot_5d9e54f1_205c23fa_zpsee26f0a5.jpg

Und
snapshot_ffcf09c1_203dea77_zps29c54b93.jpg

Pekko
Ich finde es so so süß, wie er da grinst!

snapshot_ffcf09c1_803dee51_zpsbe54deca.jpg

Dank Euch fürs Gucken!

Corvus:
Wie schön, dass es in Shetland und im Desiderata-Tal weiter geht ^_^
Danke. *freu*

Aurelius' Frisur steht ihm sehr gut. Bei mir im Spiel haben irgendwie extrem viele Sims diese Frisur :D ...
Ich finde die auch richtig gut! Endlich mal ne gescheite Männerfrisur.

Hihi, Linette hat auch den familientypischen "Knick" am Mund xD
Und in der Nase. xDD Ach und die Eltern altern bald. :argh: Ich glaube, das ist dann das erste Paar in Shetland. Die haben schon Lebenselexier bekommen, sonst hätte das mit Linette nicht mehr geklappt.

Jedenfalls vielen lieben Dank.

Snapdragonscove:
Du hast super schöne Sims ♥
Vielen, vielen Dank. Habe mich sehr über Dein Kommi gefreut.

Nata:
Uiuiui, Linette lacht ja herzallerliebst auf dem dritten Bild in Post 168 ♥

Hach Lilly find ich toll und Svenja erst!
Vielen lieben Dank, Du Liebe. ♥
Hier habe ich Svenja als Kleinkind gefunden. Man man, ich muss hier echt mal aufräumen. *schäm*

Die Frisur von Aurelius steht ihm echt super...hatte der nicht nen Zwilling ? Du hast doch hier im Thread auch mal Bilder von ihm gezeigt oder ? Aber ich finde sie nicht...:???: %) *blind ist* :schäm:
So ein ganz richtigen Zwilling hat er nicht. Er und sein Bruder Davin sind beide von mir erstellt.

snapshot_5e8852de_2060324b_zpsa0aa2bb2.jpg

Hier ist Davin auf der Uni. Er ist in der gleichen Studentenverbindung wie Lilly und Jobina und seine Freundin ist Svenja. :D

Sie sieht da so erwachsen aus. Mir kommt es wie gestern vor, als ich die Kleinkind-Bilder gesehen hab und jetzt ist sie schon fast erwachsen...*hach*
Ja, gell?! Ich dachte auch:"Mensch, sind die groß geworden."

Ich überleg ja als, ob ich im Storybereich mein Desiderata poste oder Shetland mal zusammen fasse.

Eugenia ist ja auch süß mit ihren zwei Töpfen
So ein süßer Verschreiber. ♥

Ich freu mich schon mit den Familien in Desiderata zu spielen :nick:
Oh ja! Und Du berichtest dann, oder?

Hast du einen Multi Pt Alien Hack oder wie das heißt drin ? Weil Zenon hat nen ganz anderen Skin...oder hast du zwischendurch mal die Defaults geändert ?
Genau, ich habe so einen Multi Hack drinnen und zwar den. Auf Seite 8 unter Downloads hat Poppet noch so einen, allerdings haben die alle den gleichen Skin.

Btw wo ist das dritte Alienkind ? Hast du das auch hier gezeigt, ich finde nur zwei hier....Heute hab ich glaub ne ganze Ladung Tomaten auf den Augen %) :schäm:
Nee, das war mein Fehler. Weil ich paar Tage vorher mit Pixel drüber geredet habe und in dem Moment vergessen habe, dass Ihr das ja nicht wissen könnt, dass ich mich da auf den Alienthread bezogen habe. Aber ich habe jetzt alle Aliens gesammelt und Fotos gemacht.
Ich habe in Shetland drei Aliens und in Desiderata drei Aliens.

Zuletzt bearbeitet:
Nata:
Vielen lieben Dank, Du Liebe. ♥
Hier habe ich Svenja als Kleinkind gefunden. Man man, ich muss hier echt mal aufräumen. *schäm*
Ah das ist Svenja :idee: Wie gehts denn Mila ? =) Immer noch so böse? =)

So ein ganz richtigen Zwilling hat er nicht. Er und sein Bruder Davin sind beide von mir erstellt.
Ach jaa, ich erinnere mich, da hatte ich ja gestern echt ne Ladung Tomaten auf den Augen :schäm:

Ich überleg ja als, ob ich im Storybereich mein Desiderata poste oder Shetland mal zusammen fasse.
*dafür* Tolle Idee!!

So ein süßer Verschreiber. ♥
Huppsala :schäm: Gestern war ich wohl leicht neben der Spur =)

Oh ja! Und Du berichtest dann, oder?
Wenn ich es nicht vergesse, ja %) Erstmal muss ich mir Defaults zusammensuchen...

Genau, ich habe so einen Multi Hack drinnen und zwar den. Auf Seite 8 unter Downloads hat Poppet noch so einen, allerdings haben die alle den gleichen Skin.
Hier auch nochmal danke für den Link :)

Aliens:

-Zenon: Also nee, wooooow was für eine Verwandlung, das ist doch nicht der selbe Sim :what:

-Renke ist auch so ein süßes Kleinkind ♥

-Der Alienvater von Lunia ist ja Calleo, aber warum sie jetzt den Katzenskin von ihrem Papa hat weiß ich auch nicht...
Aber sie ist eine sehr süße Maus, find.

-Come und Maeva....wow...toll...*fehlen die Worte* Sind die beiden Zwillinge ?

-Pekko: Ach wie süß :love: :love: Total tolles Bild

Und woher hast du denn alle deine coolen Namen ? Milka find ich ja sowas von genial xD Und jetzt hab ich lust auf Schokolade :scream:

• Danke
aaaaah wie konnte mir das nur entgehen??
Ich bin eindeutig Lunia-Fan! Was ist das denn für eine super süße Maus?!

Und Pekko ist ja auch so ein Schnuckel, aber das sagte ich ja bereits. =) Wie süß er da als Baby grinst! Eine Grinsebacke einfach. :3

• Danke
aaaaah wie konnte mir das nur entgehen??
Arrr und wie so habe ich noch nicht Eure Kommis beantwortet? *asche auf mein haupt* Erst die Bilder und unten drunter dann die Antworten.

Die Fotos sind aus Norgeförd
Habe ich schon erwähnt, dass ich ganz schlecht darin bin, nicht zu spoilern. :schäm: Aber wenn ich mich so freu, muss ich das einfach zeigen. Und grad freu ich mich über all neuen Sims in Norgeförd, auch wenn ich jetzt nicht Bilder von allen Sims habe.

snapshot_a06ace27_806ad4e8_zps4c7a75d1.jpg

Buck und Ida
(Beide Sims von Lile)
Wie bei echt allen Geschwisterpaaren hat auch Ida was gegen ihren Bruder. Der arme Buck war nach der Situation hier so verzweifelt. Ida musste ihn dann ~ 10 x zwangsumarmen und schon stimmte die Beziehung. :lol:
Ich habe die beiden wahnsinnig gerne.

snapshot_006961c7_006ebae9_zpsa6054289.jpg

Und Buck liebt es, über Aliens zu reden.
Und ich liebe Sims, die über Aliens reden! Sie machen dabei so herrliche Grimassen.
(Kann man übrigens fördern, in dem man sie Zeitschriften über SF lesen lässt. )

snapshot_006961c7_206ec249_zps47aa8041.jpg

Buck hat eine Freeeeundiinnn. *sing*

snapshot_006961c7_a06ebb08_zps5b432557.jpg

Die so sympathische Smilia (von Pixel).

snapshot_006961c7_a06ebdb8_zpse90aa1a1.jpg

Und Smilia (und somit auch irgendwie Buck) haben ein Adoptivkind.
Na, erkennt jemand die süße Maus?
Ein Tipp: Rote Haare wegdenken und braune Haare hindenken. Sonst habe ich nichts verändern (außer das Alter, hoho).

Es ist *töftö*
Phaeda (von Frottana aus der WZV)

snapshot_006961c7_c06ebf34_zps3594b7c5.jpg

Ich könnte sie auffressen, so süß finde ich sie. ♥

snapshot_006961c7_e06ebef1_zps97331957.jpg

snapshot_006961c7_c06ebeff_zpsae49a0c3.jpg

snapshot_20680e49_006d75c3_zps20b4b2cf.jpg

Das ist Joshua.
Ein Sim von Nata (aus dem weihnachtlichen TBTO)

snapshot_006961c7_606ec157_zpsff18a395.jpg

Das ist Nevan.
(Ein Sim von Frottana)

Und zum Schluß, die coole Socke Lilly. xDD
snapshot_20680e49_006d924e_zps23792b51.jpg

snapshot_20680e49_206d922e_zpse51a418f.jpg

Lilly ist von crunchy, ein Kind aus der WZV.

Ich hoffe, sie gefallen Euch auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zu den Kommis:
Nata:
Verzeih mir! Dabei habe ich mich so über Deine Antwort gefreut. Manchmal überleg ich schon im Kopf, was ich antworte und vergesse darüber, dass ich es auch tun muss.

Wie gehts denn Mila ? =) Immer noch so böse?
Das Du Dich noch erinnerst. ♥ Ich war schon lange nicht mehr da. Aber ich glaube, die Charakterzüge haben was mit der Rasse zu tun. ;D Da wo ich die gleiche Rasse einer Katze habe, benehmen sie sich auch so.

*dafür* Tolle Idee!!
Da habe ich Dir und Pixel zu danken, dass Ihr mir das geraten habt.

Wenn ich es nicht vergesse, ja %) Erstmal muss ich mir Defaults zusammensuchen...
Och, ich erinner Dich schon immer wieder. Wie geht es Desiderata im Moment? Das mit den Defaults ist ja echt ne fuzzel Arbeit. :rolleyes:

-Zenon: Also nee, wooooow was für eine Verwandlung, das ist doch nicht der selbe Sim :what:
Ja, krass, gell?!

-Come und Maeva....wow...toll...*fehlen die Worte* Sind die beiden Zwillinge ?
Ja, ich wusste auch nicht, dass das geht.

Und woher hast du denn alle deine coolen Namen ?
Ich habe ein Haufen Namenbücher. Da schau ich echt immer rein. Ich habe zB ein französisches Namensbuch. Da schau ich gerne für außergewöhnliche Namen rein. Côme, Maeva habe ich da zB raus und ich meine, Zenon ist auch französisch.
Dann habe ich noch eines mit nur skandinavischen Namen. Da habe ich zB Pekko her. Soll die friesische Form für Peter sein. (Auch wenn ich im Netz ne andere Bedeutung gefunden habe.)

Lieben Dank, Nata!

Pixel:
Ich bin eindeutig Lunia-Fan! Was ist das denn für eine super süße Maus?!
Sie ist wirklich super süß.
Ich habe Deinen Wunsch auch nicht vergessen, sie ma ohne den Skin zu sehen. Nur fällt es mir nie im richtigen Moment ein. :lol:
Bei Lunias Schwester kann man übrigens die rosa Wangen von ihrem normalen Skin erkennen, was nur vermute lässt, dass Lunia ihren Alienskin drunter hat. Oder nicht? *grübel*

Auch Dir lieben Dank!!

Smilla und Buck sind SO ein tolles paar!!!
Erwähnte ich schon mal, dass ich diese Simin LIEBE? :love: Wenn ich nicht schon mit Jenna gestartet hätte, würde ich spätestens mit ihr eine Legacy machen. :lol:
Und Buck ist so ein toller Partner. ♥

Ida muss du auch noch einen verpassen, oder?

Lilly sieht mit roten Haaren echt ganz anders aus! Ich finde sie super!! :scream: Der Lippenstift passt genial gut zu ihrer Haarfarbe! Ich glaube, die wird bei mir Townie. :nick:

Joshua und Nevan hast du auch toll in dein Spielstand integriert. :)

• Danke
Haha, danke liebe Pixel!
Ich liebe Smila auch. *hibbel* Und bald gibt es Babys *hibbel hibbel* :D
Ida hat schon nen Freund. Sie ist ja auch schwanger. *hüpf hibbel*

Smila und Buck sind echt toll. Und das war so süß, weil Buck sich sofort um das Kind gekümmert hat.
Ach, drei Tage sind schon echt kurz.

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Oh Lilly ist ja toll ♥ ich möchte sie auch haben, gibt es Lilly denn auch mit der gleichen Frisur oder hast du sie ihr verpasst?
In die kleine Phaeda hab ich mich auch sofort verliebt. Ich kann es also nachvollziehen.
Deine Sims haben immer so glückliche Gesichter. Entweder steckt deine gute Laune an oder du hast eine andere geheime Zutat. (verräts du es?)
Meiner Meinung nach kannst du gerne so viel spoilern und spamen wie du lustig bist. Ich schaue mir gerne deine Sims an. ;)

• Danke
(Kommis unter den Bildern)

Pixel hatte mich gebeten, mal zu zeigen, wie Lunia und Jelsa ohne den Tigerskin aussehen.

snapshot_c07023c3_407023c5_zps09a64751.jpg

Lunia

snapshot_c07023c3_207024b4_zps1e639d12.jpg

Und hier mit normalen Augen. Eigentlich hatte ich auch ein Bild von der Seite, aber das ist irgendwie "verloren" gegangen. Jedenfalls hat sie so ne tolle schwungvolle Nase.

snapshot_c07023c3_80702436_zps38e2975b.jpg

Und hier die Schwester Jelsa.

Kokos:
3423784564.gif

Erst mal ganz lieben Dank an Euch!

Kalkwerk:
Gott, Lunia und Jelsea sind ja süß! Ich liebe diesen Skin total, aber irgendwie ist es mir noch nie gelungen, damit einen Sim zu erstellen, der mir gefällt. Bei anderen sieht er hingegen immer toll aus. :argh:
Danke! ♥
Ich kann Dich so gut verstehen. Das geht mir oft so mit anderen Skins oder einer bestimmten Art von Schminke.
Wobei ich beim Vater der Kinder auch nicht so begeistert bin, wie bei den Kindern.

snapdragonscove:
Oh Lilly ist ja toll ♥ ich möchte sie auch haben, gibt es Lilly denn auch mit der gleichen Frisur oder hast du sie ihr verpasst?
Die Frisur habe ich ihr verpasst. Die Frisur ist ne Retextur von Rose. (Jetzt finde ich natürlich den Zettel nicht, auf dem ich es mir aufgeschrieben habe). Zum runterladen gibt es sie im WZV Thread. xD

Deine Sims haben immer so glückliche Gesichter. Entweder steckt deine gute Laune an oder du hast eine andere geheime Zutat. (verräts du es?)
Ui, danke!
Also ich fotografiere meine Sims fast immer bei Aktivitäten, die ihnen Spaß machen. Wenn sie in Interaktion mit den anderen Sims sind.
Und das ist auch mein Geheimrezept. %) Ich lasse die eigentlich immer miteinander spielen bzw miteinander interagieren.
Für mich ist es natürlich schwer zu sehen, wo Du meine Sims besonders glücklich erlebst. Wenn Du wissen willst, was mein Sim auf einem bestimmten Bild tut, frag einfach. Also Lilly rappt zB. Und da habe ich vielleicht 10-15 Fotos, aus denen ich mir dann zwei aussuche. Und ich benutze super oft die Pausentaste. Lustiger Gesichtsausdruck, zack, Pausentaste, zack, Foto und weiter gehts. ;D
Und ich bemühe mich auch, die Sims überwiegend recht nah zu zeigen.

• Danke
Reaktionen: Arya28 und Pixelsims.
Wäre toll wenn du den Zettel wieder findest, die Frisur hat es mir wirklich angetan ;)
Was ist denn der WZV Thread? Muss ich mal die Suchfunktion betätigen.
ich habe das Pech, das ich immer zu spät Pause drücke, dann sind die lustigen Gesichter schon vorbei. Ich habe da wohl nicht das richtige Timing :D

Norgeförd

Ich wollte "sie" eigentlich in den Lieblingssims-Thread packen, aber es unfair den vielen anderen Sims gegenüber, die ich zum Teil genau so sehr mag. Daher pack ich sie hier rein.

snapshot_20680e49_807e41dc_zps653fd4ba.jpg

Man, die Ida (von Lile)
ist echt zu einer meiner Lieblingssims geworden. Die vier Tage in dem Haushalt sind nun rum und ich mag eigentlich gar nicht gehen.
Sie ist soo hübsch und lustig und immer freundlich und gut gelaunt.
♥ ♥

snapshot_20680e49_c07e4f9e_zps1ff724df.jpg

Lilly (von crunchy)
Nicht so oft gut gelaunt. xDD
Und ziemlich oft von irgendwelchen Aktione (Gestikulieren...), die ich ihr auftrage, voll angefressen.
Sie hält sich immer den Kopf, nach dem Motto: Ich glaubs nicht.
Aber wenn man sie in Ruhe lässt, ist sie der Hammer. Und ihre Mimik, einfach zu genial.

snapshot_a068033b_407a7c1c_zpse3868226.jpg

Amelie

Sie ist eigentlich in Shetland geboren.
Die jüngere Schwester von Vincent. ;D
In Norgeförd hat sie Lalit adoptiert. Die beiden hatten sofort eine hohe Beziehung miteinander und wollten sich anfreunden. Denn ursprünglich hatte ich vor, dass Grace sie adoptiert.

snapshot_a068033b_c07a99ec_zps62a6f1b5.jpg

Lona
Echt krass, dass sie niemand erkennt. xDD
(Wegen dem Wettbewerb werde ich erst danach sagen, welchen Sim ich als Vorlage genutz habe. )
In Norgeförd ist sie die Adoptivtochter von Titus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Snapdragon:Lilly hast Du ja inzwischen. xD
WZV ist die RR Wartezeitverkürzung.

• Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Wer auch immer Lona ist, ich liebe sie jetzt schon. Verdammt ist die süß ♥♥♥♥♥♥

Du hast wirklich immer so super hübsche Simskinder. *neidisch ist
Sag mal, kann das sein, das du Mädelsüberschuss hast? Oder bebilderst du die Jungs nicht so gerne? ;)

• Danke
Sag mal, kann das sein, das du Mädelsüberschuss hast? Oder bebilderst du die Jungs nicht so gerne? ;)
Aber so was von. Und in allen NBs. Auf 4-5 Mädchen kommt vielleicht ein Junge. Ich würfel inzwischen bei der Geburt schon immer. Rekord liegt bei 5 mal würfeln, bis es ein Junge wurde.

Lona ist der Sim, den ich im RR Projekt eingereicht habe.

Und ganz arg Danke für Deine imme so lieben Worte! ♥

• Danke
Oh man, Lona kommt mir total bekannt vor! Aber ich weiß nicht wo ich sie hinstecken soll. %)
Die Bilder sind bearbeitet, oder? ♥
Amelie ist so süß! Ich finde es toll, dass Lalit sie adoptiert hat. :love:

• Danke
Hahahahaha Lona ist ja so süß als Kind, ich weiß ganz genau woher ich die kenne :)
Ich find auch das Amelie eine ganz Süße ist und Lilly mag ich ja sowieso, sie klingt als wäre sie echt witzig zu spielen.
Und die Ida <3 Es freut mich echt sooooo sehr das du sie so magst und auch das du sie spielst da ich sie nie gespielt hab.
Lunia und Jelsea mag ich mit ihren normalen Skins aber lieber, nicht das sie ohne nicht absolut zucker süß wären aber mit halt noch ein bisschen mehr :)

• Danke
Hahaha, das Kind kann ich einfach nicht für mich behalten, bis ich dann in drölfzwölftel TageWochenMonate mein Update poste.
Tarrraaaaa

Nisse

snapshot_006961c7_4084f090_zpse0a4c752.jpg

snapshot_006961c7_8084f0b8_zpsb1227f9a.jpg

awwwaaa ♥

snapshot_006961c7_a084f0c7_zpsacd0ba2c.jpg

snapshot_006961c7_2084f22d_zps4a40e5b5.jpg

snapshot_006961c7_2084f249_zps1e37bafc.jpg

snapshot_006961c7_4084f164_zpsef20a0f0.jpg

Ich finde den sooo süß!!! ♥ ♥ ♥

Und das...
snapshot_6082770c_e0828ac2_zpscdc97a90.jpg

ist Greta.
Die habe ich gestern erstellt und sie hat nichts mit Nisse zu tun.

Hach.
bubblessm.gif

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ui, Pixel und Lile, ich dachte, ich habe schon geantwortet. :schäm:
Pixel:
Oh man, Lona kommt mir total bekannt vor!
Ja ja :p

Aber ich weiß nicht wo ich sie hinstecken soll. %)
Vielleicht nach Shetland? *grübel* :p

Die Bilder sind bearbeitet, oder? ♥
Ja. Hammer. ♥ Ich bin Dir so dankbar für den simplen Trick.
Amelie ist so süß! Ich finde es toll, dass Lalit sie adoptiert hat.
Ich freu mich ja schon auf Lalits eigene Kinder. (Nee, leider noch keines in Aussicht.) ):

Lile:
Hahahahaha Lona ist ja so süß als Kind, ich weiß ganz genau woher ich die kenne :)
%) =)

Ich find auch das Amelie eine ganz Süße ist und Lilly mag ich ja sowieso, sie klingt als wäre sie echt witzig zu spielen.
Ja, das stimmt. Wobei die ganze Sippe eigentlich cool ist. Na ja, der ein oder andere Mann ist ein bisschen lahm, aber ich hoffe, mit der richtigen Frau an der Seite kommt Pfeffer in die Hintern. xDD

Und die Ida <3 Es freut mich echt sooooo sehr das du sie so magst und auch das du sie spielst da ich sie nie gespielt hab.
:eek: :eek: :eek: So saß ich da. Du hast Ida noch nie gespielt?! Aber Lile! Sie ist ein ganz wundervoller Sim.

Lunia und Jelsea mag ich mit ihren normalen Skins aber lieber, nicht das sie ohne nicht absolut zucker süß wären aber mit halt noch ein bisschen mehr
Dein Wunsch ist übrigens notiert. xD Hihi.

Dank Euch! ♥

• Danke
Waaaaaah Nisse ist zum verlieben:love:
Und Greta gefällt mir auch ausgesprochen gut <3
Ich hab mit keinem der von mir gebastelten Gründer gespielt, ich weiß auch nicht warum aber ich denke die gute Ida und Buck dürfen als Kindertownies in die Stadt ziehen.
Ich freu mich auf das Update in drölfzig Jahren :lol:

• Danke
Och ist der goldig ♥♥♥♥ Greta kann sich aber auch sehen lassen ♥
Das Einzige was mich stört ist, das ich bei Nisse an Läuse denken muss und mir gerade den Kopf jucke :lol: (wenn man Kinder hat, ist das wohl eine Macke :D )

Vielleicht habe ich in drölfzig Jahren wieder Urlaub, dann freue ich mich natürlich auf ein Update :D

• Danke
Es ist noch jemand Neues nach Norgeförd gezogen. xD

snapshot_40865f4b_2087c8c0_zpse22a7ef7.jpg

Rosa

snapshot_40865f4b_e087d97c_zps3cc15448.jpg

snapshot_40865f4b_e087de56_zps325558d2.jpg

snapshot_40865f4b_0087d6c3_zpsd4163675.jpg

Auf diesem dummen Hobbygrundstück "Natur" ist NIX los! Da kann man grad mal angeln und diese Belohnungsdinger mit den Pflanzen (ich glaub Wissenschaft? Da kann man Kreativität bekommen) stehen rum, was voll sinnlos ist, da die Pflanzen ja gar nicht so schnell wachsen

snapshot_40865f4b_6087e698_zpsa7a0bf72.jpg

Mit ihrem Sohn Fietje.
(Unglaublich aber die Geschlechter sind bisher ausgeglichen!)

snapshot_40865f4b_6087e6a4_zps677cda45.jpg

Guckt mal das Öhrchen! ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lile: Danke!!
Da freu ich mich schon sehr auf Bilder von Buck und Ida!!

Snap: Ach, so sind die verschiedenen Assoziationen. Auf Läuse wäre ich gar nicht gekommen. Nisse ist die schwedische Koseform zu Nils. Ich Dank Dir auch!!

Also mir gefallen ja beide aber Fietje ist mehr als zucker süß, hach. Die Haare gefallen mir bei Kindern wirklich super gut.
Ich kannte den Namen Nisse glaub ich aus die Kinder von Bullerbü, war eines meiner liebsten Kinder Bücher, meine Mama hat mir und meiner Schwester das vorgelesen bis sie es fast nicht mehr ausgehalten hätte xD

• Danke
Ach, die Beiden sind schon wieder Zucker. ♥♥
Stimmt der Name Nisse taucht in einigen Büchern von Astrid Lindgren auf. Ich finde ihn ja auch toll aber das war halt die erste Association.
Ich würde gerne mal in deinem Spiel Mäuschen spielen ;) Nur für 1-2 Tage.

• Danke
Leuteee!! Bitteee...mein Downloadordner platzt. :scream:
Ich weiß gar nicht wieviele Townies von euch in Georgetown herumlaufen. Ein paar Studenten wären mal toll. ;)
Also Partner für die nächsten Generationen sind definitiv gesichert.

Orkney Liebes, Florine ist so wunderhübsch ♥♥♥ :love:
Ich hoffe ich finde einen wundervollen Ort für sie.

• Danke
Danke, liebe snap!

Ich habe von Ricki einen Sim bekommen, die nun auch in Norgeförd lebt.
Amaryllis ♥
snapshot_6082770c_40828b81_zpsf9f93f86.jpg

Ein ganz süßer und liebenswerter Sim und im Gegensatz zu all den WZV Sims, die bei mir im Spiel ist, hat sie heute gleich zwei 3-Blitze Männer gefunden. Was bei ihrem Charakter nicht verwunderlich ist.
Der eine ist
Forrest
snapshot_6082770c_00979030_zpsdfdcf87b.jpg

snapshot_6082770c_e0979072_zps1bee9edc.jpg

Alles keine so vorteilhaften Fotos, aber ich war so ins Spiel vertieft, dass ich es vergessen habe. Aber da Amaryllis heute schon Mama geworden ist, wollte ich Euch/Ricki das unbedingt zeigen.

snapshot_6082770c_80979e82_zpsaaaacc18.jpg

Jesper
Ich finde ihn voll süß! Forrest ist sein Papa.

Und noch ein anderes Kind muss ich Euch zeigen. :schäm:

greta_zps7d170d91.jpg

Greta

snapshot_0093d2f6_00950c28_zpsc9b15709.jpg

Ich habe leider vergessen, dass ich weiter oben ja schon einen Sim Greta genannt habe. Tja, der erwachsene Sim muss sich nun an einen anderen Namen gewöhnen, den dieses Mädchen ist doch eindeutig eine Greta.

Ist das ungewohnt, Amaryllis wo anders zu sehen :D

Find es aber cool, dass du sie nicht umgestylt hast, oder ähnliches. Jesper ist total süß. Besonders seine Augenpartie gefällt mir unglaublich gut.

Und Greta ist auch zuckersüß!

• Danke
Wihihihihi wieso hab ich Florine erst jetzt gesehen sie ist ja mal zum knutschen, die darf sowas von bei mir wohnen :)
Und Greta und Jesper sind zum anbeissen :D

• Danke
Ich habe jetzt definitiv beschlossen, ich ziehe bei dir ein.

...also ... in deine Simsnachbarschaften. (würde mich ja mal interessieren, wie ich da aussehen würde :lol:)
Aber da du so hübsche, sympatische Sims hast, wird es wohl toll sein :love:
Ich kann mich wirklich nie genug satt sehen... Ich weiß auch mittlerweile nicht mehr was ich sagen soll, ohne mich ständig zu wiederholen.

ICH LIEBE DEINE SIMS!!!

Danke, das du das mit uns teilst.

• Danke
Ich liebe deine sims und familien über alles *-* Alle haben so niedliche gesichter und du präsentierst sie mit so viel liebe♡ ich würde mich so freuen, wenn mal wieder ein update von jobina und co kommen würde ^-^

• Danke
Ach, seid Ihr toll!!!!
smilie_girl_231.gif

Ich bekomme immer soooo liebe Kommis von Euch!! Danke, danke, danke! Das tut echt gut. Kommt mir direkt ein Tränchen.

Als ich jetzt weg war, habe ich tatsächlich mit Jobina und co weiter gespielt und sie sind endlich von der Uni runter. :lol: Hat ja gut zwei Jahre gedauert. Als Erwachsene habe ich noch nicht mit ihnen gespielt, aber ganz bald. (Muss erst noch die Häuser bauen). Schließlich bin ich schon sehr auf Jobinas und Lillys Kinder gespannt. Aber ein paar Bidler habe ich noch.

snapshot_5e8852de_7ee87e5f_zpsfdd9cd62.jpg

Das Bild ist noch ganz schön alt, was man an Vincents Frisur sieht. ;D

snapshot_5e8852de_9ee88981_zps733ecbd4.jpg

Lilly, die den Wunsch hat, 5 Geschäfte aufzubauen, hat im Nähen schon den Goldenen Orden. Ich habe noch nie mit Elan ein Geschäft gespielt, aber wenn ich mit Lilly den Wunsch nicht erfülle, dann weiß ich auch nicht mit wem sonst.

snapshot_5e8852de_0060170e_zps0fbc2c4d.jpg

Jobina ist allen Kultur- und Lebensformen offen. ;D

snapshot_5e8852de_00601cb4_zps976de21a.jpg

Lilly und ihr Freund Aurelius.

snapshot_5e8852de_00601e19_zpsb70857cd.jpg

Die Zeiten der kostenlosen Pizzen (-> Verbindungshaus) sind nun vorbei.

snapshot_5e8d6d07_6098f66d_zpsd6b55e01.jpg

snapshot_5e8d6d07_8098f67e_zpse00f3f84.jpg

Vincent

nsnapshot_5e8852de_4146f25f_zpsd301f6ba.jpg

Das sind jetzt ganz neue Fotos. Da habe ich leider nicht so viele.

snapshot_5e8852de_014d8bb2_zps0ba0a0bf.jpg

♥ Lilly mit neuer Frisur

snapshot_5e8852de_01518d4a_zpsb9f70076.jpg

Vincent hat endlich seinen Abschluß in der Tasche.

snapshot_5e8852de_21519423_zps774a2ba1.jpg

Noch ein letzter Blick zurück. (Ach, die beiden werden hübsche Kinder kriegen =) ).

snapshot_9da95e3d_e13dad16_zpse8864fc9.jpg

Das hier ist der Zweig von Paula Sjöberg (gelbe Hose). Paula ist die ältere Schwester von Lilly. Links neben ihr ihr Mann Hannes und ihre Kinder Annika (rote Hose), Niklas (der Teen im Vordergrund), hinter ihm seine Schwester Svea und rechts neben Paula ihr Sohn Leon. Die Partner stehen jeweils daneben. Timothée (ganz links) und im Hintergrund Jerik habe ich selbst erstellt. Die Freundin von Leon ist Lorie Schnee (die Schwester von Jacob).
Die 6 waren in einem anderen Verbindungshaus als Jobina und co, daher waren sie früher mit dem Studium fertig und haben die ersten Kinder der 4. Generation geboren. ♥

snapshot_809e48ff_409f72d2_zps15dc1f82.jpg

Svea an ihrer Hochzeit. Sie und Jerik haben Drillinge bekommen (meine ersten :) ).

snapshot_809e48ff_809f9b15_zps9bf4d002.jpg

Oscar, Oona und Birta. Birta (ich hoffe, es ist die rechte) und Oscar haben beide die Nase von Oma Cerise geerbt.

Leon und Lorie haben zwei Mädchen bekommen:
snapshot_e13af42f_e13d4171_zps579a5cad.jpg

Sophia und Theresa ♥

Ich werd mir Mühe geben, wieder regelmäßiger zu posten.
Und nochmal vielen Dank für Eure lieben Worte! ♥

Zuletzt bearbeitet:
Der Flitzer, hahah xDDD

Vincent gefällt mir. Und Sophie und Theresa...so süß!

• Danke
Vincent ist SO ein Schnuckel. Der ist soooo süß. :love:

Svea ist eine ganz hinreißende Braut. ♥ Und dann die Drillinge!! Allesamt mit tollem Namen. =)

Sophia und Theresa sind auch zwei unglaublich süße Mäuse. ♥ Ich finde es so toll, dass ihre Outfits gleich sind, aber unterschiedliche Farben haben. Und diese Frisur! :love:

• Danke
Danke!!! Auch für die "Danke Klicks". %)

Nona: Das Ding ist, ich kann mich an die Szene mit dem Flitzer gar nicht mehr erinnern. :lol:
In einer andere Nachbarschaft wollte ich den Flitzer gerne ansprechen, weil er so hübsch war, aber das ging gar nicht. Es gab keine Option. Da war ich echt verdutzt, als ich das Bild sah. xD
Ja, auf Sophia und Theresa freu ich mich schon sehr.

Pixel: Vincent xDD Was das tolle an diesem Thread ist, dass ich durch die alten Bilder eine viel stärkere Erinnerung an die Sims als Kinder habe. Deswegen habe ich für Euch auch grad noch mal die alten Vincents Bilder rausgesucht. xD Kleinkind, Kind, awwa =)

Ja, ich ziehe Zwillingen gerne gleiche Klamotten an. Die beiden machen es ja leicht, sie auseinander zu halten. Bei anderen finde ich das manchmal schwieriger.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten