Aliens, Aliens
Als erstes die aus Shetland:
Der Form halber muss er auch hier her.
Zenón
(Halbbruder von Jobina)
als Teen
Und nachdem er sein Gesicht in die OP Station gehalten hat. (Halten musste

)
Renke
Der Sohn von Benjamin Lang.
Das ist mein Tigerkatzenmann Milka, mit seiner kleinen Tochter
Lunia
(Erst habe ich mich als geärgert, dass der Katzenskin so dominant ist, aber dann dachte ich, dass es doch vorkommen kann, dass ein Alienkind den normalen Skin bekommt, oder nicht?)
Aber sie ist eine sehr süße Maus, find.
Hier ist sie mit ihrer Schwester Jelsa.
Und nun meine Alienkinder aus Desiderata:
Meine zwei Lieblinge:
Côme und Maeva
Ihr Papa ist Julien Spaß-Bremse.
♥
Und
Pekko
Ich finde es so so süß, wie er da grinst!
♥
Dank Euch fürs Gucken!
Corvus:
Wie schön, dass es in Shetland und im Desiderata-Tal weiter geht ^_^
Danke. *freu*
Aurelius' Frisur steht ihm sehr gut. Bei mir im Spiel haben irgendwie extrem viele Sims diese Frisur

...
Ich finde die auch richtig gut! Endlich mal ne gescheite Männerfrisur.
Hihi, Linette hat auch den familientypischen "Knick" am Mund xD
Und in der Nase. xDD Ach und die Eltern altern bald.

Ich glaube, das ist dann das erste Paar in Shetland. Die haben schon Lebenselexier bekommen, sonst hätte das mit Linette nicht mehr geklappt.
Jedenfalls vielen lieben Dank.
Snapdragonscove:
Du hast super schöne Sims ♥
Vielen, vielen Dank. Habe mich sehr über Dein Kommi gefreut.
Nata:
Uiuiui, Linette lacht ja herzallerliebst auf dem dritten Bild in Post 168 ♥
Hach Lilly find ich toll und Svenja erst!
Vielen lieben Dank, Du Liebe. ♥
Hier habe ich
Svenja als Kleinkind gefunden. Man man, ich muss hier echt mal aufräumen. *schäm*
Die Frisur von Aurelius steht ihm echt super...hatte der nicht nen Zwilling ? Du hast doch hier im Thread auch mal Bilder von ihm gezeigt oder ? Aber ich finde sie nicht...:???:

*blind ist*
So ein ganz richtigen Zwilling hat er nicht. Er und sein
Bruder Davin sind beide von mir erstellt.
Hier ist Davin auf der Uni. Er ist in der gleichen Studentenverbindung wie Lilly und Jobina und seine Freundin ist Svenja.
Sie sieht da so erwachsen aus. Mir kommt es wie gestern vor, als ich die Kleinkind-Bilder gesehen hab und jetzt ist sie schon fast erwachsen...*hach*
Ja, gell?! Ich dachte auch:"Mensch, sind die groß geworden."
Ich überleg ja als, ob ich im Storybereich mein Desiderata poste oder Shetland mal zusammen fasse.
Eugenia ist ja auch süß mit ihren zwei Töpfen
So ein süßer Verschreiber. ♥
Ich freu mich schon mit den Familien in Desiderata zu spielen
Oh ja! Und Du berichtest dann, oder?
Hast du einen Multi Pt Alien Hack oder wie das heißt drin ? Weil Zenon hat nen ganz anderen Skin...oder hast du zwischendurch mal die Defaults geändert ?
Genau, ich habe so einen Multi Hack drinnen und zwar
den. Auf Seite 8 unter Downloads hat Poppet noch so einen, allerdings haben die alle den gleichen Skin.
Btw wo ist das dritte Alienkind ? Hast du das auch hier gezeigt, ich finde nur zwei hier....Heute hab ich glaub ne ganze Ladung Tomaten auf den Augen
Nee, das war mein Fehler. Weil ich paar Tage vorher mit Pixel drüber geredet habe und in dem Moment vergessen habe, dass Ihr das ja nicht wissen könnt, dass ich mich da auf den Alienthread bezogen habe. Aber ich habe jetzt alle Aliens gesammelt und Fotos gemacht.
Ich habe in Shetland drei Aliens und in Desiderata drei Aliens.