Iwanttobesim
Member
Hallo zusammen,
Schau nochmal genau hin - die meisten Eier beinhalten ein Los - die solten deinen Losen hinzugezählt werden. Manchmal gibt es eben ein besonderes Ei, manchmal einen Zwerg - beides eher selten.
Dann schaust du in die falsche Richtung... Ich hab beim ersten Mal Nadelbäume angesehen und da passiert in der Tat nichts. Die schnelle Schleife lässt alle Laubbäume durch die jahreszeitenabhängige Rotation rotieren. Das brauchst du z.B. wenn du per Cheat das Wetter von Sommer auf Winter umstellt, damit du die Laubbäume in kurzer Zeit bis zu dem Stadium blätterlos vorspulen kannst. Ich forsche zur Zeit noch an diesen Einstellungen, um genauer herauszufinden wann wie welche testingcheats-Wetteroptionsinnvoll ist.
Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
Danke.

Dann muß ich da auch nochmal genauer drauf achten. Ich switche mit den Jahreszeiten immer hin und her ohne die Bäume dabei zu berücksichtigen. Hatte ich dann im Winter die Blätter noch alle drauf, ohne es zu bemerken?

Bei solchen Dingen bin ich oft verpeilt. Das könnte mir auch im real Life passieren, dass wenn durch eine Naturkatastrophe im schneienden Winter noch alle Blätter auf den Bäumen wären, dass ich das gar nicht so bewußt registriere.

Danke für Deine Antwort. Ich teste die schnelle Schleife nochmal an.