Spocky
Ehrenmitglied
Da war ich aber nüsch Spocky. Der ist im Vogtland geblieben.Genua - und Spocky's gibt es nur im Vogtland -hehe- und wer war neulich in Berlin ?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich aber nüsch Spocky. Der ist im Vogtland geblieben.Genua - und Spocky's gibt es nur im Vogtland -hehe- und wer war neulich in Berlin ?![]()
Warum schlug der Teufel seine Großmutter ? Weil sie keine Ausrede mehr wussteDa war ich aber nüsch Spocky. Der ist im Vogtland geblieben.![]()
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich noch keine Elch-Lasagne gegessen habeÜbrigens ist es leichter ein Pferd mit einem Rind zu verwechseln als ein Pferd mit einem Elch.![]()
Da habe ich doch glatt noch zei schöne Links:Das kann ich nicht beurteilen, weil ich noch keine Elch-Lasagne gegessen habe![]()
Da habe ich doch glatt noch zei schöne Links:...http://www.kojote-magazin.de/2011/f...aehnchen-mit-dieseloel-gefuettert-wurde/1669/
Mit anderen Worten, du bist gerade zweidrittel.meine Bronchien pfeifen wie eine Kirchenorgel (nur nicht so schön),
meine Knie sind so beweglich wie ein verrostetes Stalltor,
mit anderen Worten: Ich fühl mich blendend![]()
Elchwurst hab ich schon mal probiert, lecker.Übrigens ist es leichter ein Pferd mit einem Rind zu verwechseln als ein Pferd mit einem Elch.![]()
Ich fürchte da wird wohl ne neue Brille günstiger kommen, trotzdem viel Erfolg.Hat einer ne Ahnung was das ungefähr kostet?
Mit anderen Worten, du bist reif zur Lasagne verarbeitet zu werden.Moin, moin, ihr Buben und Bubinnen
Das Wetter ist zum Milch-bei-Kleinstsäugetieren-abzapfen,
meine Bronchien pfeifen wie eine Kirchenorgel (nur nicht so schön),
mit anderen Worten: Ich fühl mich blendend
Egal, ein schönen Samstag wünsche ich euch![]()
Ich war eben unterwegs, erst einmal zu Fuß in den Nachbarort zum Einkaufen und als ich wieder zu Hause war und die Sachen einräumte fiel mir auf, dass ich das Brot vergessen habe.
Schneewehen können nur schwangere Lawinen bekommen...Egal, Moin Moin ihr Schneewehen (Sind hier Schneefrauen unter uns?)
Wenn ich ein Pferd wäre, wäre ich schon lange in der Tiefkühlkost gelandet...Mit anderen Worten, du bist reif zur Lasagne verarbeitet zu werden...
Da hat Hummel etwas mit zu tun. Die wünscht sich das so und wird dann enttäuscht wenn sie durch ihr Fenster schaut.Der allmorgentliche Blick aus dem Fenster war überraschend weiss und arktisch (@ Wölfin und Mietzekatze: habt ihr was mit zu tun ) .
Das ist unlogisch, weil die Lawine kommt erst nach den Wehen. Also muss die Lawine das Neugeborene einer Schneefrau sein.Schneewehen können nur schwangere Lawinen bekommen![]()
Bei uns sind die nach Namen alphabetisch aufsteigend am Stadtrand angeordnet.Ich habe gerade festgestellt, das die Baumärkte hier alles in allem sehr schlecht sortiert sind![]()
Wenn eine Schneefrau und ein Schneemann Sex machen, gibt das dann Orgasmus-on-the-Rocks ?...Das ist unlogisch, weil die Lawine kommt erst nach den Wehen. Also muss die Lawine das Neugeborene einer Schneefrau sein.![]()
Das heisst also, wenn du vom Aldü nach Liedel willst, kommst du automatisch am Bäuhäus vorbei ?Bei uns sind die nach Namen alphabetisch aufsteigend am Stadtrand angeordnet.![]()
Nee, nur die Baumärkte. Wenn du vom Bäuhäus zum Tuum fährst, kommst an Obi wan Kenobi und Praktikus vorbei.Das heisst also, wenn du vom Aldü nach Liedel willst, kommst du automatisch am Bäuhäus vorbei ?![]()
Nein, meins ist noch da: Anhang anzeigen 37157Tach auch ihr Pferdeumwerfer,Brotvergesser und kranken Hühner,
Der allmorgentliche Blick aus dem Fenster war überraschend weiss und arktisch (@ Wölfin und Mietzekatze: habt ihr was mit zu tun ) .
Sieht gut aus.@Mom
Das hoffe ich auch!![]()
Schneeschaufeln ausverkauft?Egal, bestelle ich eben alles, so![]()
Der Schneefrau wäre es zu wünschen.Wenn eine Schneefrau und ein Schneemann Sex machen, gibt das dann Orgasmus-on-the-Rocks ?![]()
Kein Hellweg?Nee, nur die Baumärkte. Wenn du vom Bäuhäus zum Tuum fährst, kommst an Obi wan Kenobi und Praktikus vorbei.![]()
Nein, es hat sich vermehrtDer allmorgentliche Blick aus dem Fenster war überraschend weiss und arktisch (@ Wölfin und Mietzekatze: habt ihr was mit zu tun )
Und du hättest das Zeug auch bei dir behalten können.Ich glaub unser Überunsnachbar hat Sauerstoffmangel oder Bewegungsarmut, der arme Irre schaufelt grad den Bürgersteig frei.![]()
Nö, davon hatten sie wohl für diese Saison zuviel geordert...Schneeschaufeln ausverkauft?...
Ja, wusste ichWusstet ihr schon, dass man Rufmord auch völlig lautlos begehen kann?
Warum machst Du Dir einen Blecheimer an den Fuß?:???:Ja, wusste ichAber wusstest du, dass man mit einem Blecheimer am Fuß schlecht schleichen kann ?
![]()
Ich habs immer noch, und das dumme ist wir müßen das Pfiffilein doch wieder abholen, weil die andere Freundin nicht konnte. Dabei wars heute schon echt unschön, aber ich hier ist tatsächlich vorhin ein Schneepflug langgefahren.Und du hättest das Zeug auch bei dir behalten können.![]()
In 'ne Bank einbrechen - wenn die mich hören, denken die alle, ich wäre die PutzfrauWarum machst Du Dir einen Blecheimer an den Fuß?:???:
Damit er trockende Füße behält?Warum machst Du Dir einen Blecheimer an den Fuß?:???:
Naja, knapp eine dreiviertel Stunde hats gedauertm um sowohl das Auto auszugraben als auch eine befahrbare Schneise bis zur Straße zu graben.Komm, soviel buddeln musst du nun auch nicht.
Tschuldigung, aber das klingt irgendwie komisch.
Seh grad vor mir wie in der Reitstunde der Reitlehrer spricht: Heute lernen wir wie man ein Pferd umkippt.![]()
Oder eher nicht.![]()
Das ist aber beim Motorradfahren genauso. Fahre ne Linkskurve und lehne Dich nach rechts...kawumm...
Von daher ist ein Pferd wie ein Motorrad. Oder so...
Sind die Krimis auch in bayrisch geschrieben? Dann würde ich gar nichts mehr verstehenwobei meiner meinung nach die filme in keinster weise an die bücher rankommen.
Ich nehme auf und gucke späterTja, theoretisch könnte ich auf der Arbeit ja sogar fernsehen, praktisch macht das keinen Sinn, weil wegen ...![]()
Kann es nicht geben da Gerätschaften zur Bildname absolut unerlaubt sind, sofern sie nicht in einem Satelliten eingeschraubt werden.![]()
Ganz gute BesserungMoin, moin, ihr Buben und Bubinnen
Das Wetter ist zum Milch-bei-Kleinstsäugetieren-abzapfen,
meine Bronchien pfeifen wie eine Kirchenorgel (nur nicht so schön),
mit anderen Worten: Ich fühl mich blendend
Egal, ein schönen Samstag wünsche ich euch![]()
Egal, Moin Moin ihr Schneewehen (Sind hier Schneefrauen unter uns?)
Elchschinken, hauchdünn geschnitten, ist auch sehr leckerElchwurst hab ich schon mal probiert, lecker.![]()
Toller Service5 Euro und 5 Minuten hats mich gekostet,nun sitzt sie wieder da wo sie hingehört...
Hummel sitzt im warmen Bett und sieht aus ihrem Fenster alles in weißDa hat Hummel etwas mit zu tun. Die wünscht sich das so und wird dann enttäuscht wenn sie durch ihr Fenster schaut.![]()
Oijoijoi, soviel habe ich hier nichtMoin, moin.
Mag jemand beim Schneeschippen helfen? Ich muss mal mein Auto ausbuddeln.
Bild
Ein Glück, dass es eine rote Farbe hat. Weiße Autos werden derzeit bei uns nach dem Parken nur schwer wiedergefunden...
Ich übersetze das mal so:Naja, knapp eine dreiviertel Stunde hats gedauertm um sowohl das Auto auszugraben als auch eine befahrbare Schneise bis zur Straße zu graben.
Ich habe meinen Sport für heute weg.![]()
Danke, schauen wir mal - "diese Lasagne kann frimi enthalten" möchte ich ganz gerne vermeiden...Ganz gute Besserung...
duuu, der kluftinger ist kein bayer sondern ein allgäuerSind die Krimis auch in bayrisch geschrieben? Dann würde ich gar nichts mehr verstehen![]()
Magst Du meins mit ausbuddeln, jetzt weißt Du ja wie es geht und kommst dann auch mit einem weißen klar.Moin, moin.
Mag jemand beim Schneeschippen helfen? Ich muss mal mein Auto ausbuddeln.
...
Ich kenns auch. Ich mach ja beruflich auch Marketing.liest sich irgendwie so, als ob Dir "Konsumentenverhalten" von Kroeber-Riel und Weinberg nicht völlig unbekannt ist.![]()
Kenn ich, geht mir beim arbeiten so. Je konzentrierter ich bin, desto seltsamer wird meine Körperhaltung und wenn ich irgendwann aus der Hochkonzentrationsphase wieder auftauche, wunder ich mich, was ich meinem Rücken angetan hab.Nee, ich brauche einfach nur einen besseren stuhl und vor allem sollte ich aufhören so eine komische Haltung vor dem PC einzunehmen, denn ich lümmel da immer vor wie ein nasser Sack.
Neenee, unter euch leiden wir immer am schlimmsten.Am schlimmsten leiden immer wir Fettgedruckte.![]()
Fragt mich nicht warum, beim ersten Mal lesen hab ich Paprikaschildkröten gelesen ... und war entsetzt ...![]()
![]()
So betätigt das Vieh sich wenigstens sportlich!Jester ist heute ein wenig wie Hammy... ich habe gerade die Näpfe mit ihrem Trockenhauptfutter für die nächsten zwei Nächte gefüllt (Sonntagabend bin ich ja wieder da)... und er räumt grad brav den Inhalt vom Napf nach unten in das Häuschen... der Napf selbst war wohl zu schwer.So ein Mist aber auch, dass ich einen Keramiknapf gekauft habe
![]()
DankeWas haben die in den Nachrichten gesagt, 1/3 der Bevölkerung ist krank? Gute Besserung![]()
Hier auch. Es fing an, als ich den Bürgersteig fertig freigeräumt hatte und hat seitdem nicht mehr aufgehört. Aber der freie Gehweg bleibt frei, da bleibt nix mehr liegen.Übrigens schneit es hier gerade.![]()
Stimmt, ein Buch davon hatt ich auch gelesen und das war 1. gut und 2. verständlich.duuu, der kluftinger ist kein bayer sondern ein allgäuer
und ich finde, die bücher sind so geschrieben das jeder sie verstehen kann.
Jaja, so in etwa war das. Nur mit ohne dem Sportteil.Ich übersetze das mal so:
Du hast dein Auto ausgegraben, um zum Sport zu fahren, hast dann festgestellt, dass das Ausgraben genug Sport war und bist wieder 'reingegangen.
Das Auto steht genauso da wie vorher ... nur ohne Schnee![]()
Nein, besser nicht. Ich haber vorhin aus Versehen einen weißen Opel auf die Seite geschippt.Magst Du meins mit ausbuddeln, jetzt weißt Du ja wie es geht und kommst dann auch mit einem weißen klar.![]()
Die Idee ist nicht von mir. Die Sims 3 hatten mich ja Anfang des Jahres drauf gebracht ...Oh cool, dein Weihnachtskalender geht das ganze Jahr über, gute Idee - zu Ostern kann man ja Eier in die Fächer packen![]()
Da würde ich angeekelt die Nase rümpfen und grün anlaufen ...Nuja, wenn ich Dir Paprikaschoten vorsetzen würde, wärst Du auch entsetzt, passt schon.![]()
Na denn ...Da gabs ihn noch nicht, aber sei sicher, ich würde das dann nicht anfassen.
So wie eben. Gerade kamen mir beim Sparziergang freundliche Leute entgegen und gaben IHM ein Leckerlie. Er nahm es freundlich an, machte dann aber das Maul auf, streckte die Zunge raus und lies das Zeugs rauskullern und guckte dann in Tasche vom Mann, obs was besseres gibt.Das war typisch
Ach herrje ...Habsch gemacht. Bei so derben Pferdeunfällen sind auf dem Hof alle geprickelt. Vor ein paar Jahren ist eine Reiterin/direkte Nachbarin, in Gegenwart ihrer Kinder tödlich verunglückt. Genickbruch.
Gute Besserung, sei nicht so blöd wie ich und kurier dich gleich richtig aus!meine Bronchien pfeifen wie eine Kirchenorgel (nur nicht so schön),
mit anderen Worten: Ich fühl mich blendend![]()
Du bist aus Kupfer?Da würde ich angeekelt die Nase rümpfen und grün anlaufen ...![]()
Ja sehr schön (frag mich nur wo das ganze Zeuch hin sollAlle eingeschneit? Es taut doch schon schön.
Das Kind hat fast 39 Fieber und ist schon seit ein paar Stunden ohne Mucks im Bett, das wäre jetzt auch nicht nötig gewesen.Middie schrieb:@minzie,
dein Kind hatte doch geschrieben, dass du sie nicht abholen brauchst, weil sie gern länger dort bleiben will. Also lass sie da ...![]()
Irgendwie scheint da wohl Krieg im Himmel ausgebrochen zu sein, Petrus sagt warm, taue, warm, taue und Frau Holle sagt schneie, schneie, schneie ich kann schneller schneien als Du tauen.![]()
Danke, aber dafür ist es wahrscheinlich ohnehin schon zu spät...Gute Besserung, sei nicht so blöd wie ich und kurier dich gleich richtig aus!...
Gute Besserung für dein Kind...Das Kind hat fast 39 Fieber und ist schon seit ein paar Stunden ohne Mucks im Bett, das wäre jetzt auch nicht nötig gewesen.![]()