Adventskalender 2013

Ich habe meine Sims per Mail an Dark_Lady geschickt :).. Sorry, es sind 4 Mails geworden, weil mein E-Mail-Programm damit total überfordert war :naja:.. Es kann auch sein, dass das erste Päckchen doppelt ankommt, weil ich mir nicht sicher war, ob es gut angekommen ist.. Ich hoffe, dass nun aber alles gut angekommen ist und das auch alles in Ordnung ist ;)
*sry für Doppelpost*

Wenn nicht werden wir schon meckern.=)

*Stellt mal einen Teller frischer Plätzchen hin*
So als Belohnung und Motivation für euch. Aber Vorsicht, die Dinger sind noch warm.

Ich habe gerade meine Sachen an Dark Lady geschickt. Die SimPE Bilder sind dabei, leider keine Vorschaubilder. Die kann ich erst machen, wenn ich den neuen PC habe und wieder ins Spiel kann.
Daher habe ich noch ein anderes Problem. Passend zu einem großen Set an Bildern wollte ich eigentlich noch ein Lot bauen. Also ein GG.
Nun wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, ein GG zu bauen. Richtung Downtown. Mehr würde ich erst verraten wollen, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat. Ihr könntet mich anschreiben, Dark Lady habe ich aber auch geschrieben, was ich mir gedacht hatte.
Also, falls ich mich plötzich nicht mehr melde, liegt das nicht an mir, sondern am PC.

Schaffst du es noch, dei Vorschaubilder zu machen oder sollen das besser wir machen?

Weiß ich halt nicht. Kommt darauf an, wie sich das nun mit dem neuen PC gestaltet. Mit dem Laptop trau ich mich nicht mehr ins Spiel, weil ich Angst habe, dass er sich wieder komplett ausschaltet.
Aber wenn Ihr eh alles anschaut (habe ich doch richtig verstanden, oder?) wäre es vielleicht sichere und total lieb, wenn Ihr dieVorschaubilder machen könntet.

Ich glaub ich schaff es doch nicht. Komme zur Zeit wenig zum Spielen und noch dazu der IA und das neue Sims 3 Addon. Da ist meine Motivation nicht ganz so gering. Ich werd aber versuchen, ob ich am Wochenende doch noch was hinbekomme.

Ich könnte nun im Notfall auch noch was beisteuern - und auch im Nicht-Notfall, ich hab noch drei bis vier Sims da. (:

@ Orkney: Ist kein Problem. Dann erstellen wir die Bilder selbst.

Wie viele Päckchen es werden, lässt sich erst abschätzen, wenn sie eintrudeln :lol:. Unter Druck setzen muss sich ja keiner. Und ansonsten gilt: Wir nehmen alles,w as wir kriegen können:lol:

Franzi - ich wird meine Sachen wahrscheinlich erst nächste Woche fertig machen können und auch die eingetrudelten Päckchen erst nächste Woche im Spiel testen können.
Spätestens am 26.11. kriegst du dann aber alles von mir.

Bilanz bisher:

Lynie - 4 Sims, müssen aber noch mal überarbeitet werden
Naemi - 4 Päckchen
Kalkwerk - 5 Päckchen
Vampirwurst - 1 Päckchen
Orkney - 4 Päckchen - da mach ich dann die Vorschaubilder nóch

= 18 Päckchen

Von mir werden es denke ich so 4-5 auch werden - heißt also, wir haben eigentlich für jedes Türchen auf alle Fälle ein Päckchen.

Weitre Päckchen für prallere Türchen sind aber gerne willkommen :)

Und wegen aktuellem Anlass - denkt bei Sims (bzw eh generell) bitte daran, keine Pay-Sachen mitzupacken.
Die Meshes von MYB-Sims, GoS etc, also den Haarrecols, werden da zwar mitgepackt, sind aber von Ursprung her oft pay, prüft das bitte genau vor dem packen.
Einzige Ausnahme wären Meshes von mittlerweile toten Seiten.

klar kannst du noch mitmachen, wenn du sie sachen bis übermorgen, bzw spätestens im lauf der nächsten Woche fertig bekommst.

Wegen Sims schicken - du kannst auch einfach das Bild und die sims2pack-Datei schicken,verpacken können Franzi und ich ja.

Und ja - bei Downloads immer schauen, ob die mitgepackt werden dürfen - viele Ersteller haben eine TOU oder Policy, wo das drin steht, wenn man da nix findet, muss man selber anschreiben oder im Zweifelsfall weglassen.

Ich bedanke mich schonmal für die Info :D Ich würde auch sehr gerne ein Haus bauen aber leider finde ich das mit der Dl liste so kompliziert :o

Dann bau ruhig los. Wenn du dir ganz unsicher bist, dann verzichte besser auf die DLs, falls das klappt.

So die Sachen für den Kalender sind alle bei mir gelandet. Morgen werde ich dann mal wieder die große Wissenschaft des Auslosens betreiben. Vielen Dank für die tollen Päckchen. Das wird wieder ein gut gefüllter Kalender. Für die ganze Fleißarbeit habt ihr euch schon jetzt einen gut gefüllten Nikolausstiefel verdient. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten