Allgemeine Frage Entsprechen eure Sims euren Geschmack?

Entsprechen eure Sims euren Geschmack?


  • Umfrageteilnehmer
    70

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Lasst mich meine ungeschickt formulierte Titelfrage etwas genauer erklären: Es geht ja schon bei Eigenzuchten los, die einen bringen hässliche Kinder gleich um, die andern behalten sie weil es schließlich im echten Leben auch nicht nur schöne Menschen gibt?

Meine Frage bezieht aber auch auf die selbsterstelllten Sims: Erstellt ihr eure Sims immer exakt nach euren Schönheitskriterien, oder gebt ihr ihnen auch mal Schönheitsfehler?

Meine Sims sind nicht alle in meinen Augen "schön". Ich erstelle mal Sims, die ich wunderschön finde, aber eben auch welche, die ich mittelmäßig finde, dh. mich nicht vom Hocker haun. Und dann erstelle ich eben Sims, die für mich nun wirklich keine Schönheiten sind. Natürlich sind sie nicht gleich so hässlich, dass ich von ihnen Augenkrebs bekommen würde ;) Meine Sims dürfen auch gern mal Outfits, Makeups etc tragen, die ich selbst nie tragen würde. Damit bekommt jeder Sim seinen ganz eigenen Stil, wie im echten Leben :) Meine Eigenzuchten behalte ich daher grundsätzlich auch alle. Außerdem bin ich keine Simmörderin ;)

Und jetzt seid ihr dran: Wie handhabt ihr das mit euren Eigenzuchten/ selbsterstellten Sims?
 
Also Sims die ich selber erstelle erstelle ich immer nach meinen ganz persönlichen Schönheitskriterien. Das heißt sie müssen in meinen Augen einigermaßen hübsch aussehen. Also so, dass ich mit dem Aussehen zufrieden bin und nicht denke "Oh gott was hab ich da erstellt"

Eigenzuchten behalte ich auch grundsätzlich immer, auch wenn sie unschön aussehen. Da hab ich mich dann auch nicht so.

Also kurz gesagt: selbst erstellte Sims entsprechen immer meinem Geschmack, Eigenzuchten nehm ich so wie sie eben kommen. :)
 
Ich nehme jeden Sim so, wie er kommt. Sims erstellen tu ich eigentlich nur sehr, sehr selten, das habe ich mir abgewöhnt.

Denn mir sind Sims viel lieber, die gewisse Ecken und Kanten haben, wenn alle Sims extrem schön wären, wäre es ja auch langweilig. Ich finde es eh blöd, wenn man die Sims nur komplett auf das Aussehen reduziert, schließlich kann man für durchschnittliche oder hässliche Sims auch gute Spielideen haben, durch die sie einem dann mehr ans Herz wachsen.

Dann ist es ja eigentlich auch klar, dass die wenigsten Sims Kleider oder Frisuren tragen, die ich selbst auch tragen würde. Ich will ja nicht, dass alle Sims so vom selben Typ sind, die Familien sollen ja abwechslungreich sein.

Aber sollte mal einer meiner Sims extremst hässlich sein (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann würde ich das so machen, dass er entweder einfach keine Kinder bekommt oder, falls er sich doch eins wünscht, er eben eins adoptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar noch nie einen extrem hässlichen Sim, aber sollte ich mal einen haben, dürfte er ebenfalls Kinder bekommen. Vllt kriegt er ja dann doch hübsche Kinder, das weiß man ja nie...
 
Denn mir sind Sims viel lieber, die gewisse Ecken und Kanten haben, wenn alle Sims extrem schön wären, wäre es ja auch langweilig. Ich finde es eh blöd, wenn man die Sims nur komplett auf das Aussehen reduziert, schließlich kann man für durchschnittliche oder hässliche Sims auch gute Spielideen haben, durch die sie einem dann mehr ans Herz wachsen.
Das unterschreibe ich mal so.

Ich finde, ein nicht ganz dem Schönheitsideal entsprechendes aussehen gibt dem Sim mehr Individualität, außerdem finde ich es immer total spannend, wie sich bestimmte Merkmale (z.B. ne Hakennase) weitervererben und man sofort sieht, mit wem dieser Sim verwandt ist.
 
Ich muss zugeben, ich habe das erste gewählt. :)

Aber bei mir kommt es eher selten vor, dass ich unschöne Sims bekomme. Erstellen tun ich keine!

Wenn es aber mal vorkommen sollte, dass ich einen unschönen Sim "produziere" kann ich mich lieder nicht mit ihm anfreunden und so landet er auf meinem Freidhof.. Ich weiß es klingt grausam... aber in meiner Nachbarschaft, spiele ich jede Familie je eine Woche, und ein unschöner Sim steht mir dann nur im Weg...

Meine anderen Sim entsprechen meinen Sims-Kriterienund. Aber sie unterscheiden sich natürlich im Aussehen und auch Verhalten. Denn ich neige dazu extreme Charactereigenschaften zu benutzen. ^^
 
Ich erstelle oft auch Sims, die ich nicht unbedingt als schön bezeichnen würde, aber süß (in meinen Augen) müssen sie immer sein. :love: Unschöne Eigenzüchtungen behalte ich eigentlich auch immer, es sei denn, sie sehen wirklich monströs aus. Das hatte ich aber eigentlich nie mehr, seit ich nicht mehr mit Download-Sims mit extremen Gesichtszügen spiele. Oft ist es ja auch so, dass unattraktive (Klein-)Kinder später sehr interessant, mitunter auch hübsch als Erwachsene aussehen. Ich bin deshalb auch immer ganz gespannt, wie ein eher wenig gesegneter Sprössling später aussehen wird.
 
Tattninchen, das ist ja witzig, diese Methode hab ich mal beim Simserstellen angewandt. Iwann sahen meine Sims alle ziemlich gleich aus weil sich mehrere bei der gleichen Frisur gefreut haben... Seitdem lasse ich das.
 
Uff...das ist schwer zu beantworten... "Schön" ist relativ, "stimmig" trifft es bei mir eher. Wenn ich einen Sim erstelle oder umgestalte entspricht der durchaus nicht immer meinem persönlichen Schönheitsideal (oder dem, was ich dafür halte), da kann dann auch mal eine Hakennase oder Ähnliches drin sein, aber solange ein solches Merkmal mit den restlichen Gesichtszügen zusammenpasst und dabei nicht irgendwie unnatürlich aussieht behalte ich es gern. Das ist mit Kleidungsstil und Make-Up (auch bei Eigenzüchtungen) nicht anders. Natürlich überwiegen da irgendwie die Klamotten, die mir persönlich irgendwie gefallen (was anderes findet man bei den Downloads ja auch kaum...ich mein, warum sich Zeug ins Spiel laden, das einem nichtmal gefällt? :lol:), ich hab aber durchaus den einen oder anderen Sim der einen Stil hat, den ich persönlich weniger toll finde (komplett in Rosa zum Beispiel...aber es soll ja solche Leute geben, warum also nicht auch in meiner Nachbarschaft?). Dadurch erhalten meine Sims ihre gewisse Individualität. Von den Gesichtszügen sehen sie sich aufgrund meiner Anfangssims ohnehin schon einen Tick zu ähnlich...was aber auch einfach mein Stil sein kann.
Aus dem Grund werden meine Eigenzüchtungen auch nie wirklich unschön und schon gleich gar nicht so hässlich, dass ich sie nicht behalten wollen würde. Ich behalte grundsätzlich alle meine Eigenzüchtungen, die haben schließlich alle ein Recht zu leben und dass mir ein Sim mal nicht ans Herz wächst ist eher die Ausnahme.

Früher war ich da schon ein bisschen anders drauf...ich hab meine Eigenzüchtungen damals zwar auch nie umgebracht oder gelöscht (schon allein, weil ich da nie über so viele Generationen gespielt hab), aber irgendwie haben sie mir oft nicht gefallen. Die waren mir nicht "perfekt" genug. Inzwischen hab ich das Problem ja nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es daran liegt dass meine Eigenzüchtungen wirklich schöner geworden sind oder dass ich weniger empfindlich bin als damals. Vermutlich ist es ein bisschen was von beidem.

Ich schwebe also zwischen der zweiten und der dritten Antwortmöglichkeit. Natürlich strebe ich immer danach, aus einem Sim das Bestmögliche rauszuholen, auch bei Eigenzüchtungen. Im Grunde mag ich Sims aber genauso, die einfach mal nicht so aussehen wie es mir gefällt (nur erstell ich die nicht extra...in der Regel jedenfalls, ich erstell in letzter Zeit ja eher selten Sims sondern züchte nur die bereits vorhandenen)
 
Meine selbsterstellten Sims sind in meinen Augen eigentlich immer schön. Da erstelle ich dann nicht absichtlich Sims, die mir nicht gefallen oder so. Aber ab und zu gefällt mir nen Simkind nicht, das lass ich aber so. Ich krieg keine Krise, will es nicht umbringen oder dergleichen. Ich warte auch immer ab, wie es dann als Erwachsener aussieht. Und selbst wenn es nicht schön aussieht, dann soll das mir recht sein. Meine Sims wachsen mir nicht immer nur wegen ihrem Aussehen ans Herzen. :)
 
Die Sims, die ich erstelle, die sind natürlich nach meinem Geschmack, aber selten entsprechen sie dem typischen Schönheitsideal. Früher hatte ich leider oft Eigenzüchtungen, die als Kleinkinder sehr verwachsen waren (also Zähne kommen aus dem Kiefer usw.)
Diese habe ich zwar auch gespielt, aber sehr selten mit ihnen weiter gezüchtet, auch wenn sie als Erwachsene teilweise sehr schön sind.
Aktuell spiele ich nach einem Punktesystem, bei dem Sims, die als Kleinkinder nicht verwachsen sind, mehr Punkte bekommen. Dazu zählen dann noch die Blitze zueinander. Zwei Sims, die als Kleinkinder also verwachsen waren, benötigen mehr Blitze, damit ich sie Kinder bekommen lasse. Damit fahre ich aktuell sehr gut und mir macht das Spielen so wesentlich mehr Spaß.
 
Ein interessantes Thema! Da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben :)

Ich persönlich spiele mit allen Arten von Sims. Unschön bzw. nicht meinem Schönheitsideal entsprechend zählt auch dazu. Mir ist es wichtig, dass mir ein Sim sympatisch ist. Wenn ich eine Geschichte für ihn habe und / oder sein Verhalten mir gefällt, behalte ich ihn auch wenn er (wirklich) nicht schön ist.
Dagegen habe ich zum Beispiel ein paar Sims im Spiel, die ich nicht mehr spiele, weil ich sie einfach nicht mochte und die sind nicht mal hässlich. Aber trotzdem würde ich nie einen Sim deshalb "ermorden". Dazu sind mir die Angehörigen und Freunde viel zu wichtig. Solche Sims "vergammeln" dann einfach irgendwo in meiner Nachbarschaft allein in einem Haushalt...
Erstelle Sims haben bei mir lange, lange Zeit einem extremen Ideal entsprochen, aber wie das nun mal so ist (und es ist durchaus nachvollziehbar denke ich) wurde das bald langweilig. Alle sahen sich irgendwie ähnlich und das hat mich genervt. Ich versuche mich mittlerweile daran charakterstarke Sims zu erstellen und je mehr ich mich darin übe desto besser gelingt es mir auch :) Da stört es mich nicht wenn ich mal ein paar mehr Stunden im CAS verbringe ;)
In diesem Sinne habe ich also Zweitens ausgesucht, weil es am ehesten das trifft, was sich in meiner Nachbarschaft abspielt.
~Liebe Grüße
Jannia
 
Ich spiele auch mit den hässlichsten Sims noch weiter und lasse sie auch Nachwuchs haben. Jeder Sim in meinem Spiel bekommt mindestens ein Kind, manchmal werden es auch mehr. Die Anzahl der Kinder hängt dabei nur vom Zufall (Mehrlingshack, risikoreiches Techtelmechtel) und den Wünschen der Eltern ab, nicht vom Aussehen. Wenn mal wieder ein ganz besonders unschönes Kind dabei ist, denke ich immer an diese Challenges, bei denen man versucht mit richtig hässlichen Ausgangssims innerhalb von 3 Generationen möglichst hübschen Nachwuchs zu bekommen und auch wenn da natürlich nicht alle Nachkommen hübsch werden, können da richtig gutaussehende Sims rauskommen. Aus diesem Grund bin ich bei solchen Sims dann auch besonders auf ihren Nachwuchs gespannt, so dass sie mir auf eine eigene Art und Weise ans Herz wachsen.
 
ich spiele total gerne mit selbsterstellten sims, die besonders aussehen, also haben sie meistens makel, so dass sie auch mal nicht so hübsch sind. das belebt den Genpool, was ich super finde.:) auch eigenzuchten können auch mal nicht so hübsch sein, allerdings sollten sie nicht so hässlich sein, wie z.B. Marlene Junghans (so heißt die doch??) damit meine ich, dass wirklich alles an ihr hässlich finde: die augen, die platte nase, der riesige mund..der sim sollte wenigstens eine schöne oder niedliche Sache an sich haben ;) bei zu perfekten eigenzuchten verliere ich aber auch meistens den spielspaß, also die, deren gene einfach zu durchschnittlich sind, denn sie haben einfach keine Persönlichkeit :(
das mit dem ideal war bei mir auch mal so jannia ;) ich wollte immer große augen, kleine nasen, dicke lippen, das typische erste standardgesicht halt... so was langweiliges.. :D
 
Ich kann die Frage nur mein "Jein" beantworten.

Was Downloads etc angeht entsprechen meine Sims voll meinem Geschmack. Ich mag keine glänzenden Hauttöne und realistische Kleidung mehr, sondern bevorzuge Maxis Match und die Comic-Optik.
Teilweise spiele ich auch mit Default Replacements für die Gesichtstemplates, so dass vom Spiel erstellte Sims harmonischere Gesichtszüge haben, aber meist fliegen die nach einmal Townies erstellen lassen wieder raus. So läuft aber mehr Abwechslung durch mein Spiel und ich erwische auch mal Partner mit weniger extremen Gesichtszügen.

Trotzdem sind viele meiner Sims objektiv gesehen unattraktiv. Ich habe sogar schon Sims erstellt, die schlichtweg nicht meinen Schönheitsvorstellungen entsprechen.
Trotzdem dürfen diese Sims sich fortpflanzen und ich habe auch diesen Sims schon die Laufbahn Familie verpasst.
Es geht mir um Spaß und nicht darum, besonders "hübsche" Sims zu züchten. Lieber individuelle, die erkenne ich auch XD
 
Ich glaube ich befinde mich da gerade im Wandel. Früher entsprachen meine Sims eigentlich immer dem typischen Schönheitsideal. Nachteil dabei: sie sahen im Endeffekt alle irgendwie ähnlich aus.
Mitterweile bin ich dabei langsam aber sicher mehr Vielfalt in meine Nachbarschaft zu bringen. Angefangen hat das Ganze mit individuellem Styling (Piercings, Bärte, Tattoos) und übernatürlichen Sims.
Außerdem habe ich eine meiner hübschesten Siminnen einen NPC mit einer rieeeeesen großen Nase heiraten lassen. Sie hat sich nunmal in ihn verknallt :rolleyes: Und der ein oder andere erstellte Partner bekommt auch nicht mehr so ein 0815-Gesicht.

Trotz aller Individualität und so manchen "Makeln", entsprechen meine Sims aber immer irgendwie meinem Geschmack. Bei dem Beispiel von der großen Nase hat sich diese an zwei Söhne weitervererbt. Sieht von der Seite nicht wirklich so toll aus...^^ Dafür gefallen sie mir im Gesamtbild allerdings sehr gut.
Und auch wenn es den ein oder anderen Sim gibt, den ich nicht so schön oder so sympathisch finde, baue ich ihn oder sie trotzdem weiter in die Nachbarschaft ein.

Eine kleine Ausnahme liegt bei meinen Aliens vor. Leider bekamen die meisten diese unglaublich riesigen Augen in Kombination mit den wirklich nicht vorhandenen Nasen...:argh:
Jetzt habe ich mal die Alienväter ausgetauscht damit das nicht mehr vorkommt.

Achja und Face Templates benutze ich auch. Diese extremen Maxis-Gesichter gefallen mir einfach überhaupt gar nicht! Allerdings sind die Templates dafür auch sehr individuell und nicht unbedingt klassisch schön.

Ich bin also glaub ich hier einzuordnen: "Ich behalte auch unschöne Eigenzuchten, meine selbsterstellten Sims müssen aber immer schön sein."
Alle Sims bleiben und bekommen ihre Chancen. Aber erstellte Sims müssen mir immer irgendwie gefallen. Was aber nicht heißt, dass sie ein Puppengesicht haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erstelle ja höchst selten Sims. Wenn, dann sollen sie mir schon gefallen, aber ich wage zu bezweifeln, das sie irgendwelchen gängigen Schönheitsidealen entsprechen :lol:.
Da meine Sims oft und gern sogenannte "Townies" heiraten, sind die Ergebnisse meist nicht das was man "schön" nennt - aber ich habe für mich festgestellt, das mir grade die Sims, die andere als häßlich empfinden würden, ganz besonders ans Herz wachsen. Und gespielt wird jeder, mit Absicht um die Ecke gebracht niemand. Das kann ich gar nicht....!!!
 
Hi!
Anfangs, als ich noch mit Downloads und ohne Plan gespielt habe, waren meine Sims auch überwiegend hübsch. Das hat sich aber im Lauf der Zeit auch geändert, ich habe z.B. auch eine bewusst sehr hässliche Familie erstellt. Alle haben ein fieses Grinsen, einen vorstehenden Unterkiefer und ein sehr faltiges Gesicht (mit dem Bodyshop einfach das "Falten-Makeup" der Senioren auch für andere Alterstufen freigeben) - in meiner Geschichte läuft das als seltener Gendefekt :D
Meine schönste Sim-Dame jedoch hat keine leiblichen Kinder, denn sie hat sich ihr Leben lang um Waisenkinder gekümmert und zuletzt ihren Kollegen, einen Roboter, geheiratet.
Außerdem kommt es mir so vor, als ob es weniger "Verwachsungen" bei Kindern gibt, die normale/durchschnittlich aussehende Eltern haben. Eltern, die erwachsen noch sehr "niedlich" aussehen (also noch nach Kindchenschema mit Stupsnase, kleinem Kinn, riesigen Augen, usw.) haben öfter merkwürdige Kleinkinder.
Ich finde, die Vielfalt macht das ganze um einiges interessanter. Manche Geschichten kann man gerade gut mit einer ungewöhnlichen Optik aufbauen.
 
Als ich mit Sims angefangen habe, habe ich meist nur Sims erstellt die in meinen Augen hübsch waren.
Aber wie auch viele vor mir schon beschrieben habe, wird das irgendwann langweilig. Alle sehen irgendwie gleich aus und es kommt wenig Abwechslung.
Seitdem versuche ich meinen selbsterstellten Sims immer etwas "anders" zu gestalten. Große lange Nasen, kurze bis platte und sehr breite Nasen, langes Kinn, hohe Stirn oder alles zusammen xD
Aber es ist nicht wirklich einfach wie ich finde. Es dauert wirklich bis ich einen Sim habe der nicht 08/15 aussieht!
Zur Hilfe nehme ich mir gerne einen Bekannten oder auch Prominenten und versuche das Gesicht ihm nachzuempfinden.
Unschöne Eigenzuchen...hm. Also wenn der Sim wirklich so deformiert ist, dass es unrealistisch aussieht(Zähne stoßen durch den Kiefer....), dann bring ich ihn nicht um die Ecke, aber er wird "links liegen" gelassen.
Wenn eine Eigenzucht allerdings einfach nur "unschön" aussieht, ist das eben so :)
 
Hallo!
Ich erstelle prinzipiell möglichst verschiedene Sims... aber ob diese "schön" sind oder nicht, ist schwer zu sagen, da dies auch immer im Auge des Betrachters liegt. :D Ich achte allerdings bei der Erstellung nicht auf meinen eigenen Geschmack, sondern überlege mir eine Geschichte und gestalte zu dieser dann einen entsprechenden Sim, dessen Aussehen meiner Meinung nach ganz gut dazu passt. Oder eben umgekehrt. An allgemeine Schönheitsideale halte ich mich dabei nicht.
Das einzige, was mich etwas stört und von mir nochmal überarbeitet wird, sind "fehlgestaltete Sims". Heißt, Sims, die vom Spiel so zurecht generiert wurden, dass sie nur noch wenig Ähnlichkeit mit einem Menschen haben (passiert meist, wenn selbst erstellte Sims im Spiel Kinder bekommen). :D Einigermaßen realistisch sollte es schon bleiben und zu "verkorkste" Sims weisen starke Grafikfehler auf, die innerhalb des Spiels sehr störend sind. Diese Änderungen liegen dann aber nicht daran, dass mir ihr Aussehen nicht gefällt, sondern dass es technisch gesehen fehlerhaft ist. Aber in gewisser Weise kommt man ja gar nicht um das Schönheitsideal herum bei der Statur der Sims. :D


Liebe Grüße,
Magnetic_Field
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Viertel meiner Sims wurde von mir selbst erstellt, die überwiegende Mehrheit dieser Sims habe ich zumindest hübsch (nach meinem Empfinden) gestaltet, aber ich habe auch bewusst hässliche Sims eingebracht, damit nicht irgendwann mal alle gleich aussehen.

Das Aussehen spielt aber keine Rolle für die Verpaarung, bei mir hat jeder Sim das Recht auf Nachwuchs - oder eher die Pflicht, weil ich niemandes Gene verlieren möchte. Selbst wenn es absolut nicht zu einem Charakter passt, irgendwie finde ich einen Weg, jedem ein Baby unterzujubeln.
Aufgrund seines Aussehens wird auch niemand ignoriert oder umgebracht, wobei ich allerdings nicht zögere, Sims der Story wegen über die Klinge springen zu lassen. Also so ein Engel bin ich dann doch nicht :schäm: Aber es gibt ja genug Möglichkeiten, die Toten zurückzuholen, wenn ich es mir anders überlege.

Obwohl das Äußere also im Spiel selbst keine Rolle spielt, lasse ich die Sims darauf Bezug nehmen, wenn ich ab und zu meine Geschichten zum Spiel schreibe. Da kommt es dann schon zu Hänseleien oder niedrigem Selbstbewusstsein wegen des Aussehens.
 
Also ich erstelle Sims nach meinen Vorstellungen und sie müssen mir auch gefallen.. Eigenzüchtungen lasse ich alle am Leben, egal wie sie aussehen, denn sie zu töten ist bei mir nicht der Sinn der Sache ;).. Zudem habe ich erst vor 3 Wochen eine neue Nachbarschaft angefangen mit 2 selbsterstellten Sims und ich möchte einfach, dass sich die Nachbarschaft mit ihren Nachfahren füllt ;)
 
Hässliche Sims unterlaufen mir nur in meinem Desiderata-Mini-Town-Projekt. Und da könnt Ihr mir glauben, dass ich da schon achte, wer mit wem. xD Auch wenn ich sagen muss, dass ich tatsächlich hässliche Sims dabei schon richtig lieb gewonnen habe und sie inzwischen schön finde. Aber mit Kleidung, Haaren und Schminke kann man auch echt was machen, aus den Maxi Gesichtern.

Ansonsten erstelle ich nur hübsche Sims und daher hatte ich in meinen anderen NBs auch noch keinen hässlichen Nachwuchs. =)

Manchmal versuche ich schon Sims umzubringen (allerdings nur Maxi Sims, keine Eigenzucht), aber räume den SIms immer eine Chance ein, zu überleben. Und wenn sie überleben... habe ich halt Pech gehabt.
 
Ich spiele nur mit einer kleinen Anzahl von Downloads. Ein paar Kleider, ein paar Frisuren, Bärte, Wimperntusche... und das wars eigentlich auch schon. Ebenfalls bin ich nicht so gut im "basteln", deswegen spiele ich immer mit Maxis Gesichtern und davon gibt’s ja auch nur 2 - 3 die wirklich schön sind ;). Selber richte ich manchmal noch die Augenpartie, verkleinere oder vergrössere die Nase, den Mund, passe die Gesichtszüge an etc. Aber sonst grossartig was ändern tue und kann ich nicht. Haut, Brauen und Augen sind die von Maxis.

Da ich aber sowieso seit Jahren immer nur mit 3 - höchstens 5 Sims intensiv spiele, ist es nicht so schlimm wenn die sich zu sehr ähneln (sind sowieso alle miteinander verwandt :D).


Einen wirklich hässlichen Sim habe ich noch nie erstellt :glory:.
 
Ich hab mal für "nicht immer" gestimmt.
Manchmal erstelle ich Sims, die ein bestimmtes Klischee erfüllen. Nicht alle meine Sims sind gut. Manche sollen auch böse und hinterhältig sein und sehen dann auch eher böse und furchteinflösend aus.
Andere sind zwar "gut", aber sollen eher unscheinbar/schüchtern und brav wirken.
Andere sind völlig zuckersüß.

Bei Eigenzüchtungen kann ich es nicht sagen. Wenn die Nachfahren nicht bildhübsch werden, ist das nicht so schlimm. Aber manchmal passiert es, dass Sims mit völlig zerdrückten und eingedätschten Nasen auf die Welt kommen. Das ist natürlich nicht sooo toll. Meist verwächst sich das aber, wenn die Kinder erst mal erwachsen werden. Also, sie sehen dann erwachsen meist wieder hübsch aus, sind aber die ganze Kindheit mit "Nase-nach-innen" aufgewachsen.
Umgebracht hab ich sie deshalb aber noch nie. Aber vielleicht hintergründig aufwachsen lassen und weniger Bilder gemacht.
 
Ich habe auch nicht immer genommen.
Meine Sims müssen nicht immer die schönsten sein, oft verheirate ich auch recht hübsche sims mit irgendwelchen npcs die ich nur bedingt schön finde ^.^
Erstens: wo die liebe hinfällt und zweitens gibts da trotz allem manchmal schöne kinder.
Zweitens: so hab ich viele verschiedene gene
Drittens: Ich hab mich erst vor kurzen gefreut das ein Enkel eines Alienkindes nicht die grüne Haut bekommen hat und richtig schön ausschaut ... es entwickelt sich dann ab ner gewissen generation halt doch wieder was schönes drauß ^.^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten