Hallo
Ich fände es auch ziemlich schade, wenn die sich jetzt mehr auf die Kits konzentrieren und dafür weniger AP's. Ich habe bisher noch kein einziges Kit Pack, das einzigste Gameplay Kit Pack ist wie schon erwähnt ziemlich verbuggt. Reine CAS Objekte interressieren mich jetzt nun auch nicht, das ich dafür Geld für so ein Kit Pack ausgeben würde (es sei denn da käme mal so ein CAS Kit Pack wo es nur Klamotten für die Kleinkinder ev. auch die Kinder geben würde. Da würde ich wahrscheinlich schwach werden) , noch weniger aber ein Bau/Kauf Kit Pack, da ich ja nun absolut nicht gerne baue und einrichte.
Habe mir auch vorgenommen, nicht mehr mich auf alles gleich zu stürzen wenn ein neues Pack angekündigt wird, sprich nicht gleich kaufen, hauptsache ich habe alle Packs. Werde also wohl nicht mehr so viel Packs kaufen, ich habe ja auch schon 2 Packs ausgelassen.
Also bei einem EP warte und hoffe ich eigentlich nur noch auf ein Generationen-Pack (mit richtigen Babys, ev. Pre-Teens, Internate, Privatschule, Kindergartenn und eine komplette Überarbeitung der Genetik und Vererbung, Fahrräder für Kleinkinder und Kinder, richtig spielen wie fangen, verstecken) und ein supertolles Hobby-Pack was sich auch wirklich lohnt ohne irgendwelche Einstriche was wieder mal fehlt und hineingehört hätte.
Alle anderen Themen bei einem EP interressieren mich jetzt nicht wirklich mehr (was kann da auch groß noch kommen) und werde da auch wohl nichts anderes mehr kaufen, außer eben die beiden von mir erwähnten Themen, wenn sie gut umgesetzt sind.
Bei einem GP warte und hoffe ich jetzt auch nur noch auf Pferde, Autos und Feen. Alle andere Themen interessieren mich da auch nicht mehr wirklich.
Sims 4 ist halt für mich so langsam nicht mehr die Nummer 1 meiner Spiele und neue Themen (Packs) sind für mich auch nicht mehr wirklich eine tolle Vorfreude und kanns kaum erwarten bis es soweit ist. Es gibt bei mir in letzter Zeit auch oft Phasen wo ich Sims 4 nicht spiele einfach nicht mehr so den Elan und Freude am Spiel habe wie früher. Da sind bei mir dieses ganzen Bugs und nervigen Aktionen und vor allem ausgeschaltetet Selbstständigkeit ist eben nicht ganz aus, mitschuld das ich nicht mehr soviel Freude am spielen von Sims 4 habe. Diese 3 Faktoren haben mir so langsam die Freude an Sims 4 spielen genommen. Habe auch keine Lust für jeden Bug, nervige Aktion diesen oder jenen Mod mir ins Spiel zu holen.
Ein Spiel sollte freude und spass machen, auch ohne Mods und das ist zur zeit bei Sims 4 (bei mir) einfach nicht möglich. So habe ich langsam die Freude an Sims 4 verloren, spiele zwar immer noch aber eben nicht mehr so gerne und ausdauernd.
Bei Sims 2 hatte ich zwar auch einige Hacks (da hießen die Mods noch Hacks) im Spiel, aber nicht weil ich muß damit das Spiel spielbar ist, sondern waren alles nur Hacks die mir das Spiel erleichtert haben, wie den Inseminator, keine Freunde mehr nötig zur Beförderung usw.. Also ich hatte keines was ich gebraucht habe damit ich überhaupt gescheit spielen konnte, hätte also auch ohne meine Hacks gut spielen können, die haben mir halt nur das spielen erleichtert, also ähnlich wie cheats eben.
Aber bei Sims 4 sind die meisten Mods die ich habe nur dafür da, damit ich überhaupt gescheit spielen kann, ohne (oder fast ohne) nennenswerte Bugs, ohne (fast ohne) nervige Aktionen.