Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, unbedingt!- das spiel downloadfreundlicher programmiert wird. ich möchte meine downloads endlich im spiel löschen können und wenn es einen launcher gibt möchte ich die inhalte chronologisch, alphabetisch und kategorisch sortieren können damit da endlich mal eine ordnung drin ist. es ist megaätzend bei 10.000 dls den gesamten launcher durchzusuchen der zwischendrin dauernd abschmiert. und ich finde es muss auch nicht sein dass es zwei versch. downloadarten gibt. ich möchte wieder das alte system von sims 2 zurück, wo man mit einem einfachen programm die fehlerhaften dateien aussortieren und gleich löschen konnte ohne großes hin und her.
Was ich mir noch wünsche und schon zu Sims 3 gewünscht habe: die Eigenschaften der Objekte anpassen und somit den Preis verändern, vor allem für Betten. Mir gefallen einige der "billigen" Betten gut, aber die bringen total wenig Energie. Toll wäre es, wenn ich den Energiewert hochsetzen könnte und damit eben auch der Preis steigt, weil das Bett dann eben hochwertiger ist. Ebenso bei teuren Betten den Energiewert runtersetzen damit es günstiger wird.
übersetzt mit Google Translator. QuelleDie Sims 4 ist die mit Spannung erwartete Lebenssimulation Spiel, das Sie mit dem Leben wie nie zuvor spielen lässt. Neues Sims mit Intelligenz und Emotion, deren jede Aktion informiert ist und durch ihre Interaktionen und emotionalen Zuständen betroffen. Erleben Sie alle neuen intuitiv und macht Spaß Kreativ-Tools. Sculpt Ihre Sims in Erstelle einen Sim und bauen einzigartige Häuser mit dem taktilen Raum-basierte Bau-Modus. Kontrollieren Sie die Körper, Geist und Herz Ihrer Sims mit dynamischen, Emotion-reiche Gameplay und bringen Sie Ihre Geschichten zum Leben.
- Neue Sims - Erstellen und kontrollieren intelligenter, relatable und emotional reich Sims.
- Intelligenz - Ihre Sims bewegen und handeln natürlich mehr als je zuvor, von Multitasking zum Ausdruck zu bringen, ihre Gefühle durch die Art, wie sie gehen. Wählen Sie die Persönlichkeiten Ihrer Sims, wählen ihre Bestrebungen, und erkunden Sie die Tiefe ihrer lebenslangen Ziele durch deine Sims 'Gedanken, soziale Kompetenz, Karriere und Erinnerungen.
- Emotionale Tiefe - Zum ersten Mal, fühlen Sims und Gefühle ausdrücken. Deine Sims können erleben ein breites Spektrum und die Tiefe der emotionalen Zustände und werden durch andere Sims, Handlungen, Ereignisse, Erinnerungen, oder sogar durch die Kleidung und Objekte, die Sie wählen, beeinflusst. Gefühle bieten Ihnen mehr Auswahl, indem wir Ihnen die Möglichkeit, reicher Geschichten mit noch mehr Möglichkeiten zu schaffen.
- Neue kreative Werkzeuge - Erstelle einen Sim und Körperbau sind mächtiger, intuitiv und macht Spaß als je zuvor. Sie haben die Freiheit, Sims mit taktiler Präzision zu formen. Mühelos bauen das Haus Ihrer Träume mit dem alle neuen Raum-basierte Bau-Modus.
- Vibrant Stadtviertel - Wählen Sie zwischen brillant und diverse Lose für deine Sims zu leben in. Vivid Visuals bringen Sie Ihren Sim nach Hause, um das Leben.
- Reich belohnt - Verdienen neue Objekte, Outfits und Züge durch Ausfüllen Ereignisse, entdecken Sammlerstücken und Entriegelung Leistungen.
- Sagen Sie Ihre Kreationen - Teilen Sie Ihre Sims Haushalte mit deinen Freunden und der Gemeinde. Download Community-Kreationen für einen komplett neuen Look.
PC-Systemanforderungen
CPU: Für XP 2.0 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig; Für Windows Vista und Windows 7 2.4 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
RAM: Für XP 1 GB RAM / Windows Vista und Windows 7 1,5 GB RAM *
• DISC DRIVE: DVD-Laufwerk
Festplatte: Mindestens 7.1GB Speicherplatz auf der Festplatte mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.
Video: 128 MB Video-Karte mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0
* Für NVIDIA ION ™-Computer, benötigt das Spiel mindestens 2 GB RAM.
Unterstützte Grafikkarten: Nvidia GeForce 6-Serie oder höher und alle NVidia G-, GT-, GTS-und GTX-Grafikkarten. ATI Radeon ™-Serie: 9500-Serie oder höher und alle ATI X, X1, und HD-Video-Karten, Intel ® Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Serie, GMA 4-Serie
Bitte beachten Sie, dass die GeForce 6100 und 7100 nicht unterstützt werden.
Mac Systemanforderungen
Betriebssystem: Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher
CPU: Intel Core Duo Prozessor
RAM: 2 GB RAM
DISC DRIVE:
Festplatte: Mindestens 6,1 GB Speicherplatz auf der Festplatte mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
Video: ATI X1600 oder Nvidia 7300 GT mit 128 MB Video RAM oder Intel Integrated GMA X3100
Dieses Spiel wird nicht auf PowerPC (G3/G4/G5) basierten Mac-Systemen oder der GMA laufen
Hmm, ob mir das gefällt, weiß ich nicht. Raumbasiert bauen. Aber wer weiß, was sich dahinter verbirgt.Mühelos bauen das Haus Ihrer Träume mit dem alle neuen Raum-basierte Bau-Modus.
Aber was ist das? Benutzerdefinierte Inhalte? Vermutlich sind damit nur gebaute Häuser, erstellte Sims und umgefärbte Sachen gemeint. Aber ein bisschen Hoffnung, dass EA beim 4. Teil erkannt hat, dass das Spiel ohne CC nicht annährend so erfolgreich wäre, wie es ist, habe ich doch.Festplatte: Mindestens 6,1 GB Speicherplatz auf der Festplatte mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
Top! Genau mein Gedanke! Ich liebe z.B. dieses Doppelbett aus schwarzem, verschlungenem Metall, aber da brauchen meine Sims ewig, um richtig gut zu schlafen und kriegen vielleicht sogar noch ein negatives Moodlet![]()
Was ich mir außerdem dringend wünsche (neben den meisten hier erwähnten Dingen), wäre, dass man die Größe der Sims anpassen kann, damit nicht immer alle gleich groß sind. Sollte das nicht sogar ursprünglich schon mit Sims 3 eingeführt werden?
Nico schrieb:Ich würde mir wünschen das man seine Kinder auch im Kindergarten abgeben kann, odeer in der Schulbetreuung. Kann mir aber nicht vorstellen das die das machen würden. xD
Ich wäre mal dafür das die Matratze den Energiewert bestimmt und nicht das Bettgestell, denn wir schlafen doch auch gut, egal ob Einzelbett, Himmelbett oder Messing, es liegt lediglich an der Matratze, denn selbst wenn die gute Matratze auf dem Boden liegt schlaf ich dort genauso gut. (Das hochkommen von dort ist dann ein anderes ThemaAlso einem Großteil der Wünsche hier kann ich zustimmen
Die gibt es doch schon. Die kamen mit irgendeinem AddOn (Reiseabenteuer?).
Was ich mir noch wünsche und schon zu Sims 3 gewünscht habe: die Eigenschaften der Objekte anpassen und somit den Preis verändern, vor allem für Betten. Mir gefallen einige der "billigen" Betten gut, aber die bringen total wenig Energie. Toll wäre es, wenn ich den Energiewert hochsetzen könnte und damit eben auch der Preis steigt, weil das Bett dann eben hochwertiger ist. Ebenso bei teuren Betten den Energiewert runtersetzen damit es günstiger wird.
Nein, das ist schon eine vollwertige Vorschau. Da dürften viele Infos drin sein
@ corian: Danke![]()
Hallo zusammen,
wir haben hier mal alle unsere Neuerungen für Sims 4 zusammen gefasst.
Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~
Das habe ich gleich mal eingefügt.Zum Thema "Bekleidung wird modularer in Die Sims 4" würden mir definitiv noch Mützen als Accessoirs fehlen und nicht mehr an eine Frisur gebunden.
Aus dem MTS Forum bin ich grad auf was gekommen. Und zwar könnt ihr euch noch an ein Sims 3 Bild erinnern? Ich meine das hier.
Da haben die Haare eigentlich schöne Texturen und im Sims Spiel war es dann nicht mehr so.
Das lässt mich darauf hoffen, das die Haare in Sims 4 schöner aussehen als auf den jetzigen Bilder.![]()
Ich denke da steckt auch wieder einige Bildbearbeitung dahinter. Wie damals bei Sims 3 auch.
Hallo zusammen,
wir haben hier mal alle unsere Neuerungen für Sims 4 zusammen gefasst.
Mit abendlichem Gruß
~simension|loh~
Also ich hoffe, das es nicht nur reines Modul-Bauen und -Einrichten gibt - ich würde gerne selber entscheiden können, wo und wie ich meine Möbel im Raum plaziere und keine fertigen Einbausets nur haben wollen...