Theoretisch kann ich mir schon vorstellen, dass zu Weihnachten noch ein Add-On erscheint. Sims 3 erschien damals im Juni und am 19.11. kam gleich das erste Add-On. Also evtl. auch erst zum neuen Jahr.
Dabei muss man natürlich bedenken, dass die sicherlich schon am entwickeln sind. Meistens sind die Add-Ons ja schon in der Entwicklung, wenn das vorherige gerade mal erscheint. Gehe daher schon davon aus, dass das erste Add-On bereits fleißig in der Produktion ist. Die wollen ja auch Profit machen etc. Sollte die 5-Monatsregel von Sims 3 beim ersten Add-On gelten, wäre also Februar realistisch. Aber man weiss nie.
Supernatural und Jahreszeiten sind ja auch sehr sehr dicht hintereinander erschienen. Daher finde ich es schwierig eine feste Regel zu definieren. Möglich ist es durchaus noch vor Weihnachten ein Add-On auf den Markt zu bringen. Weihnachtsgeschäft und so... Man weiss eben nicht, ob und wann bereits mit der Produktion des ersten Add-Ons begonnen wurde.
Fände eigentlich alles super, außer Ein-Sim-Action Add-On. Bitte keine Reiseabenteuer oder Traumkarrieren. Von mir aus Open for Business mit mehreren Berufen integriert... Aber bloß nicht diese Klick- und Rennorgien um irgendwelche Sachen zu absolvieren.
Meine Lieblingsthemen wären:
-Etwas für Familienspieler
-Reisen (Urlaub machen... das fehlte mir in Sims3)
-OfB (muss ich ja nichts mehr zu sagen

)
-Tiere
-Jahreszeiten + Feiertage...
-Ein Weihnachtspack mit Weihnachtsmann wie bei Sims 2... das hat mir immer gefehlt!

-Gerne auch Themen-Addons

Also sowas wie eine sehr moderne Nachbarschaft und dazu die passenden Aktivitäten und Jobs, eine 19.Jhr. Nachbarschaft... sowas eben. Das könnte man dann immer gut mit anderen Sachen kombinieren.
-Eine Online-Nachbarschaft... Das könnte ich mir als zusätliches!!! Feature vorstellen. Das man sich mit dem Server verbindet und dort andere Spieler treffen kann. Allerdings bitte nur freiwillig. Denke, dass das auch interessant sein könnte. Nur nicht mit Zwang!