Hallo
Was ich mir immer noch wünsche, Etagenbetten und so Ecktreppen. Immer wenn ich mal eine Familie spiele, wo ich nicht viel Platz im Haus habe, denke ich daran wie toll es doch wäre wenn man Platz sparen konnte mit solche Ecktreppen die man überall platzieren könnte und die wirklich nicht viel Platz wegnehmen als diese gerade Treppen. Im Kinderzimmer wäre es auch toll Etagenbetten zu haben, wo man zwei Kinder im Zimmer haben kann, wo vielleicht nur noch Platz für ein Bett wäre, wäre so ein Etagenbett einfach ideal.
Internate für die Kinder/Teenager wären auch toll, ebenso wie ein Kindergarten für die Kleinkinder. Also so eben wie die Schule. Die Kleinkinder verschwinden Morgens (beamen sich weg), um in den Kindergarten zu kommen, dort können sie dann auch lernen. Also auch solche Auswahlmöglichkeiten wie mit der Schule/Arbeit. Auswahlmöglichkeiten wären z.B. einfach nur spielen, Freundschaften schließen, Fähigkeiten lernen usw.
Dann wäre es wirklich mal toll, wenn ein Pack käme, wo die Sims mal ihr Geld so richtig ausgeben könnten. Meine Neulings haben jetzt schon über 5 Millionen auf dem Konto, und es wird mehr und mehr. Die einzigsten Ausgaben die sie haben, sind die wöchentlichen Rechnungen.
Die Babys sollte man umbetten können, also z.B. von ihrer Wiege in einen Kinderwagen, um sie auch mal ein bißchen drausen spazierenfahren. Die brauchen doch auch mal frische Luft.

Auch sollten die Babys Auswahl an verschiedene Strampler haben. Ja ich weiß es gibt Downloads mit anderen Strampler für die Babys. Ist aber nicht dasselbe, denn man hat da nicht wirklich Auswahl, denn man kann immer nur eines im Spiel haben, so habe ich das jedenfalls mal verstanden.
Es sollte also so sein, daß man auf die Kommode oder von mir aus auch auf die Wiege, klickt, es dann Auswahl an Stramplern gibt.
Dann sollte es so sein wie bei Sims 3, daß nicht jedes Bücherregal die gleichen Bücher enthält. So daß man sortieren kann. In dem einen Regal vielleicht nur Kinderbücher, im anderen nur Fähigkeitenbücher usw.
Dasselbe sollte es auch mit den Aufbewahrungstruhen sein, und man sollte wirklich alles drin aufbewahren können, wie auch z.B. Fotografien usw.
Beim Bücher schreiben sollte auch noch viel geändert werden, es sollte eher wieder so sein wie bei Sims 3. Angefangen von doppelte Titel die ich schreibe, da sollte dann so wie bei Sims 3 sein, der Titel mit einer Zahl dahinter kommen. Also z.B. ich habe der Titel Sonnenaufgang, irgendwann habe ich nochmals den gleichen Titel vergeben (weil ich bei vielen geschriebenen Büchern einfach nicht mehr weiß, welche Titel ich schon alle vergeben habe), da sollte erst ein Hinweis kommen und danach die Verbesserung in Sonnenaufgang (2).
Man sollte auch wieder Titel freischalten können wenn man soundsoviele eines Genres oder verschiedener bestimmter Genre geschrieben hat. Wenn man z.B. eine bestimmte Anzahl von Romanen geschrieben (ich glaube bei Sims 3 waren es 25 Romane?) hat, es das Genre Meisterwerk freigeschaltet wird. Auch sollte die einzelnen Genres unterschiedliche Tantiemen geben. Also z.B. Kinderbücher (die man ja zuerst schreiben kann), am wenigsten an Tantiemen und Meisterwerke (wenn es die dann geben sollte), die meisten Tantiemen. Denn jetzt habe ich so das Gefühl, egal welches Genre ich schreibe, den Tantiemen ist es egal.
Man sollte auch irgendwo nachlesen können, wieviele Bücher, Bilder usw. man schon geschrieben/gemalt hat. Das man halt einfach mal einen Überblick bekommt.