Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ist das gleiche wie das wandern in Granite Falls, nur dass das nur einzeln geht und man dafür Urlaub nehmen muss, ich finde das gruppenwandern ist ein grosser fortschritt und ob man jetzt nach komorebi reist oder in die nächste nachbarschaft, ich seh da keinen grossen unterschiedIch hatte sehr gehofft sie hätten das mit dem spazieren gehen richtig gemacht. In allen Welten, so wie joggen auch.. Jetzt heißt es nur Sims in der neuen Nachbarschaft können spazieren gehen oder die aus den anderen Welten müssen extra nach Mt. Komorebi fahren .... Für mich wars ne ziemliche Enttäschung im neuen Pack.
Doch ich schon. Für wandern in eine Nachbarschaft fahren, ja, passt. Ich würde allerdings auch gerne mit meinen Sims in der Nachbarschaft rumspazieren können. Einfach die Joggingrouten ablaufen mit mehreren Sims, Eltern mit Kleinkind, was auch immer. War eine große Enttäuschung was das neue Pack angehtnaja ist das gleiche wie das wandern in Granite Falls, nur dass das nur einzeln geht und man dafür Urlaub nehmen muss, ich finde das gruppenwandern ist ein grosser fortschritt und ob man jetzt nach komorebi reist oder in die nächste nachbarschaft, ich seh da keinen grossen unterschied![]()
Apropos...einerseits finde ich es ja gut, dass es ab dem Teenageralter für alle die gleiche Klamottenauswahl gibt, da man so seine Sims nicht mit jedem Geburtstag komplett neu einkleiden muss und überhaupt wieder etwas ähnliches passendes finden muss.Mehr schöne und coole Klamotten für Teenager.
Tendentiell eher nicht, das stimmt. Aber ich finde es schon manchmal etwas mühselig, mir da aus der riesigen Auswahl dann etwas "altersentsprechendes" rauszusuchen, was auch den Stil nicht komplett verändert.@Kiwi, naja du wirst senioren bestimmt nicht die kurzen röcke, die es in vielen ausführungen gibt, anziehen oder röhrenjeans? teens tragen bei mir oft sehr kurz mit langen kniestrümpfen oder halt enge jeans und bauchfrei, ich finde schon dass es für jedes alter passende sachen gibt ( auch ohne CC )...werden meine JE zu Erwachsenen tragen sie kleider, röcke bis zum knie, die alten haben alle was langes oder midi an![]()
ja, den Wunsch unterstütze ich - Kollektionen wieder zu haben, wäre super - nicht nur im CAS, sondern auch im Baumodus.Da wäre es sonst auch ganz praktisch, wenn man eigene Sammlungen anlegen könnte, oder so. Dann könnte man das wenigstens für sich selbst nochmal neu kategorisieren und müsste sich nicht jedes Mal durch alle Sachen durchklicken.
Uuhh, man würde im CAS eine Kollektion zum Beispiel zum Thema Rocker anlegen in der man alle Kleider, Schuhe usw.. die man für passend hält speichert. Dann auf einen Button klicken und der Sim wird automatisch und zufällig mit gespeicherten Teilen aus dieser Kollektion in allen Kategorien angezogen... oh, was ein Träumchen. Townies umziehen wäre so viel schönerEigene Stile erstellen zu können wäre wirklich genial. Stellt euch nur mal vor, wie klasse das wäre, wenn man diese Stile dann auch noch in der Galerie teilen könnte! Das würde auch das Problem mit dem Umstylen der neu generierten Townies deutlich vereinfachen.
Den Wunsch lese ich von vielen Spielern immer wieder.Stubenhocker50 schrieb:Ach, wie toll wäre es, wenn die Sims in allen Welten in die Gewässer könnten, nicht nur in den neueren ab Sulani.
Auch das ist eines der grössten Wünsche der Spieler. Da wäre ich auch dafür.Das wünsche ich mir für dieses Jahr, ebenso ein Babyupdate. Das sind meinde größten Wünsche, wo ich hoffe das da dieses Jahr was kommt.
Das würde ich mir auch wünschen. Mit vielen Optionen für jede Altersstufe. Viel mehr gemeinsame Optionen.Dann würde ich mir für dieses Jahr endlich mal ein Familien-Pack wünschen.
Ich glaube, Autos werden nie einen Weg in Die Sims 4 finden. Dafür sind die Welten auch nicht ausgelegt.Desweiteren Autos, wo die Sims aber erstmal einen Führerschein machen müssten um Auto fahren zu können, in Verbindung mit einer neuen Fähigkeit, das Auto fahren.
Schulbusse und Taxis kann ich mir nur wie in Die Sims 2 vorstellen. Und auch da würden die Sims wohl nur reingebeamt werden, somit würde kein Unterschied entstehen, weil sie weiterhin immer am Strassenrand verschwinden.Dann natürlich wieder Schulbusse und Taxis, wo die Sims aber nicht mehr kostenlos mit dem Taxis fahren sondern sie bezahlen müssen, wenn sie mit dem Taxi wohin möchten.
Für neue Jobs bin ich immer zu begeistern. Die genannten aber bitte nicht als begleitbare Berufe.Neuen Job vielleicht Taxifahrer, Busfahrer, Rennfahrer, Automechaniker.
Familien- und Hobbypack finde ich super! Ein Pack wie Die Sims 3 Generation und Die Sims 2 Freizeit-Spass fehlen mir noch.Ein Hobby-Pack wäre auch nicht schlecht.
Das sowas noch kommen wird, halte ich für sehr wahrscheinlich.Ein Pack wie IntoTheFuture (Sims 3), aber wo man auch in die Vergangenheit reisen könnte. Mann in der Vergangenheit und Zukunft für immer wohnen könnte, wenn man will. Irgendwann mal zurückreisen und sehen wie sich die Gegenwart ev. verändert hat.
Pferde waren in Die Sims 3 toll. Dass diese zufriedenstellend in Die Sims 4 umgesetzt werden könnten, glaube ich nicht. Aber man weiss ja nie.thaclone schrieb:Obwohl ich im RL keinen Bezug dazu habe, würde ich mir auch wieder Pferde wünschen ^^ in Sims fand ich das immer cool![]()
Das geht nicht? Wusste ich gar nicht.und eventuell auch mal ein Tier-Update?! Fische sind ja toll, aber man muss sich um das Aquarium nicht kümmern, das ist Schade (in TS3 musste man füttern und sauber machen...)
Dafür bin ich immer zu begeistern und das fände ich tatsächlich auch cool.Ansonsten würden mir mehr Jobs gefallen (ja, gibt es auch CC, aber die sind nicht so meins) oder Job-Updates. Die Musik-Karriere ist ja schön und gut, aber Musiker gibt es weitaus mehr als nur "Rockstars" (Sänger? Klassik? DJ?) Es müssen ja keine Jobs sein, bei denen man aktiv mitmacht, einfach mal ne größere Auswahl an Rabbithole Jobs wäre vollkommen ok.
Da wäre mir die Kleidung lieber.Weiterhin wäre es schön, wenn man Haare auch so "einfärben" könnte, wie sie es mit den Hauttönen gemacht haben. Mit Schieberegler, damit man den Farbton und die Helligkeit anpassen kann.
Und wenn wir schon dabei sind, die Augenfarbe auch gleich![]()
Das würde ich mir auch wünschen. Es würde mir aber schon reichen, wenn die Sims ein richtiges Tablet hätten, nicht nur das abgespeckte Grafiktablet. Da kann ja sogar das Tablet von den Kleinkindern mehr. Das könnten sie auch leicht umsetzen, weil die Animationen dafür schon vorhanden sind. Ich lese zb meine Bücher nur noch am Tablet.Hallo
Ich würde mir wünschen, das die Sims die Laptops direkt aus dem Inventar benutzen könnten. So ist das für mich einfach kein richtiger Laptop, wo man trotzdem noch auf Tisch und Stuhl angewiesen ist. Besser wäre es, wenn die Sims ihren Laptop auf den Schoß nehmen können (ohne extra einen Tisch), sich z.B. mit dem Laptop aufs Bett setzen oder einfach auch nur auf den Boden..
Das fehlt sowieso, das die Sims sich nicht einfach nur auf den Boden überall hinsetzen können. Also einfach auf dem Boden klicken und dann auf sitzen. Dann müssten/sollten die Sims alles machen können, wozu sie sonst Stuhl und Tisch brauchen würden.
Also so neutral fand ich das jetzt nicht.Hallo
Also ich bin neutral auf das kommende ACC-Pack eingestellt. Also es haut mich nicht gerade vom Hocker, aber ich lehne es jetzt auch nicht komplett ab. Wenn es wirklich eine Geisterkarriere sein sollte, wäre das nicht unbedingt schlecht für mich, nicht so wie das StarWars Pack, was ich bis Heute mir noch nicht gekauft habe (das einzigste Pack, was ich bisher ausgelassen habe). Da war ich Mega enttäuscht, aber dieses ACC-Pack, das sehe ich jetzt einfach nur gelassen entgegen und enttäuscht bin ich darüber jetzt nun auch nicht gerade. Ich sehe das einfach nur neural, nicht Mega enttäuscht aber halt auch nicht Mega Happy.
Die meisten Kommentare im Internet sind nur ein Ausdruck starker Emotionen. Entweder ist der Kunde "super happy" oder "super sauer". Davon würde ich nicht auf die ganze Community schließen. Dazu sind wir auch einfach zu groß und zu heterogen. Das liegt bei einem Spiel wie Die Sims in der Natur der Sache.Ich habe bei Twitter ein wenig die Kommentare zum kommenden AP durchgelesen und war echt erstaunt, wie viel negative Kommentare (zum Teil richtig böse Kommentare) überall zu finden sind.
Ist die Community zurzeit so unzufrieden?
Wenn man auf verschiedenen Kanälen und Medien nach dem aktuellen Feedback sieht, finde ich schon, dass man eine Grundstimmung ableiten kann.Die meisten Kommentare im Internet sind nur ein Ausdruck starker Emotionen. Entweder ist der Kunde "super happy" oder "super sauer". Davon würde ich nicht auf die ganze Community schließen. Dazu sind wir auch einfach zu groß und zu heterogen. Das liegt bei einem Spiel wie Die Sims in der Natur der Sache.
Ich bin zumindest gespannt auf das Pack. Ich denke, dass es RdM und Vampire gut ergänzen könnte. Wenn es wirklich in Richtung "gruselig UND lustig" geht, kann man vielleicht auch ein paar Inhalte für seine Normalo-Sims benutzen. Vielleicht gibt's ja z. B. eine Kristallkugel, mit der ein Wahrsager-Sim beim toten Opa anrufen kann - oder ein anderes, ähnlich absurdes Gameplay-Objekt.![]()
Also ich für meinen Teil finde das Pack jetzt schon schlecht. Absoluter Schrott. Sowas kann man nicht produzieren! Wo sind die wolligen Pferde? Wo die Bauernhofeinhörner? Und was ist eigentlich mit den Babys, die den Führerschein machen können?Blue...naja von denen wir lesen, wo auch immer, ist ja nicht die ganze community, der grösste teil ist - wie überall - die schweigende mehrheit...ausserdem verstärken sich stimmungen in den soz.netzwerken, da müssen nur ein paar rummeckern, schon kriegen sie von allen ecken zuspruch bzw. nachahmer...ich bilde mir lieber selbst meine meinung und zwar erst wenn ich wirklich was von dem inhalt gehört und gesehen habe![]()
Ab und an ist es auch besser still zu sein. Ist leider oft der Fall das wenn man doch mal etwas positives zu einem Spiel sagt, während der Rest nur negatives sagt (obwohl sie das Spiel nur von einem kurzen Trailer kennen oder gar nur von 1-2 Bildern) wird man von diesen nur zerrissen.Was die stille Mehrheit empfindet, wissen wir natürlich nicht.
Zu wenige Stuff Packs?? Wir haben doch 17 Stück davon! Das ist definitiv nicht zu wenig, meiner Meinung nach.Ich muss ja sagen, ich freu mich auf das neue Stuff Pack. Meiner Meinung haben wir eh viel zu wenige davon, eins mehr kann also nicht schaden! Außerdem glaube ich anhand der drei Gegenstände, die man im Gif sieht, dass eher altmodische Möbel mit dem Pack kommen und ich kann wirklich nicht abwarten, die zu sehen! - Ich freu mich also, auch wenn ich jetzt schon davon ausgehe, dass ich den Gameplay-Aspekt des Packs eher links liegen lassen werde. Egal, neue Möbel!![]()
Ja, hab ich grade ausgefüllt.übrigens hattet ihr auch ne umfrage in euerm postfach?