Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Die Sims Russland soll es heute noch eine tolle News geben ("blowing away everyone"). Schauen wir mal.

Hat es denn etwas mit dem GP zu tun?
Aber ich wäre natürlich höchst erfreut 
Müssen für mich jetzt nicht unbedingt die Kleinkinder sein 
). Aber ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass sie etwas neues reinpatchen und davon vielleicht berichten. Oder die tolle Nachricht ist, dass es bereits in Kürze ein neues Addon gibt (über deren Inhalt dann aber vielleicht noch nichts verraten wird).
Aber ich hab mich bisher auch über alles irgendwie gefreut
Bin wohl leicht zu beeindrucken 
Ja also ich geh sowieso nicht von was Großem ausAber ich hab mich bisher auch über alles irgendwie gefreut
Bin wohl leicht zu beeindrucken
![]()

Kneift mich doch mal einer ich kanns ja kaum glauben das das wahr sein soll.. wir haben noch nicht den 1. April oder? 

So, wo waren die Leute, die einen Besen verspeisen wollten?!![]()

Klingt doch auch mal interessant 

Echt? Ich habe gesehen, dass es bei den Kleinkindern zwei Sorten Zähne gibt, aber bei den Erwachsenen habe ich überhaupt nicht darauf geachtet. Das ist ja wirklich cool. Es wird ja immer besser!Die Zähne für die Vampire bekommen ja ein extra Menü bei der Simerstellung. Dort gibt es jetzt schon unterschiedliche Zahnoptionen für die normalen Sims
- mit Zahnspange
- größeren Schneidezähnen
- Lücke zwischen Schneidezähnen
- Goldzähnen
- ganz unregelmäßigen Zähnen

DIE KLEINKINDER SIND DA!
Wir haben ein exklusives Special mit allen Infos und einem Entwicklerinterview unter http://www.simtimes.de/Kleinkinder

Hallo,ist heute schon Weihnachten ? In den Spieldateien lassen sich nun Hinweise auf eine Haustier-Erweiterung finden.
Gerade gelesen auf Simtimes,man wenn die kommen nehme ich mir Urlaub !
http://www.simtimes.de/hinweise-auf-hunde-und-katzen-in-spieldateien-von-die-sims-4-22489/
Auf mmoga wird sogar der 24.01 bereits als Lieferdatum genannt. *hm*
Wird nicht passen, da das Erscheinungsdatum vom Vampir-GP der 24.1. ist.
Und das Bundle wird sicherlich nicht vor oder zeitgleich mit dem GP erscheinen.

)