Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Die Sims Russland soll es heute noch eine tolle News geben ("blowing away everyone"). Schauen wir mal.
Ja also ich geh sowieso nicht von was Großem ausAber ich hab mich bisher auch über alles irgendwie gefreut
Bin wohl leicht zu beeindrucken
![]()
So, wo waren die Leute, die einen Besen verspeisen wollten?!![]()
Echt? Ich habe gesehen, dass es bei den Kleinkindern zwei Sorten Zähne gibt, aber bei den Erwachsenen habe ich überhaupt nicht darauf geachtet. Das ist ja wirklich cool. Es wird ja immer besser!Die Zähne für die Vampire bekommen ja ein extra Menü bei der Simerstellung. Dort gibt es jetzt schon unterschiedliche Zahnoptionen für die normalen Sims
- mit Zahnspange
- größeren Schneidezähnen
- Lücke zwischen Schneidezähnen
- Goldzähnen
- ganz unregelmäßigen Zähnen
DIE KLEINKINDER SIND DA!
Wir haben ein exklusives Special mit allen Infos und einem Entwicklerinterview unter http://www.simtimes.de/Kleinkinder
Hallo,ist heute schon Weihnachten ? In den Spieldateien lassen sich nun Hinweise auf eine Haustier-Erweiterung finden.
Gerade gelesen auf Simtimes,man wenn die kommen nehme ich mir Urlaub !
http://www.simtimes.de/hinweise-auf-hunde-und-katzen-in-spieldateien-von-die-sims-4-22489/
Auf mmoga wird sogar der 24.01 bereits als Lieferdatum genannt. *hm*
Wird nicht passen, da das Erscheinungsdatum vom Vampir-GP der 24.1. ist.
Und das Bundle wird sicherlich nicht vor oder zeitgleich mit dem GP erscheinen.
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!