Ahhh,schöne neue Bilderchen von Sims 4 (puh,an das "4" muss ich mich noch gewöhnen).Rein optisch und vom Architekturstil gefällt mir B am besten.Es hat was von diesen Plantagenvillen aus der alten Zeit.
Was mit natürlich ebenfalls super gefällt sind die runden Fundamente

Bin mir sogar fast sicher dass dazu auch runde Wände folgen werden,auch wenn ich der Meinung bin dass theoretisch Runde Wände schon seit Sims 2 möglich wären.Warum ich das meine?Weil es bei Sims 2 ja schon runde Poolecken gab und wenn man genau hinschaut sieht man dass Poolwände eigentlich nichts anderes sind wie normale Wände,nur mit anderen Funktionen und dass sie nur unter null gebaut werden können.Wenn man einen Pool mit CC-Tapeten tapeziert und diese dann aus dem Spiel löscht,sieht man genau dass diese die gleiche graue Rigips-Textur haben wie normale Hauswände...Aber das ist nur meine Theorie...
Zurück zu den Häusern:Wie ich sehe gibt es nun auch stilistisch unterschiedliche Kappen für die Schornsteine und yaaay,Bordsteine.
Was mir auch sehr gefällt ist das Spiel zwischen Licht und Schatten,die Häuser sehen aus wie aus einem Guss.Man erkennt sogar dass die Wände von oben nach unten leicht dunkler werden...
Was die Umgebung angeht,da wird man wahrscheinlich jetzt extra überall saftig grüne Bäume und Büsche hingestelt haben,und solch elegante Häuser werden ebenfalls auch einen gepflegten Rasen haben,da wird also wohl noch einiges möglich sein.
Was mich noch nicht sooo zufrieden stellt sind die etwas seltsam anmutenden Felstexturen im Hintergrund von Haus A und B.Das wirkt noch ein bisschen wie Disneyland (soll aussehn wie Fels,ist aber nur beige bemaltesr Kunststoff mit einigen Felsartigen details...)