Ach Leute, ärgert euch nicht so!

Ich hab vor der Veröffentlichung von SC2013 beinahe gehofft, daß EA Mist baut, weil ich befürchtet habe, daß ein ganzer Teil derer, die tolle Sachen mit SC4 anstellen, einfach umsteigen würden wegen ein bischen toller Grafik.
Die meisten von uns hier, besonders die, die sich jetzt ärgern, sind doch eher auf der Hard Core Gaming Seite zu finden, sind mit Spiel und Mods vertraut, haben sich in teils jahrelanger Arbeit und Mühe ihre Welten erschaffen und lieben ihre Simse entsprechend.
Und natürlich ist das hart, was da grade an Absagen kommt, aber ganz ehrlich: ich liebe beide Vorgänger inzwischen, und warum sollte ich ein Spiel abbrechen, weil ein neues kommt? Und warum sollte ich von einem Entwickler, der ein NEUES Spiel machen will erwarten, daß er das alte verbessert? Dafür wäre ja auch an anderer Stelle Platz, z.B. mit Addons für die alten Spiele, - wenn, ja wenn es tatsächlich um die relativ kleine Gemeinschaft der Hardcore-Spieler ginge.
Nach denen kann EA sein Geschäft aber nicht ausrichten, das würde in einer finanziellen und technischen Katastrophe enden, zumal sich EA mindestens bei Sims 3 schon mit einigen Features überhoben hat, sonst wäre das Spiel nicht bis heute so derart bugbehaftet.
Vieles an der Kritik hier oder auch in anderen Foren kann ich also gut nachvollziehen, aber wie gesagt, es ist keine Fortsetzung, sondern ein neues Spiel.
Das einzige, was mich vielleicht etwas ärgert, ist die Art der Kommunikation oder eben Nichtkommunikation. Das ist einfach unhöflich und unehrlich.
Jedenfalls bau ich meine Nachbarschaft derzeit nicht, um sie in die Tonne zu treten...