Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

Ist zwar etwas anderes aber steht bei mir in Verbindung mit Sims 4:

Vorgestern ist von Amazon meine Sammler-Edition von "Edna bricht aus" und dessen Fortsetzung angekommen. Da das Spiel ja (wenn natürlich ganz anders und in 2D) auch so eine quietsch-bunte Grafik hat konnte ich da ja schon antesten ob ich mit sowas klar kommen könnte. Zumindest sieht man dort schön dass Grafik nicht alles ist. :D Wenn Sims 4 im Ansatz super ausgearbeitet wird so kann man damit bestimmt gut leben!

Mich wundert es nur dass sich EA derzeit wirklich arg bedeckt hält an Infos. Kein neuer Screen oder sonstiges. Schade. Aber hoffentlich konzentrieren sie sich ganz auf das Spiel derzeit!
 
Mich wundert es nur dass sich EA derzeit wirklich arg bedeckt hält an Infos. Kein neuer Screen oder sonstiges. Schade. Aber hoffentlich konzentrieren sie sich ganz auf das Spiel derzeit!

Das macht mir Hoffnung! Und zwar Hoffnung darauf das alles nochmal grundüberarbeitet wird und dann vollkommen neu präsentiert wird. Was ich hoffe, aber leider nicht daran glaube... :argh:
 
Das tue ich leider auch nicht ... wobei ich es mir auch wünschen würde. Zwar weren sie die Grafik sicherlich nun so lassen aber Haare etc. könnten schon noch etwas "Zuwendung" gebrauchen. Oder sie hätten Sims ja gleich wieder in 2D, in der Iso-Grafik, bringen können ... hätte mich persönlich nun nicht wirklich gestört. Hätte aber wohl den netten Effekt dass man die Sachen viel hübscher malen kann/gestalten kann ... und es trotzdem gut laufen wird auch älteren PCs.

Naja, ich bin echt gespannt wie Sims 4 wird ... ich hoffe es wird obermega-geilo-supi ausgearbeitet und orientiert sich an Sims 2. Und dann sollte es auch noch viel "Witz" enthalten ... so dass es Spass macht seinen Sims einfach mal zu zuschauen.

Edit: Was mir bisher ja auch dahingehend immer gut gefällt und für mich für das Spiel spricht:

Für andere Plattformen ist Die Sims 4 bisher nicht vorgesehen. Wie Rodiek bekannt gab, plant man derzeit, das Spiel nur für PC und Mac zu veröffentlichen. Eine Konsolen-Version ist nicht im Gespräch.

Man kennt das ja ansonsten eher anders ... und genau daraus ist oft (meiner Meinung nach) nichts gutes bei herausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch…*Da nahm ich mir immer vor, mir mal Sims 3 anschauen zu wollen, und dann erscheint im Herbst bereits Sims 4! Dabei kam mir gestern noch der Gedanke, dass ich mal wieder Lust auf die Spielweisen in Sims 2 hätte.

Meine Güte, wie die Zeit vergeht… So habe ich bereits seit über vier Jahren keinen Post mehr im Sim Forum verfasst.
 
http://ideas4sims.tumblr.com/post/72195727149/77rachel-genvieve-i-tried-mocking-up-what

Ein Bild wie die Sims 4 mit CC Texturen und Haaren aussehen könnten.
Wenn man nichts gegen CCs hat, könnte man also schon sehr realistische Sims erstellen.

Sieht an sich ja nicht schlecht aus :up: Aber ich steh zum Glück nicht auf Downloads und CCs bei meinen Sims, daher ist es mir eigentlich wurscht =) Ich finde die Sims bisher auch so hübsch genug :) Für mich müssen da keine "echten" Menschen rumrennen. :nonono: Aber andere Spieler werden sicher begeistert sein wenn es die ersten CCs gibt :)
 
Das sind soweit die Outfits, die man auf der Gamescom seinen Sims verpassen konnte, also die Sachen, die man dann auch auf den ganzen CAS-Screenshots sehen kann. Soweit also echt :)
 
Ich hab da gestern einen sehr interessanten Post auf Tumblr erblickt. Möglicherweise ist eine leichte Veränderung der Grafik der Grund, wieso es um Sims 4 im Moment so ruhig ist?

http://4eversims.tumblr.com/post/78691207073/left-image-before-right-image-after-i

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn die Entwickler sich das erste Feedback der Fans so zu Herzen nehmen. Das zeigt doch, das im vierten Teil doch mal wieder mehr auf uns gehört wird. Etwas, von dem ich bei Sims 3 persönlich nie so das Gefühl hatte.
 
... also ich finde das linke irgendwie schöner ._. Also die Hautfarbe beim rechten gefällt mir zwar besser und der Sim an sich gefällt mir auf keinem von beiden... aber... irgendwie sieht das rechte verpixelter und irgendwie nicht mehr so schön weich aus :/
 
Allein schon die Haartextur sieht beim rechten Bild wesentlich besser aus und auch die Lippen sind viel besser. Da bin ich froh das noch was geändert wurde, sofern diese Info überhaupt stimmt.
 
... also ich finde das linke irgendwie schöner ._. Also die Hautfarbe beim rechten gefällt mir zwar besser und der Sim an sich gefällt mir auf keinem von beiden... aber... irgendwie sieht das rechte verpixelter und irgendwie nicht mehr so schön weich aus :/
Das liegt wohl dran, dass das kleine Bild von Twitter vergrößert wurde. Deshalb ist es auch pixelig. ;)

Mir gefällt die Textur am rechten Bild auch besser, also hoffe ich mal, dass es wirklich so wird. :D
 
Irgendwo finde ich die Gegenüberstellung schwarz - braun unglücklich gewählt. Dieses "schwarze Schwarz" wirkt ja auch im RL schnell badekappenhaft, insofern taugen die beiden Bilder herzlich wenig um einen vorher-nachher-Effekt zu demonstrieren. Und davon ab finde ich beide nicht schön. Ehrlich gesagt haut mich von dem, was ich bislang von den Sims 4 gesehen habe absolut gar nichts um. Die weiter oben gepostete Übersicht aus dem CAS finde ich sogar erschreckend dürftig. Und dieses magere Sortiment dann ohne CASt? Ich habe irgendwie mit jeder neuen Info weniger Lust auf Sims 4:nonono:.
 
muss mich beaver anschließen. der skin sieht zwar etwas besser aus, die haare machen den bock aber irgendwie nicht fett und insbesondere die wimpern stören mich massiv. ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. es sieht so aus als hätten sich die sims einen dicken, fetten lidstrich gezogen......
je mehr infos kommen desto sicherer bin ich, dass ich bei sims 3 bleiben werde.
 
Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Sollte nichts ultimatives Neues hinzukommen was mich wirklich umhaut, dann bleibe ich definitiv bei Sims3 und lasse Sims 4 mal aus. Bis jetzt reizt mich Sims 4 nicht.
 
Ich persönlich hoffe, dass sie das Spiel grafisch wirklich so aufgemotzt haben wie in dem Tumblr-Post. Bis die ersten Default-Replacements rauskommen, könnte ich damit durchaus leben. :)

Ich werde mit Sims 3 ja gar nicht warm und bin noch immer leidenschaftlicher Sims 2- Spieler. Da das nicht auf Windoof 8 läuft, mein PC aber nicht für immer leben wird, bin ich mehr oder weniger auf ein neues Sims angewiesen. Daher hab ich noch immer den Gedanken: "Für mich kann es schlimmer als Sims 3 nicht werden."

Um zu sagen, ob mir das Spielprinzip gefällt, hab ich bisher wirklich viel zu wenig gesehen.
 
Mir gefällt die Verbesserung richtig gut! Ich fand die Grafik zwar vorher auch schon gut aber wenn die jetzt wirklich verbessert wurde, umso besser!
Und die Kleidung gefällt mir bisher auch richtig gut. Hach ich freue mich schon so sehr auf Sims 4! Mit Sims 3 bin ich ja nie richtig warm geworden. Ich spiele es zwar aber so viel Spaß wie Sims 2 hat es mir nie gemacht.
Und ich habe immer Abstürze...Hoffen wir mal, dass Sims 4 wirklich besser auf älteren PCs läuft.
 
Glaubt ihr, EA hat deshalb so lange jetzt keine Infos rausgebracht und den Release verschoben? Um schnell noch ein paar Änderungen vorzunehmen, weil die vielleicht echt vor hatten, das Game mit den kantigen Plastikhaaren rauszubringen? :D (Lässt hoffen, dass vielleicht doch noch ein Create-a-Style-Tool mit dazugepackt wird)

Das jüngste Bild und auch die Verbesserung der Haare - absolut mein Geschmack!
 
Das liegt wohl dran, dass das kleine Bild von Twitter vergrößert wurde. Deshalb ist es auch pixelig. ;)

Mir gefällt die Textur am rechten Bild auch besser, also hoffe ich mal, dass es wirklich so wird. :D

Achsoooo das wusste ich nicht xD Aber wenn es so ist, dann finde ich vielleicht auch das rechte besser xD Aber ich bräuchte da nen richtigen Vergleich wo beide Bilder die selbe Quali haben um das wirklich beurteilen zu können D:
 
Glaubt ihr, EA hat deshalb so lange jetzt keine Infos rausgebracht und den Release verschoben? Um schnell noch ein paar Änderungen vorzunehmen, weil die vielleicht echt vor hatten, das Game mit den kantigen Plastikhaaren rauszubringen? :D (Lässt hoffen, dass vielleicht doch noch ein Create-a-Style-Tool mit dazugepackt wird)

Das jüngste Bild und auch die Verbesserung der Haare - absolut mein Geschmack!

Ja das hatten sie Definitiv vor siehe Sim City und Battlefield 4, da sieht durchaus das EA da irgendwelchen unfertigen/unausgereiften Humbug auf den Markt wirft um zu kassieren. Villeicht wollen sie nun wirklich auf das Feedback hören zumal ja immer davon geredet wurde seit dem Ceo wechsel.... Auch wenn man aktuell davon noch nicht viel sieht siehe Dungeon Keeper Mobile Edition die abzocke schlecht hin. Einen so grossen aufwand werden sie bei den Umgestalten der Sims wohl kaum haben, da ist der aufwand für Umgebung/Häuser Items wesentlich höher. Ein verschieben des Releasedates wird das wohl kaum erfordern ^^


Noch ein vergleich vorher nacher...
http://4eversims.tumblr.com/image/78941310480
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch kein Vergleich "nachher/vorher"?!
Im Text unten drunter geht es nicht um Vergleiche, sonderm darum, wie die Sims mit CC aussehen könnten und, dass es besser ist, wenn die Sims comichaft aussehen, da man sie durch CC immer realistischer machen kann, anders herum sei das aber bisher immer sehr schwierig gewesen....
Ich glaube, dass ist nur eine Montage, wie die Dame eben mit realistischem Costum Content aussehen könnte...

Edit: Da steht ja auch auf dem Bild: "CC mockup"!
 
Zuletzt bearbeitet:
wunder mich aber schon irwo dass alle immer von sims3 sims gesgat haben puddinggesichter, find das bei den jetztigen bildern von sim4 viel schlimmer
 
cig: Im ersten Moment dachte ich jetzt "mist, zufrüh gefreut", aber da steht doch nur dabei, dass es das Profilbild von einem der Gurus ist. Von wegen CC-Beispiel steht da doch gar nicht. Oder bin ich jetzt blind?

Generell fand ich den neuen Stil sowieso noch nie schlimm, gerade weil ich eh auf die Bastler vertraue. Das neue Aussehen finde ich aber wirklich sehr gelungen. Das hat einen ganz eigenen Stil, den ich sehr sympathisch finde. Ich freu mich.
 
Sorry, ich meinten den Link, den Dwayne1988 in Post #1064 verlinkt hat.
DA steht das nämlich dabei...

Das Profilbild kann gut echt sein ;)
 
Achso, ja. Aber das ist ja auch so extrem bearbeitet, das ist ja klar, dass das nicht echt ist. Finde es aber witzig, wie viele solche CCmokupbilder ist inzwischen gibt.
 
Ich mag es wie die Häuser etc aussehen, nciht mehr so hart und kantig sondern weich und irgedwie träumerischer *-*
Die Sims gefallen mir ehrlich gesagt gaaarnicht. Irgendwie habe ich das Gefühl vom Aussehen etc sind sie schlechter als besser geworden und ich finde das Logo etc sieht auch eher richtung Sims 1 aus als Sims 4. Irgendwie gefällt mir der CAS auch nicht und die Sms... ich weiß icht, ich mir gefällt nichts davon wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, langsam fühle ich mich versch..., äh ... verkackeiert - was denkt sich EA eigentlich dabei, ein halbes Jahr vor Release-Ankündigung den Fans noch immer keine weiteren Infos zu liefern? Kann sich das irgendjemand von euch erklären? Steht irgendein Event bevor, wo News zu erwarten sind? Oder dürfen wir uns jetzt drauf einrichten, dass irgendwann im Juli mal wieder EIN Bildchen gezeigt wird? :confused:

Sorry, ich kann mich durchaus mit anderen Dingen beschäftigen, aber das musste jetzt einfach mal raus.


:down:
 
Das ist ne gängige Praxis - macht z.B. Blizzard momentan mit dem neuen WoW-Add-on nicht anders.

Ich denke aber, das es bald was neues geben wird:
[...]
EA is doing a great job keeping players in the dark as far as The Sims 4 goes, but it has started to make some people think the game will be delayed, or even cancelled. This is not the case. According to SimGuruGraham, the release window for The Sims 4 is still the same.

Keep in mind that The Sims 4 was pushed into EA’s 2015 fiscal year - which begins April 1st, 2014 - so that means any and all marketing for The Sims 4 is not likely to start until then. The Sims 3 is still going strong as far as the store is concerned, so they will continue to market the current series.

Ab April sollte sich also was tun
 
Und EA bringt alle fünf Jahre ein neues Sims-Grundspiel raus. Wo genau ist da jetzt etwas "völlig anders"? Publisher hüllen sich halt auch gern mal in Schweigen. Dass ist jetzt bei Sims 4 wirklich sehr extrem, aber wie ja gesagt wurde, ab April dürfen wir mehr erwarten und morgen ist ja schon April :)
 
Es ist doch bald Ostern, vielleicht gibt es ja eine Osterüberraschung. Falls nicht, ist Anfang Juni ja auch die E3. Spätestens dann, gibt es was. Und wenn nicht, ist Mitte August die Gamescom. Da gibt es auf jeden Fall was zu Sims 4. :ohoh:
 
Es ist doch bald Ostern, vielleicht gibt es ja eine Osterüberraschung. Falls nicht, ist Anfang Juni ja auch die E3. Spätestens dann, gibt es was. Und wenn nicht, ist Mitte August die Gamescom. Da gibt es auf jeden Fall was zu Sims 4. :ohoh:

Als Fan-Site-Betreiber stelle ich mir die Infoflaute aber auch frustrierend vor...

Und wenn bis Juni echt noch gar nichts Neues kommt, dann fühlt es sich für mich wirklich so an, als wenn es einfach auch nichts Neues zu berichten gibt. Wenn ich das mit Sims 2 und Sims 3 vergleiche, dann wussten wir damals gefühlt deutlich mehr, so "kurz vor Release".

Wie ihr schon einmal in Eurem Kommentar schriebt, meinte ja mal einer der Entwickler, dass es so schwer sei die ganzen Neuerungen zu kommunizieren. Und ich stimme Euch zu: Gar nicht kommunizieren ist da wohl auch nicht hilfreich.
 
Als Fan-Site-Betreiber stelle ich mir die Infoflaute aber auch frustrierend vor...
Oh ja, das ist es wirklich... :argh: Zumal wir leider auch nichts genaueres erfahren und wie alle auf heißen Kohlen sitzen, dass es endlich mal etwas neues zu Sims 4 gibt. Mal schauen, was die neue Woche bringt...
 
Ich bin auch gespannt, wann es endlich Neuigkeiten gibt!
Das, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, gefällt mir schonmal ausgezeichnet. Besonders der neue CAS, denn sowas wollte ich immer haben. :)
 
Wow, sie haben wirklich etwas an der Grafik verbessert! Die Haare, sowohl auf dem Kopf sowie die Augenbrauen sind nicht mehr so "knetförmig". Wenn jetzt noch jemand meint, Sims 3 sähe besser aus, dann weiß ich auch nicht .

JlTN-gAk.png


(Quelle:https://twitter.com/SimGuruShannon)

14029110306_3ef3fa79da.jpg


(Quelle: https://twitter.com/SimGuruRyan)

14073219723_4eb0bf5763.jpg


(Quelle: https://twitter.com/SimGuruMartin)
 
Die Frisur von dem weiblichen Sim finde ich absolut perfekt, denn sie passt ganz wunderbar zum Stil der Sims!
 
Die Frisur vom weiblichen Sim sieht an sich echt super aus, ich hoffe dass die diesesmal etwas mehr "Stil" bei Sims 4 einbringen :D Bei den Vorgängern war ja wirklich viel Zeug dabei, was man eigentlich nie benutzt hat, weil's einfach hässlich aussah. Dennoch ist mir das immer noch zu comicmäßig.. und im Spiel wird es im Endeffekt bestimmt sowieso wieder ganz anders aussehen. War ja bei Sims3 auch so, dass auf den Bildern vor dem Release alles viel besser aussah.
 
Mir gefällt es gar nicht wie die Sims aussehen. Das hat mir schon bei Sims 2 nicht gefallen. Aber ich bin gespannt was dann schlussendlich zu sehen ist, wenn das Spiel rausgekommen ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten