simser007
Newcomer
NICE
sieht gut aus meiner meinung nach!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich wundert es nur dass sich EA derzeit wirklich arg bedeckt hält an Infos. Kein neuer Screen oder sonstiges. Schade. Aber hoffentlich konzentrieren sie sich ganz auf das Spiel derzeit!
http://ideas4sims.tumblr.com/post/72195727149/77rachel-genvieve-i-tried-mocking-up-what
Ein Bild wie die Sims 4 mit CC Texturen und Haaren aussehen könnten.
Wenn man nichts gegen CCs hat, könnte man also schon sehr realistische Sims erstellen.
Das liegt wohl dran, dass das kleine Bild von Twitter vergrößert wurde. Deshalb ist es auch pixelig.... also ich finde das linke irgendwie schöner ._. Also die Hautfarbe beim rechten gefällt mir zwar besser und der Sim an sich gefällt mir auf keinem von beiden... aber... irgendwie sieht das rechte verpixelter und irgendwie nicht mehr so schön weich aus :/
Du könntest dir doch auch einfach Win 7 als OS auf CD holen - dann hättest du auch "für immer" was, auf dem Sims 2 läuft...
Das liegt wohl dran, dass das kleine Bild von Twitter vergrößert wurde. Deshalb ist es auch pixelig.
Mir gefällt die Textur am rechten Bild auch besser, also hoffe ich mal, dass es wirklich so wird.![]()
Glaubt ihr, EA hat deshalb so lange jetzt keine Infos rausgebracht und den Release verschoben? Um schnell noch ein paar Änderungen vorzunehmen, weil die vielleicht echt vor hatten, das Game mit den kantigen Plastikhaaren rauszubringen?(Lässt hoffen, dass vielleicht doch noch ein Create-a-Style-Tool mit dazugepackt wird)
Das jüngste Bild und auch die Verbesserung der Haare - absolut mein Geschmack!
Das ist doch kein Vergleich "nachher/vorher"?!Noch ein vergleich vorher nacher...
http://4eversims.tumblr.com/image/78941310480
[...]
EA is doing a great job keeping players in the dark as far as The Sims 4 goes, but it has started to make some people think the game will be delayed, or even cancelled. This is not the case. According to SimGuruGraham, the release window for The Sims 4 is still the same.
Keep in mind that The Sims 4 was pushed into EA’s 2015 fiscal year - which begins April 1st, 2014 - so that means any and all marketing for The Sims 4 is not likely to start until then. The Sims 3 is still going strong as far as the store is concerned, so they will continue to market the current series.
Ab April sollte sich also was tun
Es ist doch bald Ostern, vielleicht gibt es ja eine Osterüberraschung. Falls nicht, ist Anfang Juni ja auch die E3. Spätestens dann, gibt es was. Und wenn nicht, ist Mitte August die Gamescom. Da gibt es auf jeden Fall was zu Sims 4.![]()
Oh ja, das ist es wirklich...Als Fan-Site-Betreiber stelle ich mir die Infoflaute aber auch frustrierend vor...