simsimausi1215
Member
Gute Besserung Ricki!
Du hast übrigens eine PN.
Du hast übrigens eine PN.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eure Besserungswünsche haben leider bisher nix gebracht
War vorhin beim Arzt und bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben. Vorhin bin ich auch noch total rumgehangen. Jetzt geht es gerade ein wenig besser, aber gut ist das noch lange nicht. Immerhin kann ich jetzt Sims 4 gescheit anspielen, zumindest wenn ich dann nicht mehr so extrem in den Seilen hänge.
Grüße![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass das nach einer Zeit auch einfach dröge wird, wenn man nur schleppend vorankommt v.v
Englische Fachbücher hab ich noch nie gelesen, daher danke für den Link :3
Der Salat hat mir ja auch nicht geholfen und im Zweifel hab ich Ricki sogar angesteckt D:
Böser Salat. Lecker, aber böse.
*hust* Ausdrucken ist keine Option, nehm ich an?
Sowas ist für mich ein ganz großer Punkt, der gegen ein Studium spricht![]()
Ich habs auch mal unter den Favoriten abgespeichert. Fall irgendwann wieder Langeweile im Büro aufkommen sollte. Derzeit schaut es aber nicht so aus.Hier ist das Buch. Falls dir mal langweilig ist.![]()
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch unterschiedliche Interessen und es war schwer herauszufinden, was ich machen will.Ich kann mich nicht entscheiden, das ist ja mein Problem. Auch bei Ausbildungen. Wenn ich mich für ein Thema entscheide, heißt das, dass ich für vieles andere, was mich gleichermaßen interessiert, keine Zeit mehr haben werde. Das lähmt mich total.
Und meine Interessen sind wirklich extrem verteilt.
Close enough
Ich kann mich nicht entscheiden, das ist ja mein Problem. Auch bei Ausbildungen. Wenn ich mich für ein Thema entscheide, heißt das, dass ich für vieles andere, was mich gleichermaßen interessiert, keine Zeit mehr haben werde. Das lähmt mich total.
Und meine Interessen sind wirklich extrem verteilt. Auf meiner Liste stehen momentan Englisch, visuelles Marketing, Bühnenbild, Ägyptologie, Chemie-/Biolaborantin (als Ausbildung halt), Kunst/Kunstgeschichte, Produktdesign... und das ist jetzt nur aus dem Stegreif. Ist schon eher kreativ gelagert, aber da ich mit Mediengestaltung so auf die Nase gefallen bin, ist das auch wieder nicht so einfach
Visuelles Marketing käme glaube ich meinem "Traumberuf" noch am nächsten (ideal wäre Ikea), aber da bin ich wegen der körperlichen Anforderungen unsicher.
Und wahrscheinlich bin ich einfach viel zu gehemmt und verkopft und müsste mich einfach irgendwo reinstürzen...
Ich wär denen ins Gesicht gesprungen O__O"Sie sind dick also essen Sie gerne, werden Sie doch Köchin!