Kafka
Member
Jap, ganz genau.
Angefangen hat es mit "Buhuhu, ich bin so deprimiert weil meine Freundin momentan nicht da ist und das Wetter ist doof und außerdem hab ich mich mit meiner Schwester gestritten" und "Ich bin immer noch so traurig wegen dem Streit ; _ ;", jetzt sind wir bei "Ich hab es satt zu sein, dass ich ständig angepflaumt und dumm angemacht werde- ach Moment, ich darf ja eigentlich nichts sagen!" und "Ich bin so ein ekelhaftes A****loch, die Leute haben doch Recht damit."
Ganz ehrlich, er war ein absolutes Ekelpaket zu mir, hat mich bestimmt über eine Stunde lang fertiggemacht und in Ecken gedrängt und wusste ganz genau, dass er mich verletzt und dass ich nur noch am Weinen bin - und hat dennoch weitergemacht mit dem Dreck, den er geschwafelt hat.
(Im Grunde ging es darum, dass er das hier nicht versteht, und es nicht wahrhaben will, dass es nicht nur männlich oder weiblich gibt. Wohlgemerkt ist er ein Transmann und sollte da eigentlich mehr Ahnung von haben.)

Ganz ehrlich, er war ein absolutes Ekelpaket zu mir, hat mich bestimmt über eine Stunde lang fertiggemacht und in Ecken gedrängt und wusste ganz genau, dass er mich verletzt und dass ich nur noch am Weinen bin - und hat dennoch weitergemacht mit dem Dreck, den er geschwafelt hat.
(Im Grunde ging es darum, dass er das hier nicht versteht, und es nicht wahrhaben will, dass es nicht nur männlich oder weiblich gibt. Wohlgemerkt ist er ein Transmann und sollte da eigentlich mehr Ahnung von haben.)