Aida00
Member
Na tolll. In dem Paket das vorhin ankam war mein Laptopkühler drin, weil mein Lappy immer so heiß läuft. Und jetzt macht der Laptop Lüfter ein ganz komisches Geräusch. Ich befürchte, dass einer der Kühler da was reingepustet hat. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja auch schon viel hergegeben und damit auch keine Probleme. Außer die Person ist sonst immer voll gemein zu mir, dann tue ich es nicht.Simsi das ist arschig! Ich würde sowas meinen Freunden immer geben, ich bin da einfach anders gestrickt. Hatte es aber auch schon, dass ich eine Freundin bei mir habe abschreiben lassen und sie mir eine Lösung nicht gesagt hat oder angeblich nicht hatte. Ergebnis war, ich bin durchgefallen, sie hat bestanden.![]()
Ich auch! könnte weder mit der einen noch mit der anderen Einschränkung leben.Ich esse dann lieber das, worauf ich gerade Lust habe und höre dann irgendwann auf, wenn ich mein Pensum überschritten habe.
Ja, sowas kenne ich auch! So mit dem Handy gemachte Bilder taugen ja selten für sowas.Sowas kenne ich Simsi. Ich hab wegen dem Ohr ja ne Woche gefehlt und wollte dann das mitgeschriebene von einer Freundin haben, aber sie hat es nciht hinbekommen mir das zu schicken, weil die Datei zu groß war oder so. Dann meinte sie auch ich solle jemand anderen Fragen. Oder einmal wollte sie mir Sachen einscannen, hat mir dann aber halb verschwommene Handyfotos geschickt, weil sie meinte 2 Seiten einscannen dauert so lange (und Fotos ausdrucken geht nicht so wirklichIch kann aber mit gedruckten Sachen viel besser arbeiten als am PC).
Ich hab ihr dagegen einmal über 20 oder 30 Seiten eingescannt - an meinem normalen Drucker, dh jede Seite einzeln eingelegt etc.
Finde sowas echt eine Frechheit. Wieso gibt dir denn diese "Freundin" die Unterlagen nicht?
Haha, wie nett. Du scannst 30 Seiten manuell ein und sie schafft es nicht mal dir die Mitschrift zu geben? NETT.![]()
Ja, sowas kenne ich auch! So mit dem Handy gemachte Bilder taugen ja selten für sowas.
Keine Ahnung, warum sie mir die Unterlagen nicht geben will. Sie meinte, sie ist dafür dass das jeder selbst macht und sie tut sich leichter, wenn sie es selbst zusammenfasst. Sie kann es ja eh selber machen aber sie weiß ja auch, dass ich das sonst nicht mache und es nur zeitlich grad stressig ist. Und sie hat ja auch schon viel angenommen und wenn sie irgendwo eine Frage hat, ist sie immer zu mir gekommen. Aber das hat sich nun auch erledigt. Sowas braucht sich auch nicht Freundin nennen.
Es sind 131 Fragen und ich bin erst bei 13 oder so. Eigentlich war ja eine Freundin im gleichen Seminar und sie ist schon wesentlich weiter oder sogar schon fertig, aber sie gibt mir ihre Sachen nicht.
Meine Mutter hat eine Ernährungsumstellung gemacht in der sie keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt, dafür aber sehr viel Fett. Sie hat damit bestimmt schon 20 Kilo abgenommen. Das freut mich ja auch für sie, aber bei der Umstellung muss sie dann für immer bleiben, sonst nimmt sie ja direkt wieder zu.
Kenne das, beziehe das auch immer gleich auf mich. Aber wahrscheinlich hat es nichts mit dir zu tun, sonst kannst du sie ja auch einfach demnächst mal drauf ansprechen, wie hier ja schon vorgeschlagen wurde.Edit:
Hab vorhin ne komische Sitution gehabt, vielleicht reagiere ich aber auch zu empfindlich, aber ich hab halt feinfühlige Antennen, da kann ich nix dafür...
Ich komm vom einkaufen nachhause, treffe eine Nachbarin an, die ist sonst immer total nett und grüsst freundlich, wünscht einen schönen Tag, etc. Aber nun grüsst sie ganz knapp und schaut mich nicht mal richtig an... Hmm komsich oder?
Kann mich nicht erinnern das ich irgendwas getan hätte um sie zu verärgern. Naja, vielleicht ist ihr ja sonst was über die Leber gelaufen. Fand ich aber doch etwas komisch.![]()
Freue mich sehr für euch!Kurze Info vom Smartphone. LGF hat die Op überstanden. Die konnten die Klappe rekonstruieren und Herz arbeitet gut. Er liegt jetzt auf der Intensivstation. Gottseidank. Mann war das eine Warterei. Um 15:30 Uhr wurde ich angerufen. Jetzt muss ich noch 2 Stündchen arbeiten und dann ist WE.
Vielleicht ist es das, aber wenn man bedenkt, wie oft ich ihr schon geholfen habe usw. finde ich das halt nicht so toll. Wer hat ihr Nachhilfe in Buchhaltung gegeben? Wer hat ihr Zusammenfassungen von 4 großen Themen für die LAP gegeben? Und dazu auch noch wirklich mühsam gestaltete Powerpointpräsentationen? Klar, die habe ich eigentlich für mich gemacht, aber warum sollte der nächste Jahrgang nicht auch davon profitieren? Wissen wird ja nicht kleiner, wenn man es teilt.Wahrscheinlich geht es ihr einfach darum, dass sie sich viel arbeit gegmacht hat und andere davon nicht profitieren sollen.Und das Argument, dass jeder es sedlbst machen soll ist doch total bekloppt. Es ist doch deine Sache und nicht ihre wie du lernst, zumal du das ja sonst nicht machst.
Ich hab im Sommer einem Freund auch meine Marketing Karteikarten gegeben, da er in dem Fach in die Nachprüfungen musste und auch ansonsten recht viele Nachprüfungen hatte. Mir haben sie sehr geholfen und ich hab sie nicht mehr gebraucht, warum also nicht teilen. (Muss grade an unser eines Unithema denken - Wissen kann von man teilen und es nutzt sich nicht ab)
Meine Freundin hatte ja wenigstens noch ne "Entschuldigung" - wobei sie hätte die Datei einfach teilen können, dafür war sie wohl zu faul.
Das Seminar ist von der Arbeit aus. Also da muss ich (trotz abgeschlossener Lehrausbildung, aber das ist wieder ein anderes Thema) noch so eine interne Ausbildung machen. Das heißt zu dem Seminar kamen Mitarbeiter aus dem ganzen Land zusammen. Mit denen habe ich keinen Kontakt mehr.U n m ö g l i c h! Ich hab sowas gehasst. Wir waren zum Glück ne sehr große Gruppe und haben da völlig freimütig hin und hergetauscht. Der Ordner zu einer Vorlesung war im Laufe des gesamten Studiums (man konnte die Prüfung in allen Semestern ablegen) bei sicher 20 LeutenDas macht einfach null Sinn, sich da so anzustellen. Wenn ich doch eh da war und mitgeschrieben hab, entsteht mir doch kein Verlust. Bei uns war das einfach völlig üblich und da hat auch nie jemand nen Aufstand gemacht, selbst wenn man gesagt hat "Ich geh nicht zu der Veranstaltung, weil ich den Dozenten nicht ertragen kann."
Wobei ich später auch ein paar Pappnasen kennengelernt hab, die da ganze Systeme zu entwickelt haben, wer wo hingeht und dann was mitschreibt und mit wem tauschtMan kann sich das Leben auch schwer machen...
Das klingt vernünftig. Wünsche dir viel Erfolg!@Rubi. danke! Habs mit der Exceltabelle berechnet und da schlägt er mir 2200 vor, also 1800 wären dann die 80% wenn ich abnehmen will.
Jetzt muss ich nur noch zählen was ich esse xD
Irgendwie kommen bei meinen Sims mehr Mädchen als Jungs zur Welt. Bei den aktuellen Teens sind 4 Mädchen, 1 Junge. Und bei den Kindern 2 Jungs und 6 Mädchen. Und Kleinkinder: 7 Mädchen, 1 Junge.Ist mir bisher nichtmal aufgefallen.
Facebookgruppen gibt es bei uns auch. Aber das meiste zum Teilen kann länger benutzt werden und so muss man nicht immer nachfragen, wenn es verfügbar ist.Ja Simsi, leider gibt es solche Leute. Ist meiner Meinung nicht nachvollziehbar. Grade da du ihr ja schon geholfen hast.
Wir haben für unseren Studiengang eine Facebookgruppe, wo wir Sachen teilen können. Finde das total praktisch.
Irgendwie kommen bei meinen Sims mehr Mädchen als Jungs zur Welt. Bei den aktuellen Teens sind 4 Mädchen, 1 Junge. Und bei den Kindern 2 Jungs und 6 Mädchen. Und Kleinkinder: 7 Mädchen, 1 Junge.Ist mir bisher nichtmal aufgefallen.
So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Ich würfel inzwischen.So, 20 Mädchen, 4 Jungs.
Oh Mann, für die Kids ist zwar Halloween aber für unsern Hund fühlt sich das glaub ich wie Weihnachten an. Sooo viele Kinder die sagen "Oooooh wie süüüüß" und Streicheleinheiten verteilen![]()
Ich war erst etwas.. genervt, dass ich mir selbst so ein 2-Kinder-Limit gesetzt habe, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich so viel eher eine.. äh, "Bindung" (ich weiß nicht, wie ich das bezeichnen soll, ohne komisch zu klingen) aufbauen kann zu den Kindern. Vorher war das so, dass die halt relativ schnell zwei, drei Kinder bekamen, das erste oder zweite war dann mein Favorit, und die anderen liefen halt so nebenher mit. Das ist jetzt ganz anders.
Der Gedanke kam mir auch gleich, als ich deinen Kommi gelesen habe. Ich finde es eine super Einstellung langsam abnehmen zu wollen. Total vernünftig und gesund! Wenn ich das so konsequent durchziehen könnte wie du, wäre ich mega stolz auf mich. Kompliment! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man, wenn der Prozess so schleichend passiert, gar nicht wirklich mitbekommt, dass was passiert! Und Photos sind untrügerisch! Ich glaube das mach ich auch... -Wenn ich raus finde, wie ich raus finde, was ich zu mir nehme und was ich zu mir nehmen sollte!Ich glaube ich muss vielleicht mal ein Foto machen von Jetzt, damit ich es dann später vergleichen kann.
Aber ich hab seit einiger Zeit einen Vererbungshack, dadurch sind alle Haarfarben gleich dominant. Von 12 Nachkommen waren 9 Schwarzhaarig, je 1 brünett und rot 1 blond. Und die 17 ab der neuen Vererbung: 6 schwarz, 4 brünett, 3 blond und 4 rot. Ich würde sagen das ist ein sichtbarer Fortschritt![]()
Muskelkater in der Brust ist der Horror!!! Als ich das zum ersten Mal hatte, dachte ich, ich hätte nen Herzinfarkt![]()
Ich wünschte, ich wär ein Hacker. Würde dir sofort die Antworten von der Ziege besorgen![]()
Das finde ich dann nicht gut. Entweder sie spielen mit, oder eben nicht.Wir haben lecker gegessen, ein bisschen Mafia (Meuterei) gespielt, was leider nicht so gut ankam. Zu dem Zeitpunkt waren wir zu 8. aber nur etwa 5 wollten wirklich spielen und die anderen drei haben dann trotzdem mitgemacht, aber eher gestört. In der Nacht geredet usw.