Heartfilia_
Gesperrt
- Registriert
- Mai 2013
Heart: Wie das erste Mal asiatisch? Find ich ja ungewöhnlich mit 20. Wobei ja das asiatische Essen hier schon sehr europäisiert ist. Ich war ja schon in Asien und das Essen dort ist schon ziemlich anders. Größtenteils auch besser, aber manchmal auch echt eklig. Hab einmal chinesisch gegessen. Urgh. Also richtig chinesisch, nicht so wie hier chinesisch (das sind ja eh fast nie Chinesen. Hier bei uns in der Stadt gibt es 3 "Chinarestaurants" und das sind in zwei Fällen keine Chinesen und im anderen Fall sind es zwar Chinesen, aber bis auf die Oma sind alle hier in Deutschland geboren...)
Ich weiß selbst nicht warum ich da vorher nie was essen wollte. Ich wollte auch immer nie was von einer Dönerbude aber irgendwann hab ich doch mal Pommes von einer gegessen. Döner an sich ist aber nicht so meins.
Griechisch hab ich aber zb auch noch nie gegessen.
Was Essen angeht bin ich äußerst vorsichtig. Und ich esse nichts was irgendwie komisch oder eklig aussieht. Bei mir essen die Augen mit




Der einzige Farbtupfer im Bad sind meine Grünpflanzen und die Glasstreifen-Leiste in weiss.beige,terrakota und braun auf Augenhöhe.
Mir wird schon von dem Geruch übel, schon seit ich ein Kind war. Wenn mein Mann die alle Jubeljahre mal für sich und die Kinder macht, verkrieche ich mich ins Wohnzimmer, mein Mann macht alle Türen zu und reisst die Fenster in Küche und Esszimmer ganz weit auf. 





d

Aber nun ist alles sauber, die Möbel stehen, die alte Wohnung ist leer und sauber. Nur noch ein paar Kartons auspacken und fertig.
Vorallem, wenn meine Mutter dann vergisst, dass es meine Wohnung ist und die ganze Zeit versucht Sachen zu bestimmen. Echt ungewohnt 

