Die Sims 2-Plauderecke #2

Ich fand das auf dem Weg zur KiTa und wieder zurück total gruselig! Überall umgestürzte Mülltonnen, Vogelhäuschen was auch immer. Völlige Unordnung! :ohoh:

Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei dem Vorstellungsgespräch, Chris. :)

Viel Erfolg, Chris!

Hier wars heute auch irre stürmisch. In den Nachrichten hab ich gehört, dass bei Paderborn auf der Autobahn ein Lkw umgeweht wurde und in GE (da komm ich ja her) ist ein Vater mit seinem Kind im Auto gestorben weil da ein Baum umgeweht wurde. Schon heftig wenn man das so hört.

Morgen hab ich nochmal nen Arzttermin und ich mag nicht :zitter:

smilie_love_441.gif
Ich denk an Dich!

Chris, viel Erfolg!!!!

• Danke
Reaktionen: Zora Graves
Mir schrieb auch grade eine Freundin, sie wurde von einer fliegenden Mülltonne gerammt. Hier geht es eigentlich. Also es ist zwar windig, aber nicht stürmisch.

Zora zu welchem Arzt musst du denn? Ich glaube mir fehlen da noch ein paar Seiten.. :ohoh:

Oh Enlang!! Ich mag auch!! :scream:

Wir bleiben heute aus Sicherheitsgründen auch lieber drin. :ohoh:

Viel Glück, Zora. Ich drück dir die Daumen. ;)

Mensch, ich war grad beim Zahnarzt und es war die Hölle los draußen. Ewig viel Verkehr, gestürmt hats wie sonst was, und vor dem Zahnarzt waren dann noch drei Streifenwägen + Sträfling mit Zahnschmerzen. :eek: Danach waren wir noch frisches Brot und Wurst kaufen, und da war auch so viel los.. Weiß gar nicht, wieso. Unwetterwarnung gabs bei uns keine, und der Feiertag ist erst am Freitag.. Ganz komisch sowas.

Hier wars heute auch ziemlich windig. Entweder wurde unser Fußabtreter weggeweht oder - was ich eher glaube - er wurde geklaut. %)

Wer klaut denn Fußabtreter? o _ o

Das Ding liegt nicht gerade in einer windexponierten Stelle und ist relativ schwer. Und hier in der Gegend wird wirklich alles geklaut. Uns wurde auch schon ein Tennisschläger geklaut. :Oo:

und vor dem Zahnarzt waren dann noch drei Streifenwägen + Sträfling mit Zahnschmerzen. :eek:
Wie spannend!! So was finde ich ja immer interessant.
Ich dachte allerdings, die hätten einen Straf-Zahnarzt.
Da habe ich auch mal ein super Buch über einen Gefängnisarzt gelesen. Das war nicht hetzerich (?), sondern wirklich informativ.

Das Buch was ich grad lese, "Amon-Mein Großvater hätte mich erschosen" ist übrigens so heftig. Also es geht um eine Frau, die adoptiert wurde als Kindergartenkind (und ihre Mutter und Oma kennt) und Jahre später findet sie zufällig ein Buch in der Bücherei über ihre Mutter. Die beschreibt darin ihre Lebensgeschichte als Tochter von KZ Kommandant Amon Göth aus Schindlers Liste. Und der war echt ein Monster. Da wird beschrieben, wie er einfach mal so vom Frühstück aufsteht, sein Gewehr nimmt, aus dem Fenster raus 2-3 KZ Häftlinge erschießt und sich hinsetzt und weiter isst.
Und das schlimme, ich find jetzt das tolle Zitat nicht, dass er eben kein "Monster" war, sondern ein Mensch.
Aber es ist so geschrieben, dass man es gut lesen kann, ohne dass es einen erdrückt.

An mir sind letztens auch zwei große "bullies" mit Straftätern vorbei gefahren, die nur so einen kleinen Streifen Fensterscheibe hatten und da hat der eine Häftling mir zugewunken, mich angezwinkert und ekelhaft gegrinst. (Es war gerade rot) Ich fand das irgendwie total gruselig und wollte nur noch, dass die Bahn schnell kommt. Obwohl die ja in ihrem Auto fahren. Weiß auch nicht was da über mich gekommen ist, aber mein Körper war total in Alarmbereitschaft.

Orkney, ich glaube das Buch könnte ich nicht lesen. Ich kann sowas nur schwer verdauen. :argh:

Bei euch geht's ja zu. :D Uns wurde, glaube ich, noch nie was geklaut.. Sowas macht man im gutbürgerlichen Bayern ja auch nicht. :P Meiner Kollegin würde übrigens letztens ein Gartenzwerg geklaut und sie hat das ganz weinerlich erzählt. Ich musste sofort an Die Sims denken. :lol:

Orkney, ich dachte/glaube auch, dass es bei denen einen Zahnarzt gibt, aber meine Mutter meinte eben, dass da wohl der Kieferorthopäde ranmusste und deshalb war dann auch der Chef der Praxis da, der eben auch drauf spezialisiert ist. Normalerweise wäre der Chef heute gar nicht dagewesen. Und weil besagter Sträfling Notfallpatient war, musste ich auch 30 Minuten auf meine fünfminütige Zahnreinigung warten. :ohoh:

Pixel, ganz wohl wäre mir bei sowas auch nicht. Ich finds allgemein immer unschön, wenn irgendwelche Männer mich anzwinkern oder komisch angrinsen. Ich seh allerdings auch in fast jedem Kerl einen potenziellen Triebtäter - bei der rape culture, mit der man heutzutage konfrontiert wird..

Man möchte eigentlich meinen, aufm Dorf wird nicht so viel geklaut, aber hier ist es ganz extrem...

Pixel, ganz wohl wäre mir bei sowas auch nicht. Ich finds allgemein immer unschön, wenn irgendwelche Männer mich anzwinkern oder komisch angrinsen. Ich seh allerdings auch in fast jedem Kerl einen potenziellen Triebtäter - bei der rape culture, mit der man heutzutage konfrontiert wird..

Ich auch! Letztens auch im Bus, da saß ein Mann, der echt voll gruselig aus. Der saß ein paar Reihen hinter mir, aber in meine Richtung (bzw ich in seine) und guckte mich dauernd an. Und ich dachte nur "ahh creepy, hoffentlich steigt der nicht da aus, wo ich aussteige. Ich muss unauffällig drücken, nicht dass er sieht wo ich aussteige und dann auch da aussteigt und mich dann verfolgt."
Aber er ist eine Haltestelle vor mir ausgestiegen und wahrscheinlich hat er nur immer geguckt, weil ich auch dauernd komisch geguckt habe :lol:

Guten Abend zusammen! :hallo:

Wünsch dir auch viel Glück beim wiederfinden der Muse ;D
Danke schön! :)

So wie es ausschaut habe ich am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch,yay :D
Das ist ja super! Viel Erfolg dabei! :nick:

Ich muss morgen früh bis nach Leer hochfahren zu meiner Fortbildung, und da ist es doch auch so stürmisch :zitter:
Wollen wir einfach gegenseitig an uns denken? Das hilft bestimmt.

@nighty: Würdest du mir vielleicht eine Postkarte aus England mitbringen? :schäm:
Das wäre wirklich lieb!

So, ich war heute in Bremen in einer unserer Filialen arbeiten und was soll ich sagen es war super anstrengend, vor allem, da ich viel zu wenig gegessen und getrunken habe...
Ist aber meine eigene Schuld, ich wollte alles unbedingt schaffen und habe mich selbst angetrieben und gar nicht gemerkt wie spät es schon ist :ohoh:
Nach 10 1/2 Stunden arbeiten, bin ich nun auch richtig erschöpft und werde bestimmt gut schlafen.

Leserbrief:
"Neulich musste ich feststellen, dass meine Alu-Schneeschaufel - sie stand auf unserem Grundstück Straße x an der Hauswand - über Nacht Beine bekommen hat und sie wohl einem pflichtbewusstem Mitbürger, der bestimmt auch nur seiner Schneeräumpflicht nachkommen will, hinterhergelaufen sein muss. So machte ich mich auf den Weg zu den umliegenden Baumärkten. Dort konnte ich mir jedenfalls ausuchen, ob ich mich an- oder ausgelacht fühlen sollte. "Seit Wochen kein Nachschub mehr", lautete regelmäßig die Antwort auf meine Frage, wo die Schneeschaufeln stehen. Streusalz ist bekanntlich auch nicht mehr zu haben. Jetzt ist mir klar, in welcher Not sich mein Mitbürger befunden haben musste, und ich habe großes Verständnis, warum meine hilfsbereite Schneeschaufel ihm nachgelaufen ist. Gerne würde auch ich meiner Schneeräumpflicht nachkommen.
Mein Vorschlag, in den jetzt wohl nicht mehr in Not befindlichen Mitbürger: Wir können uns gerne - nach kurzer Absprache - die Schneeschaufel teilen, bis der Nachschub wieder rollt. Dann hole ich mir einfach eine neue. Danke für eine kurze Abstimmung unter Telefon xxxx, alternativ stellen Sie die Schneeschaufel doch bitte einfach nur wieder an die Hauswand. "

=) Vor ~ 3 Jahren, als der Winter so schlimm war, habe ich das in der Zeitung gefunden und mich weggelacht. Das ist doch mal genial.
In dem Jahr wurden auch ganz arg Fußmatten geklaut. Denn wenn richtig Schnee liegt und man am Hang anfahren muss, kommt man ja nicht los. Also legt man Fußmatten unter und kann ohne Probleme losfahren.
Aber ich vermute, bei Euch lag heute kein Schnee?! :D

Pixel, dass Dir da eiskalt den Rücken runter gelaufen ist, versteh ich sofort. Das ist einfach ein Machtgehabe und als Frau weiß man, was man damit verbinden muss.

Warum ändert Ihr in letzter Zeit nur alle Eure Nicks?

Danke ihr Lieben :>
Meine Arztgeschichte/Krankenakte mag ich aber hier jetzt nicht so breittreten. Erstens ist das nix, womit ich mich im Internet verewigen will und zweitens würde ich mich damit nur selber bekloppt machen ._.

nighty, Cadbury's ist Schokolade. Richtig leckere und ungesunde :D
Ich weiß da aber nicht wies mit dem Zoll ist. Oder wie teuer das Zeug überhaupt ist; meine Eltern haben davon nur mal was von Helgoland mitgebracht.

In GE stand auf der Tafel am Hbf ein IC nach Luxembourg, der 280 Minuten Verspätung hatte :Oo:

Meine Arztgeschichte/Krankenakte mag ich aber hier jetzt nicht so breittreten. Erstens ist das nix, womit ich mich im Internet verewigen will und zweitens würde ich mich damit nur selber bekloppt machen ._.

Achso, ich dachte nur du hättest das bereits geschrieben Zora. Du musst natürlich hier nichts schreiben. *knuff*
Dann wünsch ich dir viel Glück (?) bei deinem Arzttermin.

Das mit dem Zug ist ja echt.. :what: Kräss. Ist der unterwegs umgekippt? :ohoh:
Ich hatte heute auch so ein tolles Erlebnis im Bus. Wir mussten leider alle wieder aussteigen, weil der Kollege um den aktuellen Busfahrer abzuholen, nicht kam. :naja: Nach 9 Minuten kam der dann und fragte, ob die Linie schon weg sei. :rolleyes:
Im Moment ist das echt anstrengend mit unseren Busfahrern. Hier ist auf einer Straße eine Baustelle und deswegen fährt der Bus schon seit einer Woche eine andere Strecke. Trotzdem hält der manchmal an den Ersatzhaltestellen gar nicht an. :naja:
Am Donnerstag stand mein Mann mit Kind und noch mehreren anderen Leuten im Regen an der Haltestelle und der Busfahrer hat nur mit dem Kopf geschüttelt und ist weiter gefahren. :eek: Fand ich ja sehr nett.

@"komische Männer im Bus": eine zeitlang bin ich immer mit dem selben Mann morgens im Bus gefahren. Der hat mich auch immer angeschaut und auch mit mir geflirtet. Allerdings war der sicher min. 10 Jahre älter und ich wollte am liebsten durch den ganzen Bus schreien "ICH BIN VERHEIRATET!!!!" :lol: Habe ich aber natürlich nicht getan. Irgendwann hat er mit mal einen Platz frei gehalten und ganz unauffällig neben sich geklopft. Ich habe dann so getan als hätte ich das nicht gesehen und hab die ganze Strecke lang in eine andere Richtung geschaut.
Kurz danach haben sich meine Unizeiten geändert und wir haben uns nie wieder gesehen. :scream:

Edith: Orkney den Leserbrief finde ich total klasse. :lol: Schreiben muss man eben können. =)

Leserbrief:
"Neulich musste ich feststellen, dass meine Alu-Schneeschaufel - sie stand auf unserem Grundstück Straße x an der Hauswand - über Nacht Beine bekommen hat und sie wohl einem pflichtbewusstem Mitbürger, der bestimmt auch nur seiner Schneeräumpflicht nachkommen will, hinterhergelaufen sein muss. So machte ich mich auf den Weg zu den umliegenden Baumärkten. Dort konnte ich mir jedenfalls ausuchen, ob ich mich an- oder ausgelacht fühlen sollte. "Seit Wochen kein Nachschub mehr", lautete regelmäßig die Antwort auf meine Frage, wo die Schneeschaufeln stehen. Streusalz ist bekanntlich auch nicht mehr zu haben. Jetzt ist mir klar, in welcher Not sich mein Mitbürger befunden haben musste, und ich habe großes Verständnis, warum meine hilfsbereite Schneeschaufel ihm nachgelaufen ist. Gerne würde auch ich meiner Schneeräumpflicht nachkommen.
Mein Vorschlag, in den jetzt wohl nicht mehr in Not befindlichen Mitbürger: Wir können uns gerne - nach kurzer Absprache - die Schneeschaufel teilen, bis der Nachschub wieder rollt. Dann hole ich mir einfach eine neue. Danke für eine kurze Abstimmung unter Telefon xxxx, alternativ stellen Sie die Schneeschaufel doch bitte einfach nur wieder an die Hauswand. "
LOL :D

Aber ich vermute, bei Euch lag heute kein Schnee?! :D
Interessanterweise nicht. Schade eigentlich. ;)

Warum ändert Ihr in letzter Zeit nur alle Eure Nicks?
Damit ihr euer Gedächtnis trainieren könnt. :p

Mich hat mal auf einer Zugfahrt ein Mann angesprochen - ein ganz komischer Kerl. Keine Ahnung, ich kanns gar nicht beschreiben, es hört sich jetzt lächerlich an aber ich hatte sofort die innere Alarmglocke und das "Das könnte ein Serienmörder sein"-Gefühl.
Keine Ahnung, er war zwar weder frech, noch aufringlich noch sonst vom Verhalten her mies das es einer Frau sauer aufstossen würde, aber der Mann an sich war mir einfach nicht geheuer.

Der sass vis a vis von mir, schaute mich an, benahm sich eigentlich völlig normal und fing dann auch ein normales Gespräch an. Erzählte das er viel lese und Philosophie studiert habe, dann fragte er von wo ich herkomme.

Ich bin sonst nicht jemand wo lügt, und durchaus jemand der auch mal Smalltalk führen kann mit Fremden, aber nein, der war mir einfach definitiv nicht geheuer, und so hab ich gelogen.
Hab dann bald ne Ausrede gesucht um das Abteil zu wechseln... Seine Gegenwart war mir einfach enorm unangenehm.

Keine Ahnung ich kanns nicht erklären - einfach ein Gefühl.

@nighty: Würdest du mir vielleicht eine Postkarte aus England mitbringen? :schäm:
Das wäre wirklich lieb!

Ich schick sie dir auch gerne! Schick mir deine Adresse per PN. Bestimmtes Motiv?

Leserbrief:
"Neulich musste ich feststellen, dass meine Alu-Schneeschaufel - sie stand auf unserem Grundstück Straße x an der Hauswand ...
=)

=) =) =)

nighty, Cadbury's ist Schokolade. Richtig leckere und ungesunde :D:

Wenn du mal jemandem zum Reden brauchst, sag bescheid!
Okay, bring ich dir mit - dürfte kein Problem sein, wir fahren ja mit dem Bus!

Edit: Manchmal sollte man auf seinen Bauch hören, Rubi!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick sie dir auch gerne! Schick mir deine Adresse per PN. Bestimmtes Motiv?
Oh, danke! :schäm:
Mache ich gleich.
Irgendetwas von der Landschaft wäre schön...

@ Rubi: Ich finde es ist wichtig, auch einmal seinem Bauchgefühl nachzugeben. Ich glaube in der Situation hätte ich auch versucht so schnell wie möglich da wegzukommen...

Das mit dem Bauchgefühl kenne ich nur zu gut.. Mich hat mal in einer eher ruhigen, unbeobachteten Gasse ein Kerl angesprochen und wollte mir ein Abo aufschwatzen. Weil mir das absolut nicht geheuer war, hab ich wie benebelt falschen Namen, falsche Adresse und falsche Telefonnummer angegeben. Der Kerl war auch nicht sonderlich unfreundlich oder schmierig oder so, eigentlich total lässig und ruhig, hat Witze gerissen etc. Aber mir war in der Situation einfach nicht wohl. Bisschen weiter wäre ein Malerbedarf gewesen, da hätte ich wohl reinflüchten können, aber irgendwie konnte ich mich gar nicht rühren. Vor allem, weil ich ja schon stehengeblieben war. :argh:

Ich hab grad mal nach Sims-2-Bugs gegooglet und einen uralten Post aus 2004 gefunden, wo sich jemand beschwert hat, dass "die denkbläßchen gehen manchmal halb durch irgendwelche Gegenstände durch" - wtf? :lol:

Meine Instinkte spielen mir im Moment leider immer wieder einen Streich. :argh:
Ich weiß auch nicht aber aber seit dem meine Tochter 2 ist, habe ich panische Angst, sie aus den Augen zu verlieren. Das war früher überhaupt nicht so. Wenn wir in der Stadt sind, mag es ich gar nicht, wenn sie hinter mir läuft. Oder wenn sie im Supermarkt unauffällig ein Regal eher abbiegt und ich das nicht sofort mitgekriegt habe und sie dann "weg" ist, bekomme ich sofort einen erhöhten Puls und Schnappatmung. So stark hatte ich das davor noch nie und ich fürchte, dass das auch nicht aufhört wenn sie älter wird. :argh:

Pixel, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich fühle mich auch nicht wohl, wenn meine Kinder nicht in meiner Nähe sind, wenn wir unterwegs sind. Gerade den Kleinen möchte ich am liebsten ständig an die Hand nehmen, weil er immer voraus läuft und totral neugierig ist. Und ich habe immer Angst, dass da ein Auto kommt oder sonst was :argh:
Beim Großen geht es mittlerweile eigentlich. Da wird mir noch nur etwas mulmig, wenn er beim Spazierengehen schon um die Kurve gegangen ist und ich ihn nicht mehr sehen kann. Ansonsten läuft er aber nicht mehr so weit voraus und bliebt lieber dicht bei mit um mich mit Fragenzu löchern ^^

Ich habe vermutlich auch wirklich zu viel fernsehen gesehen in meiner Jugend. :ohoh:
Seit dem Urlaub wollte ich das Buch "Weil deine Augen ihn nicht sehen" lesen aber ich komme einfach überhaupt nicht weiter weil ich die Geschichte schlimmer finde, als ich dachte. :heul:
Diese kleinen Biester. =)

huhu

@Sturm
Hier wars heute auch sehr stürmisch. Im Wohnzimmer und Flur unten sind sogar die Fenster aufgeflogen vom Wind und vor meinem Zimmer auf dem Flur ist ständig die nur angelehnte Gipskartonplatte umgekippt weils hier oben auf dem Dachboden überall so undicht ist. Hab mich da voll erschrocken als es auf einmal so gerummst hat :ohoh:
Hier ging auch sogar 2 mal die Sirene los. Aber immerhin gabs heute einen wunderschönen Regenbogen zu sehen :D

Ich finds übrigens ganz normal das eine Mutter sich sorgen um ihre Kinder macht und zwar egal welches Alter sie haben. Meine Mutter macht sich auch immernoch viel Sorgen um mich, um alle ihre Kinder. Und bis auf einen sind wir alle erwachsen. ^^

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.Bin ja mal gespannt wie es abläuft.
Checke auch gerade schonmal wie ich da am besten mit Öffentlichen Verkehrsmitteln hinkomme.Mit dem Bus ohne umsteigen wären es 1 Stunde,und der Bus hält genau vor meiner Haustür.Mit S-Bahn und einmal umsteigen in die Regionalbahn sind es ne halbe Stunde.
Werde mich wohl im Normalfall für die Schienenfahrzeuge entscheiden.Hat den Vorteil ich kann mein Rad mitnehmen.Falls es was mit dem Job werden würde dann könnte ich mir die Bus Variante für eisige verschneite Tage aufheben,wenn man sich eh nicht mit dem Rad rauswagen sollte:lol:
Apropos Wetter:Hier hats gestern auch böse gestürmt,als ich auf dem Heimweg war (hatte einen Termin bei der Arge) lag auf der Straße auch ein umgekippter Baum,an der nächsten Straßenkreuzung war dann teils wegen Baumfäll und Aufräumarbeiten sogar voll gesperrt.
Wusste garnicht dass ich so stürmisch sein kann,schließlich hieß dieses Orkantief sogar wie ich:lol:

Edit:WTF ist eigentlich mit Tumblr los?Ich kann mich einfach nicht einloggen:polter:

Doppeledit:Ich glaub mein Firefox spinnt.Beim Neustart von FF bekomme ich den den Hinweis dass Cookies aktzeptiert werden müssen um die FF-Persones richtig anzeigen zu lassen.
Geh ich in die Einstellungen,sehe ich dass bei "Chronik anlegen" etwas von "benutzderdefinierte Einstellungen steht"
Allerdings hatte ich "Niemals Chronik anlegen" gewählt.
Benutze ich nun diese Option,übernimmt FF sie einfach nicht.Rahhhh!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurden an der Küste die stärksten Stürme seit Anfang der Wetteraufzeichnungen erfasst. Auf Helgoland sogar über 190 Stundenkilometer!

Was ist es denn für ein Job, Chris? Wenn ich fragen darf? Ich habe jedenfalls die Phantasie, dass Du was mit PCs machst. =)

Ich habe heute (auf tumblr, was täte ich nur ohne tumblr) diese genialen Socken entdeckt. Da heißt es jetzt sparen und dann bestellen. =)

Und durch Ricki habe ich diese ebenso genialen Foodcards entdeckt.
Da gibt man ein, was man nicht essen darf/will und dann zeigt er an, bei welchen Nahrungsmittel man aufpassen muss und was man essen darf. Die sind zwar teuer, aber der Konfigurator funktioniert auch ohne das man es bestellt.

Was macht eigentlich unsere Darky? Ist sie bei S3 unter getaucht?
Sag mal Piep. :scream:

Ich quäle mich grade mit Mathe - Integralrechnung. :naja: Morgen dann Wahrscheinlichkeit, das geht, besonders weil wir bisher irgendwie nur Wiederholung aus dem letzten Jahr gemacht haben.. Aber das schlimmste ist Makroökonomie. Das Fach ist so schwer. Ich weiß eigentlich nichtmal so wirklich worum es geht. Letztes Semester hatte ich nur 1,3 Punkte (10 braucht man um zu bestehen). :heul: :naja:

Chris- auch von mir viel Glück fürs Vorstellungsgespräch

~~~

Ich bin gerade dezent ausgerastet: meine Schwester hat mich gestern Abend beauftragt mal wieder ihre Simsdaten zu sichern, es stand irgendwas von 6.000 Dateien.....verbleibende Restdauer wie lange es noch dauert wurde immer höher zuletzt über 6h :Oo:da wurde es mir zu blöd, da hab ich dann abgebrochen und nur den neighborhood Ordner gesichert und die Downloads...und das hatt auch ne halbe Stunde gedauert
so heute war dann mein Spielstand dran, ~10.000 Dateien, das ging in 20-30 Minuten!!!! :polter:
Ich dachte ob mich der USB bzw PC versche..rn will, weniger Daten brauchen länger wie mehr ??:Oo: ist ja schon ein krasser Unterschied 20min und 6 h...

So und jetzt gehe ich weiter Englisch-Vokabeln abschreiben.
*Freude* :naja:

Ich hab auch erstmal genug für heute. Ich habe einige Aufgaben gerechnet, die wir im Kurs gemacht haben und habs mit den "Lösungen" verglichen. Die, die falsche waren, da habe nicht ICH sondern unsere "Professorin" Fehler gemacht (irgendwie macht sie recht oft Flüchtigkeitsfehler).

Flüchtigkeitsfehler hatten wir letztes Jahr bei der Lehrerin auch oft gesehen. Zu oft :D

Ich muss mir echt abgewöhnen, Essen nicht immer an den Rand des Schreibtisches zu stellen. Weiße Sachen sind auf dunklen Teppichen nicht so toll D:

Ferien tun gut. Und sie wären noch besser, wenn man nicht Fieber hätte...

Euch noch einen schönen Rest-Tag :)

Gestern wurden an der Küste die stärksten Stürme seit Anfang der Wetteraufzeichnungen erfasst. Auf Helgoland sogar über 190 Stundenkilometer!

Was ist es denn für ein Job, Chris? Wenn ich fragen darf? Ich habe jedenfalls die Phantasie, dass Du was mit PCs machst. =)

Ja,es war doch arg stürmisch gestern.Mir sind auch so einige am Bodenliegende oder entlang rutschende Dinge begegnet.
Deine Annahme ist im übrigen korrekt,ich bin gelernter Technischer Zeichner im Bereich Maschinenbau und verwende in diesem Beruf durchaus einen PC:up:
Habe da zwar so ein klein wenig Bammel dass ich es nicht mehr so auf die Kette bekomme,bin ja schließlich auch schon knapp 3 Jahre aus dem Beruf draußen.Naja,ich finde es zumindest dass sowas ziemlich lang ist.Naja,ich stürtz mich trotzdem rein.:nick:

• Danke
Reaktionen: Orkney
Drei Jahre können ganz schön lang sein, je nach Beruf - bei mir hieß es bereits zum Halbjahr vom FSJ - also sechs Monate nach Beendigung der Ausbildung - dass mein Abschluss bereits wieder veraltet sei. Das gibt mir jetzt, drei Jahre später, wenig Hoffnung. :ohoh: (Ich bin übrigens Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch & Spanisch, sollte ich vielleicht dazu sagen.)

Irgendwie hab ich kein Glück mit den MiniAddons...nirgends finde ich die zu vernünftigen Preisen...dabei will ich so gerne die Ikea Karlstad Sofas haben ;_;

Chris, wie war dein Vorstellungsgespräch? :)

Ich habe auf meinem Tumblr dieses Bild hier entdeckt und dachte im ersten Moment, das wäre Sims 4. ö.ö Jetzt bin ich verwirrt. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten