Die Sims 2-Plauderecke #2

:lol: Und ich dachte schon ich wäre die einzige, die so bescheuert ist und das macht. :lol: Womit ich nicht sagen will, dass du bescheuert bist!!!

Haha ich mache das auch, wenn Leute dabei sind (wobei ich natürlich die meisten Gruselfilme gucke wenn ich ganz alleine bin :lol: Schön blöd.
Ich würde nicht sagen, dass ich NICHT bescheuert bin. :lol:

*kreischend in den Thread reinrenn* GOS IST WIEDER DA :love: :lalala: :love: :lalala: :up:

@Nighttalkerin: Bisschen spät, aber von mir auch noch viel Spaß in England :)

@Panda:uiiiiiii süß :love:

@Horrorfilme: Bah mag ich gar nicht, ne ne ne...:nonono: und auch so gruselzeugs mag ich nicht und auch so thriller oder Actionfilme mit Mord und Waffen...
Harry Potter finde ich zwar richtig toll, aber die letzten Seiten vom letzten Band konnte ich damals nicht nachts lesen, hatte zu viel Angst...:schäm:

Toll, Ferien so gut wie auch wieder rum :naja:
Hoffe ich komme morgen nochmal zum Sims spielen. :nick:

YAAAAAY,GoS ist wieder da,live und in Farbe:eek:
Ich glaub ich mach jetzt erstmal nen HappyDance.Wer macht mit?:lalala::lalala::lalala:

Wetter ist hier solala,muss auch gleich nochmal weg und dann endlich den Rest für meinen IA fertig machen:scream:

Was Pandas angeht:Ich find Pandas toll,egal ob die klassischen schwarz weißen oder die roten Pandas:up:
Horrorfilme guck ich saugerne,am liebsten wenns was mit Zombies ist:ohoh:

@Filme
Action, Thriller mag ich auch sehr gerne. Ich mag eigentlich sehr vieles, es kommt einfach auf den Film an. Was ich vorallem mag sind Mafia/Gangster Filme. :D

@Aida
Ich hab mir auch mal einen Horrorfilm alleine angesehen, leider weiss ich nicht wie der Film hiess. Jedenfalls waren es ein paar Studenten auf einem Ausflug in den Wald, dann sind dort komische Dinge passiert, komische Gestalten aufgetaucht die einen nach dem anderen getötet haben. Aber es war nicht Wrong Turn, war nicht wirklich eklig, einfach sehr beklemmend und angstmachend.
Als dann mein Mann nachhause kam, ich also das Türschloss hörte, bin ich richtig erschreckt...

Seither gucke ich solche Filme auch nicht mehr allein. :D

@Rubi
Sagt mir jetzt so nichts, aber Filme, die in Wäldern oder auf Friedhöfen spielen sind die Schlimmsten! Ich habe mal einen Film geguckt (aber garkeine Ahnung mehr welchen) und mein Bruder wusste das und ist dann zur Terassentür und hat da gegen geklopft. Ich glaube ich habe noch nie so einen Schreck bekommen^^

Aber ich mache trotzdem immer wieder den Fehler. Ich denke mir halt, wird schon nicht so schlimm sein. Aber naja.. :D

Ach herrje fies von deinem Bruder! :what: :ohoh: :lol:
Ich hätte wohl auch einen riesen Schreck gekriegt. :eek:

Mein Mann hat mal sowas ähnliches gemacht, ich dachte er wäre im Schlafzimmer und dann stand er aber an der Türe und packt mich... :eek: Weils stockdunkel war hab ich ihn nicht gesehen, und gerade vorhin haben wir uns einen Horrorfilm angeschaut. Hab auch einen riesen Schreck gekriegt und hab ihm verboten das je wieder zu tun. :D

Sowas ist aber auch echt fies! :lol:

Mir fiel grad noch ein Waldfilm ein: Eden Lake. Der war echt verstörend. Aber gut.

huhu

Oh man da hab ich nichtmal Halloween gefeiert und penn doch glad bis 2 Uhr nachmittags durch :lol: naja das lag wohl daran das ich die letzten beiden nächte so schlecht und wenig geschlafen hab.

@Filme
Ich mag Horrorfilme irgendwie auch nicht mehr so gern. Also wenn kein Splatter drinnen vorkommt würd ich mir noch einen angucken aber ich mag dieses blutige Organgemetzel in Filmen wie Saw etc nicht mehr so. Damals hab ich Saw geguckt und nebenbei Kuchen gegessen aber heut würde mir da der Appetit gewaltig vergehen. Wo mich Splatter nicht stört ist in Anime..obwohl bei Elfen Lied hat sich manchmal auch was zusammengezogen bei mir^^ aber da geht das noch weils nur gezeichnet ist. Was ich richtig gerne mag sind Fantasyfilme. Egal ob nun Zeichentrick oder mit Schauspielern..ich liebe Fantasy :love: und besonders liebe ich Dämonen und Androiden :love:

übrigens wenn ihr immer über dieses IA schreibt muss ich immer an die Vocaloid IA denken. :D :lol:

Mir verging der Appetit bei einem eigentlich "harmlosen" Film. Und zwar bei "Sweeney Todd". Ich hab soweit ich mich erinnere Lasagne gegessen und konnte nicht mehr weiteressen als die Szene mit dem Fleischwolf kam... Klar man hat ja die Details nicht unbedingt klar und deutlich gesehen, aber einfach zu Wissen was da jetzt passiert und was die Dame da den Kunden verfüttert... Igitt!

Hahahah oh ja Sweeney Todd. Lecker.

Mir vergeht schon der Appetit, wenn ich Grey's Anatomy gucke (und irgendwie esse ich IMMER wenn ich das gucke^^)

Ich mochte die auch nie. Aber irgendwann habe ich mich zu Desperate Housewives überreden lassen und als da Serienpause war lief halt Grey's und seitdem gucke ich es. Aber ich hoffe die Serie ist bald vorbei. Langsam wird's doof da.

Mir verging der Appetit bei einem eigentlich "harmlosen" Film. Und zwar bei "Sweeney Todd". Ich hab soweit ich mich erinnere Lasagne gegessen und konnte nicht mehr weiteressen als die Szene mit dem Fleischwolf kam... Klar man hat ja die Details nicht unbedingt klar und deutlich gesehen, aber einfach zu Wissen was da jetzt passiert und was die Dame da den Kunden verfüttert... Igitt!

Mir vergeht schon der Appetit, wenn ich Grey's Anatomy gucke (und irgendwie esse ich IMMER wenn ich das gucke^^)
Ich gucke gerade Hannibal und esse dabei...! xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voll erledigt. Gestern spät ins Bett, jetzt einen IA-Marathon hinter mir und noch dazu ist der Cousin von meinem Freund zu Besuch, der mich ordentlich vom Bildersortieren abgehalten hat. Der hat irgendwann im Juni (!!!) ein Bild gelöscht und will jetzt unbedingt, dass wir das Wiederherstellen. Unsere Wiederherstellungssoftware hat zwar allerhand gefunden, aber dieses Bild bisher noch nicht und ich bezweifle auch, dass die das überhaupt je wieder finden wird. Seither hat er schon etliche neue Bilder geschossen...

Der kostet mich gerade die letzten Nerven.

Ich hatte grade einen riiiesen Süßigkeitenschmachter, aber das einzige was ich da habe ist Backschokolade. Glücklicherweise hatte ich den grandiosen Einfall, die Schokolade zu schmelzen und aufs Brot zu schmieren. Jetzt bin ich glücklich :D

Orkney: Ich spiele grade am College mit 48 statt 72 Stunden pro Semester und finde das reicht auch. 36 und 24 wären zwar möglich, mir aber zu knapp. Dann wäre es ja nur reines Lernen.

Danke, Aida. Kann man den Hack auch benutzen, wenn man das College schon angefangen hat?

Ricki: Das hört sich ja ätzend an. ://
Wie geht es eigentlich S.?

Ich habe gerade Pommes und vegetarisches cordon bleu gegessen. *schmatz*
Und nun bstel ich für den Adventskalender.
1 Std für den fürs Forum, 1 Std für den ganz realen, zum Anfassen :D
und dann mal schauen, wie es der Welt danach so geht. =)

Und Ihr?

Hier regnet es immer noch seit gestern. :argh:
Ich wollte recolorn, aber das hat ja nicht geklappt. Für Sims spielen bin ich irgendwie zu schwach, ich mag mich nicht an den PC setzen. :argh:

Da die anderen Familienmitglieder mehr oder weniger noch schlafen (bei dem blöden Husten soll auch mal einer zur Ruhe kommen. :polter:) lese ich wohl mein Buch ein bisschen und mümmel mich auf die Couch. :nick:

Und nachher versuche ich Trappings Cat Space Augen zu finden, jetzt, wo GOS ja wieder da ist. :scream:

Orkney: Gute Frage, habe es nicht probiert. Hatte mir die Frage gestellt und mir gedacht ich riskiere es nicht.^^

Ich trinke Bier und lerne Rechnungswesen. Und zwischendurch musste ich mit meinem Drucker kämpfen, weil der nicht mehr richtig drucken wollte. Eine Druckkopfreinigung hat aber das Problem gelöst. :P

@Orkney
Aus was besteht denn das vegetarische Cordon Bleu?
Ich hatte mal eins gekauft das bestand aus Gemüse, war aber so gar nicht lecker.

Sagt mal seit ihr auch so müde wie ich?
Heute komme ich irgendwie nicht in die Gänge. Weiss auch nicht was los ist. Nicht mal duschen hat geholfen, das hilft sonst immer...

Ricki: Das hört sich ja ätzend an. ://
Wie geht es eigentlich S.?

Es geht ihm viel besser, aber er ist halt einfach furchtbar anstrengend. Haben gerade und gestern mit ihm ein wenig Civilization V gespielt, weil er (und wir) das sehr mag. Er ist auch wirklich gut in dem Spiel, aber er ist so unglaublich langsam. Da dies Rundenbasiert ist, sind wir in wenigen Augenblicken fertig und warten dann immer gefühlte 10 Minuten auf ihn. Das ist natürlich total zermürbend. Wir haben das Spiel jetzt erstmal pausiert.

Und ich widme mich jetzt den Sims. Baue für Lunar Lakes gerade eine Lounge. Macht total Spaß mit den Objekten aus dem neuen Addon :)

Für den Adventskalender muss ich auch noch was machen. Habe so viele angefangen Dinge, aber irgendwie. Dazu fehlt mir zur Zeit irgendwie die Muse :/

Ich werde heute
-den ganzen Tag grinsend herumlaufen, weil GoS wieder da ist =) :love:
-Hausaufgaben machen(hab ich zum Glück schon fast alles)
-Mathe lernen
-Spanisch lernen
-bisschen Franz lernen
-Chemie anschauen(vermutlich unangekündigter Test :naja:,hat die Lehrerin bei der Parallelklasse gemacht und nun denken alle, dass wir auch nen Test schreiben)
- abends nochmal Sims spielen, bevor die Schule wiederanfängt

Ich hab, seit ich mich heute früh nach der Arbeit schlafen gelegt habe, Bauchschmerzen. :argh: Hoffentlich hab ich mir nicht die MD, die bei uns auf der Arbeit herumging, eingefangen.. Ich dachte nämlich, jetzt könnte ich wieder beruhigt zur Arbeit gehen.

Woher kommt eigentlich diese Unart, bei übergewichtigen Menschen sofort "Machst du etwa Diät??!!!!!!!!" zu brüllen, sobald sie was Gesundes in der Hand halten? Ist heute ebenfalls auf der Arbeit passiert. Ich fand das total unhöflich und unfreundlich. :what:

Filme & Serien: Grusel/Horror gucke ich auch nicht, weil ich weiß, wie kirre mich sowas macht. Ich hab Paranormal Activity I gesehen, und das war Gott sei Dank bei meiner Freundin am hellichten Tag. Trotzdem war ich danach noch sehr angespannt. Was ich ganz nett fand, war Ghost Ship? Der war aber eher seicht. Saw I habe ich auch gesehen, den fand ich nicht einmal sooo mies. Nur die Folgeteile waren echt najaaa, die hab ich mir gar nicht mehr angetan. Mein Mitschüler war so verrückt danach, der hat sich danach immer selber solche "Fallen" wie im Film ausgedacht. :Oo:
Krankenhausserien mag ich auch nicht so, aber von Grey's Anatomy habe ich die ersten sechs Staffeln auf DVD. War ein Schnäppchen.. :'D Geguckt habe ich aber erst bis zur Mitte der 2. Staffel.

Ich guck grad die Bülent Ceylan life Show.
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif

@Orkney
Aus was besteht denn das vegetarische Cordon Bleu?
Ich hatte mal eins gekauft das bestand aus Gemüse, war aber so gar nicht lecker.

Ich habe mich vorhin so schlapp gelacht, dass ich ganz vergessen habe,, was ich hier schreiben wollte. =) Diesmal habe ich es von Valess gekauft. Besteht hauptsächlich aus Milch. Schmeckt ein bisschen wie Hühnchen. Nur der Gouda hätte mehr nach Käse schmecken können.

Letzten habe ich ein normales Sojaschitzel gekauft, da weiß ich die Firma grad nicht mehr. Das hat jedenfalls wie Hundefutter geschmeckt. :/

Ricki: Ach, da freu ich mich echt, dass es ihm besser geht. Da hat es sich ja gelohnt.
Das es für Euch immer noch sehr anstrengend ist, kann ich mir aber gut vorstellen.
Sagst Du mir dann Bescheid, wenn Du Bilder von der neuen Stadt postest? Ich finde das neue Addon sooo toll.

Zum Basteln des realen Kalenders bin ich dann nicht mehr gekommen. Saß an den Kalendersachen für hier irgendwie lange, obwohl es jetzt noch nicht so viel ist.

Dann habe ich mein Spiel angeschmissen und vergessen, den Hack reinzumachen, für mehr als 8 Sims. :rolleyes: Da konnte ich es grad wieder ausmachen und noch mal anmachen. Eben habe ich das erste Haus in Desiderata weihnachtlich geschmückt.
180tannenbaum.gif
Und jetzt kann ich dann langsam auch wieder meinen Lieblingssmilie benutzen. :D

So, wer kommt zu mir auf die Station und unterhält mich?

Ich hab sagenhafte 6 Patienten, morgen sogar nur 5... Und hab meine reguläre Arbeit bis auf's Akten abheften schon fertig - und noch 8,5 Stunden Nachtschicht vor mir...

Akten dauern auch nur ungefähr ne halbe Stunde...

Werd dann heute Nacht wohl die Medikamentenschränke kontrollieren und morgen Nacht dann auf der einen, dann leeren Stationsseite die Flurschränke putzen...

Aber wenigstens hab ich gute Chancen, so morgen Nacht die komplette Wiederholung von HP 7.2 zu sehen :)

Aber lang werden diese und die nächste Nacht wohl trotzdem...

Dark das finde ich am schlimmsten, wenn man auf der Arbeit nichts zu tun hat. Dann geht die Zeit so langsam herum. :argh:

Ich hab mir gerade einen Tee mit Honig gemacht und schaue die erste Folge Hannibal.
Dieser Husten geht mir völlig auf die Nerven. Der ist so unproduktiv, reizend und tut mir weh im Hals. :naja:

8,5 Stunden nix tun klingt ja schrecklich. Bei mir ziehen sich nachts schon die drei Stunden total hin.. Da kommt einem die Arbeit wie verschwendete Zeit vor. :/

Guten Morgen zusammen!
Wollte kurz ein kleines Lebenszeichen da lassen, damit ihr wisst, dass ich noch da bin. Leider habe ich momentan gar keine Zeit für irgendetwas dass mit Freizeit zu tun hat. Muss heute noch was für meine Fortbildung machen.
Euch allen einen schönen Sonntag! :hallo:

Guten Morgen :)
Ich hab morgen Prüfung #1 , das heißt heute darf ich wieder lernen :naja:
Aber ich habe mich total in Paul McCartney's neues Lied verliebt. Queenie Eye :love: Es motiviert mich fast. :lol:

Ich hab gerade ein total bescheuertes Video gesehen, auf dem Anti-rape Hosen vorgestellt und beworben werden. :Oo:

Wtf? Sind das diese Strumpfhosen mit Haaren?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten die mal Anti-Rape Messer verkaufen...

Aber so Anti-Rape Klamotten machen natürlich viel mehr Sinn. Wobei noch besser wäre, wenn Frau das Haus garnicht mehr verlässt. %)

Das wäre natürlich die fortschrittlichste Alternative! Vor allem jetzt, wo das Internet doch gerade erst erfunden wurde. =)

Ja, und ich habe gehört, es soll jetzt auch kabelloses Internet und kabellose Computer geben? Kann Frau also mit in die Küche nehmen. :D Und die Küchenfenster werden vergittert, damit potentielle Vergewaltiger nicht rein können.

Dann muss man die Ehe aber auch abschaffen.

Als ob man nur vaginal vergewaltigt werden kann. Ich möcht gar nicht wissen, wie ein Täter austickt, wenn frau so ne Hose an hat.

Frei nach dem Motto "Besser tod als vergewaltigt" ?

Ah, ich glaube meine Gegensprechanlage ist kaputt. Ich höre die draußen, aber die mich nicht. Naja ich erwarte eh niemanden, daher mach ich auch nicht auf :D

Als ob man nur vaginal vergewaltigt werden kann. Ich möcht gar nicht wissen, wie ein Täter austickt, wenn frau so ne Hose an hat.

Genau das habe ich auch gedacht. Schlimm genug, dass es diese Hosen nur für Frauen gibt. :rolleyes:

Schlimm genug, dass es diese Hosen nur für Frauen gibt. :rolleyes:

Das wäre doch was. Statt Fußfesseln solche Hosen für Männer und nur der Bewährungshelfer hat den Schlüssel. =)

Sagt mal, kennt jemand von Euch ein Selbstlernzentrum? So ganz ist mir die Bedeutung nicht klar, außer vielleicht für die, die keinen PC haben.
Aber wer heut zu Tage hat keinen PC?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten