@Orkney
Aus was besteht denn das vegetarische Cordon Bleu?
Ich hatte mal eins gekauft das bestand aus Gemüse, war aber so gar nicht lecker.
Ich habe mich vorhin so schlapp gelacht, dass ich ganz vergessen habe,, was ich hier schreiben wollte.

Diesmal habe ich es von
Valess gekauft. Besteht hauptsächlich aus Milch. Schmeckt ein bisschen wie Hühnchen. Nur der Gouda hätte mehr nach Käse schmecken können.
Letzten habe ich ein normales Sojaschitzel gekauft, da weiß ich die Firma grad nicht mehr. Das hat jedenfalls wie Hundefutter geschmeckt. :/
Ricki: Ach, da freu ich mich echt, dass es ihm besser geht. Da hat es sich ja gelohnt.
Das es für Euch immer noch sehr anstrengend ist, kann ich mir aber gut vorstellen.
Sagst Du mir dann Bescheid, wenn Du Bilder von der neuen Stadt postest? Ich finde das neue Addon sooo toll.
Zum Basteln des realen Kalenders bin ich dann nicht mehr gekommen. Saß an den Kalendersachen für hier irgendwie lange, obwohl es jetzt noch nicht so viel ist.
Dann habe ich mein Spiel angeschmissen und vergessen, den Hack reinzumachen, für mehr als 8 Sims.

Da konnte ich es grad wieder ausmachen und noch mal anmachen. Eben habe ich das erste Haus in Desiderata weihnachtlich geschmückt.
Und jetzt kann ich dann langsam auch wieder meinen Lieblingssmilie benutzen.