Die Sims 2-Plauderecke #2

Mir hat das SLZ in der Schule verdammt viel gebracht, da sich meine Eltern ewig geweigert haben, Internet anzuschaffen. Da hat der PC mir auch nichts gebracht.
Das ist allerdings auch schon ein paar Jahre her. Keine Ahnung wie die Situation heute ist, aber es gibt ja sicher auch Familien die sich den Internetanschluss schlicht nicht leisten können...

Hier in England ist es richtig schön, fast jedes Café hat sein eigenes freies wi-fi - Nachteil: viele sitzen mit der Handy in der Hand rum, anstatt sich zu unterhalten.

Wie denkt ihr so darüber - wenn man sich trifft, ist es dann okay, wenn andere ständig ihr Handy in der Hand haben?
Ich persönlich finde das unöflich!

Ich auch, keine Frage. Ich würde da aber auch was sagen, wenn meine Freundin als mit ihrem Handy spielen würde oder nach Nachrichten schauen würde. Ist mir aber auch noch nie passiert.

Schön, dass es Dir in England gefällt. Wie lange bleibst Du denn?
Und lol, ich hoffe, Du bist nicht mit Deiner Freundin im Cafe und schreibst uns. ;)

Orkney: Bei uns in der Schule wars so, dass da gewisse Seiten gesperrt waren die dafür bekannt waren, Leute abzulenken. Man konnte da wirklich nur lernen und wenn man dazu Seiten brauchte die eigentlich gesperrt waren musste man den Admin davon überzeugen dass man die Seiten braucht (hab ich für meine Facharbeit machen müssen).
Aber da das das einzige SLZ ist/war, das ich jemals von innen gesehen hab, kann ich das auch nicht wirklich gut beurteilen. Gibt sicher auch solche, bei denen es noch mehr Möglichkeiten gibt.

nighty: Als ich an Halloween mit ner Freundin in ner Kneipe war, hab ich mein Handy nur dann rausgeholt wenn sie aufm Klo verschwunden ist. Und habs dann auch wieder weggepackt als sie wieder da war. Ansonsten haben wir uns aber auch schonmal gegenseitig Bilder gezeigt - aber eben, um uns dann darüber zu unterhalten. Wenn jeder für sich auf sein Smartphone starrt, braucht man sich mMn auch gar nicht erst treffen. Mal ganz davon abgesehen, dass es von außen völlig blödsinnig aussieht ^^
Ich kann mich aber auch gut unterhalten und gleichzeitig aufm Smartphone rumtippen. Wobei da die Priorität auf dem Gespräch liegt (wenns nicht grad jemand Wildfremdes ist der mich einfach so anlabert) und nicht auf dem Handy.

• Danke
Reaktionen: Aida00 und Orkney
In größeren Städten ist aber eigentlich auch hier iN Deutschland in so gut wie jedem Café WiFi gratis. In Heidelberg ist das bei unseren "Mittagspausencafés" in jedem so. Ah ne in einem nicht, naja dann halt in fast jedem. Und in Karlsruhe hab ich das auch schon oft erlebt. Besonders bei Cafés in Uninähe. Sogar hier bei mir in Bretten gibt es mehrere Orte mit freiem W-Lan (z.B. beim McDoof :D). Bringt einem ohne PC aber nichts, da ist dann ein SLZ schon sinnvoller.

Ich finde es ok, wenn man unterwegs mal ab und an aufs Handy guckt, aber halt nur ab und an und nicht alle 5 Minuten. In unserem Freundeskreis macht das aber auch nur eine Person so (der Cousin von meinem Freund) und bei ihm ist es auch in Ordnung. Er hat große Probleme mit Smalltalk und oft haben wir auch Themen, die ihn einfach nicht interessieren, er ist halt schon ein Stückchen jünger. Da wird ihm halt mal langweilig oder er recherchiert über die Themen, die gerade am Tisch besprochen werden. Das finde ich ja schon richtig süß. Ist nur doof, dass wir dann meist schon beim nächsten Thema sind, wenn er irgendwas spannendes zum vorherigen Thema ergoogelt hat, dass es halt wieder gar nicht passt.

Ansonsten habe ich sowas beim Weggehen abends noch nie erlebt und auch an anderen Tischen sehe ich das eigentlich kaum. Was mich nur stört, ist, dass viele in der Bahn nur surfen und so. Klar, wenn ich alleine fahre, dann lese ich auch fast nur im Kindle und interessiere mich nicht für meine Umwelt. Wenn ich aber dann jemanden treffe, dann rede ich auch mit dem. Nur leider sind viele dann immer mit ihren Handys beschäftigt. Das nervt mich furchtbar :/

Was habt ihr so gemacht am Wochenende?
Gestern und vorgestern haben wir ein wenig Civilization 5 zu dritt gespielt. Eigentlich eine Nordafrikarunde (Ich war die Araber, mein Freund Assyrer, die Computergegner waren Perser, Byzantiner und Karthager). Der Cousin von meinem Freund war eigentlich Marokkaner, aber dann ist ihm eingefallen, dass er unbedingt mal als Koreaner spielen wollte. War dann eine lustige Runde mit Korea dazwischen :D

Heute waren wir bei meinen Großeltern zum Kaffee und haben gerade noch eine Runde Legenden von Andor gespielt - und verloren. Hach ich liebe dieses Spiel zur Zeit so. Ich schreib ja auch dauernd davon *augenroll*

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag euch :)

huhu, ich schleich mich mal wieder kurz rein^^

Wie denkt ihr so darüber - wenn man sich trifft, ist es dann okay, wenn andere ständig ihr Handy in der Hand haben?

Ich mag das auch nicht, muss aber gestehen das ich es in manchen fällen auch mache. Aber wenn wir irgendwie bei verwandten sind oder verwandte bei uns, dann verschwindet das Handy in meiner Hosentasche und bleibt da auch. Aber zb in dem sehr sehr seltenen Fall das ich mal mit einer Freundin unterwegs bin oder mit meiner Cousine und dann kommen da Leute die zwar meine Freundin/Cousine dann kennt aber ich nicht, und gesellen sich zu uns, dann kram ich auch mein Handy raus und tu so als wär ich damit beschäftigt. Ich mag das nicht leiden wenn ich was mit einer Freundin oder so unternehme und für mich Fremde kommen dazu. Aber sowas passiert zum Glück selten, meine einzige Freundin muss eigentlich immer arbeiten und wir sehen uns so selten und wenn dann sind wir bei mir und hören Musik oder gucken uns dumme Videos im Internet an oder sowas :lol: und meine Cousine ist auch immer anderweitig beschäftigt die seh ich auch nicht oft. Aber halt für den sehr seltenen bis eigentlich gar nicht eintretenden Fall das sowas passiert, mach ich das damit mich die fremden nicht ansprechen. Ich bin irgendwie ein sehr unsozialer Mensch geworden..die japaner haben da sogar einen Ausdruck für Menschen wie mich: Dandere :lol:

Was habt ihr so gemacht am Wochenende?

Gaaanz viel Eden Eternal gezockt und endlich Level 45 erreicht =)
Und heut war mein Bruder mit Freundin und Tochter hier. Also mit meiner Nichte. Ich hab das Gefühl das sie jedesmal wenn ich sie sehe wieder noch mehr Energie hat..die ist so ein richtiger Wirbelwind..mit stillsitzen ist da nichts. Und wenn sie irgendwas liebt dann ist das essen..wir hatten so kleine Kekse in Tierformen und die hat sie immer reingestopft..und dann noch Kuchen..und bevor sie aufgekaut hat hat sie schon wieder nach mehr geschrien. :lol:
Was auch immer süß war..wenn man zu ihr sagt "Wie macht der Hund?" dann macht sie "wauwauwau" und wenn man sagt "Wie macht das Huhn?" macht sie "Gackgackgack" :lol: so putzig :')
Aber mega anstrengend..so viel Energie in so einem kleinen Menschen xD

Naja, ich denke ich werd jetzt bei einer Runde Eden Eternal entspannen :D vllt schau ich später noch mal rein :)

Finde ich auch. Natürlich wenn ein Anruf kommt Ok, oder wenn man ne SMS beantworten soll, aber nicht ständig am Handy kleben. Das ist teils schon nervig, vorallem wenn man dann noch deutlich spürt das der Gegenüber gar nicht zuhört und nicht bei der Sache ist.
Hab aber zum Glück selten jemand im Umfeld der das macht.

Ich mag das nicht leiden wenn ich was mit einer Freundin oder so unternehme und für mich Fremde kommen dazu.

Das mag ich auch nicht. Ich habe eine Freundin, die eigentlich fast bei jedem Treffen mit mir, immer jemand mir völlig unbekanntes mitgebracht hat. Ich finde es dann immer schwierig.
Ich kann mit ihr nicht über bestimmte Themen reden, da ich die vor der Fremden Person nicht ausbreiten möchte.
Dann wundert sie sich warum ich so still bin und fragt ob ich irgendwie wütend bin... :rolleyes: %)

Habe ihr aber mal gesagt das mich das stört, seit ich das mal offen ausgesprochen habe ist es viel weniger vorgekommen. Sie tickt dort halt anders als ich, sie persönlich stört sowas nicht und es wäre ihr nicht in den Sinn gekommen das es mich stören könnte. ;)

Wenns ab und zu mal vorkommt ok, aber es war wirklich fast bei jedem Treffen so, und dann schleppte sie meist noch so Leute mit die mir einfach nicht symphatisch waren und mit denen ich nicht warm wurde.

Da möchte ich dann am liebsten so schnell wie möglich wieder verschwinden...

Eine Freundin von mir hängt auch dauernd an ihrem Handy rum. Das finde ich mittlerweile echt einfach nur noch nervig. Sie wird auch min. 2 mal angerufen wenn wir uns treffen. Loggt sich mehrmals bei FB ein oder schreibt in Whatsapp. Mir ist schon aufgefallen, dass sie mir teilweise gar nicht richtig zu hört. :naja:

Eine Situation, die mich völlig auf die Palme gebracht war, dass wir zusammen vom Kino nach Hause gelaufen sind und wir gerade mitten im Gespräch über den Film fahren, da zückt sie ihr Handy um ihre Schwester anzurufen und ihr von dem Film zu erzählen. :Oo:
Es ist ja schön, dass die beiden ein so gutes Verhältnis haben, aber das hätte sie ja auch noch machen können, wenn sie zu Hause ist.
Natürlich blieb es dann auch nicht bei dem Filminhalt sondern sie haben noch über andere Sachen gequatscht und ich kam mir völlig überflüssig vor. :rolleyes:

Ich habe ihr schon mehrmals gesagt, dass ich das blöd finde aber sie findet, dass ich in dem Punkt übertreibe. :cool:

Bei mir in der Wohnung herrscht mittlerweile "Handy-Verbot" wenn ich Freunde zu Besuch habe. :-)

Früher ging es doch auch, ohne dass man ständig erreichbar ist.
Ich hab ja am Sonntag nach unserem Treffen mein Handy verloren und es hat mich nicht wirklich gestört. Auch jetzt kann ich es grad nicht nutzen, da ich die Sim der neuen Karte nicht kenne und es mir "leider" ausgegangen ist.
Klar, ich hab mein Tablet, aber dass hab ich jetzt auch nur auf dem Zimmer benutzt.

Ich hab mein Handy auch (fast) immer zur Hand und bin dadurch viel erreichbar. Aber zB in öffentlichen Verkehrsmitteln mache ich es immer lautlos, da ich es nervig und auch peinlich finde, wenn das Handy bimmelt (Dadurch, dass ich nunmal im Ausland bin kriege ich echt sehr oft Whatsappnachrichten) und auch nachts ist es immer lautlos. Ich hab es dann zwar an und neben dem Bett, aber auch nur, weil es mein Wecker ist.

Und was ich wirklich hasse ist, wenn man in einer Gruppe zusammen sitzt und alle mit ihren Handys zugange sind und nicht reden. Das verleitet dann dazu, auch sein Handy rauszuholen oder aber zu gehen.
Wenn man aber zB sich Bilder zeigt oder zB etwas nachschlägt, was der Unterhaltung beiträgt (zB wann läuft der Film, wann fährt der Bus etc) dann ist es was ganz anderes.

Andererseits hatte ich es auch schon öfter, dass ich eine Nachricht bekommen habe, oder mehrere, und das Handy ignoriert hab. Und mein Gegenüber dann fragte, ob ich nicht rangehen möchte bzw gucken wer schreibt. Aber wozu. Die Nachricht kann ich immernoch später lesen.

Die Nachricht kann ich immernoch später lesen.

Genau so seh ich das auch. Die Nachricht läuft nicht weg. Und der der sie geschickt hat muss halt warten. Finds dann ja immer nervig wenn die person dann in 5 Minuten nochmal schreibt und dann nochmal und nochmal..wenn ich nicht Antworte wird das schon einen guten Grund haben, da helfen keine 50 weiteren Nachrichten mit dem inhalt "Hallo?? Bist du da? Willst du nicht schreiben? Warum antwortest du nicht?" :rolleyes:

Besonders schlimm finde ich ja, wenn jemand laut Musik auf dem Handy an hat..das klingt grausig und ist einfach rücksichtslos. Kopfhörer wurden nicht umsonst erfunden -.-
Ich hab das zwar früher auch gemacht, allerdings nur Zuhause auf dem Hof oder wenn ich mal nen Spaziergang durchs Dorf gemacht hab. Aber in der Stadt oder im Bus wo immer viele Menschen sind hab ich das nie gemacht. Jetzt mach ich es gar nicht mehr, weil ich denke, das nicht jeder hören muss was ich gerade für Musik höre ^^

Dauer-Schreiber nerven mich auch, also die, die dann wirklich das Handy gar nicht mehr wegstecken und nur noch am tickern sind und sich nur noch nebenbei mit dir Unterhalten..das mag ich überhaupt nicht und da bekomme ich immer das Bedürfnis, einfach ohne jedes Wort wegzugehen. Entweder die Person unterhält sich mit mir oder sie schreibt SMS. Aber nicht beides auf einmal. Man wird ja wohl mal 10 Minuten warten können auf eine SMS zu antworten. Sowas steck ich schon zu Suchtverhalten...

Was ich auch schlimm finde, ist, wenn jemand was schreibt und du antwortest nicht sofort, also kommt fünf Minute später ein passiv-aggressiver Smiley. :Oo: Deswegen habe ich bei WhatsApp auch nur meine beste Freundin drin, weil die momentan in Wales ist und ein Auslandssemester macht. Ohne WhatsApp hätten wir wohl kaum Kontakt, weil ich mich selten auf Skype quäle und sie die meiste Zeit nur am Laptop ist, um zu lernen.

Ich hab ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn jemand mal kurz sein Handy rausholt und was schreibt oder so - dann hole ich meins halt auch raus. Aber meist bin ich nervig genug, dass die Leute ihr Handy wieder weglegen und sich mir zuwenden. ;)

Warum ist es einfacher, über Whats App Kontakt zu haben, als über mail? (ich kenne mich mich Whats App nicht aus)

Diese passiv aggressiven Smilies kann ich gar nicht ab. Ich werde auch immer ärgerlich, wenn hier im Forum (oft neue) Leute eine Frage habe und dann denn hier :p posten. Da denk ich immer: Was soll das denn jetzt? Ist das die neue Höflichkeit, oder was?

Ich habe einen entzündeten Finger an der rechten Hand. Da ist irgendwas unter den Nagel gekommen. Jetzt tut das tippen voll weh. :/

Naja über whatsapp bekommst du die Nachricht sofort aufs Handy und kannst auch sofort antworten. Ist halt schneller, mehr wie chatten.

Entzündete Nägel sind immer so ih-aua. Kriegst du das da nicht raus? Oder ist der vielleicht eingewachsen? :s

Es ist draußen, aber dadurch halt entzündet. Habe da jetzt ein Pflaster drum gemacht. Womit das tippen auch nicht einfacher ist. =)

• Danke
Reaktionen: Aida00
Hallo zusammen

Phuuu ich war eine Zeit lang nicht mehr in der Plauderecke.. glaube das letze mal irgendwann im August :lol: ihr kennt mich wahrscheinlich gar nicht mehr ;)

Ich hab ja erzählt, dass wir ein kleines Kätzchen bekommen haben und Nata hat mich gebeten, doch ein Foto zu posten. Also möchte ich ihr den Gefallen tun. (Ich hoffe das klappt so,,, :ohoh: )

Zu den Fotos im Anhang :) die dunkle Katze ist die neue, die rote ist schon bisschen älter. :p

Zu euren Themen:
Ich hab nicht ganz alles gelesen, nur dass ihr was von Whatsapp geschrieben hat. Also ich schreibe praktisch nur noch über Whatsapp, weil ich das einfach sehr praktisch finde. :)

LG
Andrea

Anhänge

• IMAG0033.jpg
    IMAG0033.jpg
    64,4 KB · Hits: 13
  • IMAG0069.jpg
    IMAG0069.jpg
    41,9 KB · Hits: 13
Ohne WhatsApp könnte ich wohl auch nicht mehr. :D Praktisch mein kompletter Bekannten & Freundeskreis nutzt WhatsApp. Ich finde es sowieso auch sehr praktisch, allein was die Kosten anbelangt.
Ich gebe zu das ich WhatsApp auch sehr gerne nutze, aber eben alles mit Anstand. Wenn ich mich mit jemandem treffe dann bleibt das Handy in der Regel in meiner Tasche, ausser es kommt ein Anruf rein der wichtig sein könnte. Ich hab auf meinem Handy eine Favoritenliste, die schalte ich immer ein wenn ich mich mit jemandem treffe, da drin sind dann mein Mann, meine Tante, ihr Mann, mein Vater und mein Schwager sowie meine beste Freundin. Wenn also jemand von denen anruft, dann höre ich das und nehme auch ab, da es meistens was wichtiges ist, denn sonst schreiben sie auch eher eine Nachricht und rufen nicht an.
Aber mir käme es nicht in den Sinn ewig zu quatschen am Telefon, während mein Gegenüber auf mich warten. Das sind dann sehr kurze Telefonate, max. 2 Minuten. Aber es kam bis jetzt sehr selten vor, das jemand mich angerufen hat. Meistens geht alles über WhatsApp.
Da ich auch Anrufe hasse, ich mag es nicht zu telefonieren und bin froh wenn ich nicht muss. Das wissen mittlerweile auch fast alle und schreiben daher. ;)

Aber Nachrichten werden während dem Treffen erstmal ignoriert, ich hole das Handy höchstens dann raus wenn der andere das auch tut, bzw. wenn der andere auf dem Klo ist.

Achja was Mails angeht, schreibe ich auch oft, vorallem mit meinem Vater, da er der Einzige ist der Whatsapp nicht hat und es so einfach einfacher ist, da man sich auch länger schreiben kann etc.

@Nighty
Gute Heimreise!

@Andrea
Jööö sind die Katzen süss! :love: Die haben es ja ganz bequem hihi. :D

Mir schreiben die meisten auch eher, da ich entweder in Frankreich bin und es daher teuer wäre (wenn, dann rufe ich an, da ich eine Festnetz Flatrate habe - aber das natürlich nicht, wenn ich mit jemandem unterwegs bin oder so) und wenn ich in Deutschland bin rufen mich die wenigsten an, da sie nie sicher sind auf welcher Nummer sie mich anrufen können (dabei ist das eigentlich ganz einfach: whatsapp immer die französische Nummer und Anrufe die Deutsche).
Wenn also jemand aufs Klo geht wird also kurz das Handy gezückt und eventuelle Nachrichten gecheckt.

Ich sitze grad in der Uni und habe um 12:45 Prüfung und irgendwie ist mir grad schlecht. Ahhh , garnicht gut. Hoffe, das vergeht gleich wieder. Denke es liegt daran, das ich wenig geschlafen habe.

Ich hab kein Whatsapp. Das einzige, das mein Smartphone ist ist eine SMS-Flat. =)

Kann mir mal jemand Tumblr erklären? Ich verstehe das nicht. Wenn ich bei mir auf Aktivitäten klicke, um die Statistik zu sehen, steht da bei einem Bild "80 Anmerkungen". Wenn ich das Bild selber aber anklicke, steht da "6 Notes". %) Wie kommt das denn nun zustande?

Anmerkungen sind alle, die Dich in diesem Monat gelikt oder reblogt haben. Mit Notes sehe ich jetzt nichts. Wenn ich auf Anmerkugen klicke, passiert nichts oder welches Bild meinst Du.

Ich habe es übrigens immer noch nicht hinbekommen, eine Seite für meine DLs zu machen. Auf meiner Seite steht page und wenn ich da drauf klicke, ist gar nichts. Obwohl ich die tags so benannt habe, wie in Zoras Beispiel.

Aida: Ich denke an Dich und drück Dir die Daumen! Du schaffst das!

• Danke
Reaktionen: Aida00
Anmerkungen sind alle, die Dich in diesem Monat gelikt oder reblogt haben. Mit Notes sehe ich jetzt nichts. Wenn ich auf Anmerkugen klicke, passiert nichts oder welches Bild meinst Du.

Ich habe es übrigens immer noch nicht hinbekommen, eine Seite für meine DLs zu machen. Auf meiner Seite steht page und wenn ich da drauf klicke, ist gar nichts. Obwohl ich die tags so benannt habe, wie in Zoras Beispiel.

Aida: Ich denke an Dich und drück Dir die Daumen! Du schaffst das!

Naja wenn ich auf das Bild klicke, dass da angeblich 80 Anmerkungen hat, dann komme ich auf meine Tumblrseite und dann steht unter dem Bild "6 Notes" und dann sind da 6, die das geliket haben. :Oo:

Wie hast du das denn gemacht mit der Seite? Bei mir hat das funktioniert. Ich habe ja auch mehrere Seiten. :nick:

Edith: Ich hab mir das gerade angeschaut bei dir fehlt dann noch ein "tagged/" vor dem "mine_cc" wenn man allerdings deine Seite/tagged/mine_cc eingibt, dann wird gar nichts angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man.
Ich habe das jetzt angepasst, mit dem tagged. Nun ist die "page" von meiner Seite verschwunden und im Archiv meine DLs vom Oktober.
Also, noch mal von vorne.
Das andere habe ich gelöscht und nun das gemacht: klick
Aber es wird nicht als eigene Seite angezeigt. Und was soll ich denn in den Body schreiben...

Kannst du da wo steht "gib den Link zu dieser Seite an" rein klicken?

Bei mir sieht das so aus:
8y1n.png

Oh. :eek:

Also ich habe es geschafft, dass "Downloads" auf meiner Seite angezeigt wird. Aber wenn ich drauf klicke, steht "Seite nicht gefunden".
Ich habe jetzt ein Update vom Oktober mit tagged/mine_cc getaggd.
Was muss ich denn noch machen?

Oh. :eek:

Also ich habe es geschafft, dass "Downloads" auf meiner Seite angezeigt wird. Aber wenn ich drauf klicke, steht "Seite nicht gefunden".
Ich habe jetzt ein Update vom Oktober mit tagged/mine_cc getaggd.
Was muss ich denn noch machen?

Du musst das aber nur mit "mine_cc" taggen. Ohne die " ". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen entzündeten Finger an der rechten Hand. Da ist irgendwas unter den Nagel gekommen. Jetzt tut das tippen voll weh. :/
Tipp mit der Nase. :D
Nee, gute Besserung. Entzündungen an der Fingerspitze sind echt nicht schön. :argh:

• Danke
Reaktionen: Orkney
Das ist, wie ich bereits sagte, nicht mit "mine_cc" getaggt sondern mit "tagged/mine_cc" deswegen funktioniert das nicht. ;)

Danke Orkney. Lief garnicht so schlecht. :)
Jetzt erstmal nachhause und für die Prüfung morgen lernen. Bin froh, wenn die Woche vorbei ist. :) Vorallem, da ich Freitag bis Montag Wochenende habe :D

Orkney: Bei deinen Downloads schreibst du in das Tag-Feld mine_cc rein (oder was du halt sonst willst, ich nehm das jetzt mal als Beispiel). Bei der eigenen neuen Seite nimmst du dann als Namen z.B. Downloads und als Link orkneyisland.tumblr.com/tagged/mine_cc. Beim Body musst du gar nichts reinschreiben, außer du willst da noch irgendwas stehen haben was oben über den Posts angezeigt wird.

• Danke
Orkney: Bei deinen Downloads schreibst du in das Tag-Feld mine_cc rein (oder was du halt sonst willst, ich nehm das jetzt mal als Beispiel). Bei der eigenen neuen Seite nimmst du dann als Namen z.B. Downloads und als Link orkneyisland.tumblr.com/tagged/mine_cc. Beim Body musst du gar nichts reinschreiben, außer du willst da noch irgendwas stehen haben was oben über den Posts angezeigt wird.

Danke Zora, mein Gehirn ist heute irgendwie nicht im "erklärungsmodus". %)

• Danke
Danke Leute. Ich habe geraed geschlafen, ich schau dann gleich mal.

Ruby: Sorry. Auf das i/y habe ich gar nicht geachtet.

Na ihr Plauderlis,isses bei euch auch so kalt,grau und nass?
Hier schon.
Einen neuen stärkeren PC zu haben ist ja ganz toll,leider hat dies aber auch den unangenehmen Nebeneffekt,dass es in Bezug auf Downloads kein halten mehr gibt.Hier das eine oder andere Auto von Vovillia,da noch das Curio Küchenset (bei dem ich mich ja immer gesträubt habe:"was?300 MB?Seit ihr vom Affen gebissen?")
Dann noch von Hafizeale und Mistyfluff ein ganzer Batzen TS 3 Conversions.
Bei dem Zeug welches es mittlerweile als Conversion gibt,ist doch bei so manchem Sims 2 Spieler das Spiel mehr TS 3 als TS 2 sozusagen TS 2,5,oder?:lol:

Wieso geht es denn nicht weiter?
Fährt man da drin eigentlich links oder rechts?

Bei dem Zeug welches es mittlerweile als Conversion gibt,ist doch bei so manchem Sims 2 Spieler das Spiel mehr TS 3 als TS 2 sozusagen TS 2,5,oder?:lol:

:lol:

night Krass! :scream: Magst du ein bisschen Sonne mit bringen? Hier regnet es leider seit Freitag. :naja: Von der Sonne habe ich schon lange nichts mehr gesehen.
Hier ist es wie bei Chris, grau in grau in nass.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten