Ohne WhatsApp könnte ich wohl auch nicht mehr.

Praktisch mein kompletter Bekannten & Freundeskreis nutzt WhatsApp. Ich finde es sowieso auch sehr praktisch, allein was die Kosten anbelangt.
Ich gebe zu das ich WhatsApp auch sehr gerne nutze, aber eben alles mit Anstand. Wenn ich mich mit jemandem treffe dann bleibt das Handy in der Regel in meiner Tasche, ausser es kommt ein Anruf rein der wichtig sein könnte. Ich hab auf meinem Handy eine Favoritenliste, die schalte ich immer ein wenn ich mich mit jemandem treffe, da drin sind dann mein Mann, meine Tante, ihr Mann, mein Vater und mein Schwager sowie meine beste Freundin. Wenn also jemand von denen anruft, dann höre ich das und nehme auch ab, da es meistens was wichtiges ist, denn sonst schreiben sie auch eher eine Nachricht und rufen nicht an.
Aber mir käme es nicht in den Sinn ewig zu quatschen am Telefon, während mein Gegenüber auf mich warten. Das sind dann sehr kurze Telefonate, max. 2 Minuten. Aber es kam bis jetzt sehr selten vor, das jemand mich angerufen hat. Meistens geht alles über WhatsApp.
Da ich auch Anrufe hasse, ich mag es nicht zu telefonieren und bin froh wenn ich nicht muss. Das wissen mittlerweile auch fast alle und schreiben daher.
Aber Nachrichten werden während dem Treffen erstmal ignoriert, ich hole das Handy höchstens dann raus wenn der andere das auch tut, bzw. wenn der andere auf dem Klo ist.
Achja was Mails angeht, schreibe ich auch oft, vorallem mit meinem Vater, da er der Einzige ist der Whatsapp nicht hat und es so einfach einfacher ist, da man sich auch länger schreiben kann etc.
@Nighty
Gute Heimreise!
@Andrea
Jööö sind die Katzen süss!

Die haben es ja ganz bequem hihi.