simsimausi1215
Member
Naja es tut halt schon weh vor allem am Abend. Und es ist wirklich immer, wenn ich den Mund aufmache. Daher sollen sich die das anschauen. Vielleicht kann man eh nichts machen, aber ein Blick drauf schadet nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Streber eher nicht. Bin bis jetzt jedesmal im ungraden Semester durchgefallen und durfte in die Nachprüfungen. Hoffe diesmal hab ich's gewuppt^^
Du hast nen hausverbot? Wie haste dir das denn da eingefangen?
2 mal 2 Wochen. EInmal um das Forentreffen herum. Ich freu mich so! Im Kopf habe ich schon ein paar Reisepläne.

Aber gut, wenn deine Chefin nicht komt im Stile von "Das ist Kundschaft und du hältst alles aus."

Für die Wohnung shoppen macht ja auch Spaß. Du hast hoffentlich an Lampen gedacht. Das hatte ich damals bei meiner ersten Wohnung voll vergessen. Ohne meine Eltern hätte ich Dunkeln dagesessen.![]()

(Außer ich entscheide mich doch, Geocachen zu gehen. Ist nur alleine doof, vielleicht findet sich ja wer der mitwill)
. Aber nun ist auch bis Montag Ruh. So ein Hackenporsche, in den der ganze Wocheneinkauf reinpasst, ist echt toll.Freut mich, dass es nicht so schlimm ist!Och danke, aber ist eigentlich gar nicht nötig. Wenn ich auf die Nagelwurzel drücke, tuts noch ein kleines bisschen weh, aber sonst ist alles wieder paletti :3 Ich bin nur froh, dass der Nagel nicht abgefallen ist oder so.

...in den nächsten Tagen auf ihr Konto überweisen...puh.

Hoffentlich taucht das wieder auf!

Also vermisse ich auch nichts. 

Ich lach mir grad einen: Promishoppingqueen in Dresden und die nehmen für eine Strecke von fünf MInuten den Shoppingbus. Die hätten einfach nur einmal ums Hotel rumlaufen brauchen.
Aber gut, wir hatten ja Zeit.....
Heute hab ich aber meinen schweren Wagen vorher schonmal geschickt in die richtige Richtung gelenkt (nämlich zur Tür wo´s zum Parkdeck hochgeht), als die beiden sofort strahlend auf mich zu kamen und mir mit einem "Guten Morgen" ein Gespräch aufzwingen wollten. (Es war übrigens schon 12 Uhr durch
) Ich grüßte freundlich zurück und marschierte hocherhobenen Hauptes an denen vorbei und weg war ich.

WAS??? Das ist sehr schade, danke für die Info hier. Ich logge mich dort nur sehr selten ein und hätte es wohl erst spät mitbekommen. Da muss ich dsvor wohl noch ein Downloadwochenende ansetzen und alles sichern.BPS macht Ende Mai zu .___.

Das erste Mal auf Anhieb ein ungrades Semester geschafft xD
. Zwei drei Bereiche waren aber auch eher bescheiden. Hauptsache, es reicht, um auch in Berlin zum Gespräch zu dürfen. Das dann hoffentlich etwas besser läuft.

Ich habe nur ein Stück Putenbrustfilet angebraten, mit bissi Mozzarella etc. Und als Beilage eben diese leckeren Kroketten.Was gab es denn dazu simsi?