Nachbarschaft EA Store: Roaring Heights

Oh jaaaaa, Vicky! :D

Diese Nachbarschaft werde ich mir höchstwahrscheinlich holen und das Gründstück mit der Achterbahn (ich steh total auf Vergnügungsparks!!!) auch! Ich freu mich schon total! %)

Ich hatte seit einer Weile überlegt, ob ich mir Inselparadies oder Into the Future kaufen sollte, weil ich die Nachbarschaften so toll fand. Aber jetzt verzichte ich gern auf beides und hol mir nur Roaring Heights! :)

Mir gefällt die Nachbarschaft auch super gut. Aber am Auto basteln zu können und wieder darin zu techteln ist noch viel interessanter. Obwohl mich die Achterbahn auch reizt, die aber mal wieder extra kommen wird, denke ich wird mir die Standard Version reichen. Die Kleidung brauche ich nicht.
Ich muss nun zwischen Aurora Skies und dieser entscheiden grrrrrrrr beide haben etwas was ich haben möchte:argh:

sims3-roaring-heights2qd7l.jpg

:love::love: Ich bin verliebt... ich muss diese Welt einfach haben! Das ist echt das erste Mal, dass ich mich wieder so auf etwas Neues für Sims 3 freue, so hab ich mich nich bei den letzten 3-6 Add-Ons gefreut :D

Sowas von gekauft! :schäm: und eigentlich möchte ich sie jetzt gleich haben.. JETZT

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Ahh also ist die Achterbahn in der Tat benutzbar,yay!Nach dem betrachten der Bilder kommt bei mir die Vermutung dass EA für die Achterbahn ein ähnliches System/Funktionsprnzig nutzen wird wie für den Traktor aus dem Grandpa`s Grove Set.
Und ja,ich will die Welt jetzt auch am liebsten habe,leider ist meine Zeitmaschine schon wieder in der Wartung...

Oh ich find sie einfach toll und gerade die Farben gefallen mir so gut, das passt jetzt auch mal recht gut zu den Kate Perry Sachen, da bau ich die Bonbonwiese daneben und das Leckerknabbercafe, das Schwimmbad(Pattys Pool) macht sich da auch gut .

Mir gefällt die Nachbarschaft auch super gut. Aber am Auto basteln zu können und wieder darin zu techteln ist noch viel interessanter. Obwohl mich die Achterbahn auch reizt, die aber mal wieder extra kommen wird, denke ich wird mir die Standard Version reichen. Die Kleidung brauche ich nicht.
Ich muss nun zwischen Aurora Skies und dieser entscheiden grrrrrrrr beide haben etwas was ich haben möchte:argh:

Läuft ja alles nicht weg :lol: Schon im Januar 2014 gibt es wieder Geld :nick:

VG :hallo:

Ja und dann kommt schon bald die Nebenkostenabrechnung:heul:;)
Egal, Weihnachten und Kindergeburtstag,runder Geburtstag meiner Schwägerin überstehen und eventuell meinen dann doch mal wieder feiern, dann gibts es vielleicht auch extra Geld=)=)

Doch erst mal mein Lappi aufrüsten um die blöden Abstürze endlich los zu werden:polter:

Irgendwann nächstes Jahr kann ich mir dann das leisten was ich haben möchte, hoffe ich=)=)

krasse sache!hoffentlich lassen die sich umfärben.dann grunge ich mir das ein bis zum geht nicht mehr.:love:

krasse sache!hoffentlich lassen die sich umfärben.dann grunge ich mir das ein bis zum geht nicht mehr.:love:

Sehen will=):what:Ne aber mal im Ernst,denke schon dass die sich umfärben lassen.Wenn die Teile wirklich so vielfältig sind wie sie aussehen,man bedenke nur die Möglichkeiten:love:Mit dem ganzen kitschig plastikhaften Gruselobjekten aus dem Store und einigen Sachen aus Midnight Hollow und Moonlight Falls könnte man ne Geisterbahn bauen oder eine Achterbahn mit verschiedensten Themen passend zu den Themensets die es bis jetzt im Store oder den Addons gab.Man denke nur an die Möglichkeiten...Halt stop wartet....gerade tut sich vor meinem inneren Auge eine Idee auf...In Sims 3 Jahreszeiten gibts doch dieses winzige Spukhaus,das nur ein wenig größer und mit den Achterbahnteilen versehen...Ahrgh ich fang schon wieer an vor Vorfreude zu quietschen:lol:

latscht du auch schon gedanklich durch alle alten silent hill teile und suchst nach inspiration ?

Ich hab auch gerade 1000 Freizeitparkideen. Endlich könnte sich auch das Katy Perry Addon lohnen. Und dieser riesengroße Dino, der passt doch super in einen Park. Da sehen dann auch die Stände aus Jahreszeiten nicht mehr so deplaziert aus. Hach ja.

Ich hoffe aber sehr, dass in dem Promenadeteil, dass man mit den 1900 Points der Goldedition kaufen kann, die Achterbahn schon fertig zum Benutzen ist. Man muss die doch hoffentlich nicht selbst zusammenbasteln, das kann ich nämlich gar nicht, konnte ich schon bei Rollercoaster nie.

@Neha: ich geh stark davon aus das es ein fertig bebautes Grundstück ist, der Markt von MV ist ja auch fertig bebaut, ebenso der Mittelaltermarkt von DV.....

@ChrisW: Geisterbahn ist eine tolle Idee; mit der Achterbahn hat auch das Festivallot von JZ auch endlich mehr Sinn, dann baue ich mir so ein richtigen Jahrmarkt...und passend zu den Jahreszeiten kann man auch bestimmt verschiedene Achterbahn-Themen bauen, die ändern sich (hoffentlich!!!!) mit der Jahreszeitenmarkierung. Dann hätte man gleich 4 verschiedene Bahnen in einer NB :)

• Danke
Reaktionen: Katzn
und passend zu den Jahreszeiten kann man auch bestimmt verschiedene Achterbahn-Themen bauen, die ändern sich (hoffentlich!!!!) mit der Jahreszeitenmarkierung. Dann hätte man gleich 4 verschiedene Bahnen in einer NB :)

3.

Es gibt drei Themen für die Achterbahn, bzw. 3 Bauteile sind thematisierbar.
1. Der Dead Man's Drop (ein sehr steiler Abhang)
2. Broken Track (eine kurze Unterbrechung der Schienen mit kleiner Schanze über einem Wasserbecken)
3. Geyser Run (ein kurviger Abschnitt, der zwischen Wasserfontänen in einem Becken hindurchführt)
Diese 3 Teile lassen sich jeweils in den Themen "Haunted", "Thriller" und "Wonder" einstellen.

Alle übrigen Teile (Geraden, Kurven, Anstiege, Plateaus, Looping, Start/Ende) sind umfärbbar, aber nicht weiter thematisierbar (es sei denn, man stellt manuell noch was dekoratives dazu).

Hier gibt es ein Bild zu allen Teilen:
http://simsvip.com/2013/11/30/roaring-heights-sky-high-roller-coaster-pieces/

• Danke
Reaktionen: Gast298 und _Alyssa_
Das sieht echt toll aus :D
Blöd nur, dass ich mir erst im Januar wieder Simpoints kaufen "darf"... :(

So langsam bekomme ich hier eine echte Krise, weil jedesmal, wenn ich eine Nachbarschaft meinen Wünschen entsprechend umgestaltet habe, eine neue herauskommt :D

Was mir an Roaring Heights so gut gefällt, ist das Zusammenspiel von Insel- und Stadtfeeling zugleich. Schaut zumindest auf den Bildern echt gut aus!

• Danke
Reaktionen: Katzn
Wenn der Stil der Nachbarschaft als "Vintage" bezeichnet wird, dann wird auch der seltsame Stilmix verständlich. Schließlich meint "Vintage" den Retrolook der 30er bis 70er Jahre.

Vintage ist doch auch nur so eine hippes Wort für die Dinge die früher Trödel hießen.
Ein von der Mode/WerbeIndustrie Gezüchteter Begriff, der ausgedehnt wird wo es gerade passt.
Irgendwie ist der hässliche Pullunder von Oma auch Vintage, wenn man mal genau "hinhört"

Vintage ist doch auch nur so eine hippes Wort für die Dinge die früher Trödel hießen.
Ein von der Mode/WerbeIndustrie Gezüchteter Begriff, der ausgedehnt wird wo es gerade passt.
Irgendwie ist der hässliche Pullunder von Oma auch Vintage, wenn man mal genau "hinhört"

Ich mag ja Vintage, eben weil es ja nur so "alter Trödel" ist (wobei da auch echte Schätze bei sein können), aber das eigentliche Wort "vintage" ist aus dem englischen. Hier wird es nur wieder überstrapaziert. ;)

Na ja, ich finde die Stadt zwar nicht schlecht, bräuchte sie aber eigentlich nicht, ... Ich kaufe sie trotzdem, gibt ja sonst nix mehr.

Möchte auf jeden Fall (soon) das Auto & die Kappes (im EA-Original) haben.

Die "Promenade" kaufe ich mir natürlich auch.

VG :hallo:

Ich werde sie auch kaufen, hauptsächlich wegen des Autos und der Achterbahn. In der Stadt selber mag ich nicht spielen.

ich will sie wegen allem und vor allem wegen meinem sammeltick.uh ob den sims in der achterbahn auch schlecht wird?

:lol:

Ich fass es nicht, sie haben wohl von Titanic die Liebesszene aufs Oldtimer-Techtelmechtel projiziert :lol: (Hand an der Scheibe :lol:)

Und, bild ich mir das ein, oder gibt es neue romantische Interaktionen bzgl. Flirten? (kommt mir aus Sims 2 bekannt vor)
UND die Sims steigen richtig ins Auto ein und aus =)

Möglich ist es, doch "Hand auf Scheibe" - oder gerne mal auch Fuß - ist aber ein beliebtes Filmmotiv, nicht nur bei Titanic :)

Es gibt doch eine Reihe solcher FilmSzenen die immer wieder kommen - bspw. das explodierende Auto, nur weil es fliegt :)

Möglich ist es, doch "Hand auf Scheibe" - oder gerne mal auch Fuß - ist aber ein beliebtes Filmmotiv, nicht nur bei Titanic :)

Es gibt doch eine Reihe solcher FilmSzenen die immer wieder kommen - bspw. das explodierende Auto, nur weil es fliegt :)

Ja, das stimmt, aber bei Titanic ist das ja auch noch besonders durch die belegte Scheibe hervorstechend - und das ist beim Oldtimertechtelmechtel auch *hihi*
Ich bin schon sehr gespannt ^^
Aber derweil heißts wohl sparen, also kannich wohl noch lang auf die NB warten :argh:

ich bin froh, wenn mir jemand zu Weihnachten zB ein Bügeleisen schenkt :lol: (mein Freund und ich möchten zusammenziehen :) )

Aber ich sollte eigentlich von meiner besten Freundin DV bekommen =)
Das sollte fürs erste ausreichen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten