Oh... mein... Gott!
Das ist nicht wirklich eine Achterbahn, oder???
LG Vicky
Das ist nicht wirklich eine Achterbahn, oder???
LG Vicky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt die Nachbarschaft auch super gut. Aber am Auto basteln zu können und wieder darin zu techteln ist noch viel interessanter. Obwohl mich die Achterbahn auch reizt, die aber mal wieder extra kommen wird, denke ich wird mir die Standard Version reichen. Die Kleidung brauche ich nicht.
Ich muss nun zwischen Aurora Skies und dieser entscheiden grrrrrrrr beide haben etwas was ich haben möchte![]()
krasse sache!hoffentlich lassen die sich umfärben.dann grunge ich mir das ein bis zum geht nicht mehr.![]()
Laut SimGuru Copeland sind die umfaerbbarkrasse sache!hoffentlich lassen die sich umfärben.dann grunge ich mir das ein bis zum geht nicht mehr.![]()
und passend zu den Jahreszeiten kann man auch bestimmt verschiedene Achterbahn-Themen bauen, die ändern sich (hoffentlich!!!!) mit der Jahreszeitenmarkierung. Dann hätte man gleich 4 verschiedene Bahnen in einer NB![]()
Vintage ist doch auch nur so eine hippes Wort für die Dinge die früher Trödel hießen.
Ein von der Mode/WerbeIndustrie Gezüchteter Begriff, der ausgedehnt wird wo es gerade passt.
Irgendwie ist der hässliche Pullunder von Oma auch Vintage, wenn man mal genau "hinhört"
Die Nachbarschaft gefällt mir immer besser, sieht mit Schnee auch super aus.
Möglich ist es, doch "Hand auf Scheibe" - oder gerne mal auch Fuß - ist aber ein beliebtes Filmmotiv, nicht nur bei Titanic
Es gibt doch eine Reihe solcher FilmSzenen die immer wieder kommen - bspw. das explodierende Auto, nur weil es fliegt![]()