überregionales Forentreffen Frankfurt/Main 30.08.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meeh, für alle, die mit dem Zug anreisen wollen: Scheint so, als würde bei der Bahn ab Donnerstag ggf. wieder gestreikt werden.

Ich kann evtl. einen Kastenkuchen backen oder so. Muss mal gucken, was ich gut transportieren kann :)

Kuchen oder gar Torte wird bei mir wohl nichts. Aber ein paar Kekse kann ich gerne backen. :)

Gerne auch laktosefrei oder dergleichen, wenn gewünscht. Zuckerfrei werden die ja wegen meiner Intoleranz sowieso.

Sagt mal, Bettwäsche/Handtücher, die werden doch vom Hostel gestellt oder muss man die selber mit bringen?

Edit - doch was gefunden:
Bettwäsche & Handtücher: Im Hotel inklusive - im Hostel gegen Gebühr erhältlich.
also entweder zahlen oder was mitbringen...

Ich wollte mich nur auch nochmal melden - ich freu mich auf Samstag!
Werde mit dem Auto kommen und versuchen, einigermaßen zentral irgendwo zu parken.

Wie ist das noch zeitlich, zwecks in die Stadt gehen? Ich denke zwar, dass ich um 14 Uhr am Hotel bin, aber falls ich mich verspäte, gibt es vielleicht eine Handynummer von nighty per PN, dass man sich notfalls findet?

Liebe Grüße :hallo:

Danke für die Nummer, nighty :)

Kennt sich jemand aus Frankfurt mit Parkhäusern/Park&Ride aus? Eigentlich möchte ich ungern zu später Stunde bis in irgendwelche Außenbezirke tingeln mit den Öffis, aber 27 Euro Tagespauschale sind auch nicht so ohne...

Edit: Wo planen denn die anderen Autofahrer, das Fahrzeug abzustellen? Dann könnte man vielleicht am Abend gemeinsam dorthin zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Bettwäsche mitgebucht, die mag ich nicht mitschleppen. Handtücher benutze ich sowieso am liebsten die eigenen.

Die Namensetiketten habe ich ausgedruckt. Ich wollte eigentlich noch den Änderungswunsch berücksichtigen, aber ich kann schon seit einer Woche Gimp nicht mehr starten. Ich denke, dass es auch so passt. Soll ja vor allem den Zweck erfüllen.

@Schmetterling: Das Angebot, dass du hier schlafen kannst, steht auch noch :-)

@Nighty: Ich schreib' dir morgen Nachmittag noch mal eine PM wegen Samstag :-)

@Kuchen: Ich weiß leider noch nicht, ob ich's schaffe mit dem Kuchen >,< Aber ich probier's!

Wenn es am Samstag zeitlich hinhaut werde ich ein paar Butterkekse backen. Wenn es da zwecks Unverträglichkeiten/Allergien noch Wünsche gibt, könnt ihr die bis Freitags gern äußern. Glutenfrei und laktosefrei wäre kein Problem, das mach ich regelmäßig für Freunde.

So wie es aktuell bei den Karten aussieht, wird es vermutlich nur sehr wenige oder keine Sonderrollen geben.

Grüße :)

Hab schon geantwortet. :)

Wenn alles klappt, bringe ich einen Kirschkuchen mit, muss mich nochmal mit meiner Mutter kurzschließen, ob ich ihre Küche in Beschlag nehmen darf, da ich bei mir zu Hause backtechnisch nicht so doll ausgestattet bin. Gluten- und laktosefrei werde ich den allerdings nicht hinbekommen, habe nur ein normales Rezept von Dr. Oetker. ;)

Wie genau treffen wir uns, kann man einfach ins Hostel reinmarschieren und am Empfang nach dem Tagungsraum für das SimForum-Treffen fragen? Oder reicht "Tagungsraum DAX"? Falls wir einen kleinen Stadtrundgang machen, kenne ich zumindest die grobe Richtung, verlaufen werden wir uns nicht. ;) Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Euch alle!

Ihr habt das sicher toll gemacht! Leider hatte ich keinen Kopf mehr um mir da was auszudenken. Sorry. :(

Dafür steht die Chance, dass ich Muffins mitbringe bei 90%. Ich konnte heute bereits fast alles erledigen und mit der neuen Küchenmaschine (ich will das Ding nie wieder hergeben!) kann ich auch andere Dinge machen, während das Ding für mich mixt. Und Mama hat Unterstützung zugesichert, sollte ich morgen doch keine Zeit mehr finden.

Edit:
@Ricki
Butterkekse klingen toll! Ohne Schokolade und Nüsse und Zimt wäre super. Wenn nicht, macht das aber auch nichts. :)

Ich hab dir jetzt mal eine aktualisierte (und einigermaßen sinnvolle :D) Version geschickt.
simsi, solange du das mit der Leitung (mit-)machst, ist alles cool - das hab ich bei Meutereien noch nie gemacht und das Kartenspiel selber kenn ich ja auch nicht :>

Und wheee, Kekse! Kuchen! Ich hab keine Sonderwünsche, nur lecker sollte es bitte sein (und davon geh ich jetzt mal aus) :D

Ich freu mich :>

simsi: Schokolade und Nüsse hätte ich keine rein gemacht. Beim Zimt muss ich mal schauen, ob das ggf. in dem einen Sirup drinnen ist, den ich ggf. rein gemacht hätte. Ansonsten ist auch kein Zimt drinnen. Supi :)

Und mach dir keinen Kopf wegen dem Spiel. Wenn du mir beim Leiten hilft, ist alles ok :)

Zora deine PN hab ich überflogen. Hast du schön angepasst. Mehr schaff ich gerade nicht. Kopfweh hab ich nicht mehr, dafür hab ich glaub was falsches gegessen :/ Jetzt verkrümle ich mich mit dem IKEA-Katalog ins Bett :3

Morgen werd ich dann mal die Karten setzen und am Samstag morgen drucke ich sie dann aus :)

Gregor und ich wollen so gegen 12 Uhr losfahren. Je nach Verkehrslage müssten wir dann gegen 14 Uhr da sein :)

Simsimausi hat eingecheckt!

Ich hab dir jetzt mal eine aktualisierte (und einigermaßen sinnvolle :D) Version geschickt.
simsi, solange du das mit der Leitung (mit-)machst, ist alles cool - das hab ich bei Meutereien noch nie gemacht und das Kartenspiel selber kenn ich ja auch nicht :>
Ja, das habe ich ja auch zugesagt! Hoffentlich geht es sich dann aus, dass ich auch einmal mitspielen kann, aber wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch. Zumindest bei der Meuterei macht der allmächtige (=)) Blick von oben außen auch mega viel Spaß.

simsi: Schokolade und Nüsse hätte ich keine rein gemacht. Beim Zimt muss ich mal schauen, ob das ggf. in dem einen Sirup drinnen ist, den ich ggf. rein gemacht hätte. Ansonsten ist auch kein Zimt drinnen. Supi :)
Supi! Wenn doch einer drinnen ist, ist es auch nicht tragisch. :)

Jetzt verkrümle ich mich mit dem IKEA-Katalog ins Bett :3
Das ist immer eine gute Idee. Wobei ich den diesjährigen weniger toll finde als den vom letzten Jahr.

Wird sich dann eigentlich vorm Gebäude getroffen oder weisen große L
Neonleuchtschriftschilder den Weg zur Simforum-Con ?
:lol:
Haben wir auch Cosplayer wie auf der Gamescom? :D Ich komme als Mrs. Knautschgesicht. :lol: Kuchen wird bei mir leider definitiv nicht klappen. :(

Wird sich dann eigentlich vorm Gebäude getroffen oder weisen große L
Neonleuchtschriftschilder den Weg zur Simforum-Con ?
Im Thread wurde glaube ich bereits erwähnt, dass man einfach nach dem Tagungsraum fragen soll. Daher nehme ich an, dass der Treffpunkt der Tagungsraum sein wird.

Haben wir auch Cosplayer wie auf der Gamescom? :D Ich komme als Mrs. Knautschgesicht. :lol:
Du hast mich gerade so zum Lachen gebracht, dass ich Tee ausgeprustet habe.

Haben wir auch Cosplayer wie auf der Gamescom? :D Ich komme als Mrs. Knautschgesicht. :lol: Kuchen wird bei mir leider definitiv nicht klappen. :(

Och menno, ich wollte doch auch als Mrs. Knautschgesicht kommen :D

Ursprünglich wollte ich mir ja einen Kristall basteln, aber irgendwie ist mir das jetzt doch zu blöd.

Ich komm also auch als Selfsim.

Und simsi: Ganz bestimmt wirst du auch eine Runde mitspielen können und nicht nur der Leiter sein. :3

Ich glaub, Frühstück war doch im Preis mit drin, oder?
Ich würde dann schon dort frühstücken, und ich fänd´s schön, wenn sich ein paar... (ääähhh.... jetzt hätte ich fast Mitesser geschrieben) :lol: Mit-Frühstücker finden würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten