So ein Stift vermutlich nicht, aber ein Kuchen wäre in höchster Gefahr... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also entweder zahlen oder was mitbringen...Bettwäsche & Handtücher: Im Hotel inklusive - im Hostel gegen Gebühr erhältlich.
Edit: Wo planen denn die anderen Autofahrer, das Fahrzeug abzustellen? Dann könnte man vielleicht am Abend gemeinsam dorthin zurück?
Hab schon geantwortet.Schließ dich evtl mal mit Andreas kurz:
https://www.simforum.de/showpost.php?p=4611833&postcount=222
Ich fand das, was wir jetzt fabriziert haben, eigentlich ganz gut :>
Ja, das habe ich ja auch zugesagt! Hoffentlich geht es sich dann aus, dass ich auch einmal mitspielen kann, aber wenn nicht, ist das auch nicht so tragisch. Zumindest bei der Meuterei macht der allmächtige (Ich hab dir jetzt mal eine aktualisierte (und einigermaßen sinnvolle) Version geschickt.
simsi, solange du das mit der Leitung (mit-)machst, ist alles cool - das hab ich bei Meutereien noch nie gemacht und das Kartenspiel selber kenn ich ja auch nicht :>
Supi! Wenn doch einer drinnen ist, ist es auch nicht tragisch.simsi: Schokolade und Nüsse hätte ich keine rein gemacht. Beim Zimt muss ich mal schauen, ob das ggf. in dem einen Sirup drinnen ist, den ich ggf. rein gemacht hätte. Ansonsten ist auch kein Zimt drinnen. Supi![]()
Das ist immer eine gute Idee. Wobei ich den diesjährigen weniger toll finde als den vom letzten Jahr.Jetzt verkrümle ich mich mit dem IKEA-Katalog ins Bett :3
Wird sich dann eigentlich vorm Gebäude getroffen oder weisen große L
Neonleuchtschriftschilder den Weg zur Simforum-Con ?
Im Thread wurde glaube ich bereits erwähnt, dass man einfach nach dem Tagungsraum fragen soll. Daher nehme ich an, dass der Treffpunkt der Tagungsraum sein wird.Wird sich dann eigentlich vorm Gebäude getroffen oder weisen große L
Neonleuchtschriftschilder den Weg zur Simforum-Con ?
Du hast mich gerade so zum Lachen gebracht, dass ich Tee ausgeprustet habe.
Haben wir auch Cosplayer wie auf der Gamescom?Ich komme als Mrs. Knautschgesicht.
![]()
Haben wir auch Cosplayer wie auf der Gamescom?Ich komme als Mrs. Knautschgesicht.
Kuchen wird bei mir leider definitiv nicht klappen.
![]()
Wir könnten unsere Haarreifen mitnehmen
Haben wir auch Cosplayer wie auf der Gamescom?