Spiel-Update 1.67 vom 24.01.2014

Ser Puschel

Member

Tag.

Habe grade ganz erstaunt, und per Zufall, gesehen dass ein neuer Patch erschienen ist.

http://www.thesims3.com/game/patches/409154705

Neuerungen:
Spiel-Update 1.67
24.01.2014

Basisspiel:

• Aktualisierte Server-Nachrichten

Scheint also eher ... keine Ahnung was der nun fixt. Jedenfalls gibt es ihn. Ob der sich nun lohnt ist eine andere Frage ... das ist ja irgendwie ein Witz.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
mal Ser Puschel auf Tour schick (Scherz), kommt sicherlich mit 11 Fähigkeitspunke wieder zurück ... Wenn das mal kein Bug wäre :lalala:

mal Ser Puschel auf Tour schick (Scherz), kommt sicherlich mit 11 Fähigkeitspunke wieder zurück ... Wenn das mal kein Bug wäre :lalala:

Na da hätte ich viel zuviel Bange um meine Sims. Die bleiben schön in ihrer Stadt und bereiten sich dort lieber auf die Uni vor. Und die Verlobung steht ja wohl auch bald vor der Tür ... und dann muß erstmal eine schöne Kirche hergerichtet werden wenn es ans heiraten geht. Dann soll wohl ein kleines Mädel dazu kommen ... und und und. ;) Da haben wir keine Zeit für Touren. ^_^

Na ich bin ja mal gespannt ob noch ein Patch 1.68 erscheint. War ganz erstaunt als ich vorhin den 1.67 Patch sah. Und als ich dann die Änderungen vom Patch gelesen habe wußte ich nicht ob ich lachen sollte ... oder EA die Bude anzünden.

Ungeachtet der Tatsache, dass ich im Moment weder auf 1.66 noch auf 1.67 patchen werde, begrüße ich die Verbesserung/Änderung der Server-Nachrichten. Bin beim letzten Sim-Port-Versuch nämlich echt verzweifelt, weil ich meinen Sim nicht durch die Gegend schicken konnte.

Aber warum um alles in der Welt konnten die das nicht in den 1.66er-Patch mit reinstecken?

Ich hab ihn gestern sofort installiert.
Es sind in den Listen eben Muster aufgetaucht die vorher nicht drin waren. Auffällig ist eben das Muster mit den Fledermäusen drauf die vorher nicht da waren und da ich kein Midnight Hallow habe.

Die manuellen Links gibts jetzt in meinem Blog.

War übers Wochenende weg (wer vermutet auch einen neuen Patch an einem Samstag.

Ging wohl auch nur drum, die Offline Nachricht im Launcher zu beheben,

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten