Genau deswegen muss ich ja kotzen, es wird gelesen und sich sein Teil gedacht, mehr aber auch nicht. Ich will euch natürlich nicht sagen was ihr tun sollt, aber könnt ihr euch vorstellen wie das auf mich wirkt? Wie das in meinen Augen aussieht? Wobei ich mir sicher bin das es viele gelesen haben und auch jetzt etwas machen, ich es aber nur nicht mitbekomme. Es ist hier vielleich auch die falsche Adresse, aber ehrlich gesagt habe ich grad keine Mittel es irgendwo größe bekannt zu machen und selbst wenn ich mich in eine Horde Fußballfans stürze, wer von denen will das hören? Lieber schreibe ich es wo hin, damit es jeder lesen kann der will. Aber es hat mich halt schokiert das es einige so kalt lässt.
Wie ich das es des erstemal gehört habe, war ich an der decke und dachte mir, das kann doch nicht war sein. Habe gerade auch noch passen dazu, die Tribute von Panem gelesen, worauf ich hin das ganze noch viel deutlicher begriffen habe.
@Rubi-Angel mh ja, den Bericht kannst du genauso zerlegen, wie den den ich reingestellt habe. Die Entscheidung liegt ganz bei dir, was du für realisitisch hälst und dich fragts welche interresen wer verfolgt. Ich will dazu nur folgendes sagen. Was ist das Ziel einer Firma? Geld verdiene und zwar so viel wie möglich, das heißt: Das Produkt zu dem höchstmöglichen Preis zu verkaufen und es zum niedrigsten Preis her zu stellen. Was setzt das voraus? Das es einem völlig egal was mit den Menschen passiert, die A das Produkt kaufen und B die das Produkt herstellen. Im Klartext muss es dir als große Firma egal, bedeutet also der Tod von Meschen ist kein Problem, genauso das Belügen und Betrügen. Und jetzt die letzte Frage was ist die FIFA?
Chris W.
@crunchy sehr wohl weiß ich von der Gewalt in Brasilien und das das an sich nichts mit der WM zu tun, aber die Tatsache das es dadurch jetzt noch mehr gibt, fande ich sehr bedenklich. Ich habe keine Fernseher, aus solchen Gründen, lese auch keine Zeitung gucke nur LeNews von Lefloid. Ich betrachte alles was ich im Internet finde sehr kritisch und bewerte es so, wie ich es oben geschrieben habe und ich bin mir auch sicher, das die Leute die den Artikel verfasst habe eigene Ziele verfolgen. Doch das ändern ja nichts daran, das Menschen für unser vergnügen Leiden und dass das so abläuft, bin ich mir sicher.
@Orkney das habe ich mit keinem Wort gesagt, ich war nur schockierd.
@*Kekz* es macht so wohl einen unterschied, ich könnte mir nicht in den Spiegel schauen, wenn ich gestern nichts gesagt hätte.
@Neha es hat hier sehr wohl was zu suchen, aber sollte ein Moderator einer anderen Ansicht sein, möge er bitte alle meine Post löschen und danach bitte in einen Spiegel schauen.
Gruß Master Silver