Ja, das stimmt.Sind die Jungs nicht nach dem Spiel direkt wieder "nach Hause" geflogen?
Weiter gehts!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das stimmt.Sind die Jungs nicht nach dem Spiel direkt wieder "nach Hause" geflogen?
Genau das habe ich auch gerade gedacht.mich regt der schiri grad unheimlich auf! der pfeifft ja im minutentakt und zu 90% zum vorteil der franzosen![]()
War ja eher ein langweiliger Match.
Edit:
Ach ich hab heute den Hummels mal bisschen genauer betrachtet, ist wirklich ein süsses Kerlchen.![]()
Ach ich hab heute den Hummels mal bisschen genauer betrachtet, ist wirklich ein süsses Kerlchen.![]()
War ja eher ein langweiliger Match. Aber immerhin hat Deutschland gewonnen.
Von Frankreich hab ich definitiv mehr erwartet. War ja schon fast peinlich was sie gezeigt haben.
Heute Abend will ich jetzt ein spannendes, kräftezehrendes Spiel mit Verlängerung und Entscheidung im Elfmeterschießen sehen!!!![]()
" Hummels, du g..le Sa.!!!" zu rufen.![]()
Und komischerweise posten hier fast nur Frauen, sind die Herren der Schöpfung alle beim Public Viewing und haben ausnahmsweise mal das Smartphone nicht dabei, oder wie?Na, was glaubt er denn, warum wir Frauen uns überhaupt dazu herablassen und Fußball schauen?![]()
Seit Algerien finde ich ja den Neuer so toll.
Bin zwar kein Schalke-Fan, bin aber trotzdem der Meinung, alles Gute muss im Pott bleiben.![]()
Thekla, ich glaube, dich brauche ich nicht fragen, wo dein Haus wohnt, oder?![]()
Das glaub ich! Wenn ich Leute hätte, die das auch interesiiert, würde ich auch mit ins Stadion gehen und vermutlich wäre es mir egal, in welches. xD (Vorzüglich in eines, was die anderen vom Platz fegt. xDD)und es wurde mir ein Fan-Schal umgebunden und ich selber ins Stadion geschleift. Das ist dann wie bei einer Phobie mit Schocktherapie. Da wird man mitgerissen, ob man will oder nicht.
Ich habe gelesen, dass Neymar für ca. 4 bis 6 Wochen ausfällt und hoffe sehr, dass er danach wirklich wieder fit ist.![]()
Klein ja - agil - eher nicht, der ist doch die totale Schlaftablette auf dem Platz - wenn an dem die Brasilianer Dienstag vorbeirennen, ist der ball alleine schon durch den Luftzug weg, die brauchen den nicht mal umrennen.Die kleinen und agilen Spieler gehen bei dieser WM echt unter. Die Sorge um Özil ist da gerechtfertigt.
Rechne mal eher 4-6 Monate, je nach dem, wie der Wirbel gebrochen ist...