CAS-Demo

lol

für mich persöhnlich wird Sims 4 immer mehr zu einem neuen Sims 2.
Da hatten mir die Hauttöne auch nicht gefallen und ich hatte sogar default replacements. ^^
In Sims 3 waren sie von Haus aus ok.

Ich frage mich echt, ob derjenige, der für Hautfarben zuständig ist, farbenblind ist oder sowas.... muss ein Mann sein. ;)
(Nur ein blöder Witz, nicht böse sein)

LG Vicky

Das mit den zu wenigen, dunklen Hauttönen ist mir auch aufgefallen. Und die ersten beiden sehen so unrealistisch aus in meinen Augen (diese extrem weiß-gelblichen), dass ich sie wohl nie nutzen werde. :Oo:

Was ich gestern lustig fand ist, dass meine Augenfarbe fast haargenau getroffen ist. :)

Von den Blondtönen finde ich quasi nur einen erträglich. Hmm...

Liebes EA-Team! Ich habe heute Geburtstag! Ich wünsche mir sooo doll die CAS-Demo... büdde büdde. *Mantraartig vor sich hinmurmel*

@Swjosdotschka: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

Wird Zeit das Du die CAS-Demo bekommst, ich glaube Du willst sie von allen am meisten. Wo ist Micha? Der soll sich mal sofort an EA wenden und sich darum kümmern! MICHA!!!!! :scream:

• Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ja, die Haarfarben sind auch nicht soooo gut gelungen.
Ich werde sie mir nochmal selbst direkt im CAS und im spiel anschauen müssen, aber so wie sie auf simension zu sehen sind, gefällt mir eigentlich nur das erste Schwarz.

Und Augenfarben hätten sie auch ruhig ein bischen mehr anbieten können.
Ich hätte gerne noch ein richtig helles Blau bzw. ein schönes Grau (bin nicht sicher was das helle, was schon da ist, darstellen soll). Das Rot hätten sie sich sparen können....
Die Brauntöne bekommen sie irgendwie gar nicht hin, habe ich das Gefühl.

Ich befürchte..... mit Sims 4 werde auch ich wieder zu User Downloads greifen (bzw. meine eigenen Replacements machen, wenn ich keine finde, die mir gefallen).
Aber nur für die Haut-, Augen- und evtl Haarfarben. Mehr werde ich nicht ändern.

Ich mochte noch nie diese Skins mit bereits Makeup und sowas drauf, mit denen sims zwar recht ansehnlich sind, ohne diese aber hässlich aussehen und auch die Kinder deswegen unschön geraten.

LG Vicky

Edit: Herzlichen Glückwunsch Swojosdotschka!

Wird Zeit das Du die CAS-Demo bekommst, ich glaube Du willst sie von allen am meisten. Wo ist Micha? Der soll sich mal sofort an EA wenden und sich darum kümmern! MICHA!!!!! :scream:

Haha, wenn Micha soooo viel Macht hätte, müsste er wohl langsam Angst vor mir haben. :lol:

Nein, ich will die CAS Demo nicht von allen am meisten, ich nörgel nur von allen am meisten. :schäm:

Danke für die Glückwünsche. :)

@ Vicky: Dir auch Danke.

Auch von mir noch mal alles Liebe zum Geburtstag, Swjos!

Bei mir ist leider auch immer noch nix im Origin-Konto zu finden, seufz.

Dabei bräuchte ich die Demo jetzt wirklich ganz dringend, um mich daran zu erinnern, was damit möglich ist und was nicht. Wollte hier schon einen Aufruf starten und darum bitten, mal Senioren zu erstellen, bis mir wieder einfiel, dass das mit der Demo ja gar nicht gehr. =) %)

Gibt's bei den Tatoos von jedem eigentlich auch andere Ausführungen, also unterschiedliche Farben, oder gibt's da jeweils nur eins?

@Swjosdotschka: Alles Gute zum Geburtstag!

bei mir hat sich wegen der demo auch noch nichts getan, werd mir gleich mal die die Tutorials von simension durchlesen.

Was mich interessieren würde ist, ob man die Größe der Pupillen verändern kann

Ich find das immer schade, wenn Leute die Demo bekommen, die sich überhaupt nicht dafür interessieren bzw. die das Spiel auf keinen Fall kaufen wollen - und andere hibbeln jeden Tag und kriegen nix.

WOW - also mit einem Shitstorm habe ich jetzt nicht gerechnet. Also bevor ihr zu früh über etwas urteilt, was ihr nicht wissen könnt: Ich wollte mir das Spiel sehr wohl kaufen. Ich war eine der jenigen die jeden Tag auf Infos von den Sims 4 gewartet hat, ich hab mir sehr viel vom Spiel erhofft, ich bin von Anfang an dabei und habe wie auch ihr viel Geld in das Unternehmen reingesteckt. Ich habe mir von den Sims 4 nunmal erhofft, dass der Fortschritt größer ist, als nur ein veränderter CAS und "mehr Emotionen".
Wenn ich es richtig mitgelesen habe, gibt es hier genügend andere Spieler, die wütend darüber sind, dass einfach mal so wichtige Sachen wie Toddler und das Autofahren weggelassen wurde - wichtige Inhalte, die für mich mit der Zeit gereift sind und zu einer Lebenssimulation dazugehören. Aber auch der CASt und eine ladefreie Nachbarschaft, alles Sachen, die uns Sims 3 versüßt haben und mit jedem Spiel überarbeitet und wenn möglich verbessert wurden.
Dass jetzt grundlegende Inhalte weggelassen werden ist meiner Meinung nach unmöglich.

Zu sagen, dass diejenigen die Demo bekommen, die das Spiel nicht wollen bzw. sich nicht dafür interessieren finde ich also unfair, denn ich habe von Anfang an mitgefiebert, habe auch vorbestellt gehabt und wurde aber Nachricht zu Nachricht enttäuscht. Ich habe meine Meinung wie jeder andere hier darf gepostet.

ich wollte nur mal sagen das du es vielleicht wirklich lieber nochmal genauer testen solltest bevor du sowas sagst. gg

Habe es mir abends nochmal genauer angesehen, vielleicht liegt es ja auch nur an mir, ist dann ja auch vollkommen ok, aber ich bin nunmal als eingefleischter Sims Fan enttäuscht. Die Haare sind total kantig etc. ABER bevor jetzt wieder was kommt. Es ist NUR meine Meinung. Meinungsfreiheit für alle. Ich habe nicht gesagt "das Spiel ist ******** kauft es euch nicht".
Und meines Wissens ist eine Demo eben dafür da, ein Spiel zu testen. Dass es da auch negative Ausgänge gibt ist doch wohl mehr als klar oder?
;)

Zuletzt bearbeitet:
langsam ungeduldig

eine süße umschreibung :D

ich möchte ja beim besten willen keinen streit lostreten, aber die ein oder andere reaktion finde ich leicht überzogen, wenn ich ehrlich bin. ich kann nachvollziehen, dass einige unheimlich gerne selber testen wollen und natürlich ist es doof, wenn die demo nur an wenige user verteilt wird. aber es sind doch nur noch 2, 3 wochen bis es jeder testen kann. und es ist nur eine demo, d.h. der cas ist nicht im selben umfang wie er später im spiel sein wird.
wiederholende jammereien, frustrationen bis hin zu angedeuteter missgunst, die man mmn sehr wohl aus einigen beiträgen herauslesen kann, hilft da niemandem weiter......

auf der anderen seite muss man aber auch EA einen vorwurf machen. die hätten sich doch denken können, dass das für diejenigen, die mit leeren händen ausgehen einfach doof ist. sie hätten sich im gegenzug überlegen müssen wie sie die community "warmhalten" und da wäre es doch angebracht, wenn sie die leute mal mit informationen gefüttert hätten, die längst überfällig sind. man weiß immer noch zu wenig über die spielinhalte und wenn nicht jetzt, wann sollen sie denn sonst damit rausrücken? 2 tage vor release? und das kann ja kaum daran liegen, dass es einfach nichts mehr zu erzählen gibt. wie ich es schon gesagt habe, weiß man noch nichts über jobs, fähigkeiten, die bedürfnisse, beziehungen, kochen/mahlzeiten, den rabbithole-ersatz, der ja angeblich eine große überraschung sein soll........

ich glaube einfach, mit ihrer informationspolitik und dem ganzen drum herum haben die sich eine ganze menge fans verjagt.

Hallo zusammen,
Ich habe schonmal die Tutorials von simension durchgelesen zum CAS. Die sind sehr interessant und verkürzen mir die. Zeit zum warten.
Na, das ist doch was! Vielen Dank :-).

Ich merke gerade dass es auch heißen könnte: Wenn ich ein asiatisches Gesicht auswähle, kann ich es nicht per Hand zu einem afrikanischen Gesicht machen
[...]
Wie ist dir das aufgefallen? Bzw.: Woher weißt du das?

Aber diesen einen Satz mit überführt werden, verstehe ich auch nicht so ganz.
Wenn ich so überlege dann wird es doch so sein wie du geschrieben hast das man nicht so einfach ein zb. afrikanisches Gesicht zu einem völlig anderen Gesichtstyp machen kann, ,eben wegen der anderen Knochenstruktur.

Ihr habt es ja schon selber rausgefunden, ich habe die Formulierung aber auch nochmal erweitert. Danke sehr für eure Rückmeldung.

Woher ich von den nicht strukturidentischen Vorlagen weiß: Auf den Fakt wurde schon öfters hingewiesen und dann habe ich das direkt getestet. Beim Körper musste ich feststellen, dass es eben nicht gilt... aber die Kopfvorlagen und Kopfteilvorlagen lassen sich wirklich nicht ineinander überführen.

Am CaS wird seitens EA im Augenblick wirklich noch gearbeitet... gestern früh kam schon das 2. Update mit diesmal 30MB. Auch wenn das schade für die Interessierten ist, weiter warten zu müssen, ist es doch auch wieder gut, dass EA aus Problemen wie Simcity zu lernen scheint. Allerdings fände ich einen festen Termin für alle auch angenehmer. Einziger Trost ist, dass man nach der Erstellung der Figur damit auch nichts mehr anfangen kann außer weiter zu warten. Ich lasse sogar meistens die Finger von den Kleidungskategorien. Wenn mit dem Spiel sowieso mehr Kleidung kommt, überarbeite ich sie lieber erst dann.

Mit simlischem Gruß
simension

• Danke
Reaktionen: philemon1976
Hallo zusammen
Woher weiß man, dass im Spiel mehr Kleidung dabei ist?
Es wurde von offizieller Seite angedeutet, dass in der CaS-Demo nicht alles enthalten ist. Das muss sich nun nicht auf die Kleidung für die Altergruppe Junge Erwachsene und auch nicht auf die Frisuren beziehen. Vielleicht haben wir an den Punkten schon alles gesehen.
Aber einige meiner Sims warten nun schon auf ihre passende Altersgruppe und da wird es sicher nochmal andere Kleidung geben.

Und was haltet ihr davon, dass man die Köpfe nicht eins ins andere ändern kann?
Ich finde das äußerst praktisch! Bisher hatte ich so meine Probleme mit der Erstellung von Asiaten, obwohl ich die sehr mag. Nun gelingen sie mir endlich. Das wird auch einen richtigen Multikulti-Aspekt in Die Sims bringen.

Mit simslischem Gruß
simension

• Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Ich finde so allmählich könnten sie einen festen Termin für die Demo nennen. So lange ist bis zum Release schließlich auch nicht mehr hin.

Ich finde die Hautfarben im Übrigen wunderschön, auch die dunkleren.

Habe mir gestern nochmal Sims 2 zum Vergleich installiert und da waren wir schon sehr viel mehr eingeschränkter. %)

Zudem sehen die Sims da bei weitem nicht so schön aus. :schäm:

Alles Gute zum Geburtstag, Swjos! :hallo:

Gibt's bei den Tatoos von jedem eigentlich auch andere Ausführungen, also unterschiedliche Farben, oder gibt's da jeweils nur eins?

Bei manchen gibt es unterschiedliche Farben, die man (wie bei der Kleidung) auswählen kann.

Was mich interessieren würde ist, ob man die Größe der Pupillen verändern kann

Also die Pupille alleine kannst du in der Größe nicht verändern, aber wenn du die Irisgröße veränderst, ändert sich die Pupille dementsprechend. (Falls das deine Frage war.)

Und ich hab übrigens ganz normal (?) eine Email von EA bekommen, dass ich die Demo bei Origin runterladen kann (obwohl ich eigentlich dachte, ich krieg die eh nicht). Ich drück fest die Daumen, dass ihr sie auch bald bekommt! :)

Ich finde die Hautfarben im Übrigen wunderschön, auch die dunkleren.

Habe mir gestern nochmal Sims 2 zum Vergleich installiert und da waren wir schon sehr viel mehr eingeschränkter. %)

Zudem sehen die Sims da bei weitem nicht so schön aus. :schäm:

Das freut mich wirklich sehr für dich! Ich wünschte ich könnte sie genauso schön finden.
Aber vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung, wenn ich das Spiel erstmal habe und spiele.

LG Vicky

Und ich hab übrigens ganz normal (?) eine Email von EA bekommen, dass ich die Demo bei Origin runterladen kann (obwohl ich eigentlich dachte, ich krieg die eh nicht). Ich drück fest die Daumen, dass ihr sie auch bald bekommt! :)
Und wann hast du dich angemeldet? Also wieviel Zeit ist zwischen anmelden und erhalten der Mail vergangen? :)

Ich hab mich glaub 2010 für den Store angemeldet, anscheinend wurde dann automatisch ein Origin-Konto erstellt. Kann das sein? Für die Demo hab ich mich nicht extra angemeldet.

wiederholende jammereien, frustrationen bis hin zu angedeuteter missgunst, die man mmn sehr wohl aus einigen beiträgen herauslesen kann, hilft da niemandem weiter......

*hust*

Ich erinnere da nur mal an die Zeit, nachdem der Wegfall der Toddler bekanntgegeben wurde und man seitenlang nur noch lesen konnte, wie sch... EA ist und wie sch... und rückständig Sims 4 werden wird. ;)

Will wie immer niemandem auf die Füße treten, aber gleiches Recht für alle. Natürlich ist es nicht schön, wenn jemandem etwas missgönnt wird, das sehe ich auch so, und war - von mir persönlich - so auch nie gemeint. Aber ich denke, man sollte auch sagen dürfen, wenn man enttäuscht ist.

Ich bin Widder und von Haus aus ungeduldig, und wenn da was ist, was ich haben will, dann muss es auch unbedingt sofort sein. Jeder Tag warten wird da echt zur Belastungsprobe. :lol:

Also, wie gesagt, bitte nicht angegriffen fühlen. Ich missgönne niemandem seinen Zugang zur Demo, aber bei dem Satz über die sich wiederholenden Jammereien musste ich schon etwas Schmunzeln. ;)

Will wie immer niemandem auf die Füße treten, aber gleiches Recht für alle. Natürlich ist es nicht schön, wenn jemandem etwas missgönnt wird, das sehe ich auch so, und war - von mir persönlich - so auch nie gemeint. Aber ich denke, man sollte auch sagen dürfen, wenn man enttäuscht ist.

Ich bin Widder und von Haus aus ungeduldig, und wenn da was ist, was ich haben will, dann muss es auch unbedingt sofort sein. Jeder Tag warten wird da echt zur Belastungsprobe. :lol:
Geht mir ganz genauso. :hallo:

Zumal ich dieses "angeblich zufällige" System nicht verstehe. Zudem fühle ich mich unzureichend informiert, also ob man z.B. noch auf einen Zugang hoffen darf, wenn man sich auf der offiziellen Seite zur Demo "angemeldet" hat.

Diese tägliche Ungewissheit macht mich kirre, gepaart mit den Meldungen "Ich hab mich gestern angemeldet und heute einen Zugang bekommen".

Sagt mir, dass ich keinen Zugang bekomme und gut ist EA. %)

*hust*

Ich erinnere da nur mal an die Zeit, nachdem der Wegfall der Toddler bekanntgegeben wurde und man seitenlang nur noch lesen konnte, wie sch... EA ist und wie sch... und rückständig Sims 4 werden wird. ;)

Also, wie gesagt, bitte nicht angegriffen fühlen. Ich missgönne niemandem seinen Zugang zur Demo, aber bei dem Satz über die sich wiederholenden Jammereien musste ich schon etwas Schmunzeln. ;)

keine angst, ich fühle mich nicht angegriffen ;)

natürlich darf man seinem frust freien lauf lassen, ich finde es nur etwas übertrieben, wenn man das jeden tag wiederholen muss. vielleicht auch deshalb, weil ich der demo nicht so einen hohen stellenwert beimesse wie es hier wohl einige tun. oder weil mein interesse an sims 4 sich im keller versteckt ........

den vergleich mit den toddlers finde ich unverhältnismäßig. EA hat damit einen riesen shitstorm ausgelöst und ein feature gestrichen, was ohne diskussion ins grundspiel gehört hätte. die demo bekommt bald sowieso jeder und es ist immer noch nur eine demo ;)

ich empfand die endlosschleife irgendwann etwas anstrengend, mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen :D

Moin Moin
Mein Origin hat grad eben ein Update von 74mb gemacht aber keine Demo!
LG

Könnte jemand der die Demo hat einen Screenshot davon machen, wie die Demo bei Origin "Meine Spiele" angezeigt wird ...?

Ich würde das gerne anschmachten. =)

Hallo zusammen,

ich finde einige Wörter in der dt. Version gewöhnungsbedürftig. Nun wollte ich mir die Demo mal auf Englisch ansehen, komme aber nicht weiter.

Einfach in Origin die Sprache und das Interface auf Englisch umzustellen, bringt nichts beim Demo-Start. Dann habe ich es über die Windows Registry versucht, dabei fiel auf, dass es gar keine engl. Sprachdatei auf meinem Rechner gibt. Die hat mir hier im Forum ein hilfsbereiter User zur Verfügung gestellt, aber auch damit wollte die Demo nicht auf Englisch starten. Nun war der nächste Plan, die Demo zu deinstallierten und mit Voreinstellung Englisch in Origin nochmal neu zu installieren. Meine Hoffnung ist, dass dann die engl. Sprachversion der Demo gezogen wird.

Jetzt stehe ich gleich vor dem nächsten Problem: Ich bekomme die Demo gar nicht deinstalliert. Über die Win-übliche Deinstalltion von Programmen passiert nichts und auch sonst finde ich keinen Deinstaller. Wird wohl die Zeit wieder nicht für gereicht haben.

Ich würde mich über eure Tipps zum auf Englisch spielen und zum Deinstallieren freuen.

Mit simlischem Gruß
simension

Und ich hab mich die ganzen Wochen gefragt wieso die das so einfach im Origin freistellen, frei nach Schnauze usw.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also sorry wenn das schon gefragt wurde!

Ich hab mich nun vorgestern für die CAS-Demo angemeldet. Falls man dann eine bekommt, wird da also vorher eine E-Mail geschickt oder tauchts einfach so bei Origin auf? Ich frag nur weil ich oft an meinem chromebook anstatt an meinem PC bin und nu schau ich ab und zu mal in meine E-Mails, aber wenn man keine kriegt vorher würd ichs ja gar nicht mitkriegen wenn ich sie bekommen würde. :lol:

LG,
Moose

Hallo zusammen,
@simension...hast du den CCleaner? mit dem bekomme ich eigentlich alles deinstalliert, ist auch gut um die registry ab und zu zu säubern! das programm ist kostenlos...:)
Ich danke dir für deinen Tipp. Habe mir den mal geholt. Für andere Sachen kann ich den sicher gut verwenden, aber auch er kann die Demo nicht deinstallieren :-(. Eventuell greift er wie Windows selber auf die eigentlich vom Spiel mitgebrachten Deinstalltionsroutinen zu.
edit: Bei meinem Mann mit gleichem System wird die Deinstallation ausgeführt. Scheint also der Fehler im Detail zu stecken.
Mit simlischem Gruß
simension

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja auch mal auf das CAS Demo gespannt. Ich spiele seit dem Anfang SIms und obwohl ich bissl enttäuscht bin, warte ich gespannt auf das neue. Ich fände es cool, wenn es bald rauskommt (ich hab mich ja auch schon vorangemeldet, hab aber noch nix), denn so kann ich schon bissl das CAS testen und einige Sims vorbereien, die ich dann gleich zum Start nutzen kann :) Ich hoffe die Frisuren sind dann im echten Spiel besser, als sie jetzt auf den Fotos zu sein scheinen... Irgendwie werd ich trotzdem den Comiclook net los... Es wirkt immer noch so auf mich...

Und ich hab mich die ganzen Wochen gefragt wieso die das so einfach im Origin freistellen, frei nach Schnauze usw.
Das haben sie auch schon, zumindest wird das behauptet. Aber so frei nach Schnauze war das gar nicht. ;)

Zunächst wurden Random User auserwählt, dann natürlich Fan-Sites, Blogger und Lets Player explizit und nun angeblich nur noch unter den angemeldeten Usern.

Gelesen habe ich aber inzwischen schon alles. Vom Guru, der über Twitter einfach einem Mädel einen Zugang verschafft bis zum Erhalten der Demo, obwohl man sich nicht angemeldet hat und im Endeffekt null mit Sims am Hut hat.

Die, die das Spiel allerdings schon vorbestellt haben, scheinen dabei wirklich leer auszugehen - oder kann dieser Theorie jemand widersprechen? Also ich habe bisher von keinem (Origin-)Vorbesteller gelesen, der die Demo erhalten hat (Fan-Sites, Blogger, Lets Player ausgenommen).

Ist ja auch logisch. Ein Vorbesteller hat das Spiel schon bezahlt (ist bei Origin so) und ist sicher Sims 4 Spieler - auch ohne Demo. Warum dem also noch eine Demo ZUSÄTZLICH freischalten. Lohnt ja nicht. %):rolleyes::argh:

Hallo zusammen,

Ich danke dir für deinen Tipp. Habe mir den mal geholt. Für andere Sachen kann ich den sicher gut verwenden, aber auch er kann die Demo nicht deinstallieren :-(. Eventuell greift er wie Windows selber auf die eigentlich vom Spiel mitgebrachten Deinstalltionsroutinen zu.
edit: Bei meinem Mann mit gleichem System wird die Deinstallation ausgeführt. Scheint also der Fehler im Detail zu stecken.
Mit simlischem Gruß
simension

Bei dem Problem könnte dir der Revo Uninstaller weiter helfen, simension.
Ich hatte während der Installation eines addons einen kompletten Stromausfall, konnte daraufhin das addon weder deinstallieren noch reparieren, da half auch kein ccleaner.
Der Revo Uninstaller war danach die einzige Möglichkeit - und es hat klasse geklappt.
Du bekommst den Revo Uninstaller kostenlos bei Chip

Edit: ich weiß nicht, ob ich hier den link einfügen darf, wenn nicht, bitte wieder löschen
http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

• Danke
Reaktionen: simension
Hallo zusammen
Bei dem Problem könnte dir der Revo Uninstaller weiter helfen, simension.http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
Vielen Dank, das hat geklappt und ich konnte nun endlich die Demo von der Platte holen! Die Software gibt es sogar als Portable... also ohne Installation vom USB-Stick aus zu starten. Solche Software-Werkzeuge gefallen mir ausgezeichnet. Die behalte ich gleich mal für die Weiternutzung, nochmals danke sehr für den Tipp.

In Origin habe ich die Kontoeinstellung auf Englisch umgestellt und nun ist auch die Demo auf Englisch installiert worden, prima!

Mit simlischem Gruß
simension

• Danke
Reaktionen: Phelana
Hallo, allerseits.

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Natüüürlich habe ich die CAS-Demo noch immer nicht. :rolleyes:

Ich habe allerdings nun mal eine Frage an die, die die Demo haben. Kann man Unterschenkel und Oberschenkel getrennt voneinander vearbeiten? Und in welche Richtung geht es bei Unterschenkeln? Nur breiter und dünner, oder kann ich auch schmale Unterschenkel aber fleischige Waden haben?

Was mir in den ganzen Videos aufgefallen ist... Ich weiß nicht ob es nur mir so geht: mich nervt tierisch dieses Gegrinse (mit Blick nach oben) der Sims im CAS. Vor allem, weil diese blöde Animation gefühlte alle 10 Sekunden wieder kommt. Dann wär mir echt lieber, dass die nur still da stehen.

Ich habe allerdings nun mal eine Frage an die, die die Demo haben. Kann man Unterschenkel und Oberschenkel getrennt voneinander vearbeiten?

hannibal-wallpaper-03reqp9.jpg

Hallo zusammen,
Ich habe allerdings nun mal eine Frage an die, die die Demo haben. Kann man Unterschenkel und Oberschenkel getrennt voneinander vearbeiten? Und in welche Richtung geht es bei Unterschenkeln? Nur breiter und dünner, oder kann ich auch schmale Unterschenkel aber fleischige Waden haben?
Ober- und Unterschenkel gehen getrennt voneinander zu bearbeiten. Beide haben nur eine Richtung: Die Breite. Hier findest du alle Anfasser im CaS mit Funktion.
Ich schaue mal für dich nach, ob sich mit den Schiebereglern dünne Radfahrerunterschenkel machen lassen.
edit: Hier sind die schmalsten, machbaren Beine, 2×links mit Muskelschieberegler auf minimal, mitte maximal, ganz rechts auch noch Fettregler auf maximal:
unterschenkel.png

Mit simlischem Gruß
simension

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten