Tigerkatze
Member
Ihre Häuser finde ich auch super 
In der Galerie hat sie auch den Namen Deligracy.

In der Galerie hat sie auch den Namen Deligracy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wassen? Die liegen da ganz anständig rum, ich gucke nicht beim "Kinder machen" unter die Decke ob sie es auch richtig machen...und übrigens, hast du nicht gesagt ich solle meinen sims mehr privatleben gönnen?
Das dürfte wiederum tatsächlich an der Pose liegen. Würde mich aber auch viel mehr stören als diese "Falten" an den Fingern, die sehen ja fast sogar ein bisschen wie Gelenke aus.Was mir stattdessen aufgefallen ist: Bei dem Pärchen Bild hat der Typ eine Einkerbung am Handgelenk, die etwas unnatürlich aussieht![]()
@Shinjukai: Das ist etwas was man bei vielen Posen einfach übersehen muss ... Es sieht blöd aus, ich weiß, aber es war jetzt so das beste Bild wo man diese Einkerbungen in den Fingern sehen konnte![]()
Solang sie nicht wach wird weil sie meine jemand hätte ihr den Arm abgehackt geht es doch nochDer Arm der Frau sieht auch etwas seltsam aus und wenn ich es mir so angucke, denke ich, dass ihr linker Arm, auf dem der Typ da liegt, echt weh tun muss![]()
Wollte es eigentlich die Tage noch bei mir aufem Blog einbinden, aber da du gefragt hast, habe ich es heute direkt gemacht@Sem, hast du Lust, deine abgeänderte Version mit mir zu teilen? Ich würde das Oberteil schon gerne mal nutzen.
Wollte es eigentlich die Tage noch bei mir aufem Blog einbinden, aber da du gefragt hast, habe ich es heute direkt gemacht![]()
Hier der Link zum Post KLICK
Download geht über Google Drive, hab sonst keine Werbefreie Möglichkeit.
Wenne einen hast, ich würde nicht ne sagen. So läuft das jetzt bei mir über zwei Google KontenMöchtest du vielleicht nen Zugangscode zu Simsfileshare haben?
Das geht? Für mich ist das Neuland. Hab zwar immer wieder gesagt ich will mal gucken ob ich da ansatzweise rein finde, aber dabei blieb es dann immerVielen Dank, Sem. Du kannst in der Datei übrigens alles bis auf die Normal Map löschen, damit sie etwas kleiner ist.![]()
Hallo
Sry falls das hier nicht passt, aber ich hab gerade auf YT einen Trailer zu Sims 5 gesehenist der echt oder ist das wieder so eine fake Geschichte? Weiß das jemand?
![]()
Mir reicht es jetzt. Ich habe etwas geschrieben, aber wegen dem hier ist mein Text schon 2 mal verloren gegangen:
Dieses Thema ist bereits 51 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest? Für viele User ist es verwirrend, wenn alte Themen wieder nach oben geholt werden. Antworte daher bitte nur auf dieses Thema, wenn du noch eine Verständnisfrage oder zum Thema passende Folgefrage hast. Andernfalls ist es wahrscheinlich sinnvoller, ein neues Thema mit deiner Frage/deinem Anliegen zu eröffnen. Danke!
Ich weiß, dass dieses Thema sehr alt ist, möchte aber trotzdem Antworten.
Sehr alt? Im ernst? Und wieso soll es verwirrend sein? Und dabei ist es noch auf Seite 1 unter Allgemein. Alt ist etwas vielleicht erst ab einem Jahr. Das ist ärgerlich. Könnt ihr das bitte umändern?
Fake
es ist bislang noch nicht offizielles zu Sims 5 von EA veröffentlicht worden, geschweige denn, überhaupt bestätigt worden, dass an Sims 5 gearbeitet wird.
Alles zu Sims 5 sind derzeit nur Spekulationen und Gerüchte.
Achte auch mal auf das Veröffentlichungsdatum der Trailer - die sind alle schon älter.
Hi,seit dem Update kann ich bzw meine Sims nicht mehr über das Handy die Sozialen Netzwerke erreichen weil der Strom abgestellt wurde.Ist das ein Bug ?
Naja wenn du zu Hause keinen Strom hast wie lädst du dein Handy auf?Ist mir schon klar,aber das Handy läuft doch nicht über den Hausstrom !
Kann mir mal grad jemand verraten, wie viel ein Bundle kostet? Ich kanns nicht einsehen weil Eco Lifestyle erst Ende des Monats dafür verfügbar gemacht wird und ich sonst schon alle EPs habe.