Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Wie denn? :frage:
Außer der vorgegebenen Auswahl habe ich sonst keinen einstellen können, meine ich - aber es ist zugegebenermaßen auch schon ein Weilchen her :)

Hab jetzt länger nicht richtig gespielt. Aber du kannst den Sim auf jeden Fall fragen. Ich bin mir nur nicht gerade sicher ob man ihn als Freund braucht. Ich glaube nämlich du kannst ihn nur fragen, wenn ihr befreundet seit.
Das steht dann irgendwie "Einstellen" oder so. Und dann arbeitet er bei dir. :)

• Danke
Reaktionen: cig
Hallo Leute,
ich habe eine frage ich habe eine Simpärchen und einer von denen Kocht ziemlich gerne seine Kochfähigkeit ist auf 10 und backfähigkeit ist auf 7 aber egal was er Kocht bzw. Zubereitet (auch mit und ohne Frischen Zutatetn) finder der andere Sim wenn er seine Zubereitungen/Mahlzzeiten verspeßit als etwas ekliges, das höre ich aus dem essen heraus, woran liegt es? Wie kann ich den Sim zufriedenstellen? kennt jemand das problem von euren Sims?

Ich frag mal hier :D.

Ich möchte einen neuen Spielstand anfangen und meine Lieblingsfamilie mitnehmen samt Haus etc, da der aktuelle verbuggt ist. Problem ist... ich habe das schon mal gemacht und all meine Sammelobjekteinträge etc. verloren. Gibts ne Möglichkeit die 1:1 mitzunehmen bzw. wird das überhaupt gelöscht? Ich glaube beim letzten Mal hatte ich einen Sim der Familie hinzugefügt.. aber passiert das auch wenn man sie in die Gallerie packt und dann in einen anderen Spielstand "umzieht"? Ich wills nicht ausprobieren >.<

Hallo Leute,
ich habe eine frage ich habe eine Simpärchen und einer von denen Kocht ziemlich gerne seine Kochfähigkeit ist auf 10 und backfähigkeit ist auf 7 aber egal was er Kocht bzw. Zubereitet (auch mit und ohne Frischen Zutatetn) finder der andere Sim wenn er seine Zubereitungen/Mahlzzeiten verspeßit als etwas ekliges, das höre ich aus dem essen heraus, woran liegt es? Wie kann ich den Sim zufriedenstellen? kennt jemand das problem von euren Sims?

Lass mich raten.Du hast deinem Sim dem nichts mehr schmeckt eine Obsttorte backen und essen lassen.
Wenn ein Sim nämlich diese Obstorte nicht mag,tut er so als sxhmecke ihm nichts mehr.Selbst ausgezeichnetes Essen ruft bei ihm nur ein bäh hervor.Das geht auch nicht mehr weg.
Deshalb gebe ich niemandem mehr Obsttorte zu essen.=)

• Danke
Reaktionen: lis2005
Lass mich raten.Du hast deinem Sim dem nichts mehr schmeckt eine Obsttorte backen und essen lassen.
Wenn ein Sim nämlich diese Obstorte nicht mag,tut er so als sxhmecke ihm nichts mehr.Selbst ausgezeichnetes Essen ruft bei ihm nur ein bäh hervor.Das geht auch nicht mehr weg.

ja genau so war es, du kannst in die vargangenheit sehen? :what:

:) ist es ein bug oder wieso stellt es sich jetzt deshalb immer an?

Scheint ein Bug zu sein, ist bei mir genau der selbe Fall und was dazu kommt, vielleicht ist saß bei dir auch so, lis, dass egal mit welchem sim der quatschen tut, sich über obstkuchen beschweren kann :rolleyes:

Ich frag mal hier :D.

Ich möchte einen neuen Spielstand anfangen und meine Lieblingsfamilie mitnehmen samt Haus etc, da der aktuelle verbuggt ist. Problem ist... ich habe das schon mal gemacht und all meine Sammelobjekteinträge etc. verloren. Gibts ne Möglichkeit die 1:1 mitzunehmen bzw. wird das überhaupt gelöscht? Ich glaube beim letzten Mal hatte ich einen Sim der Familie hinzugefügt.. aber passiert das auch wenn man sie in die Gallerie packt und dann in einen anderen Spielstand "umzieht"? Ich wills nicht ausprobieren >.<

nein, das passiert nicht mehr seit irgendeinem patch...es bleibt alles im haus...nur darfst du nichts ins familieninventar ziehen, denn das ist dann leer wenn du ein neues spiel anfängst...deine sims verlieren auch ihre fähigkeiten und berufslevel nicht...nur alles in die bibliothek tun...hab auch grad einen neustart gemacht...:hallo:

nein, das passiert nicht mehr seit irgendeinem patch...es bleibt alles im haus...nur darfst du nichts ins familieninventar ziehen, denn das ist dann leer wenn du ein neues spiel anfängst...deine sims verlieren auch ihre fähigkeiten und berufslevel nicht...nur alles in die bibliothek tun...hab auch grad einen neustart gemacht...:hallo:

Ah danke *Q*

Wie genau muss ich das denn machen? Das gesamte Haus samt Familie in die Bibliothek? Wie genau? Hab das noch nie so wirklich gemacht.

Scheint ein Bug zu sein, ist bei mir genau der selbe Fall und was dazu kommt, vielleicht ist saß bei dir auch so, lis, dass egal mit welchem sim der quatschen tut, sich über obstkuchen beschweren kann :rolleyes:

ja exactly :D ist zwar schon so lange her, aber am liebsten würde er sich bis heute bei jedem ausheulen wie fürchterlich der obstkuchen war %) dabei kann er selbst aber auch garnix kochen

Wie gesagt: Ich glaube das Problem tritt nur bei Verwendung des Cheats auf.
100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
Naja ...War der full edit mode, zählt der auch als böser cheat?
Ich dachte der ist harmlos=)
doch du kannst ja eine kopie von ihm machen bevor du ihn benutzt, die sims-daten dann aus dem tray irgendwo sichern auf deinem pc oder du kannst ihn in die galerie laden und aus der bibliothek löschen, wenn du ihn dann später aus der galerie wieder runterlädtst kannst du ihn dann beidesmal ohne cheat verändern...:)
Zu spät. ....hab keine Kopie von den sim mehr, nur die Kopie nachdem ich schon benutzt hatte

Da dein jetziger ja schon geändert wurde, erstell doch einen Zwilling von ihm und lösch den schon bearbeiteten, der dürfte ja dann gleich ausschauen

Zwilling machen ist nicht einfach und ist so zeitaufwendig :argh:

Das Problem ist, wenn man in ein neues Haus in einer neuen NB zieht, darf man dann auch die neuen Nachbarn nicht mehr einlassen. Denn die bringen diesen lecker Obstkuchen mit und ehe man sich versieht, haben ihn ein oder mehrere Sims verschlungen. Allerdings reagieren mit diesem Bäh meine Sims nur bei nicht selbst gekochten Speisen.

• Danke
Reaktionen: lis2005
Naja ...War der full edit mode, zählt der auch als böser cheat?
Ich dachte der ist harmlos=)
Ich würde nicht sagen, dass er böse ist, aber mit Cheats sollte man immer mit Bedacht umgehen ;)

Naja, die Merkmale beeinflussen das Verhalten der Sims im Spiel, also ist der "Eingriff" schon etwas größer, als wenn man nur 1000 § mehr in der Haushaltskasse will und kaching verwendet...
Der cas.fulleditmode hat sogar eine zeitlang noch mehr Probleme verursacht (die Beziehungen zwischen den Haushaltsmitgliedern haben sich immer verändert) und ich bin mir nicht sicher, ob das behoben wurde.
Nachdem es bei mir einmal schief gegangen ist, nutze ich ihn nicht mehr zum Merkmale-ändern...

Zu spät. ....hab keine Kopie von den sim mehr, nur die Kopie nachdem ich schon benutzt hatte
Normalerweise wird doch automatisch in der Bibliothek eine Kopie gespeichert, nachdem der Spielstand begonnen und der Sim erstellt wurde.
Hast du diese schon gelöscht?

Zwilling machen ist nicht einfach und ist so zeitaufwendig :argh:
Gibt es dafür nicht einen Button im Cas?

Zu der Sache mit dem Obstkuchen: Habe dasselbe Problem und mal im Internet geschaut, ob es dafür eine Lösung gibt. Auf einer englischen Seite hatte jemand geschrieben, dass 3 seiner 5 Sims davon betroffen waren und es auf MTS wohl einen Mod gibt, der das Problem behebt. Die betroffenen Sims haben wohl alle "Gourmet Fruitcake" (in der englischen Version) als verstecktes Merkmal, welches wieder entfernt werden muss. Auf MTS gibt es angeblich einen Mod (hab selbst noch nicht nachgesehen), den "enable advanced debug/cheat interactions" von clown. Dann beim Klicken auf den Sim shift gedrückt halten, auf "Cheat Sim Info" und folglich auf "remove trait..." gehen. Hab es aber wie gesagt selbst nicht ausprobiert und hab auch noch nicht nach dem Mod geschaut.

EDIT: Alle anderen Cheats, die im Spiel selbst ohne Mods eingegeben werden können, helfen bei dem Problem wohl nicht, genauso wie Reset des Sims und Leeren der Cache-Dateien.

Ah danke *Q*

Wie genau muss ich das denn machen? Das gesamte Haus samt Familie in die Bibliothek? Wie genau? Hab das noch nie so wirklich gemacht.

nein das geht nicht, du musst die familie ausziehen lassen, also rausschmeissen über weltenübersicht, dann sind sie in der familienverwaltung o.so.ä. dort kannst du auf bearbeiten gehen, hast sie im CAS und von da kannst du sie in deine bibliothek speichern, das haus ist dann leer, du gehst auf grundst. bearbeiten und kannst es dann auch in die bibliothek tun, das wars...gibt aber auch noch andere wege...:
lässt einen deiner sims vorm spiegel auf aussehen ändern gehen, dann kommst du auch mit allen in den CAS und kopierst sie dann in der bibliothek, gehst dann auf den baumodus und speicherst von da aus dein haus in die bibliothek...dadurch hast du alles wie vorher im alten speicherstand....:hallo:..falls du deine verwandtschaft schon getrennt wohnen hast, musst du die verwandten vor her in einen haushalt schieben (bis 8 personen), damit sie im neuen speicherstand auch noch verwandt sind...geschwister kannst du aber auch ziemlich einfach im neuen speicherstand wieder verschwistern, dann ist die anhängende familie der geschwister auch automatisch wieder verwandt...

Zuletzt bearbeitet:
nein das geht nicht, du musst die familie ausziehen lassen, also rausschmeissen über weltenübersicht, dann sind sie in der familienverwaltung o.so.ä. dort kannst du auf bearbeiten gehen, hast sie im CAS und von da kannst du sie in deine bibliothek speichern, das haus ist dann leer, du gehst auf grundst. bearbeiten und kannst es dann auch in die bibliothek tun, das wars...gibt aber auch noch andere wege...:
lässt einen deiner sims vorm spiegel auf aussehen ändern gehen, dann kommst du auch mit allen in den CAS und kopierst sie dann in der bibliothek, gehst dann auf den baumodus und speicherst von da aus dein haus in die bibliothek...dadurch hast du alles wie vorher im alten speicherstand....:hallo:..falls du deine verwandtschaft schon getrennt wohnen hast, musst du die verwandten vor her in einen haushalt schieben (bis 8 personen), damit sie im neuen speicherstand auch noch verwandt sind...geschwister kannst du aber auch ziemlich einfach im neuen speicherstand wieder verschwistern, dann ist die anhängende familie der geschwister auch automatisch wieder verwandt...

Das geht so aber nicht. Ich habe das mit ner andern Familie probiert und die Sammelobjekte wurden NICHT mitgenommen. Gar nichts wurde mitgenommen von dem, was der Sim erreicht hat... Also das Menü war auf 0/0 Sammelobjekten entdeckt, wie bei nem frischen Sim...

Gibt es einen Mod oder einen Trick der es möglich macht, dass ich die Gegenstände aus dem Inventar aus Haushalt 1 rüber zu Haushalt 2 in den Laden packen und dieser sie dann verkaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Das geht so aber nicht. Ich habe das mit ner andern Familie probiert und die Sammelobjekte wurden NICHT mitgenommen. Gar nichts wurde mitgenommen von dem, was der Sim erreicht hat... Also das Menü war auf 0/0 Sammelobjekten entdeckt, wie bei nem frischen Sim...

Einfach die Sammelobjekte einmal ins Inventar eines deiner Sims ziehen, dann werden sie wieder als gefunden anerkannt.

@Seasons
ich meine so schlimm ist es auch nicht das ich extra dafür mod hollenw ürde aber gut jetzt zu wissen woher dies alles kommt und das es nicht an kochkünste meiner sim liegt sondern an schlechte erfahrung mit dem obstkuchen ^^

Denke mal, das absolute Genervtsein bei dem Thema kommt erst dann, wenn die Zeit mit diesen Grimassen dazu deutlich überschritten ist. Anscheinend nimmt das gar kein Ende mehr, egal, wie viel Zeit seit dem "Genuss" des tollen Obstkuchens vergangen ist :ohoh:

Meine Sims hatten das auch erst, nachdem der gute Herr Grusel mit seinem Kuchen zur Begrüßung rüberkam. Vorher wurde der Kuchen nie gebacken. Dachte erst, dass dieser qualitativ einfach nur schlecht war, aber nix da :scream:

Gibt es einen Mod oder einen Trick der es möglich macht, dass ich die Gegenstände aus dem Inventar aus Haushalt 1 rüber zu Haushalt 2 in den Laden packen und dieser sie dann verkaufen kann?

du musst den laden, wenn du die sachen reingestellt hast doch nur verkaufen, dann gehst du zur anderen familie und lässt die dann den laden kaufen..:)

Vielleicht meint sie, dass Haushalt 1, der die Waren produziert hat, einen Laden kauft, alles platziert und den Laden anschließend verkauft.
Nach dem Wechsel zu Haushalt 2 wird der Laden mit Haushalt 2 gekauft. Jetzt verkauft Haushalt 2 die Waren von Haushalt 1.

Aaah, ok, jetzt hab ich es auch verstanden. Danke, Cig. Werd`s morgen gleich mal ausprobieren.

Da dein jetziger ja schon geändert wurde, erstell doch einen Zwilling von ihm und lösch den schon bearbeiteten, der dürfte ja dann gleich ausschauen
boah vielen dank denn ich habe nochmal übelegt warum du zwilling gesagt hast ob das spiel ne extra funktion dafür hat
aber das wusste ich ich nicht :schäm:
DANKE jetzt brauch ich den sim nicht neu erstellen =)

Ich würde nicht sagen, dass er böse ist, aber mit Cheats sollte man immer mit Bedacht umgehen ;)

Naja, die Merkmale beeinflussen das Verhalten der Sims im Spiel, also ist der "Eingriff" schon etwas größer, als wenn man nur 1000 § mehr in der Haushaltskasse will und kaching verwendet...
Der cas.fulleditmode hat sogar eine zeitlang noch mehr Probleme verursacht (die Beziehungen zwischen den Haushaltsmitgliedern haben sich immer verändert) und ich bin mir nicht sicher, ob das behoben wurde.
Nachdem es bei mir einmal schief gegangen ist, nutze ich ihn nicht mehr zum Merkmale-ändern...

Normalerweise wird doch automatisch in der Bibliothek eine Kopie gespeichert, nachdem der Spielstand begonnen und der Sim erstellt wurde.
Hast du diese schon gelöscht?

Gibt es dafür nicht einen Button im Cas?
der caseditmode macht probleme?!:what:
den nutze ich immer um die townies schöner zu machen
und ja hatte die kopie schon gelöscht:)
und der button im cas ,der war mir nicht bekannt:schäm:
aber damit hats geklappt:lalala:
sim wieder neu da ohne doofen trait
danke für eure hinweise:)

http://www.simforum.de//www.pinterest.com/pin/create/extension/

der caseditmode macht probleme?!:what:
den nutze ich immer um die townies schöner zu machen
Ich glaube, der Cheat bockt nur rum, wenn man die Merkmale verändert.
Zumindest habe ich ihn auch schon ein paar mal zum nachträglichen Verändern des Körpers von Sims genutzt und mir sind keine negativen Effekte im Spiel aufgefallen.
Aber als ich einmal ein Merkmal mit dem Cheat ausgetauscht habe, hatte ich dasselbe nervige Problem wie du. Deshalb ändere ich keine Merkmale mehr mit dem cas.fulleditmode :)

@ciq: wie machst du`s dann? Mit speziellen Mods?
Meinst du, wie ich die Merkmale von schon gespielten Sims verändere?

Bisher war es nicht wieder notwendig, dies zu tun. Allerdings habe ich auch nicht sonderlich viel gespielt.

Bzw. einmal, aber das war gleich am Anfang, nach dem Erstellen des Sims, wo mir schon irgendeine Eigenschaft auf die Nerven gegangen ist. Und da ich eher aus Langeweile das neue Spiel gestartet hatte und mir nicht viel am Spielfortschritt lag, habe ich nochmal neu angefangen...

Ich kenne leider keine Alternative zum cas.fulleditmode...
Aber wie gesagt: Ich habe auch schon lange nicht mehr so richtig gespielt und auch nicht wirklich nach neuen Mods gesucht...

• Danke
Reaktionen: Kummererle
es gibt kein cheat-thema im sims 4 bereich? :Oo:

meine simin ist schriftstellerin und wurde vor kurzem ins 6. level befördert. man wird gefragt, ob man als autorin oder journalistin arbeiten will und ich habe mich für journalismus entschieden, was ich inzwischen wieder rückgängig machen möchte. ausprobiert habe ich folgende cheats:

Careers.demote Writer
Careers.remove_career Writer
careers.degrade Writer

beim letzten passiert gar nichts und bei den anderen beiden kündigt meine simin entweder selbst oder sie wird gefeuert. und wenn ich danach den gleichen berufszweig wieder einschlage, ist sie wieder auf der gleichen stufe als journalistin eingestellt, wo ich ja nicht hinwollte. weiß jemand eine möglichkeit, die funtioniert?

• Danke
Reaktionen: SweetRose
Es gibt einen Mod von Scumbumbo: Klick.
Hab ihn allerdings noch nie ausprobriert, er lief mir nur letztens beim Mods-Aktualisieren über den Weg...

ach schade. der mod funktioniert bei mir nicht :(

edit: anscheinend ist es einfach nicht möglich ob mit mods oder ohne eine einzige stufe zurückzutreten, das ärgert mich gerade tierisch. twallaaaaaaaan! :zitter:

Zuletzt bearbeitet:

edit: anscheinend ist es einfach nicht möglich ob mit mods oder ohne eine einzige stufe zurückzutreten, das ärgert mich gerade tierisch. twallaaaaaaaan! :zitter:

Welche Version hast du denn runtergeladen? Und was genau "funktioniert nicht"? Taucht die neue Interaktion "Change career branch" am Telefon nicht auf? Oder passiert einfach nichts, wenn du sie anwählst? Oder ganz was anderes?

Wie hast du den Mod denn installiert? Das ist ja ein kombinierter Script-Mod, das heißt, es müssen die Script-Mods im Spiel in den Optionen aktiviert sein, und in der gepackten Datei sind zwei Dateien drin, von denen du nur die, die nicht auf script endet, entpacken darfst. Die, die auf script endet, musst du unentpackt in den Mods-Ordner (keinen Unterordner davon) legen, die andere kommt entpackt wahlweise in den Modsordner oder einen Unterordner davon. Das war jetzt die Anleitung für die Telefon-Version, die Cheat-Version ist ein reiner Scriptmod, da darf gar nichts entpackt werden und nichts in Unterordner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: littlelotte
Das Haushaltsinventar von all meinen Sims ist ständig randvoll mit irgendwelchen Möbeln und Geräten. WOHER kommt das Zeug und was macht es da?

Welche Version hast du denn runtergeladen? Und was genau "funktioniert nicht"? Taucht die neue Interaktion "Change career branch" am Telefon nicht auf? Oder passiert einfach nichts, wenn du sie anwählst? Oder ganz was anderes?

Wie hast du den Mod denn installiert? Das ist ja ein kombinierter Script-Mod, das heißt, es müssen die Script-Mods im Spiel in den Optionen aktiviert sein, und in der gepackten Datei sind zwei Dateien drin, von denen du nur die, die nicht auf script endet, entpacken darfst. Die, die auf script endet, musst du unentpackt in den Mods-Ordner (keinen Unterordner davon) legen, die andere kommt entpackt wahlweise in den Modsordner oder einen Unterordner davon. Das war jetzt die Anleitung für die Telefon-Version, die Cheat-Version ist ein reiner Scriptmod, da darf gar nichts entpackt werden und nichts in Unterordner.
Zusätzlich zum Überprüfen von all diesen Dingen wäre es vielleicht noch einen Versuch Wert, die Cheat-Version (falls diese bisher nicht zum Einsatz gekommen ist) zu verwenden. Der Ersteller schreibt auf der Mod-Seite von einem Bug in der anderen Version, der vielleicht nicht unbedingt mit dem "Nicht-Auftauchen"-Problem etwas zu tun hat, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert :)

• Danke
Reaktionen: littlelotte
legen, die andere kommt entpackt wahlweise in den Modsordner oder einen Unterordner davon.
Und eventuell, wenn es nicht funktioniert, mal nicht in einen Unterordner packen, sondern wirklich direkt in den Mods-Ordner.
Einige Mods funktionieren tatsächlich nicht, wenn sie in Unterordnern liegen.

Das Haushaltsinventar von all meinen Sims ist ständig randvoll mit irgendwelchen Möbeln und Geräten. WOHER kommt das Zeug und was macht es da?

im Haushaltsinventar landen z.B. alle Karrierebelohnungen.
Oder auch gerne mal Objekte, die per moveobjects platziert wurden.
Und ich meine auch Dinge aus den Inventaren verstorbener Sims oder neu eingezogener Sims.

...oder auch sachen die an der wand hängen/stehen...wenn du dann von der anderen seite was dran stellst/hängst kann es passieren, dass du damit die eine wand leer machst sozusagen..die gegenstände gehen nämlich gerne mal durch die wand, wenn zu nah dran gestellt..:)

Hast du vielleicht bei einem Umzug von Haus zu Haus nicht "Möbel verkaufen" angeklickt? Ich hab das öfter versäumt und dann einen Knaller vollen Inventar gehabt... :rolleyes: war echt nervig das ganze dann zu löschen... Weil die aktuelle Bude bereits möbliert war und ich das alles ja nicht mehr bräuchte.
(irgendwie doof dass es da keine klick Möglichkeit gibt, alles auf ein mal zu löschen... Nein man muss alle Gegenstände einzeln löschen...)

Zusätzlich zum Überprüfen von all diesen Dingen wäre es vielleicht noch einen Versuch Wert, die Cheat-Version (falls diese bisher nicht zum Einsatz gekommen ist) zu verwenden. Der Ersteller schreibt auf der Mod-Seite von einem Bug in der anderen Version, der vielleicht nicht unbedingt mit dem "Nicht-Auftauchen"-Problem etwas zu tun hat, aber ein Versuch wäre es vielleicht wert :)

ich habe mir die beschreibung und die kommentare auf mts durchgelesen. da ich zusätzlich den teen job mod und den lock door mod im spiel hatte, habe ich sie rausgenommen, keine veränderung. ansonsten habe ich mich strikt an die anleitung gehalten und die zwei mods (command mod + phone mod) separat als auch gleichzeitig getestet, aber weder erschien in der telefonleiste die option noch passierte irgendwas, nachdem ich den cheat mehrmals eingegeben habe (auch mit aktiviertem akc). ich habe natürlich auch geschaut, dass ich den command mod unentpackt direkt in den modsordner (wo ich keine unterordner angelegt habe, also liegen die mods automatisch direkt dort drin) verschiebe, aber es nützte nichts. bei mir funktioniert der mod leider nicht. auch wenn ich nach jeder veränderung die cachedatei gelöscht habe.

ich bin jetzt soweit gegangen, dass ich meine simin wie ich sie ganz am anfang im CAS erstellt habe, ins haus einziehen liess und alles notwendige (fähigkeiten, freundschaften und karriere) mit cheats aufgeholt habe. die ursprungssimin habe ich gelöscht und dafür sind ihre ganzen affären und festen beziehungen flöten gegangen (denn das war mir dann eindeutig zu doof). viel zu umständlich, wenn man doch bloß den anderen berufszweig einschlagen will, aber anscheinend war das von den entwicklern so gewollt. mir erkläre mal einer warum :naja:

wie lässt sich fisch oder früchte am besten verkaufen in einem geschäft?
ich hab bemerkt, dass fisch im inventar des sims anfängt faulich zu werden und weiß nicht, wie man den dann in einem geschäft verkaufen kann. °-°

Partys/Medaille gesperrt?

Ich habe mal eine Frage zu den Partys. Und zwar möchte ich eine Schwarz-Weiß Party schmeißen bzw. habe ich auch schon getan, aber ich bekomme keine Medaille dafür. Warum ist dieses Gesperrt-Zeichen bei den beiden Partys? Alle anderen Partys funktionieren und auch die Schwarz-Weiß Party hab ich einmal mit Silber und einmal mit Gold abgeschlossen. Hat jemand ne Idee?

Hallo

Ich habe mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mod und Hack?
Hier bei Sims 4 taucht der Begriff Hack gar nicht mehr auf da ist nur von Mods die Rede, ebenso bei Sims 3. Aber bei Sims 2 ist nur von Hacks geredet worden ich glaube da habe ich von Mods noch nichts gelesen nur von Hacks.
Also ist das, das gleiche nur ein anderer Begriff?

Ich habe mal eine Frage zu den Partys. Und zwar möchte ich eine Schwarz-Weiß Party schmeißen bzw. habe ich auch schon getan, aber ich bekomme keine Medaille dafür. Warum ist dieses Gesperrt-Zeichen bei den beiden Partys? Alle anderen Partys funktionieren und auch die Schwarz-Weiß Party hab ich einmal mit Silber und einmal mit Gold abgeschlossen. Hat jemand ne Idee?

wahrscheinlich hast du die sims 4 erweiterung nicht, deshalb hast du auch keine möglichkeit diese partys zu feiern, es gibt ja spezielle möbel z.b. dafür...:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten