Hallochen,
ich hab n riesen Problem und weiß gerade nicht, ob ich hier oder eher doch im Technik Bereich richtig wäre..
Folgendes Problem:
Meine Email-adresse wurde gehackt.
das Desaster ging schon damit los, dass mein "Anbieter" für freemail Kunden keinen Kundenservice anbietet. Ich versuchte dann meinen Email Account wiederherzustellen, in dem ich mich wie verlangt mit Ausweis ausgewiesen habe. Es funktionierte auch, jedoch bekam ich vom Anbieter dann eine Email auf meine alternative Email-adresse dass ich den Prozess nochmal durchlaufen solle, da noch Fragen offen seien ( fand ich ziemlich frech) ich hab es dann also nochmal gemacht, und bekam dann mitgeteilt, dass man mir trotz dessen, dass ich mich 2x erfolgreich mit Ausweis über eine dafür vorgesehene App Ausgewiesen habe den Zugang zu meinem Email Account verweigert.
Daraus ergaben sich für mich natürlich weitreichende Probleme ; Paypal, sämtliche Accounts in Shops, auf Plattformen wie Steam oder Origin
Nachdem ich erstmal die wichtigen Angelegenheiten wie paypal geklärt hatte, habe ich versucht den EA Kundenservice zu kontaktieren, weil sich die Email-adresse im Account nicht einfach so ändern ließ.
ich habe als ich mein Problem geschildert habe auch direkt meine neue Email angegeben, damit ich die Antwort auf die neue Email-adresse erhalte habe auch mitgeteilt, dass ich auf die alte Email keinen Zugriff mehr habe. Das war so vor 2 Wochen, auf meine neue Email habe ich aufjedenfall keine Antwort bekommen ( ich find den EA Kundenservice eh ein wenig naja, komisch, ich hatte mal einen Richtlinienverstoß gemeldet und habe dann auf englisch ne komische Antwort erhalten, die gar nichts mit dem Thema zu tun hatte) wie auch immer... Ich kann mich bei Origin mittlerweile nicht mehr einloggen auch nicht auf der EA seite wo man den Kundenservice kontaktieren kann ; und hänge jetzt seit 9 std in ner "wartschleife" um mit jemandem vom Kundenservice zu chatten...
hat jemand ne Idee wie ich den Kundenservice erreichen kann? bin gerade ziemlich verzweifelt.
Edit: nachdem ich diesen post hier gerade gepostet habe, habe ich gesehen, dass sich wohl auch hier auf diesen Account jemand zugriff verschafft hat, da in der Signatur eine Webseite angegeben war, die ich definitiv nicht eingetragen habe. ich war jetzt einige Monate hier nicht mehr Aktiv, sollte es irgendwelche Posts gegeben haben, bitte ich um entschuldigung
UPDATE: so, Problem gelöst. Nachdem ich 10 Stunden in der Chat Warteschleife hing, habe ich die Seite aktualisiert auf deutsch gestellt und einen neuen Fall eröffnet auf ein Mal war die WarteSchleife dann aktiv 53 vor mir

Es ging dann doch ziemlich schnell, trotz dessen dass ich nun auf der Deutschen Seite war war es ein englischer Mitarbeiter. (Für mich umständlicher aber okay. Für Leute die englisch nicht können nicht gut) Der konnte mir dann endlich weiterhelfen und hat nachdem ich einige Fragen beantworten musste meine email Adresse geändert und ich kann wieder spielen
ich bin bloß froh, dass es geklappt hat. ansonsten wäre es das ende für mich bei sims 4 gewesen, da ich nicht nochmal soviel geld für die spiele ausgegeben hätte.