@Scorpio ich kenne die Post, aber ich würde deswegen nie darauf kommen mein Spiel auf dem Kopf zu stellen um rauszufinden ob ich es habe oder nicht. Das hätte ich früher getan, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt wo mir sowas einfach egal ist. Gott das klingt jetzt so Herzlos.

Ich habe einfach keine Lust mehr mir die Freude am Spiel wegen "ein paar" Bugs vermiesen zu lassen.
Ich lese zwar immer noch all mögliche Bug Meldungen, aber ich lasse sie nicht mehr über mich herrschen. Ich lade mir neue Grundstücke aus der Galerie, ob wohl diese immer noch den Bug von zu Vermieten intus haben könnten. Ich speichere einfach vorher und sollte ein Grundstück eben verbuggt sein, dann lade ich den Spielstand einfach neu. Sims die zu meinen Familien gehören speichere ich in meiner Bibliothek so das ich, wenn wirklich mal Holland in Not ist, in einen neuen Spielstand einfach alles neu aufbaue. Ich meine ich kaufen mir die Spiele doch nicht um sie in mein Digitales Regal zu stellen, ich kaufe sie mir um sie nutzen zu können.
Ich habe
@Birksche immer dafür bewundert das sie sich wegen Bugs nie hat unterkriegen lassen und auch wenn sie nicht mehr Sims 4 spielt, wird sie da immer mein großes Vorbild bleiben.

Solange ich nichts sehe, oder ich es sonst wie merke ist es mir erst mal egal. Ich will mich nicht mehr von der Angst vor Bugs kontrollieren lassen. Und weißt du was? Ich hatte schon lange nicht mehr so einen spaß an den Sims wie es aktuell der Fall ist.
Ach ja, von wegen auf Englisch lesen, ich war mit einer Lehrerin gestraft die im Englisch Unterricht mehr Deutsch gesprochen hat als Englisch. Dazu dann noch Legasthenie und ich vermute mal du kannst die denken wie gut mein Englisch ist.
@Simsane11 Ich nutze den Stammbaum im Spiel auch nicht wirklich, aber der Gedanke zu wissen das er nicht intakt ist, der macht mich richtig fertig.

Es gibt eigentlich nur einen Moment wo ich öfters in dem Stammbaum schaue und das ist wenn ich weiß bei der Verwandtschaft ist Nachwuchs unterwegs. Dafür ist der dann doch super.
Bezüglich der Mühe die sich
@Scorpio gemacht hat kann ich dir nur zustimmen. Das ist gerade für die, die ihren Spielstand nicht aufgeben wollen die beste Lösung.