Ich habe es gerade wieder erlebt, dass mein Oberschüler die Schule abbricht, sobald ich mit anderen Sims irgendwo hinporte und dann wiederkomme. Dann steht der Teenager einfach da und verliert Verantwortung, weil er ja einfach so gegangen ist. Selbige habe ich bei Sims, die arbeiten gehen. Ist das ein bekanntes Problem?
Während die Sims in der Schule oder auf der Arbeit sind, könnte ich dann ja nirgendwo hin, noch ausloggen. Dann brechen sie es nämlich auch ab. Mein Teenager war jetzt ganz 57 Minuten in der Schule und ich kann ihn dort nicht mehr hinschicken.
PS: Ich habe etwas Ähnliches gefunden, wo auf Seite 3 jemand dasselbe Problem hat. Also bin ich schon mal nicht allein. Wunderbar. Aber der Fehler besteht seit Juli und ist alles andere als gut, da ich jetzt „gezwungen“ bin, bis 15 Uhr auf dem anderen Grundstück zu bleiben, bis die Schule aus ist. Wunderbar.
Product: The Sims 4Platform:PlayStation 5Which language are you playing the game in? EnglishHow often does the bug occur? Every time (100%)What is your... - 11599700
answers.ea.com
Product: The Sims 4Platform:PCWhich language are you playing the game in? EnglishHow often does the bug occur? Often (50% - 99%)What is your current game... - 11601687
answers.ea.com