Yael Ember
Member
@Stubenhocker50 einfach die dunkle Form einmal löschen und dann neu erstellen.
Mache ich schon seit ich das Vampir Pack habe so, also seit 2017
Mache ich schon seit ich das Vampir Pack habe so, also seit 2017

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo@Stubenhocker50 einfach die dunkle Form einmal löschen und dann neu erstellen.
Mache ich schon seit ich das Vampir Pack habe so, also seit 2017![]()
Diese Meldung bekomme ich auch öfter, dass Objekte gelöscht werden, wenn ich wieder auf das Grundstück meiner aktiven Familie komme.Das Spiel löscht einige Objekte
Zumindest das ist ein bekannter Bug. Tatsächlich werden aber keine Objekte gelöscht, es ist "nur" eine nervige Meldung die immer beim Laden des Haushalts auftauchtDiese Meldung bekomme ich auch öfter, dass Objekte gelöscht werden, wenn ich wieder auf das Grundstück meiner aktiven Familie komme.
welche welt?Das Spiel löscht einige Objekte, manchmal die Welt
Danke dir, aber da ist es nicht dabei. Hab’s jetzt bei mehreren Sims probiert, die Option ist weg. Toll.@Milla
Du findest die Techtelmectel-Partnerschaft unter Freundlich.../Zuwendung.../Bitten, eine Techtelmechtel-Partnerschaft einzugehen.
Mit der Update von März 2023 wurde das Interaktionsmenü/Sozial-Menü alles neu zugeordnet.
Hast du eventuell versucht, einige freundliche Interaktionen durchzuführen bis es in der obere Fenster "Angenehmes Gespräch" zeigt? Bei mir erscheint diese "Bitten, eine Techtelmechtel-Partnerschaft einzugehen"-Interaktion erst, wenn man freundliche Interaktionen zu den Sims durchgeführt hat.Danke dir, aber da ist es nicht dabei. Hab’s jetzt bei mehreren Sims probiert, die Option ist weg. Toll.
nach dem "reinschmeissen" wäsche waschen anklicken hast du nicht vergessen?Ich dachte der Bug mit den Waschmaschinen wären behoben,meine Sims schmeißen die Wäsche in die Maschine und nach ein paar mal ist sie schon in der Waschmaschine trocken aber schmutzig !
Neeeeeeeiiiiiiin!!!!!Und seit einem Patch stoppen meine Sims nicht sofort, wenn ich Pausenmodus mache. Eine Sekunde ca. bewegen sie sich noch alle weiter.
Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber ich glaub nicht. Vorhin ist das passiert, als mein Sim seiner kleinen Tochter ein Spielzeug geben wollte. Da war kein Menü involviert, es bleibt einfach hängen. Zum Glück lässt sich das beheben, wenn ich kurz das Spiel minimiere und dann wieder reingeh, dann läuft das Bild normal weiter. Nerven tut es trotzdem.Mein Bild friert gerne mal ein, wenn ich irgendein Menü öffnen möchte, wie Kerzentisch oder sowas. Ist das bei dir vielleicht auch so?
Da hab ich noch gar nicht drauf geachtet, aber ich glaub nicht. Vorhin ist das passiert, als mein Sim seiner kleinen Tochter ein Spielzeug geben wollte. Da war kein Menü involviert, es bleibt einfach hängen. Zum Glück lässt sich das beheben, wenn ich kurz das Spiel minimiere und dann wieder reingeh, dann läuft das Bild normal weiter. Nerven tut es trotzdem.
Danke dir. Zum Glück spiele ich momentan nicht. Hoffentlich ist das wieder weg, wenn ich mich mal wieder dran setze...der nächste Regentag kommt bestimmt, da muss ich das mal prüfen.Das ist aber ein anderes weiterlaufen @lost.in.the.sixties . Nicht so dieses gruselige langsame. Sie bewegen sich diesmal ein Ticken länger in normalem Tempo.
Vielleicht solltest du dein Spiel mal reparieren.Und seit einem Patch stoppen meine Sims nicht sofort, wenn ich Pausenmodus mache. Eine Sekunde ca. bewegen sie sich noch alle weiter.
Neeeeeeeiiiiiiin!!!!!Nicht schon wieder...
![]()
@lost.in.the.sixties Ich habe gerade gespielt und geguckt, ob mein Sim sich nach dem Pause-Befehl noch bewegt. Bei mir ist alles in Ordnung, mein Sim steht sofort stocksteif da.Danke dir. Zum Glück spiele ich momentan nicht. Hoffentlich ist das wieder weg, wenn ich mich mal wieder dran setze...der nächste Regentag kommt bestimmt, da muss ich das mal prüfen.![]()
Ja, bei mir bewegen sie sich auch weiter. Richtig lange, nicht nur kurz. Und es dauert auch ewig bis sie reagieren wenn ich eine Aktion abbreche die sie gerade ausführen. Edit: Das war aber schon seit dem Patch vor einigen Tagen. Seitdem sind auch die Neugeborenen extrem nervig geworden. Die schlafen so gut wie garnicht und schreien fast ununterbrochen. Egal wie oft sie gefüttert, Windeln gewechselt und beschäftigt werden. Die Performance spinnt erst seit dem Mini Patch von gestern.Das habe ich schon seit geraumer Zeit @Feuerphönix . Mein Bild friert gerne mal ein, wenn ich irgendein Menü öffnen möchte, wie Kerzentisch oder sowas. Ist das bei dir vielleicht auch so?
Und seit einem Patch stoppen meine Sims nicht sofort, wenn ich Pausenmodus mache. Eine Sekunde ca. bewegen sie sich noch alle weiter.