tjeame
Member
Mich nervt gerade, dass man nicht direkt auf die Öffentlichen Plätze reisen kann (z. B. in San Myshuno, Henford, etc.) sondern immer eins der Grundstücke drumherum nehmen muss (warum eigentlich? gibt's dafür irgendeine logische Erklärung?). So ist z. B. auf dem Flohmarkt / dem öffentlichen Platz am Gewürzmarkt immer relativ viel los, aber wenn ich dahin reise muss ich ja z. B. die Karaokebar auswählen und verlaufen sich dann wiederum nicht viele Sims hin.
Vielleicht wäre auf dem Rummel in Copperdale auch mehr los wenn man den gezielt anreisen könnte und nicht den Park da.
Hat eigentlich schon mal wer von euch ausprobiert wie es aussieht wenn man den von verschiedenen Grundstücken aus ansteuert, also ob das was an der Anzahl der Sims ändert die dort rumlaufen?
@Orkney
Und 2. (ist mein Eindruck) das man hier in so einem Forum ehr landet wenn man nach Hilfe bei Problemen mit dem Spiel sucht. Also sammeln sich dann auch ehr Leute die von Schwierigkeiten berichten und es gibt mehr Beiträge mit "ich hab diesen Bug", "kennt jemand den Fehler", "ich hab jenen Bug", "ja ich auch", etc. Und es gibt weniger die hier Berichten wie toll das Pack ist, weil die vielleicht auch ehr mit Spielen beschäftigt sind.
Außerdem spielt vermutlich auch die Zielgruppe eine Rolle, da die Jüngeren weniger Vergleiche anstellen, etc.
Vielleicht wäre auf dem Rummel in Copperdale auch mehr los wenn man den gezielt anreisen könnte und nicht den Park da.

@Orkney
Ich könnte mir vorstellen das es 1. daran liegt, dass in den Videos und Streams auch ehr ein positives Bild des Packs vermittelt wird. Also ehr so "oh guck mal tolle Möbel", "tolles Gameplay", "toller Bubbletea-Laden", etc. und kaum auf Bugs eingegangen wird und wenn ehr im Sinne von "oh da buggt es wieder lustig / das ist ja jetzt blöd, ach naja dann mach ich eben dass und das..." (ich hoffe man versteht was ich meine, der stört sich halt nicht so daran und bindet es ehr einfach in sein Spiel ein).Was ich interessant finde, ich schau immer mal wieder in Daniels Videos und beim neusten fragt er, wie die User es finden ( unabhängig von den Bugs; vor Lachen vom Stuhl falle). Und alle so drunter: Das beste Pack ever!
Mich würde echt interessieren, warum da die Stimmung so anders ist als hier? Was denkt Ihr dazu?
Und 2. (ist mein Eindruck) das man hier in so einem Forum ehr landet wenn man nach Hilfe bei Problemen mit dem Spiel sucht. Also sammeln sich dann auch ehr Leute die von Schwierigkeiten berichten und es gibt mehr Beiträge mit "ich hab diesen Bug", "kennt jemand den Fehler", "ich hab jenen Bug", "ja ich auch", etc. Und es gibt weniger die hier Berichten wie toll das Pack ist, weil die vielleicht auch ehr mit Spielen beschäftigt sind.
Außerdem spielt vermutlich auch die Zielgruppe eine Rolle, da die Jüngeren weniger Vergleiche anstellen, etc.
Zuletzt bearbeitet: