Tigerkatze, kennst du dich mit dem UV-Mapping aus im Blender?...ich könnte mir vorstellen, dass du das damit hinkriegst oder schreib mal Lady Fu an, die recoloriert doch dauernd...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gib einfach in die suchfunktion ein was du haben willst...z.b. red dot pattern oder vintage pattern oder so...so mach ich es, vielleicht haben andere ja noch tipps wo man gute pattern findet...Hey wo nehmt ihr denn eure Muster her zum recolourieren ?
Du musst Deine eigene Textur der Vorlage anpassen.
In dem kleinen Kästchen, in dem Du die Textur sehen kannst, kannst Du ja in beiden Bildern gut die Unterschiede zwischen der Originaltextur und Deiner erkennen.
Du musst auch in Deiner Textur die Schatten und den Versatz anlegen.
Hey kann ich da meine Frage auf Deutsch schreiben ? Ansonsten wirds schwierig![]()
Mir wäre es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Wie du schon sagtest, sieht man es nur in der Draufsicht. Im Außenbereich habe ich auch nichts gesehen, nur im Raum mit Lampenlicht. Dann ist wohl die Reflektion anders.
hä...wiewas??? wer ist denn dieser connor?und gibts da auch ein besseres foto von dem? sonst würde ich mich gern an ihm versuchen...ah habs gefunden, ..aber es gibt keine vernünftigen fotos
100stes edit: hab doch was gefunden, der ist aber jünger als deiner, oder?
guck mal, das wäre meine version, er ist ja ein roboter, oder?