Leaked: Alpha/Beta UI, 3D Konzepte & Konzepte

Nico

Member
Registriert
August 2015
Alter
26
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Sowie spielerische Dinge, die herausgenommen worden sind (von dem was man in dem Video herauslesen konnte):

- Tanzwettbewerb

Ich glaube in Zeit für Freunde gibt es einen Tanzwettbewerb :scream:

Was ich schade finde ist das die Markstände die eigentlich in Windenburg kommen sollten rausgenommen würden, das ärgert mich wirklich sehr :zitter:
 
Irgendwo hab ich ganz zu Beginn von Sims4 diese Konzeptfotos schon mal gesehen. =) Sind mir nicht ganz neu. Was ich damals schon schrieb war, dass ich die Nachbarschaftsansicht viel schöner finde. Die Jetzige ist echt sehr langweilig und nichtssagend... Insgesamt hat man schon viel bei der Grafik noch umgestellt. Mehr weg vom Realismus, eher in Richtung Comic-Style. Das stört mich aber nicht - ich mag die Sims4 Sims sehr vom Aussehen her. :nick: Mehr als die Sims in Sims3. Aber das ist vermutlich reine Geschmackssache.

Interessant ist es aber immer, wenn man mal so sieht was von Konzepten am Ende des Tages übrig bleibt. Mich würden dann immer die Gründe interessieren, die hinter solchen Entscheidungen stehen. Doch die erfährt man ja meist nicht. :naja:
 
Ah danke Nico. :D Ist ja super.

Ich finde zudem, dass sich der CaS drastisch verändert hat.

Auch auf den Bildern 4,5 & 6 fand ich es von der Aussicht viel schöner.
Ebenfalls die Grafik ist etwas schlechter geworden.

Aber viele würden sich schon denken, warum der Multiplayer rausgenommen worden ist. :D

Den Gerüchten nach weil die große Mehrheit der Sims-Spieler kein Online-Spiel wollte und als herauskam, dass Sims 4 als Online-Spiel geplant war, einen riesen Aufstand veranstaltet hat. Weshalb das Online-Spiel ziemlich spät zu einem Spiel umgebaut wurde, das auch offline und vor allem allein gespielt werden kann.
Wofür sicherlich nicht nur ich sehr dankbar bin, denn ich hätte absolut keine Lust, nur einen Sim, womöglich mich selbst, spielen zu müssen und keinen Einfluss auf die Entwicklung der Nachbarschaft, die Nachbarn selbst etc. zu haben. Mit so einer Version des Spiels wäre Sims für mich tot gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Wofür sicherlich nicht nur ich sehr dankbar bin, denn ich hätte absolut keine Lust, nur einen Sim, womöglich mich selbst, spielen zu müssen und keinen Einfluss auf die Entwicklung der Nachbarschaft, die Nachbarn selbst etc. zu haben. Mit so einer Version des Spiels wäre Sims für mich tot gewesen.

Also ich fände so eine zusätzliche Funktion ganz gut, wo man dann seine Freunde besuchen kann online. Schätze das könnte ganz witzig sein, je nachdem wie man sowas realisiert bekäme. =)

Also natürlich nicht nur rein online, da hätte ich mir das Sims garantiert auch nicht gekauft! Denn Kontrolle über meine Welt will ich ja schon haben. :D
 
Also ich fände so eine zusätzliche Funktion ganz gut, wo man dann seine Freunde besuchen kann online. Schätze das könnte ganz witzig sein, je nachdem wie man sowas realisiert bekäme. =)

Also natürlich nicht nur rein online, da hätte ich mir das Sims garantiert auch nicht gekauft! Denn Kontrolle über meine Welt will ich ja schon haben. :D

Ich wäre auch für eine Online Funktion. Man muss ja nicht dran gebunden sein, bei SimCity 5 fand ichs blöd umgesetzt :Oo: also da hätte man eindeutig mehr Mühe reinstecken können :nonono:

Rein Online hätte ich allerdings auch blöd gefunden, aber so für zwischendurch wäre Online spielen sicher auch lustig gewesen - sind ja jede Menge Leute immer online :nick:
 
Ein Ansatz für ein zusammen Online spielen finde ich das mit Showtime nicht. Das ist ja nur so das der Sim dann in der Stadt deines Freundes auftritt, sozusagen wie eine Tour. Ist zwar cool, würde das aber nicht direkt als Online spielen mit Freunden bezeichnen :)

Ich denke nicht das es einen Multiplayer Modus für Sims 4 geben wird. Was willst du denn machen wenn dein Haushaltsmitglied offline ist? :confused:
 
Ich könnte mir vorstellen das der Sim dann entweder verschwindet oder die ganze Zeit schläft/sich selber versorgt, aber keine Interaktionen mit ihm möglich sind :)
 
Bei Sims Online, das ich übrigens sehr gerne gespielt habe, war der Sim dann einfach nicht verfügbar, wenn er offline war. Sims Online hat mir gut gefallen und ich würde mir auch ein Sims 4 Online gefallen. Man hat bei Sims Online aber keine Familien gehabt sondern wirklich immer nur einen Sim. Dafür gab es unglaublich viele Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Sims.
 
Wenn es Sims Online geben sollte bitte kostenlos oder einmalig zahlen, ich bin nicht bereit monatlich zu bezahlen :naja:
 
Oder eben das die Gebiete ein Limit haben wieviele auf einem Grundstück sein dürfen und es mehrere Server gibt :nick:
 
Stell ich mir gerade toll vor:
Da steckste stundenlang zeit in deinen Sim, baust Fähigkeiten aus, lässt den in der Karriere aufsteigen - dann gehst du offline und am nächsten Tag ist dein Sim dann tot und alles war umsonst...

Dann hat man eben schlechte Haut, aber der Sim lebt noch. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten