Happy Birthday! Alles Gute, Hummel

Midnight

Member

Alles, alles Gute zum Geburtstag liebste Hummel!

h087.gif

Hoffentlich hast du einen wunderschönen Tag, kannst dich mal verwöhnen und bekochen und bebacken lassen! Vielleicht haben TP und Camper mal einsehen und futtern dir nicht alles weg, bekuscheln dich dafür im Betti und wecken dich mit liebevollen Hunde-Katzi-Küsschen auf die Wange. Möge Marcia dir heute den Vortritt beim neues-Nutella-Glas öffnen lassen - sofern ihr diese Tradition wieder habt aufleben lassen.
Die Verwandtschaft soll heute nur mit Speisen und Getränken antanzen und der Mitbewohner möge den Kärcher vor die Tür gesetzt haben, vielleicht hat TP sie ihm nett aufgemacht!

Fühl dich geherzt und gedrückt, bleib wie du bist!

k015.gif

Liebe Geburtstagsgrüsse,
Middie

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Alles Gute auch von mir!

Geniess deinen Tag und gönn dir auch die heutigen Fußballspiele. Einfach nur auf der Couch liegen, Geburtstagstorte futtern und einen guten Tee dazu trinken und lass dich ordentlich verwöhnen.

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag:hallo:
wenn ich das so richtig mitbekommen habe, dann haben "deine" bayern die ein nettes vorgeburtstagsgeschenk gemacht.:up:
fühl dich ganz dolle gedrückt:hallo:

Herzlichen Glückwunsch olle Hummel, man kann sich ja Middie nur anschließen, die hat schon alles abgedeckt. :D

h055.gif
k040.gif
h055.gif

Die olle Deichwespe wird noch oller. Lass dich mal von TP nicht ärgern, von deiner Tochter bedienen und sei in Zukunft nicht so oft bedient sondern bleibe so wie wir dich mögen. Herzlichen Glückwunsch zum Ollertag.
c015.gif

Und mit absolut schwarzer Brille schenke ich dir auch noch ein Satz in deiner Lieblingsfarbe.
c043.gif

JUHUUUUUU!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bin nicht mehr so oft on, deshalb krieg ich das nicht mehr so mit.
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag. :)

Hallo zusammen
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche:love:
Niklas kam zum Geburtstag, samt einem ganz tollen Rezept. Das heißt, wir haben zusammen gekocht.:up:
Der Monsterkärcher stand Freitag immer noch in der Küche. An den Dieselgeruch im Haus hatte ich mich mitterweile gewöhnt. Gegen Mittag verschwand das Teil, incl der Fett und Dreckspuren auf den Fliesen. Im Wischen hatte ich noch Schwung, weil am Donnerstag Abend der Keller/Waschküche unter Wasser stand.
TP war brav. Eventuell war er noch vom geklauten Schokoadventskalender satt. Camper hats nicht mit dem bravsein.
Ansonsten war alles völlig entspannt, wie immer und die Bayern haben vorher mein Herz erfreut. Geht doch:love:
Mathe, danke für das Pinke:D:love:

Und ich sehs ebenfalls jetzt erst, weia... :ohoh:

Aber dann wünsche ich dir halt wenigstens nachträglich noch alles Gute und TP Bauchschmerzen...:lol: Schokokuchen ist nix für Pudel! :scream:

Auch von mir alles Liebe und Gute!

Lass' es brummen!

Ceers
hobome

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten