(...) Von daher kann ein Kind vom Tod ja auch nicht so übel sein, da ist er sicher gern Ersatzvater. (...)
Ja, isser
(...) Das geht auch leider nur mit Cheats. Ich habe es wie
in diesem Video gemacht.
Ich bin bisher auch sehr angetan von Sensis Sprösslingen.

Die haben echt hübsche Nasen - neigen allerdings zu schwarzen Wangen und merkwürdig verformten Ohren.
Übrigens würde ich mich über Fotos von anderen Sensi-Nachkommen sehr freuen.
Bitteschön, hier sind die Bilder (und danke für den Link):
(Leider hab ichs verbockt, die Bilder sind nicht besonders gut - aber dafür sinds viele

)
(Falls wer sich für die Hintergrundgeschichte interessiert, ist im Tagebuch-Thread
hier und
hier)

Als ihr bester Freund hat Ulric Martha aus der Patsche geholfen und mit ihr eine WG in einer neuen, größeren Wohnung gegründet.
Die zweieinhalb Sims leben nun im Künstlerviertel von San Myshuno, Hakim-Haus 122 (Merkmal Historisch).

Es ist soweit - Baby Grim bricht sich Bahn ... (die Wehen sind so stark, dass Marthas Finger ihr Nachthemd zerreissen

)

Ich darf vorstellen: Destiny Harris, Tochter von Martha Harris und Grim Reaper. Sieht ein bisschen knülle aus ...

Total alle, aber glücklich.

Der liebevolle Pflegevater Ulric

Ja, er nimmt den Job gerne an. Er wird gerne Vater - ist ihm völlig Schnuppe, wer der Erzeuger ist.

In Sachen Nahrungsaufnahme kennt er sich bestens aus.

Und schon ist Destiny ein (ruhiger) Säugling...

... mit Riesen-Kohldampf.
Das kann Pflegevater Ulric gut nachempfinden. Er weiß, was zu tun ist.

Ja, ein angenehmes "Gespräch". Martha bedankt sich für seine Hilfe und Unterstützung. Gute Freunde ...

Sehr sehr gute Freunde ...

Spitzenfreunde.
Man glaubt es kaum, aber für ihr erstes Techtelmechtel waren sie dann doch zu müde.
Dazu kam es dann zwei Tage später.
Und ich bin ganz sicher, dass die Beiden weiteren Nachwuchs bekommen werden - sobald Destiny ein Kleinkind ist.
In der menschlichen Welt gibt es für diese kleine (Patchwork-)Familie zwei Patinnen: Einmal
@Ambinas , die in mir den Wunsch weckte, meiner Simin ein Grim-Reaper-Baby anzudrehen und
@Feuerphönix , die Ulric das Licht der Simwelt hat erblicken lassen.
Ich danke Euch Beiden
Bin schon so gespannt, wie Destiny sich weiter entwickelt - mein erster Säugling ... aber im Gegensatz zu mir haben Ulric und Martha alles im Griff. Und Destiny ist ja zum Glück ruhig (da hatte ich wirklich Glück beim Auswürfeln).
Und ich bin sehr neugierig darauf, wie Ulrics erstes leibliches Kind sein wird