Ob das so funktioniert mit dem Waschen?
Das nennt man wohl Geldwäsche
Edward

- ob er als Spion unterwegs ist?
Wenn, dann macht er das doch super. In den Aufzug wird ihn wohl kaum jemand verdächtigen

Einer der neuen Plumbis schien bei mir letztens auch undercover im Reich der Magie unterwegs zu sein, wie ihr gleich sehen werdet.
@SimmyDoggy Ich habe mich sehr gefreut, von dir ein Update zu lesen. Ich möchte dir auch noch sagen, dass ich deine Art der Geschichten zu erzählen sehr gerne mag - sie sind immer toll zu lesen und sorgen bei mir meist für den ein oder anderen Lacher. Und ich finde deinen Undertaker toll. Generell schaffst du es, so komplett unterschiedliche Sims zu erstellen, die absolut einzigartig sind. Mir gelingt das leider nicht so gut. <3
Oh, vielen Dank! Das freut mich sehr, dass dir meine Geschichten so gut gefallen!
So und jetzt folgen ein paar Bilder von mir. Ich habe das erste Tiny House im Tiny House Village gebaut. Es ist noch nicht ganz fertig. Auch der Garten fehlt noch. Aber ich will es euch trotzdem schon mal zeigen. Das wird das zukünftige Haus von Flora & Timothy:
Hübsches Häuschen! Ich kann ja absolut keine Starterhäuser bauen, da ich immer das Budget sprenge

Da müssen sich die meisten Sims mit den EA-Häusern begnügen, bis sie mehr Kohle haben. Aber Ausnahmen wie jetzt letztlich Undertaker gibt es natürlich auch. (Das Haus war einfach zu gut, um es mir nicht herunterzuladen)
Die wundern sich über so Einiges in Thanasis' Haus. So ganz trauen sie dem Braten ja noch nicht, dabei ist er eigentlich echt ein ganz Lieber.
Der Arme, ich hoffe er kann doch noch zumindest eine von ihnen von sich überzeugen.
"Kirtley, schaffen Sie diesen Müllhaufen aus meinem Haus."
"Sehr wohl Sir."
Der Arme... und dann liegt er da auch noch mit dem Gesicht im Geldberg
Daria ist schon so ne Mood :'D Ich mag sie echt voll xDD Ich finde es auch super witzig, dass ihr Zimmer scheinbar full on rosa ist?
Damit ist sie mir sogar noch sympathischer als ohnehin schon, weil ich ähnlich bin. Ich trage auch immer sehr viel schwarz, aber zuhause chille ich gerne in süß-kitschigen Pyjamas in Pastellfarben.
Und was war der ursprüngliche Auslöser? Es hat draußen geregnet...
Sieh an, wieder was gelernt. Dass die Sims wetterfühlig sein können, wusste ich noch gar nicht. Die meisten meiner Sims freuen sich sogar über Regen.
SimmyDoggy, schön, dass Du wieder hier bist! So langsam werde ich mit Deinem Undertaker so richtig warm, Cassidy und er geben ein echt niedliches Paar ab. Und Sensi hat mich echt zum Lachen gebracht, herrlich!
Und schön, dass du auch wieder da bist! Willkommen zurück! Tja, was Undertaker und Cassidy betrifft, schien dir das Spiel zunächst Recht zu geben, aber dann... *seufz* Mehr dazu im Update unten.
@Orkney Oooh Loralie ist ja süß und knuffigen Nachwuchs hat sie auch schon!

Da drücke ich mal fest die Daumen, dass sich Arlo dann später auch mit Eicca gut versteht und es dann ein blaues Baby mit pinken Haaren gibt!
Und allgemein gibt es wieder so viele neue 1er-Plumbis!

Bevor ich es vergesse:
@koala auch von mir herzlich Willkommen in unserer Runde! Tolle Sims hast du mitgebracht. Kleine Anmerkung: Bei Infinity und Tomati fehlen die Hashtags, unter deiner ID hab ich sie dann aber gefunden.
Und Ted legt schon gleich richtig los, ich bin gespannt, wie die Drillinge dann aussehen werden. Das Fohlen ist ja sehr süß, mir gefällt wie es das Fell des Papas und die Mähne der Mama bekommen hat. Oft werden die Tiere ja leider Klone von einem Elternteil.
Witzig, dass Ted und Angie genau auf dem Grundstück wohnen, auf dem auch meine Angie wohnt
Ich finde außerdem witzig, dass wir 3 (du, Koala und ich) alle das selbe Startergrundstück für unseren Cowboy bzw. Cowgirl rausgepickt haben. Mein Richard wohnt ja auch in dieser Hütte.
@Orkney 3 Stunden Zahnarzt?!

Uff, das klingt heftig. Alles Gute!
Prissy! Ernsthaft? So gehst du als Stilbeeinflusserin vor das Haus???
Jaja, die armen Stilbeeinflusser bekommen immer die gesamte Klamottenkiste über sie ausgeschüttet. Ich glaube, das soll sogar so. Hat ja niemand gesagt, dass es ein guter Einfluss sein muss
Komisches Wetter hier in Oasis Spring. Nach den ersten zarten Schneeflocken, ist es ein paar Stunden später schon wieder warm genug, um draußen die Pflanzen zu gießen.
Und plötzlich - wie aus dem Nichts - verdunkelt sich der Himmel und ein Gewitter bricht los.
Schnee in Oasis Springs hatte ich auch noch nie, höchst kurios.
@Nekooky Das Bild, wie der kleine die beiden Nannies bespukt, herrlich!
So und jetzt... Neues von Undertaker:
Undertaker scheint ordentlich Eindruck bei Cassidy hinterlassen zu haben. Sie kann gar nicht mehr aufhören, an ihn zu denken. Diesen geheimnisvollen Bestatter muss sie einfach haben!
Doch erstmal hat Undertaker wieder Besuch von Sensi. Da gerade Streichetag ist, wird dieser mit einem elektrischen Handschlag begrüßt, der ihn energiegeladen werden lässt. Da musste ich so lachen, das Timing vom Spiel war echt zu gut!
„Oh, es gibt noch Obstkuchen?! Darf ich…?!“
„Hihi… greif ruhig zu! Der scheint es dir ja angetan zu haben… Wie gut, dass Obstkuchen so lange hält!“
Gemeinsam wird auch wieder nach den Pflanzen gesehen.
Wie man sieht, sind Sensi und Undertaker mittlerweile gute Freunde.
„Hör doch auf mit deinen Lama-Witzen! Ich lach mich hier noch tot!“
„Hihihi… du kannst dich gar nicht totlachen. Du bist DER Tod!“
Ein Anrufpärchen gibt es auch wieder.
Undertaker entdeckt ein Buch, das bisher nicht zu seiner Sammlung gehörte. Amüsiert stellt er fest, dass es sich um Lady Mimsys Aufzeichnungen über Ambrosia handelt. Das muss sie ihm wohl bei ihren kurzen Besuch da gelassen haben.
„Hihihi… die liebe gute Mimsy…“
Nora meint, Undertaker verbringt viel zu viel Zeit in seinem Laden und müsste mal raus kommen. Sie lädt ihn ins Theater ein. Gerne nimmt Undertaker die Einladung an. Er liebt Theater!
Nur dieses Stück… Das war ein absoluter Reinfall. Da war ja die improvisierte Kinderversion von Hamlet, in der er vor Jahren mitgespielt hatte, ein Meisterwerk dagegen!
Aber Nora ist ja nicht die einzige Frau, die Zeit mit Undertaker verbringen möchte. Abhängen, so nennt man das heutzutage? Lustig, wie sich die Zeiten ändern! Als Shinigami hatte er damals mit den ganzen „Abgehängten“ immer sehr viel Arbeit mit Seeleneinsammeln.
Undertaker beeindruckt Cassidy erneut, indem er sie ins Reich der Magie entführt. Cassidy hat in ihren vielen Jahren schon die unterschiedlichsten Orte gesehen, aber hier war sie tatsächlich noch nie.
Undertaker verspricht, ihr bald etwas zu zeigen. Er müsse nur kurz was erledigen. Mit den Verkäufern in der Zauberallee kann er gut feilschen, viele von ihnen sind ehemalige „Kunden“ von ihm.
Na, wer erkennt, wen das Spiel hier als Rotkäppchen getarnt hat?
Nemmie dagegen hat meiner Meinung nach eine sehr hübsche Farbkombi zu ihren grünen Haaren verpasst bekommen. Sie selbst sieht das anders. Sie braucht bequeme Kleidung, in so einen engen Fummel fühlt sie sich überhaupt nicht wohl.
Nein, Cassidy wurde nicht vergessen! Nur, was Undertaker ihr zeigt, begeistert sie so gar nicht! Angeln? Ernsthaft?! Sie soll glibberige, schleimige, zappelnde Fische anfassen?! Kommt überhaupt nicht in die Tüte!
Undertaker versteht nicht, was Cassidy hat. In diesen magischen Teich lassen sich doch nicht nur Fische, sondern auch Schätze angeln. Und welche Lady mag schon keine Schätze?!
Mit der Rose, die Undertaker in der Truhe fand, lässt Cassidy sich wieder besänftigen.
Aber sie wäre nicht Cassidy, würde sie nicht die Gelegenheit nutzen, an ihren Kräften zu feilen. Schließlich hat ja niemand gesagt, dass auf dem Duellgelände nur Zauberduelle stattfinden dürfen.
Mit ihrem Sieg hat sich schließlich ihre Laune endgültig wieder gehoben.
Als Undertaker wieder nach Hause kommt, steht ein Fahrrad vor seinem Laden mit einer Notiz daran:
„Ein kleines Dankeschön für deine Hilfe bei meinen Nachforschungen über Ambrosia. Ich hoffe, ich kann auch weiterhin auf deine Unterstützung zählen. Dein Freund Sensi.“
Undertaker muss darauf gleich mal eine Spritztour durch Forgotten Hollow machen. Mit rosa Helm, natürlich
Und da hab ich mich noch gefreut, als ich im Hintergrund Cassidy erblickte, die Undertaker zu stalken scheint. Hätte ich nur gewusst, was sie eigentlich vorhatte…
Ein Sieg in einem Duell reicht ihr wohl nicht, sie verwickelt Undertaker doch tatsächlich in einen echten Kampf!

Dabei scheint es ihr völlig egal sein, dass 1. inzwischen die Sonne aufgeht und 2. ihre Beziehung zu Undertaker durch diese Aktion natürlich rapide in den Keller rutscht.
Im Gegenteil, sie freut sich auch noch darüber. Tja, meine Dame, wenn dir Macht so viel wichtiger ist als Liebe, dann halt nicht. Undertaker hätte dir beides geben können, ich sag’s nur…
Nun ist es zu spät. Denn Undertaker ist nicht immer nur der Sonderling mit dem schrägen Humor. Er hat auch seinen Stolz! Und so schmeißt er Cassidy mit einem klaren Ultimatum raus: Sollte sie es nach dieser Nummer noch einmal wagen, einen Fuß in seinen Laden zu setzen, wird sie ihm von seiner gemeinen Seite kennenlernen!
Ich glaube, ich habe noch nie einen Sim erlebt, der ungespielt (!) seine böse Ader so sehr auslebt wie Cassidy. Ich bin noch immer geschockt!